Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • aber das wäre ziemlich hypocrite, weil ich ja auch gegen Buch gehe. Also eigentlich würde ich produktiv nichts aus Buchdorf schließen.

    Ich denke, es würde die ersten Wähler in ein schlechteres Licht rücken.

    Finde nur ich Elenas Post mit ihrer Erklärung irgendwie wolfig!? Also keine Ahnung aber ich wüsste nicht wieso man sich als Dorfi so darüber ärgern würde dass niemand seine Posts richtig liest.

    Naja, ich finde auch als DOrfi sind Fehllesungen ärgerlich, aber so die Erklärung finde ich auch nicht wirklich gut.

  • Naja, ich finde auch als DOrfi sind Fehllesungen ärgerlich, aber so die Erklärung finde ich auch nicht wirklich gut.

    Ja ärgerlich ist es auf jeden Fall, ich fand eher die Art WIE sie sich gerechtfertigt hat nicht so

    Dorfig

  • Noch immer VOTE:einhornlasagne und Buch.

    Ich möchte auch niemanden am Geburtstag lynchen. :x

    Ich wollte gerade Doubter, Kjeks + X sagen, wobei X vermutlich du oder Jewel wären.

    Dann ist mir das hier eingefallen. xD

    Wenn ich jetzt 2-3 Wölfe nennen müsste, wären das am ehesten Kjeks, Doubter und jemand aus Jewel/LB/Elena(/Buch).

    Wie hast du denn Kjeks heute empfunden?

    Neutral bis leicht dorfig in ein paar Aussagen. Weiß nicht so recht, wann er den Buchlynch eher so sehr als Infolynch anpreisen würde.

    image0.gif

    Wie passt das nun zusammen, dass du mich neutral/positiv hast aber auch eher wolfig? :thinking:

    Und ich habe einmal gesagt Buch hinterlässt mehr Infos als einhorn, also wenn das anpreisen ist.. xD dann mach ich das ja echt gut. :ugly:

    aber das wäre ziemlich hypocrite, weil ich ja auch gegen Buch gehe. Also eigentlich würde ich produktiv nichts aus Buchdorf schließen.

    Ich denke, es würde die ersten Wähler in ein schlechteres Licht rücken.

    Finde da muss man nochmal unterscheiden von wem der Name ins Spiel gebracht wird.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (7): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:56:45

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Finde da muss man nochmal unterscheiden von wem der Name ins Spiel gebracht wird.

    ja, deswegen die ersten Wähler, könnte man auch als die ersten, die sie eingebracht haben, wählen.

    Ich finde auch, dass die weitere Erklärung des Buchzauberlynchs nicht gerade unbedingt für eine Elena-Dorf spricht. Warum gab es den Vote mit einer schwachen Begründung, die dann verstärkt wurde?

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (7): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks

    Elena Rossi (1): LB123

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:49:04

  • Wie passt das nun zusammen, dass du mich neutral/positiv hast aber auch eher wolfig? :thinking:

    Dass der Kontext war, dass ich Buch, Einhorn und LB nicht nennen sollte, hast du verstanden?

    Ääh, nein. :ugly: oh.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • So Daddy meldet sich dann auch wieder zu Wort und damit wird es Zeit, für die Jojo Force.

    Torge fand ich bis heute nicht wirklich Dorfig, also gab vielleicht ein bisschen was, glaube sein 3ter Beitrag hatte mir einigermaßen gefallen, aber alles in allem fand ich ihn nicht wirklich Dorfig, hat sich heute aber zum Glück geändert, also darf er jetzt in das Superduper Team. :) (Lag vielleicht daran, das er mich nicht wolfig hatte, bzw fand ich ihn allgemein leicht weniger Bissig, als sonst, lag aber wohl am WE)

    Jewel hat dann zum Glück auch wieder Zeit, hey Süße,:love: ja was soll ich groß sagen, meiner Einschätzung nach Dorf. Sie gibt ihn ihren Beiträgen klar und verständlich ihre Meinungen an, welche von Konsens abweichen, was zeigt das sie sich selbst gedanken macht, schleimt nicht so bei anderen Spielern und lenkt auch nicht so wirklich, so Dinge welche mir bei unserer Wolf Runde dann wenn auch erst spät aufgefallen sind, sollte passen als Dorfine.

