Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Torge und was ist wenn ich Dorfi bin und Daro Wolf?^^ Könnte man ja zumindest mal in Betracht ziehen. :whistling:

    So weit bin ich aber auch noch nicht, Mel/Skabar finde ich aber nach wie vor nicht uninteressant, einhornlasagne seid gestern auch eigentlich etwas interessanter.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Torge und was ist wenn ich Dorfi bin und Daro Wolf?^^

    Dann habe ich Daro wenig vorzuwerfen, oder?^^

    So weit bin ich aber auch noch nicht, Mel/Skabar finde ich aber nach wie vor nicht uninteressant, einhornlasagne seid gestern auch eigentlich etwas interessanter.

    Ich bin auch geneigt, Daro noch einen gewissen Vertrauensvorschuss in diesem Spiel zu geben.^^

    Wenn er aber irgendwann noch Zweifel an dir bekommen sollte, soll er dich bitte lynchen xD

    Bin gerade auch am ehesten bei denen, wenn ich dich und Daro rausnehme. Ansonsten sind Zulixe>Raphii>Buch für mich die Dorfis. Danach kämen Daro und Luna so auf einer Stufe vor den Dreien. Dich ignoriere ich hierbei einfach mal. xD

  • Heißt Einhorn, Buch und ich wären für dich wölfisch oder wie darf ich das zB verstehen?

    Nein, nicht wölfisch. Nur halt nicht dorfig. Obwohl ich glaube ich immernoch bei einem Buchlynch wäre. Bauchgefühl

    Quirrell, okay is wonderful

  • einer Stufe vor den Dreien. Dich ignoriere ich hierbei einfach mal. xD

    Ja ignorieren oder lynchen ist immer das beste bei mir,^^ wobei man auch mal ab und zu auf mich hören könnte, Xaver, Iroh/Luna, da ist die Dorfstellung bei mir sehr stark, bzw war sehr stark, würde ich mit dem TA von BL mal so ans Herz legen, den bei Iroh zu berücksichtigen. :)

    Mel/einhorn wären so momentan meine Favoriten, gefolgt von Skabar, aber wir haben ja noch etwas Tag und das Ende der Nacht kommt ja auch noch. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich frage mich, ob es mir Sorgen machen sollte, dass Daro jetzt auch das Team aus Mel und Skabar recht easy zulässt, anstatt zB bei mir nachzudenken oder an manch anderer Stelle. Also bei Personen die ich dorfig habe. Wieso wird nur Raphii nachgefragt, aber nicht erneut Zulixe wie vorhin? Wirkt nicht so durchdacht...

  • Buch wäre da eher jemand, bei dem ich mal überlegen würde.

    Wenn du Wolf bist, wird das nochmal ordentlich Arbeit, aber wenn ich jetzt jedem hier misstraue, komme ich auch nicht weiter.

    Hab mich auch schon gefragt, warum mir mein Spiel bislang nicht mehr um die Ohren fliegt.

  • Hab mich auch schon gefragt, warum mir mein Spiel bislang nicht mehr um die Ohren fliegt.

    Wird ja an vielen Stellen von vielen gelobt. xD
    Na ja.^^ Mal sehen. Wenn du Wolf bist, schon mal vorab gg denke ich. :)

    Wenn nicht... dann wird es richtig spannend.^^

  • Und naja, von Mel als Dorfi erwarte ich schon irgendwie mehr.

    Skabar halt v.a. weil er nicht so zu LB und so gepasst hat auch, aber das fällt jetzt wohl weg

  • Nacht 5

    In dieser Nacht wurde Hexe und HD Torge gefressen! Kurz bevor sie an ihren Verletzungen starb hat sie es jedoch noch geschafft den Werwolf Skabar zu vergiften!

    Zulixe ist von nun an Euer neuer HD!

    Es wird Tag

  • Shadow 13. Juni 2020 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 10/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 8/16“ geändert.
  • *fängt an vollkommen panisch im Kreis zu rennen*

    Torge was hast du dir dabei gedacht!

    Mi, vielleicht muss ich ja doch mal anfangen alle nachzulesen. Möchte wer zu erst?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ja dann ist meine Richtung erst mal klar, sollte besser passen als Mel denke ich.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:44:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ich hab beschlossen mit Skabar anzufangen xD
    Ich hab mir auch mal sein letztes Wolfspiel (Monarchie) angeguckt und was mir da besonders aufgefallen ist, ist dass er eigentlich keinen seiner Mitwölfe besonders wolfig hatte.

    Ich würde also defninitiv bei Raphii Dorf bleiben (er ist T0 ohne wirkliche Begründung gegen Raphii gegangen) und er hat auch relativ viel gegen Meliha gesagt. Und dazu das:

    Meliha (3): Skabar, Daro, Kaeru

    Das ist der Endstand der Lynchung wo Kaeru gelyncht wurde. Ich fände es komisch wenn min 2 Wölfe auf ihren Mitwolf Meliha gehen obwohl man mich hätte lynchen können.

    Ein weiterer Punkt der bei Skabar sehr intressant war, ist Daro. Er springt total viel zwischen Daro Dorf und Daro Wolf hin und her ohne es irgendwie anzusprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das einschätzen soll.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Oh sorry. Ich habe heute das Spiel vergessen. xD

    Shadow tut mir leid.

    Okay. Wer lebt denn alles?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja dann ist meine Richtung erst mal klar, sollte besser passen als Mel denke ich.

    Ich hab nicht ganz mitbekommen warum einhorn, magst du mir das nochmal erklären?

    Okay. Wer lebt denn alles?

    Daro, Raphii, Sky, Zulixe, Buchzauber, einhorn, Luna, Meliha

    Ordne mal bitte ein was du kannst

    Quirrell, okay is wonderful

  • dann ist meine Richtung erst mal klar,

    Ein Blick auf die Spielerliste meint: wie sieht es mit Daro aus? Wieso steht die Richtung?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN