Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Nacht 1: Hänsel und Gretel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiler Skabar wurde gefressen.

    Deadline auf 21.05.20 15:57 gesetzt

    Jules ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • -> Doubter und Jules als Wolfsteam oder Doubter als Helfer?

  • Jugolas 21. Mai 2020 um 15:27

    Hat den Titel des Themas von „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 9/9“ zu „Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | 8/9“ geändert.
  • ich hab mal wieder mein übliches problem, wenn soll ich denn jetzt lynchen? Eigentlich wirken auf mich alle sehr ähnlich, außer Doubter, irgendwie wirkt er lockerer als sonst, ich hab gehört das wäre ein Doubter Dorf-Zeichen? Es ist aufjedenfall komisch, dass ich ihn nicht wie sonst lynchen will. Ansonsten find ich wie immer Lark dorfig (von der ich bis heute kein Wolfsspiel mitgespielt hab, oder? Wie ist Lark als Wolf?)

    Kaeru kommt mir komisch vor, aber ich hab die starke Vermutung das liegt am PB (tschuldige) das Problem hatte ich auch immer mit Kev

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nächtlicher VOTE:Lark

    Bin mal gespannt ob da irgendwann irgendwie ein vernünftiges Argument kommt warum ich Wolf sein soll...

    Ok wird nicht passieren, da es keines gibt, aber try it please :)

    Ja ich bin schuldig...

  • TA Sunny-Lark

    Kaeru Warum Jules-Wolf? Wegen dem Umvote von Doubter?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Skabar hat das letzte Mal gut funktioniert

    Also mir ist das grade beim Nachlesen aufgefallen :D für dich hat das vielleicht gut geklappt, weil du Wolf warst :P

    Bin mal gespannt ob da irgendwann irgendwie ein vernünftiges Argument kommt warum ich Wolf sein soll...

    mhm, würde sagen, wenn von dir selbiges kommt :P

    Nächtlicher VOTE:Doubter

  • Zulixe, kann eventuell sein, dass du mich eher mit dem Namen Vince kennst. Falls ich den Namen richtig im Kopf habe und du auch schon länger im Forum bist.

  • will lark def nicht als HD da Wolf oder auch sonst das Spiel weg wirft

    kannst du mir erklären wo sie das macht?
    Ich finds grad schwer was rauszulesen, weil sie in anderen Spielen schon bisschen anders wirkt, aber das tut sie halt in beiden gesinnungen.

    -> Doubter und Jules als Wolfsteam oder Doubter als Helfer?

    Wie kommst du darauf?
    Meintest du nicht davor noch Doubter eher Dorf und ich Wolf?

    versteh ich btw immernoch nicht, aber gut. Ich bleib dabei, dass ich Doubter dieses Mal irgendwie mir symphatischer finde als sonst, was ich dorfiger werte. Versteh seine Lark position aber trotzdem nicht so ganz

  • VOTE:Skabar hat das letzte Mal gut funktioniert

    Also mir ist das grade beim Nachlesen aufgefallen :D für dich hat das vielleicht gut geklappt, weil du Wolf warst :P

    Bin mal gespannt ob da irgendwann irgendwie ein vernünftiges Argument kommt warum ich Wolf sein soll...

    mhm, würde sagen, wenn von dir selbiges kommt :P

    Nächtlicher VOTE:Doubter

    Ich habe meine schon genannt...du hast dich selbst geoutet :P da nur Wölfe/Helfer wissen hatten Tag 0

    Ja ich bin schuldig...

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich glaube eher Zulixe ist Helfer ^^

    Verplappert und das sollte eigentlich ins Wolfkonfi?

    Weil mein Ziel ist es nicht, den Helfer zu finden. Sondern zwei Wölfe.

  • Ui das ist speziefisch, wieso? * neugierig sei*

    Weil du imo so spielst, wie ich als Helfer spielen würde :P Also wolfiger als sonst, aber so sehr, dass man es auch fast wieder als dorfig sehen könnte :love:

  • ich hab mal wieder mein übliches problem, wenn soll ich denn jetzt lynchen? Eigentlich wirken auf mich alle sehr ähnlich, außer Doubter, irgendwie wirkt er lockerer als sonst, ich hab gehört das wäre ein Doubter Dorf-Zeichen? Es ist aufjedenfall komisch, dass ich ihn nicht wie sonst lynchen will. Ansonsten find ich wie immer Lark dorfig (von der ich bis heute kein Wolfsspiel mitgespielt hab, oder? Wie ist Lark als Wolf?)

    Kaeru kommt mir komisch vor, aber ich hab die starke Vermutung das liegt am PB (tschuldige) das Problem hatte ich auch immer mit Kev

    Zulixe dorf?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3