Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Würde Lark so Teamig spielen? Kaeru kenne sie nur als Dorfi und da wurde sie auch meist schnell gefressen.

    also ich habe einmal mit Lark zusammen Wolf gespielt da hat se extrem gelvlt

  • Torge ich hab doch die freie Wahl. xD nur gerade nicht viel über blick ehrlich gesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wollte Fayks oder Buch lynchen :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wunderschönen Spät-Abend, meine Lieben :love:

    Wer hat eigentlich den Lynch von Buch weggelenkt?

    Lark wenn ich mich recht entsinne

    Aber das war nicht unbedingt meine Absicht und du konntest meine Gründe ja auch nachvollziehen... :D und ich verstehe auch nicht, wie der Kaeru-Lynch irgendwas über mich aussagen soll...nur, weil ich sie nicht voten wollte? :thinking: Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass ich Buch, meine Mitwolf, retten wollte, warum sollte dann Kaeru-Dorf gegen mich sprechen? Ich bin und war immer auch Fayks nicht auf Kaeru?

  • da muss man einmal pc dinge klären und ihr macht hier party :P

    Hallöchen nochmal, ihr flauschigen und weniger flauschigen Süßen :love:

    ich bin am flauschisgten!

    Danke Buch^^ das hab ich mich halt auch gefragt...weiß nicht, irgendwie will mir Fayks schon wieder diese Runde Sachen ankreiden :thinking: Ich erinnere mich, dass wir das schonmal hatte, aber weiß nicht mehr in welcher Gesinnungs-Konstellation

    ich erinere mich nur an das eine Spiel wo ich(wolf) dich als T1-Lynch gepusht habe und du dann gelyncht wurdest.

    Ich bin eigentlich schon ziemlich blöd, dass ich für mich als Wolf argumentiere...aber vielleicht findet ja zumindest das Fayks dorfig :P

    nenenene so einfach ist das nicht :P

    Warum will ich den TA jetzt gleich wieder verwerfen :ugly:

    :(

    hm ich fine Kaerus Verhalten grade nicht sehr dorfig.

    wirkt für mich eher wie ein Versuch sich noch last minute aus der Schlinge zu ziehen....

    +1

    Sky schau dir morgen mal an, ob Fayks und Kjeks für dich als Team passen würden

    aber klar würden wir:love:

    TA Torge Fayks?

    Achkomm, nein xD

    Fayks wird heute nicht gelyncht, das ist unverhandelbar für mich.

    :schmieg:

    Wenn Kaeru Wolf sollten wir nochmal über Sky nachdenken.

    :thinking:Interessant, könnt ich mir grad auch vorstllen

    :katze:

  • Wunderschönen Spät-Abend, meine Lieben :love:

    Lark wenn ich mich recht entsinne

    Aber das war nicht unbedingt meine Absicht und du konntest meine Gründe ja auch nachvollziehen... :D und ich verstehe auch nicht, wie der Kaeru-Lynch irgendwas über mich aussagen soll...nur, weil ich sie nicht voten wollte? :thinking: Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass ich Buch, meine Mitwolf, retten wollte, warum sollte dann Kaeru-Dorf gegen mich sprechen? Ich bin und war immer auch Fayks nicht auf Kaeru?

    auch wieder ein Argument mir drühnt der Schädel vom nachdenken :thinking:

  • Würde Lark so Teamig spielen? Kaeru kenne sie nur als Dorfi und da wurde sie auch meist schnell gefressen.

    Gönn dir mein Ausbildungsspiel. xD Da hat Lark mit ihren Mitwölfen das teamigste Spiel aller Zeiten hingelegt, und sie wären fast damit durchgekommen. :imp: :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Fayks (3): Lark, Sky, Kaeru</p><p>Kaeru (5): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks, Torge</p></woltlab-spoiler>

  • Würde Lark so Teamig spielen? Kaeru kenne sie nur als Dorfi und da wurde sie auch meist schnell gefressen.

    Gönn dir mein Ausbildungsspiel. xD Da hat Lark mit ihren Mitwölfen das teamigste Spiel aller Zeiten hingelegt, und sie wären fast damit durchgekommen. :imp: :love:

    auch interessant, was man für unterschiedliche Eindrücke und Erlebnisse haben kann

  • Achkomm, nein xD

    Warum? Ich kann nicht wirklich TA´s und versuchte noch herauszufinden wie die so gewertet werden, wäre also für eine Erklärung immer Dankbar. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achkomm, nein xD

    Warum? Ich kann nicht wirklich TA´s und versuchte noch herauszufinden wie die so gewertet werden, wäre also für eine Erklärung immer Dankbar. :)

    ich kann dir keine andere Erklärung geben als: Torge und ich haben rein gar nix gemacht,was als Team unwahrscheinlicher wäre. Die gegenseitige Dorfstellung? ne, mach ich auch so. Was anderes würde mir schon gar net einfallen

    :katze:

  • Kjeks ja ne danke, ich hab gerade genug vom Nachlesen, ich schaue glaube ich erst mal, das ich die runde schaffe.^^

    Aber ich glaube das jetzt einfach mal so. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks okay danke für die Erklärung. :)

    Dauert wohl noch bis ich da halbwegs den Dreh raus habe, dann vergeige ich vielleicht auch weniger Spiele.^^


    Ich bin einfach immer mal so frei zu fragen, wenn ich glaube einen zu haben. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • also ich habe einmal mit Lark zusammen Wolf gespielt da hat se extrem gelvlt

    Nein Elena, bitte erwähne nicht dieses Spiel :( Das war ja eine komplette Ausnahme...da gab es einen Scan und wir mussten den als TA nutzen...und da wir keine Absprache hatten, konnte ich auch nicht sagen, dass ich der Scan war und eigentlich sterben wollte :/ Das war alles ein riesiges Missverständis und absolut nicht die Norm

    ich erinere mich nur an das eine Spiel wo ich(wolf) dich als T1-Lynch gepusht habe und du dann gelyncht wurdest.

    Ja, das war sehr traurig :(

    Gönn dir mein Ausbildungsspiel. xD Da hat Lark mit ihren Mitwölfen das teamigste Spiel aller Zeiten hingelegt, und sie wären fast damit durchgekommen. :imp::love:

    Oder das Spiel in dem ich Auserwählter war...ich liebe meine Mitwölfe und rette sie immer :love: oder versuche es zumindest^^

  • Lynchung Tag 1


    Fayks (3): Lark, Sky, Kaeru

    Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks, Torge

    Anmerkung: Wegen der Regelung Richter, hat Kjeks nur eine Stimme, wird ab morgen korrigiert! Vielen Dank an Alohomora , der das zum Glück noch aufgefallen ist:):hug:


    Damit stirbt Kaeru als Dorfbewohner.

    Es wird Nacht.

  • Nein Elena, bitte erwähne nicht dieses Spiel :( Das war ja eine komplette Ausnahme...da gab es einen Scan und wir mussten den als TA nutzen...und da wir keine Absprache hatten, konnte ich auch nicht sagen, dass ich der Scan war und eigentlich sterben wollte :/ Das war alles ein riesiges Missverständis und absolut nicht die Norm

    wie du meinst

    ich glaube ich geh mir nochmal Buch durchlesen :thinking: