Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Ich hab gerade gesehen das wir nur noch zu 7 sind^^ hatte Skabar glaube ich noch nicht abgezogen, damit dann nur 1 Fehl lynch natürlich. X/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hast du eine Begründung für die Einordnung?

    Zu Sky, finde Sky nachvollziehbar und ehrlich in den Posts. Finde auch Sky bringt vieles ohne ausschweifend zu sein (gut der Nachlesepost weicht jetzt davon ab, aber finde das dort auch passend) Auch das Sky meine Frage an Raphii hernimmt und gut begründet, ist positiv.

    Zu Raphii seine Reaktion nachdem ich mehr von ihm hören wollte/ausführlichere Begründungen. Den genauen Post müsste ich aber jetzt raussuchen.

    Zu den dreien in der Mitte, die hab' ich ausführlich genug an der Stelle begründet bzw. mir ist eben nichts zum Einschätzen im Kopf geblieben.

    Zu Zulixe, das wenige was kam hatte einen negativen bis wolfigen (nein, nicht wolkig) Beigeschmack, heute fand' ich sie besser. Reicht für mich aber noch nicht für einen Dorfi, da muss ich mich noch genauer mit dem TA von euch allen anderen beschäftigen.

    Zu Daro da kam erstmal kaum etwas und den einen Post nach dem Nachtpost mit der Stimme auf LB fand ich wolfig. Heute kam da noch mehr und da sind ein paar gute/dorfige Stellen dabei (in denen er so locker ist), aber insgesamt hab' ich Angst, dass er durch seine Motivation/gesteigerte Aktivität sich einfach ins Dorf spielt.

    Meint ihr ein Mel wolf würde echt so spielen?

    Du meinst vorsätzlich "das Spiel vergessen" als Ausrede zu bringen?

    Ausschließen will ich es nicht, aber so perfide schätze ich sie da nicht ein, da schätze ich sie eher so "vergesslich"/chaotisch ein, dass sie es wirklich vergisst und dann weiß ich nicht, ob das etwas über ihre Gesinnung aussagt.

    Ich hatte halt schon den Eindruck, dass die meisten die hier in den letzten 1-2 Seiten was geschrieben haben, versucht haben das Spiel zu lösen.

    Das Gefühl vermisse ich bei Mel und Einhorn gerade am meisten.

    Ja, das kann ich nachvollziehen, besonders Einhornlasagne rutscht mir gerade zu sehr durch.

    Es ging um den Fraß von Elena, Raphii eventuell als Helfer, der den Wölfen ein Signal gibt?

    Meinungen?

    Möglich, durchaus möglich, aber ich bin da oft selbst nicht so gut darin so etwas zu erkennen.

    Sakabr zu einhornlasagne würgt die Disskussion ab.

    Also ähnlich wie zu deiner Aussage bezüglich Kaeru-Skabar-Interaktion (das Zitat direkt darunter).

    Generell beruht deine Argumentation etwas darauf, dass sich die Wölfe zu ihren Mitwölfen jeweils ähnlich verhalten und die Interaktion zu den Mitwölfen nicht sehr unterschiedlich sind.

    Wobei ich dir zustimme das Abwürgen passt in ein Team.

    Als Referenz, bei Kaeru ist er weniger Nach hakend und behält es nur im Hinterkopf.

    Wieder der Opnu lynch.

    Also sehe da schon ein Muster.^^

    Ja, aus deinen Zitaten wird schön ersichtlich wie oft der Opnu Lynch als Argument herangezogen wird. Dass der nur als Füller-Argument dient bezweifle ich da fast, spricht für keine Wölfe darunter. Oder doch einer? hm. Iirc spricht Skabar ja erst von wahrscheinlich zwei Wölfen darunter und später von nur noch einem.

    Ich hab übrigens nicht das Gefühl, dass Mel hier ein Easylynch ist.

    Wieso? Bei ihrer Aktivität muss man jetzt nicht so viel Gegenwehr von ihr befürchten.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich hab gerade gesehen das wir nur noch zu 7 sind^^ hatte Skabar glaube ich noch nicht abgezogen, damit dann nur 1 Fehl lynch natürlich. X/

    ne, zu 8, hast du dich selber vergessen und die Leute aus deiner Einschätzung gezählt?

    Daro, Raphii, Sky, Zulixe, Buchzauber, einhorn, Luna, Meliha

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ahhh ich hatte auf der Teilnehmerliste einhorn übersehen, weil davor Michael durchgestrichen war, deshalb hatte ich sie nicht mitgezählt, dann noch 8. X/

    Ich sag ja Sky ist doof.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ahhh ich hatte auf der Teilnehmerliste einhorn übersehen, weil davor Michael durchgestrichen war, deshalb hatte ich sie nicht mitgezählt, dann noch 8. X/

    Ich sag ja Sky ist doof.^^

    aber Sky ist doch mein sicherster Dorfi

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ja, es können hier auch durchaus noch drei Böse rumrennen.

    Wenn drei böse werden ist es doch ziemlich sicher

    Zulixe,Mel und ich sind dorfig wenn ich Zulixe da vertrauen kann

    Also bleiben noch Einhorn,Sky,Daro,Luna und Buch

    Heute möchte ich nicht Sky und Buch lynchen

    Wenn man dann also von drei bösen ausgeht wären das dann Daro,Luna,Einhorn

    Logisch oder :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Möglich, durchaus möglich, aber ich bin da oft selbst nicht so gut darin so etwas zu erkennen.

    Ist auch ehrlich gesagt nur eine Beobachtung, würde jetzt nicht behaupten wollen, das es stimmen muss, aber Wölfe achten denke ich dann schon auf so was, meiner Erfahrung nach. :thinking:

    Also ähnlich wie zu deiner Aussage bezüglich Kaeru-Skabar-Interaktion (das Zitat direkt darunter).

    Generell beruht deine Argumentation etwas darauf, dass sich die Wölfe zu ihren Mitwölfen jeweils ähnlich verhalten und die Interaktion zu den Mitwölfen nicht sehr unterschiedlich sind.

    Wobei ich dir zustimme das Abwürgen passt in ein Team.

    Ja ich bin hier wirklich von ähnlichen Verhalten ausgegangen, was aber oft auch passt, muss aber natürlich nicht sein.

    Passt aber auch, wenn man die TA´s von BL mit einbezieht, also finde ich es schon stimmig, das es auf die Personengruppe hinausläuft.

    Wobei Raphii da glaube ich leicht raus fällt, der wäre natürlich austauschbar, als möglicher Helfer.

    Ja, aus deinen Zitaten wird schön ersichtlich wie oft der Opnu Lynch als Argument herangezogen wird. Dass der nur als Füller-Argument dient bezweifle ich da fast, spricht für keine Wölfe darunter. Oder doch einer? hm. Iirc spricht Skabar ja erst von wahrscheinlich zwei Wölfen darunter und später von nur noch einem.

    1 kann natürlich noch möglich sein, aber für wahrscheinlicher halte ich es tatsächlich, das es alles Dorfis waren.

    aber Sky ist doch mein sicherster Dorfi

    Ich glaube man kann sicherster Dorfi und Doof sein, ich glaube nicht das sich das ausschließt.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii: Wieso bist du dir so sicher dass Mel dorfig ist!? Nur weil Zulixe das sagt?

    Da Zulixe gerade mein sicherster Dorfi ist vertraue ich ihr bei Mel einfach also ja Mel ist nur wegen Zulixe dorfig sonst wäre sie udr

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du meinst vorsätzlich "das Spiel vergessen" als Ausrede zu bringen?

    Ausschließen will ich es nicht, aber so perfide schätze ich sie da nicht ein, da schätze ich sie eher so "vergesslich"/chaotisch ein, dass sie es wirklich vergisst und dann weiß ich nicht, ob das etwas über ihre Gesinnung aussagt.

    Ich würde sagen, dass man am besten gar nicht erst anfängt darüber zu diskutieren ob so eine Aussage der Wahrheit entspricht oder nicht. Wenn jemand so unfair sein möchte und über sowas lügt, ok, sein Pech, aber ich finde es sehr wichtig da ein Grundvertrauen zu allen zu haben, dass das niemand ausnutzt.

    Also nein, das ist mMn überhaupt nicht zu bewerten.

    Zu den dreien in der Mitte, die hab' ich ausführlich genug an der Stelle begründet bzw. mir ist eben nichts zum Einschätzen im Kopf geblieben.

    Warum ist das nicht wolfig für dich? Wenn du mich schon wolfig hast nur weil ich nicht dorfig bin? Was haben die drei was sie dorfiger als Daro und mich macht?

    Ahhh ich hatte auf der Teilnehmerliste einhorn übersehen, weil davor Michael durchgestrichen war, deshalb hatte ich sie nicht mitgezählt, dann noch 8. X/

    Ich sag ja Sky ist doof.^^

    Erstmal finde ich das dorfig von Sky, zweitens heftiger TA zu Einhorn xD

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (3): Sky, Raphii, Zulixe

    Meliha (2): Daro, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 03:06:50

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hallo, mich gibt es auch noch. Bin ab jetzt auch mehr oder weniger durchgehend für das Spiel da und hab zum ersten Mal diese Woche nicht was ab 19:30 Uhr geplant xD

    Warum traust du raphii nicht zu so zu fressen? Letztes Spiel hat er uns alle sehr verwirrt

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raphii blacklands frisst um sich als einzigen vielleicht zu safen. Wird aber durch Raphiis spätere Antwort eh hinfällig.

    oh gott, mir ist jetzt erst einhorns Kaeru-Nachlese aufgefallen. Die habe ich sowohl beim Nachlesen als auch bei der Verlinkung damals übersehen und jetzt beim ersten Mal nachlesen auch wieder, erst als ich ernuet auf die (an mich gerichtete) Verlinkung gestoßen bin... :ugly:

    Ich muss auch zugeben, ich hätte den Spoiler irgendwie markieren sollen :ugly:

    Also tendenziell finde ich Iroh/Luna immer noch wolfig, allerdings fand ich Iroh am Anfang eher wolfig als jetzt Luna. Würde für mich tendenziell auch immer noch zu Kaeru passen. Was Skabar angeht keine Ahnung. Da müsste ich nochmal nachlesen gehen gleich.

    Genau was Buch sagt xD

    Auch hier wird mit Wölfen beim Opnu Lynch spekuliert, was schon bei den anderen Wölfen der Fall war.

    Ich setz das mal auf die Liste der absurdesten Begründungen, mich wolfig zu finden: redet über das gleiche Thema wie die Wölfe.

    So, ich muss jetzt erst mal Torge und Skabar nachlesen, dann sortier ich mich neu und hab danach hoffentlich eine Einschätzung von allen noch lebenden Mitspieler_innen.

    Hey-ho!

  • Ist auch ehrlich gesagt nur eine Beobachtung, würde jetzt nicht behaupten wollen, das es stimmen muss, aber Wölfe achten denke ich dann schon auf so was, meiner Erfahrung nach.

    Ja, vor allem Wölfe, die eh die Seherin suchen und danach die Frassauswahl treffen.

    Ja ich bin hier wirklich von ähnlichen Verhalten ausgegangen, was aber oft auch passt, muss aber natürlich nicht sein.

    Passt aber auch, wenn man die TA´s von BL mit einbezieht, also finde ich es schon stimmig, das es auf die Personengruppe hinausläuft.

    Wobei Raphii da glaube ich leicht raus fällt, der wäre natürlich austauschbar, als möglicher Helfer.

    Jupp, wobei Helfer von der Interaktion schwieriger zu erkennen ist und dann ja eh keine Lynchpriorität hat.