    Kjeks fand ich heute dann auch wesentlich Dorfiger als gestern, wobei ich ihn gestern nicht undorfig fand, nur nicht so sehr wie im letzten Spiel.

    Michael hat es noch nicht so ganz ins Team geschafft, er bleibt weiter Anwärter, aber könnte durchaus noch was draus werden.

    Doubter eigentlich genau so wie Michael, bleibt ebenfalls Anwärter.

    Elena Rossi wurde denke ich alles zu gesagt, ich finde sie schon sehr Dorfig, darf ins Team.

    Buchzauber hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch,:love::schmieg: sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert an ihrer Stellung, obwohl sie jetzt schon besser im Spiel ist.

    einhornlasagne kann ich auch gar nicht so viel zu sagen, finde auch das sie sich ähnlich verhält, wie vorletzte Runde, würde zu Buch passen, naja VOTE:einhornlasagne

    LB überlasse ich lieber euch, da hab ich schlicht kein Peil.^^

    Tayro bleibt auch Anwärter, finde seine Gedankengänge aber immer noch Dorfig, muss man auch sehen wie es da weiter geht, kenne ihn halt auch nicht und kann ihn nicht wirklich einschätzen, aber denke die Dorfstellung sollte eigentlich passen.

    Daddy´s Jojo Force.

    Jugolas Ominpresentet so vor sich hin.

    Lark ist einfach die Süßeste von allen. :love::imp::hug:

    Daddy hat ne Hackfresse.

    Sky ist laut Lark der Kirschen-Oral-Befriediger schlechthin.

    Kjeks ist für die Snaks zuständig, falls es mal wieder länger dauert.

    Torge darf jetzt auch mit austeilen, hoffentlich geht er nicht so schnell drauf.

    Jewel denkt anders, kann man auch mal gebrauchen.

    Elena ist eh die liebste, sie sorgt dann dafür, das wir anderen nicht zu sehr über die Strenge schlagen. (Vor allem die Hackfresse nicht.^^)

    Jojo Force Anwärter

    Michael ist stets bemüht

    Doubter Darf noch im Wartezimmer bleiben, mal sehen wie lange noch.

    Tayro schafft es vielleicht auch noch ins Team.


    Bösewichte wobei man das ja nie so eindeutig sagen kann, gibt ja immer wieder Plot Twists.

    einhornlasagne sehr verdächtig, passt sich überall an.

    Buchzauber wackelt aber etwas.

    LB kein Plan könnte sich auch noch mal ändern.


    So in etwa sieht es momentan aus würde ich sagen, mal sehen. :thinking:


    Spoiler anzeigen


    Kirschen-Oral-Befriediger

    Cherry Jojo GIFs | Tenor

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (8): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks, Sky

    Elena Rossi (1): LB123

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:19:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde den Stand sehr, sehr langweilig dafür, dass Einhorn gefühlt bei den meisten übrig bleibt. Zumal bei VOTE:LB123 beim Großteil ähnliches gelten müsste.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (7): Tayro, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks, Sky

    Elena Rossi (1): LB123

    LB123 (2): Jewel, Torge

    Verbleibende Zeit: 01:16:42

  • Auf der anderen Seite hat mich aber auch irgendwie überrascht, dass es einhorn wenig juckt, gelyncht zu werden. Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

  • Daddy braucht nen bissl Aktion

    LB123, ne spaß ich mag es irgendwie nicht so sehr, das er immer gelyncht wird, lasst ihn doch mal wenigstens die Chance am Spiel zu partizipieren.


    Auf der anderen Seite hat mich aber auch irgendwie überrascht, dass es einhorn wenig juckt, gelyncht zu werden. Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

    Also ich hab das letzte Runde auch gemacht, als es sich zwischen Lark und mir entschieden hat, aber ehrlich ist es mir in jeder Gesinnung egal, ob ich gelyncht werde, außer es ist halt der letzte Tag, bzw der Tag an dem wir durch einen Fehl lynch verlieren würden.

