Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Kaeru von elena aus dorfig und von iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere) also eher beide Dorf

    max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam

    Ja ich bin schuldig...

  • Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.

    Liest sich so, als siehst du mich als Dorfbewohner. Ist das nicht etwas voreilig?

    Das fand ich gefühlsmäßig recht dorfig von Iroh.

    wie kommt das denn?

    Wie kommt was?

    du denkst also die wölfe würden dann nicht lb nehmen weil? gibt doch evtl. dorfpunkte nen mitwolf zu lynchen

    Naja, es kommt ja auch immer darauf an warum man eine Person lyncht. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht denke, das wir uns über dieses Szenario Gedanken machen müssen.

    kann sein, ich habe leider etwas den Überblick verloren worüber die beiden reden ?(

    Ist auch nicht wichtig für das finden von Wölfen.

    Was macht ihn aus deiner Sicht so wolfig

    Abgesehen vom Doubter-Vote wirkten seine Posts halt schon sehr kalkuliert auf mich.

  • was genau meinste da?

    Damit meine ich das die Interaktion von Michael als Wolf nicht zu einen Mitwold Doubter und Ente passt

    Ein oder kein Wolf?

    Ich verste die Frage jetzt nicht ganz
    Aber wenn einer von euch Wolf sein sollte dann glaube ich nicht das der andere auch ein Wolf ist

    +1

    schätze kaeru jetzt nicht so ein mit doubter da zu leveln

    Vor allem nicht so zu leveln

    findest du sie denn wolfig?

    Nein
    es kam auch nicht viel wo man ihre Gesinnung rauslesen könnte
    Sie bleibt halt übrig und ich wollte es mir als Erinnerung nochmal erwähnen :)

    Was ist eigentlich mit Ente..wie findet er denn Doubter?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere)

    Finde ich spannend, sein Vote auf dich war mein erster Dorfmoment bei ihm. Was fandest du daran wolfig?

    Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm ok fayks da kommen wir def nicht zusammen

    das war mir von vorne rein klar xD

    max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam

    mhm wäre aber schon komisch iwie mMn

    Wie kommt was?

    na das die beiden scheinbar deine ehesten wölfe sind, iroh hab ich jetzt verstanden

    Damit meine ich das die Interaktion von Michael als Wolf nicht zu einen Mitwold Doubter und Ente passt

    no shit ich meinte welche interakzion...

    bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum?(

    und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert?

    :katze:

  • Kaeru von elena aus dorfig und von iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere) also eher beide Dorf

    max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam

    Sowieso würde ich das Ganze gerade eher umgekehrt sehen, dass man das wenn dann Elena wolfig auslegen kann und Iroh dorfig...

  • Finde ich spannend, sein Vote auf dich war mein erster Dorfmoment bei ihm. Was fandest du daran wolfig?

    Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...

    Ah, damit hat sich mein letzter Post dann erledigt, danke.

  • und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert?

    Das frage ich mich tatsächlich auch schon die ganze Zeit, sie schätzt ja gefühlt nur sich selbst ein und keine anderen Spieler.

    bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum ?(

    Also mir ging es da, wie gesagt, um keine Interaktion der Beiden, sondern weil ich es auffallend fand dass Elena Iroh zuerst ohne Begründung (ich weiß, dass da nachträglich eine kam, ich meine jetzt spielbezogen) zum HD votet und um die Begründugn, mit dem die ihn dann ins Dorf gestellt hat.

  • und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert

    Wenn ich das Gefühl habe meine Spielweise erklären zu müssen wenn sagen wir mal ich zu Unrecht beschuldigt wurde dann ja

  • bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum ?(

    Also mir ging es da, wie gesagt, um keine Interaktion der Beiden, sondern weil ich es auffallend fand dass Elena Iroh zuerst ohne Begründung (ich weiß, dass da nachträglich eine kam, ich meine jetzt spielbezogen) zum HD votet und um die Begründugn, mit dem die ihn dann ins Dorf gestellt hat.

    ah ok ja dann hatte ich das richtige gedacht.

    stimmst du da denn eher doubter zu oder siehst du das anders?

    :katze:

  • Das frage ich mich tatsächlich auch schon die ganze Zeit, sie schätzt ja gefühlt nur sich selbst ein und keine anderen Spieler.

    Bisher habe ich nun mal noch nicht so viele verdachtsmomente 90% steht bei mir irgendwie noch neutral. Und bei den Spielern wo ich eine Tendenz habe habe ich diese auch geäußert

  • oh hast du ja schon gesgat, lern lesen fayks :ugly:

    Wobei Doubter da halt auch nicht Unrecht hat. Also wenn Iroh Wolf, könnte man Elena deswegen schon wolfig haben.

    So oder so werde ich Iroh aber heute nicht lynchen, auch wegen dem was Raphii gesagt hat.

  • da ich momentan es anscheinend sowieso niemanden recht machen kann verabschiede ich mich bis heute Abend.

    Habe noch ein paar Dinge zu erledigen :hallo:

  • So werde wohl unter Elena,Kaeru und LB lynchen
    Ich persönlich kann mir jetzt kein Team unter den dreien vorstellen

    Wie weit bist du da inzwischen. Hatte auch überlegt, aber ich bin kein Fan von einem LB Lynch.

    Mein Problem ist gerade, dass ich viele n bisschen im Dorf hab, aber nix, wo ich gerade rauf bauen kann.

    Beispielsweise fand ich Elena mit ihren Ansätzen und diesem Hin und Her positiv.

    Fayks macht Zitatwände und ukomisch begründete Verdächtigungen, wenn ich die Anklage gegen mich mal als eine nehme.

    Kaeru fand ich stellenwiese gut, aber der täuscht ja auch mal gern.

    Lark war am Anfang schon, von der fehlt jetzt jede Spur.

    Dich fand ich da schon eher als einen meiner top Dorfis, aber ich weiß nicht, ob ich dich gut einschätzen kann.

    Doubter find ich gerade ansonsten auch noch recht stark.

    Lustig, kurz bevor du das geschrieben hast, hab ich angefangen das Kätzchen dorfig zu finden.

    Hm. Was hat dich dazu bewegt, deine Meinung zu ändern?

    Er wirkt auf mich wie ein ehrlich bemühter dirfi, der sich aufgrund seiner unerfahrenheit noch etwas schwer tut

    Hm? Kann ich unterstützen, auch wie er sich an der ein oder anderen Stelle verrennt und da sehr sturr ist, aber es gibt immer zwei Arten von "Einsteigern", weswegen ich da auch noch den überstürzten Wolf seh.

    ihr kennt Elena doch, oder? Wie ist sie denn so mit ihren Mitwölfen?

    Sie levelt zwar hier hnd da, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es entweder sehr viel oder sehr wenig Interaktion mit ihren Mws gab.

    Was ist eigentlich mit Ente..wie findet er denn Doubter?

    A pro pro

    Doubter wie sieht es auf, kannst du mein nicht safe "Dorf" mal sortieren:

    Kaeru, Fayks, Lark, Iroh, (Raphii) , Elena

    Bahhhhh8o

  • Einen wunderschönen Nachmittag, ihr wunderhübschen Leute :D

    Also erst einmal, wieso ist hier irgendwie teilweise so negative Stimmung? Das macht mich traurig :( wir haben uns doch alle lieb und respektieren jede Spielweise :hug:

    abgesehen davon fad ich das beim lese jetzt iwie weird von michael, bin ich so nicht gewohnt xD

    Tatsächlich kann ich Fayks da nachvollziehen, da Michael imo wirklich anders spielt als letztes Mal, andererseits war das ja auch eine besondere Situation. Aber tatsächlich finde ich Michael mal dorfig am Anfang :love: (glaube das letzte Spiel hat mich bisschen Selbstbewusstsein dahingehend gegeben^^)

    Ja ich hatte gesagt du und Zulixe Wolf
    Wäre jetzt ganz svchön dämlich Zulixe zu fressen

    Nein, wie gesagt, könntest du ja tun und genau das dann so zu sagen :D

    Für mich zur Notiz falls Ente Wolf -> Iroh möglicher Mitwolf

    Warum? Kann ich nicht nachvollziehen, für mich wäre das sogar ein definitiv mögliches Wolfsteam. :thinking:

    Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist

    Also wann genau kam eigentlich das Gerücht auf, dass ich dreist bin? :P ich bin doch der liebste Mensch überhaupt :hug:

    Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
    Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir. Bin aber eher der Meinung, dass da vlt gar kein Wolf darunter ist.

    Ja, also als ich das zitiert habe fand ich noch, dass Iroh und Doubter nicht schlecht zusammenpassen, aber gegen Ende des Nachlesen fand ich das dann doch bisschen zuuu übertrieben für ein Wolfsteam, selbst, wenn sie keine Absprache haben :thinking: oder gerade dann?

    Irgendwie nervt mich das auch. Ist erstmal jetzt auch meine letzte Runde für die nächsten zwei Spiele, also ist der Ansporn auf jeden Fall da

    Wieso klingt das so negativ :hug: :(

    Ente bisher eher Dorf als Wolf :)

    Echt? But why? Ente kann für mich tbh alles sein... Dieser Post von Ente verwirrt mich komplett. Normalerweise gibt er nur irgendwelche Tendenzen oder wolfs/dorfstellungen hab und begründet sie nicht, wenn dann nur auf Nachfrage oder wenn er genug Reaktionen darauf bekommen hat. Hier sind fast nur Begründungen oder Kommentare, gar keine Tendenzen (also so ein xy ist Wolf/Dorf) und das verstehe ich nicht. Finde die Intention dahinter irgendwie nicht dorfig, weil er sich selbst ja die Reaktionen auf seine gewagten Einschätzung wegnimmt :/ versteht irgendwer, was ich damit ausdrücken will?

    Es kann schon mal vorkommen, dass wenn ich wolf bin einen Mitwolf als HD wähle keine Frage, aber dann wahrscheinlich jemanden mit besseren Aussichten, oder jemanden wo ich eine bessere Begründun als "mir gfiel der Name" habe" Ganz so blöd bin ich auch nicht ;)

    Das glaube ich Elena sogar und falls Iroh Wolf, würde ich Elena mal ins Dorf schieben:) klingt irgendwie sehr ehrlich^^

    Hast du irgendwelche Tendenzen ? :)

    Iroh, Ente und X Wolf

    Wobei X nicht Doubter, Raphii, Elena, Michael

    Wenn Buchzauber Wolf
    entweder einer aus Ente/Fayks Wolf und einer aus Elena/Iroh
    Oder 1 Wolf unter den vieren

    Warum sollte es Buch so wichtig sein mindestens 1 Wolf in ihrem Startpost zu erwähnen? :thinking:

    Das finde ich eher wieder komisch, klang mehr nach einer Lynch Vorbereitung.

    Aluhut: wenn Buch Wolf, Raphii und dann keiner aus den 4 oben genannten Wolf :D

    Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.

    Das rechne ich dir und Buchzauber sogar positiv an.

    Das verstärkt irgendwie meinen TA zu elena^^

    Kaeru nicht mit Doubter Wolf

    Ja naja, also ich glaube schon das das Wölfe wären, die unter einander beißen, aber da ich Doubter eher dorfig finde würde ich dem trotzdem zustimmen :D

    Übrigens vielleicht Kaeru mit Raphii möglich :thinking:

    max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam

    Finde Elena passt echt nicht zu Iroh.

    Michael und Doubter sind so meine Topdorfis

    Danach kommen Elena und Fayks

    Rest je nachdem, wer Wolf ist :D

    Also finde ein Kaeru-Raphii-Buch

    Sowieso ein Iroh-Ente-x (will ja jetzt nicht LB sagen, aber LB?) Wolfsteam am wahrscheinlichsten.

  • Habe leider viel zu viel in der Arbeit zu tun, deshalb wird heute nicht viel von mir kommen (bzw. halt erst am späten Abend).

    Deshalb möchte ich erstmal auch keine Nominierung machen, hab die letzten 1-2 Seiten nur sporadisch mitgelesen

    [vote]unvote[/vote]

    Meine Dorftendenzen (ohne den Traumwolf zu berücksichtigen) sind bislang jedenfalls Lark, Raphii, Doubter und Fayks.

  • VOTE:unvote

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Iroh

    unvote (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:56:44

  • Warum? Kann ich nicht nachvollziehen, für mich wäre das sogar ein definitiv mögliches Wolfsteam. :thinking:

    Richtig lesen xD Ich habe geschrieben möglicher Mitwolf :D

    Nein, wie gesagt, könntest du ja tun und genau das dann so zu sagen

    Uh..Over the Top :P

    Warum sollte es Buch so wichtig sein mindestens 1 Wolf in ihrem Startpost zu erwähnen? :thinking:

    Das finde ich eher wieder komisch, klang mehr nach einer Lynch Vorbereitung.

    Aluhut: wenn Buch Wolf, Raphii und dann keiner aus den 4 oben genannten Wolf :D

    Also wenn das eintreffen sollte fress ich nen Besen xDD

    Ich hab mir nur gedacht als Wolf will man ja eher weniger rückschlüsse machen falls man stirbt und wenn man jetzt am Anfang alles dorfis reinnimmt fällt es halt auf
    Also ich nehme wenn ich sowas mache immer mindestens einen Wolf her und hab das dann einfach auf Buch umgemünzt xD

    Dich fand ich da schon eher als einen meiner top Dorfis, aber ich weiß nicht, ob ich dich gut einschätzen kann.

    Also nur zur Erinnerung
    Wenn man bei mir ein Dorf gefühl hat bin ich auch Dorfi xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert