Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Unterzutauchen bzgl mir/sunny. Sunny hat klargemacht, dass sie sporadisch da ist.

    Und bzgl mir, gilt das immer noch? :p

  • Zulixe doch Dorf? ich bin super verwirrt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wer sind eigentlihc deine Wölfe?

    Wie häufig willst du mich das nich fragen xD Ich habe keine Ahnung, ich schätze viel über gefühl von posts ein und gerade ist alles sehr einheitlich

    Ich würde es nicht in einem normalen Spiel machen, aber hier :/ ich hoffe ja er meldet sich noch

    Ich verstehe dich da sehr gut, hab auch schon darüber nachgedacht

    Quirrell, okay is wonderful

  • und auch grade die dynamik finde ich seltsam zu dem wie Tag 1 lief...

    Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...

    Bin am überlegen ob völlige Paranoia oder eben doch 2 Wölfe drunter -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie häufig willst du mich das nich fragen xD Ich habe keine Ahnung, ich schätze viel über gefühl von posts ein und gerade ist alles sehr einheitlich

    So oft, bis du mir 2 Namen sagst :hug: :P

  • Uhm, ich glaub ich ignoriere Lark mal ein bisschen mit ihrem Chaos.

    Spricht für etwas.

    Wölfe meiner Meinung nach verbleibend unter Kaeru, Zulixe, Sunny und LB ist ja die Wundertüte.

    Müsste ich da wen rauspicken, dann wohl entweder Kaeru/Sunny

  • Kurze Info: In diesem Spiel gibt es keinen Postzwang.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...

    Glaube definitiv, dass du da Wölfen Tür und tor geöffnet hast ;)

  • Lark, gib doch nochmal eine Momentaneinschätzung ein: Wen du wie jetzt siehst. Bist ja oft hin und her.

  • Unterzutauchen bzgl mir/sunny. Sunny hat klargemacht, dass sie sporadisch da ist.

    Und bzgl mir, gilt das immer noch? :p

    was das nicht im fokus stehen angeht finde ich schon...aber die dynamik spricht eh eher für andere Wölfe ausser halt das Dorf zerfleischt sich grade selbst ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Uhm, ich glaub ich ignoriere Lark mal ein bisschen mit ihrem Chaos.

    Ja, ist vielleicht besser so :/

    Kurze Info: In diesem Spiel gibt es keinen Postzwang.

    Das ist zwar nett, aber bei LB komme ich da trotzdem nicht weiter, wenn er nichts schreibt ;(

  • Zulixe finde ich mit ihrer Bitte um Begründungen auch eher dorfig

    Zulixe doch Dorf? ich bin super verwirrt. xD

    Habt ihr schonmal ein Spiel von mir mitgelesen oder gespielt (ich bin vergesslich, ich weiß nicht wie aktiv Kjeks in meinen Spielen war), ich will immer alles nachvollziehen können und verstehen, und dass ich jetzt einen emotionalen Striptease hinlege (das hat irgendjemand letzens so schön ausgedrückt) ist auch keine Seltenheit, also hört auf mich für sowas dorfig zu finden

    Quirrell, okay is wonderful

  • bin hart verwirrt von der spieldynamik in Turbos. xD

    ich auch. Aber ich find du wirkst ziemlich klar und souverän. Ich finds gut aufjedenfall!

    Kjeks finde ich grade nicht dorfig

    Warum?

    Bei Lark hatte ich n paar Momente, die ich gut fand beim nachlesen. Aber Gesamteindruck unsicher, ich kann sie nicht einschätzen. Im Zweifel fand ich die Dynamik aber nicht unbedingt für sie wolf sprechend, oder?
    LB Vote hab ich nicht gesehen, aber der wäre in der Tat unnötig, weil der vermutlich eh laufen wird?

  • das war glaub ich mein erstes und letztes Turbo. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3