    Also das würde ich glaube ich gar nicht groß werten, zumindest wenn sie da ähnlich ticken sollte. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Joa, aber sie wundert sich nicht einmal, dass sie plötzlich Konsenslynch ist.

    Dabei gab es ja nicht gerade viele total nachvollziehbare Argumente.

    Was dafür spricht, dass sie sich selbst durchaus wolfig findet, was bei einer Dorfrolle unwahrscheinlicher ist.

  • Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

    ich finde es eher andersherum. Als normaler DB ohne Sonderfähigkeit bist du ja in größer Zahl vorhanden und daher weniger nötig als als Wolf im Rudel

  • Kann sich jemand, der Sky besser kennt als ich, sich demnächst etwas intensiver mit ihm auseinandersetzen? Ich traue da meiner Einschätzung gerade eher so mittel.

  • Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

    ich finde es eher andersherum. Als normaler DB ohne Sonderfähigkeit bist du ja in größer Zahl vorhanden und daher weniger nötig als als Wolf im Rudel

    Aber als Wolf hast du teilweise so Spiele, wo du merkst: Joa, ich wurde halt erkannt, passiert. Also Dorfi kannst du höchstens denken: Meh, ich spiele gerade echt nicht so dorfig, wie ich sein könnte, aber vlt werde ich ja noch erkannt.

  • Auf der anderen Seite hat mich aber auch irgendwie überrascht, dass es einhorn wenig juckt, gelyncht zu werden. Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

    Mein Lynch steht seit etwa 6 Stunden fest, ohne dass sich irgendwas am Stand bewegt und ohne dass es irgendwelche Gründe außer Ausschluss gibt, also hab ich einfach wenig Lust, mir ein Bein dafür auszureißen und genieße lieber meinen Abend. Das könnt ihr jetzt interpretieren, wie ihr wollt.

    Hey-ho!

  • Auf der anderen Seite hat mich aber auch irgendwie überrascht, dass es einhorn wenig juckt, gelyncht zu werden. Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

    Mein Lynch steht seit etwa 6 Stunden fest, ohne dass sich irgendwas am Stand bewegt und ohne dass es irgendwelche Gründe außer Ausschluss gibt, also hab ich einfach wenig Lust, mir ein Bein dafür auszureißen und genieße lieber meinen Abend. Das könnt ihr jetzt interpretieren, wie ihr wollt.

    Findest du die Votes denn an sich realistisch, oder denkst du, dass es sich da viele schlicht sehr bequem machen, obwohl du schon eher dein Dorfspiel ablieferst?

  • Mein Lynch steht seit etwa 6 Stunden fest, ohne dass sich irgendwas am Stand bewegt und ohne dass es irgendwelche Gründe außer Ausschluss gibt, also hab ich einfach wenig Lust, mir ein Bein dafür auszureißen und genieße lieber meinen Abend. Das könnt ihr jetzt interpretieren, wie ihr wollt.

    Findest du die Votes denn an sich realistisch, oder denkst du, dass es sich da viele schlicht sehr bequem machen, obwohl du schon eher dein Dorfspiel ablieferst?

    Die meisten haben es sich da mMn früh bequem gemacht und sehen jetzt keinen Grund mehr, sich was anderes zu überlegen, weil mein Spiel halt wie immer auch dieses Spiel nicht ultra-dorfig ist.

    Hey-ho!

  • Also für mich ist es aktuell so ein Info Lynch, wenn sie Wolf ist, macht es Buch wahrscheinlicher, wenn nicht, kann man sich die Sache nach dem Fressen halt noch mal neu ansehen.

    An sich bin ich mit meinen Einschätzungen eigentlich noch zufrieden, kann halt sein, das ich morgen alles wieder umwerfe, je nach dem was der Konsens aktuell so taugt.

    Einer muss halt an T1, dann kann man schauen wie es dazu kam.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • einhornlasagne sehr verdächtig, passt sich überall an.

    Also für mich ist es aktuell so ein Info Lynch, wenn sie Wolf ist, macht es Buch wahrscheinlicher

    Wenn sie überall reinpasst, warum macht sie Buch wahrscheinlicher, wenn sie Wolf ist?

    Wenn es ein Info-Lynch ist, warum ist sie dann "sehr verdächtig"? o_O