    1 kann natürlich noch möglich sein, aber für wahrscheinlicher halte ich es tatsächlich, das es alles Dorfis waren.

    Geht mir ähnlich, spricht dann für Daro Dorf.

    Ich glaube man kann sicherster Dorfi und Doof sein, ich glaube nicht das sich das ausschließt.^^

    Natürlich kann man das, aber wäre angenehmer, wenn Sky nicht doof ist. ;)

    Da Zulixe gerade mein sicherster Dorfi ist vertraue ich ihr bei Mel einfach also ja Mel ist nur wegen Zulixe dorfig sonst wäre sie udr

    Du glaubst ihrer Begründung einfach so oder du kannst ihr Argument auch nachvollziehen?

    Warum ist das nicht wolfig für dich? Wenn du mich schon wolfig hast nur weil ich nicht dorfig bin? Was haben die drei was sie dorfiger als Daro und mich macht?

    Ist es später dann auch (wenn du dir mal meine aktuelle Einschätzung anschaust), nur von einem einzelnen Tag will ich das nicht werten. Die drei haben nichts was sie dorfiger macht, ihr habt nur etwas was euch wolfiger macht.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Da Zulixe gerade mein sicherster Dorfi ist vertraue ich ihr bei Mel einfach also ja Mel ist nur wegen Zulixe dorfig sonst wäre sie udr

    Hm okay kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber auch wenn Zulixe dein sicherster Dorfi ist muss sie ja nicht die absolute Ahnung bzw. Meliha richtig einschätzen. Weißt du was ich meine?

  • Skabar Nachlesen Runde 1. Zitate im Spoiler (:ugly: )

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte gerne noch eine Sache positiv anmerken: Schön, dass du so aktiv bist Buchzauber ! Ich hoffe ich habe die Zeit mehr von dir zu lesen! Was ist denn eigentlich deine Lieblingsrolle?

    +

    Also DB + Motivation + Zeit + Coach? Dann hast du wohl den Jackpot gezogen

    Von Skabars Umgang mit Buch am Anfang würde ich ein Team eher ausschließen. Die Hälfte der Fragen kann man auch in der WW-Konfi stellen, ohne dass im Thread auffallen würde, dass was bei der Interaktion fehlt.

    Ich glaube ich habe meine erste leicht pelzige Tendenz:

    [Raphiis HD-Vote]

    Warum findest du den HD Vote nicht so wichtig und ninjast am Ende trotzdem?

    Kaerus Ninjavote gehört auch da dazu, warum? Kaeru

    Das fand ich damals schon wolfig von Skabar. interessant auch, dass er Kaeru da mit rein zieht. eher dorfig für Raphiii.

    Iroh Angenommen du würdest hier niemanden kennen, auf wen würdest du Voten?

    Ich finde, man muss nicht die Leute aus vorigen Spielen kennen um einschätzen zu können, man kann ja von Spiel zu Spiel sehen (mache ich zb so gut wie immer so) ;)

    abtasten eines möglichen Lynchs oder Absprache mit dem Mitwolf?

    Bei Meliha stelle ich mir die Frage, warum sie vergisst zu spielen? Kann es sein, dass die Rolle die sie hat ihr nicht zusagt und sie sich denkt "Jetzt habe ich diese Rolle, meh taugt mir nicht" :thinking:

    Hier fängt es glaub ich an, dass Skabar dauerhaft gegen Mel geht wegen ihrer Inaktivität. Ist zwar ein leichtes Level-Ziel, aber ich weiß nicht, ob Skabar das auch machen würde. Er hätte ja auch auf LB gehen können wegen der Inaktivität, warum sollte er dann aus dem gleichen Grund gegen seinen Mitwolf schießen? (Anmerkung: LB erwähnt er nur mal kurz.)

    Torge und Daro haben mit Abstand am meisten diskutiert

    Da würde ich einen TA geben, glaube kaum, dass zwei Wölfe hier so ausgiebig diskutieren. Wenn einer von den beiden Wolf ist dann Torge weil ich Daro dorfiger finde. Die Art und Weise wie Daro schreibt und Argumentiert finde ich dorfig. Auch die Sätze wie "Lass uns über Torge reden" klingt für mich eher nach einem verzweifelten Dorfi der mit Opnu unrecht hatte und nun versucht (glaube diesbezüglich gelesen zu haben, dass du Opnu als Wolf hattest)

    Ob Torge nun tatsächlich wolf ist weiß ich noch nicht, momentan noch neutral bei mir aber mit einem kleinen unsicheren + fürs Dorf

    Und Daro hör auf mir die Worte umzudrehen, ich hab mich gestern nicht gedrückt eine Einschätzung abzugeben, ich konnte nicht weil ich keine hatte :cursing:

    Irgendwie muss ich das bei jedem Spiel sagen...

    Irgendwas daran stört mich. Evtl hat der TA ja gestimmt, aber Daro ist der Wolf? Den letzten Satz könnte ich mir aber sowohl bei Daro-Wolf als auch Daro-Dorf vorstellen.

    Das hatte ich schon erklärt, ich erkläre es nicht nochmal und die Diskussion habe ich auch abgeshlossen, zwar im Hinterkopf behalte ich es weiterhin, aber darüber reden tu ich nimmer

    Hm, vielleicht war das mit Raphi doch Leveln und Skabar hat da Angst, dass ihm das auf die Füße fallen könnte?

    Wenn Mel Dorf, dann sollten unter Skabars Dorfis ein bis zwei Wölfe sein, sonst wären alle seine Mitwölfe auf neutral, was ich seltsam fände.

    Wenn Mel Wolf, könnten die alle stimmen.

    Daro eher dorfig, warum sollte Skabar hier erzählen, was sich sein Mitwolf beim Lynch so gedacht hat? wobei ich nicht weiß, wie man die Überlegungen werten kann, da sie auf einem Xaver-Wolf beruhen.

    Ja ist mir auch aufgefallen, aber würde ich momentan mal nicht werten, würde da noch bisschen abwarten

    Bei Buch will Skabar eher abwarten als bei Mel... Evtl doch Buch Wolf?

    Runde 2 folgt nach dem Essen :ugly:

    Hey-ho!

  • Hm okay kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber auch wenn Zulixe dein sicherster Dorfi ist muss sie ja nicht die absolute Ahnung bzw. Meliha richtig einschätzen. Weißt du was ich meine?

    Wenn ich mich kurz einklinken darf, ich sehe es genau so, für heute kann man es aber vermutlich so machen, dann eben sehen was der Lynch und die Nacht bringt und dann morgen die Lage noch mal neu bewerten.

    Wenn man nicht so viel Zeit hat, macht man so was schon mal, finde es aber auch nicht so wirklich gut.

    Ich setz das mal auf die Liste der absurdesten Begründungen, mich wolfig zu finden: redet über das gleiche Thema wie die Wölfe.

    Uiii ich hab es auf die Liste geschafft. :imp: Naja ist eher ein stützendes Argument, als jetzt wirklich die Begründung, finde ich zumindest passend, wenn es die anderen Wölfe auch gemacht haben und du eben auch Wolf bist, wo ich mit ziemlicher Sicherheit von ausgehe.

    Natürlich kann man das, aber wäre angenehmer, wenn Sky nicht doof ist.

    Aber es ist nun mal leider so, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. :(:D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich mich kurz einklinken darf, ich sehe es genau so, für heute kann man es aber vermutlich so machen, dann eben sehen was der Lynch und die Nacht bringt und dann morgen die Lage noch mal neu bewerten.

    Wenn man nicht so viel Zeit hat, macht man so was schon mal, finde es aber auch nicht so wirklich gut.

    Was genau findest du nicht so gut!? Mels Spielweise? Den Lynch!?

  • Ich finde es auch nicht gut, das Raphii hier einfach der Einschätzung von Zulixe zu Mel Folgt, ohne es groß zu hinterfragen, also das was du vorher auch zu ihm gesagt hattest.

    Verstehe aber das man so was schon mal macht, er kann ja morgen die Lage noch mal neu bewerten und sich noch mal überlegen ob Mel doch vielleicht Wolf sein könnte, sind ja dann auch wieder 2 Spieler weniger einzuschätzen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hier fängt es glaub ich an, dass Skabar dauerhaft gegen Mel geht wegen ihrer Inaktivität. Ist zwar ein leichtes Level-Ziel, aber ich weiß nicht, ob Skabar das auch machen würde. Er hätte ja auch auf LB gehen können wegen der Inaktivität, warum sollte er dann aus dem gleichen Grund gegen seinen Mitwolf schießen? (Anmerkung: LB erwähnt er nur mal kurz.)

    Hast du die Antwort darauf nicht schon geliefert?

    Wenn Mel Dorf, dann sollten unter Skabars Dorfis ein bis zwei Wölfe sein, sonst wären alle seine Mitwölfe auf neutral, was ich seltsam fände.

    Wenn Mel Wolf, könnten die alle stimmen.

    Wer davon am ehesten?


    Schöne kommentierte Zitate von einhornlasagne, aber hast du auch eine komplette Einschätzung? Mir fehlt da ein Zwischenfazit am Ende. So wirkt das so als wolltest du dich noch nicht festlegen.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Skabar, Runde 2.

    Spoiler anzeigen

    Daro

    ich hab nicht gesagt, dass du wolf bist, es ist nur ein verdacht der sich erst noch bestätigen muss :ugly: wie es unten auch steht, dass ich das nicht festlegen möchte und hab auch um Gegenargumente gefragt :)

    untenstehend wie ich dazu gekommen bin:

    Fragt aktiv nach Argumenten für einen Daro-Dorfi. Evtl um den Mitwolf in den Köpfen der Dorfis ins Dorf zu stellen?

    Kriegt er da kalte Füße vom vorherigen Leveln, nachdem ein Mitwolf schon gestorben ist?

    Generell würde ich von einem Wolf unter Daro, Zulixe und Sky ausgehen nach diesem Post.

    Kaeru und Meliha Voten sich gegenseitig, kann mir gut vorstellen, dass das zwei Wölfe miteinander machen

    Schon wieder gegen Mel.

    Darooooo :imp::imp: das ist auch das Ergebnis meiner Analyse

    Kuschelt mit Daro. hm...

    Ich denke, wenn kaeru es schafft jemanden so zu überzeugen, dass sie kein wolf ist, dann denke ich schon, dass sie in der lage ist mitwölfe zu leveln

    [zu Iroh]Das spricht gegen einen Iroh-Mitwolf.

    Und die letzte Einschätzung von Skabar. Erzählt immer noch was von einem Mel-LB-Team. Vermutlich ein Mitwolf bei den Dorfis.

    Insgesamt tendiere ich gerade zu Daro und/oder Sky-Wolf. Zu Sky hab ich quasi gar nichts gefunden bei Skabar, d.h. auch keine möglichen TAs. Raphii ebenfalls möglich. Jetzt lasst mich nur noch mal eben Torge angucken, dann werde ich mich auch für einen Lynch entscheiden.

    Hey-ho!

  • Ich finde es auch nicht gut, das Raphii hier einfach der Einschätzung von Zulixe zu Mel Folgt, ohne es groß zu hinterfragen, also das was du vorher auch zu ihm gesagt hattest.

    Verstehe aber das man so was schon mal macht, er kann ja morgen die Lage noch mal neu bewerten und sich noch mal überlegen ob Mel doch vielleicht Wolf sein könnte, sind ja dann auch wieder 2 Spieler weniger einzuschätzen.

    Ah okay ja das sehe ich dann auch wie du! Finde aber halt trotzdem dass man sich gerade kurz vor einem Lynch so spät im Spiel doch nochmal selbst eine Meinung bilden sollte anstatt blind jemand anderen zu folgen