Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • @Elena Rossi Wir hatten soweit ich das sehen tatsächlich nur das Spiel 52 bei Alo zusammen.

    Da war ich allerdings bis zu meinem tot zeitlich sehr eingespannt und dann auch recht früh Nk2.

  • Ich opfere, auch mich, wenn es sinnvoll ist. Einen Wolf so früh zu retten hat keinen Mehrwert. Ebenfalls vermeide ich jeden Schutz in Richtung meiner Mitwölfe.

    Da stimme ich dir zu. Aber du bis hd ich denke mal da würdest du dich auch nicht für jeden opfern oder? Und Gegenkandidaten zum jetzigen Zeitpunkt gibt es genug, da kannst du beliebig ja wechseln. Es ist ja noch lange nicht Lynch.

    Oder wie meintest du das sonst? Sonst verstehe ich hier den zusammenhang nicht ganz zwischen verkoppelung und du opferst dich xD

    Was haltet ihr von Elena Rossi, einhirnlasagne und Doubter als Wölfe?

    Kann sein. Aber einhorn kann man im Grunde mit jedem in ein Team packen und ich würde nichts dagegen finden aktuell ... Und elena und doubter fand ich stellenweise nicht verkehrt.

    Hast du ein mögliches Wolfteam? Ich habe da nur LB123 und mich ganz rechts bei den Wölfen gesehen.

    Uff. Irgendwie verstehe ich gerade nicht, was du nicht daran verstehst. Also mir fehlen die Worte, es anders zu erklären... Wir werden uns, denke ich, auch so ganz gut arrangieren :ugly:

    MichaelCR97

    Von Torge halte ich gar nichts, Elena Rossi könnte sein und bei Sky kommt es darauf an, was Buchzauber ist.

  • Jewel Wie ich sehe, hat Michael dich das schon gefragt, also... ignoriere es gekonnt *hustet*

    Ich habe zu lange an den Zitaten rumgespielt, weil ich den Beitrag trotzdem kürzen wollte.

  • okay. Michael ist da auch noch bei, aber wie gesagt gucke noch nicht nach Teams.
    Neutrale können ja auch immer sein, aber können wie gesagt auch zu jedem anderen passen xD


    Was würde denn Buch Wolf/Dorf über sky für dich sagen?

  • Unnötige Bemerkung, wenn es sich um einen Mitwolf handeln würde. Sie hätte keinen Mehrwert in meinen Augen. Leichter TA Doubter und Buchzauber.

    Wieso hat die denn keinen Mehrwert, wenn man eine negative Tendenz anderer beim Mitwolf relativiert? Das ist Level 0, klar und vlt auch nicht unbedingt Doubters Spiel (wobei ich mir da absolut nicht sicher wäre), aber warum sollte das keinen Mehrwert haben?

    Wenn ich mich bei meinen ersten Bauchgefühlen nicht völlig vertan habe, würde ein Buchzauber-Wolf nur noch zu Elena Rossi und Jewel passen.

    Du setzt leichte Teamausschlüsse und ein paar Tag 0 EInschätzungen und sagst jetzt dazu "wenn du dich nicht völlig vertan hast"?

    Ich glaube Torge ist nur kein Fan von Selbstvotes, er war auch nich begeistert dass ich im letzten Spiel 50% meiner HD Votes hatte xD

    Dann hätte ich ja auch Tayro nicht voten dürfen.^^ Aber ich wollte lieber ihn als Elena in der 50/50 Entscheidung.

    +1 Da müsste er ihr Wolfsspiel noch einigermaßen im Kopf haben.

    Als Mitwolf achtet man auf Wolfanzeichen von Mitwölfen tendenziell weniger, also würde ich dem hier absolut widersprechen. Die Bestätigung auf diese Art und Weise gefällt mir auch irgendwie nicht. Insbesondere wenn Buch Dorfi sein sollte.

    Elena/Doubter dürfte momentan übrigens spannend sein von den gegenseitigen Einschätzungen. Da Doubter Elena gecoacht hat kann ich mir vorstellen, dass sein Read auf sie recht gut sein könnte, zumindest sofern er Dorf ist, wovon ich aber ja gerade ausgehe.

    Aber Elena war in den Spielen doch auch nicht Wolf, oder? Daher haben sie wohl mehr an allgemeinen Dingen gearbeitet, welche sie vielleicht auch als Wolf so umsetzen könnte.

    Wenn du schon nen Dorfpunkt für wackelige TAs verteilen möchtest, dann bitte an mich, ich hab den TA ins Spiel gebracht, nicht Michi :tz:

    Den gibt es nicht für den komischen TA, sondern für die ähnlichen Dorfeinschätzungen.

    Allerdings warte ich da noch auf eine Begründung, weshalb ich Dorfi sein soll, denn bisher fand ich mich eher so mittel Dorfi (so zwischen den letzten beiden Spielen) und ich wüsste nicht, was Michael nach seinem ersten Post plötzlich überzeugt haben sollte. Denn normalerweise orientiert er sich vlt eher nicht an anderen, die mich in der Situation positiv haben. Überrascht mich also doch ziemlich. Aber das kann er ja noch erläutern.

    Buch und einhorn finde ich momentan beide lynchbar. Buchs Spiel erinnert sehr an letzte Runde. einhorn erinnert mich irgendwie an die beiden Spiele die ich mit ihr hatte, da war sie beide Male Helferpartei und das Gefühl ist super weird im Anbetracht der Tatsache, weil ich da ja Wolf war xD

    Das glaube ich Kjeks irgendwie, was ihm einen leichten Dorfpunkt geben könnte.

    Das finde ich tatsächlich wirkt für mich sehr nach Torges frechem Dorfspiel. War mir auch beim Überlesen unter anderem aufgefallen. Mag das. Außerdem ergibt es wenig Sinn für mich aus Torges Sicht direkt so zu starten, wenn er Wolf wäre. Ich denke, da denkt man in dem Moment anders.

    Also gesagt habe ich sowas in der Art schon vor Tagen in solcher oder ähnlicher Form (die spielen aber alle nicht mit glaube ich). xD Weiß nicht, ob ich es als Wolf so formuliert hätte, aber die Chance wäre durchaus da gewesen.

    Ich finde sie wirkt generell, allerdingd in den letzten Spielen lockerer.

    Was mich wundert ist, ihre weiteren Beiträge wirken nach dieser Äußerung und dem darauffolgendem Gespräch viel unsicherer. Wie würdest du das werten? Magst du mal drüber gucken, ob du ähnlichen Eindruck hast?

    Habe mir in dem Kontext noch mal ihre Beiträge durchgelesen (Herzlichen Glückwunsch übrigens Buchzauber )

    So unsicher finde ich sie tbh gar nicht. Ich dachte zuerst, dass sie etwas ausführlicher ist und mehr das Gefühl hat, sich erklären zu müssen, was dafür sprechen könnte, aber auch so betreibt sie noch ein bisschen Wortklauberei oÄ Vor allem in #53.

    Finde daher nicht, dass es einen wirklich signifikanten Einschnitt gab.

    Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?

    Kenne Sky im Dorf unabhängiger und mit mehr Biss.

    Früh im Spiel?`

    Stellvertretend für den ganzen Beitrag. Finde Lbs Beitrag sehr wolfig. Für mich ist es immer ein Wolfszeichen bei ihm, wenn er am Anfang ganz wenig im Spielgeschehen ist und sich nur einzelne Leute aus dem Spielgeschehen herauspickt.

    Finde LB bislang auch nicht so dorfig, aber wenige Leute rauspicken macht er auch oft als Dorfi. (Insbesondere bei Xaver aber auch Doubter würde ich grob sagen).

    Warum nicht? Was hat dir denn an Sky gefallen, dass du ihn weniger anzweifelst?

    Fand Sky bislang nicht so gezwungen und verstellt wie in seinem letzten Spiel.

    Finde ihre Aussagen sehr vage beziehungsweise, man merkt sie ist sich dessen eher unsicher. Auch eher ein Dorfzeichen für mich. Also leichter Dorfpunkt.

    Interessant finde ich allerdings im Zuge dessen ihren Selbstvote der ist sehr konträr zu ihrem vorherigem Verhalten.

    +1 für beides. Wobei das Positive für mich aktuell überwiegt.

    Kann mich nicht erinnern tatsächlich ein Wolfsspiel mit ihm gehabt zu haben. Mag mich jemand über Michaels Wolfsspiel aufklären?Wie habt ihr anderen, die es kennen, sein Wolfsspiel kennengelernt?

    Mich würde es freuen, wenn du selbst noch nichts dazu sagen würdest.

    Ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Glatter und vlt sogar etwas motivierter und etwas berechnender als als Dorfi würde ich grob schätzen. Ein Michael-Wolf steht im Schnitt auch weiter im Dorf als ein Michael-Dorfi, was mMn aber nicht an den Mitwölfen liegt, sondern daran, dass er eine gewisse Sicherheit aufweisen dürfte. Aber ist auch lange her.

    Als Dorfi hat er zumindest in seinen ersten paar Spielen früh im Spiel einen ganz guten Riecher gehabt, ließ sich aber noch ins Gegenteil manipulieren (zumindest in den Spielen, wo ich Wolf war). Eine gewisse Unsicherheit trotz konkreter Ideen würde ich ihm daher ungern negativ anrechnen.

    Zumal ich seine meisten Einschätzungen teile und ich daher natürlich auch denke, dass es in sein Dorfmuster passt. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie korrekt er seine Einschätzungen als Wolf macht.

    Hier weiß ich nicht mal was ich dazu sagen soll... Irgendwas wollte ich schreiben, aber ich weiß auch nicht mehr.

    Btw, wenn Tayro Wolf wie sieht die Chance dann aus bei Elena und Buch einen Wolf zu finden? Und andersherum, falls minimum einer der beiden Wolf- Tayro dann Dorf? Torge Meinung?

    Hui, da fragst du mich was. Kann das auch noch ganz schwer beurteilen. Also Elena und Buch würde ich da ohnehin nicht in einem Topf schmeißen, da sie in der Aussage ja anders behandelt werden. Man könnte evtl sagen, dass Tayro+Elena+einer aus dir und Elena unwahrscheinlich ist, aber das ist etwas, was ja doch wenig Wert hat, zumal auch das nicht unbedingt sicher ist. Ich sehe keine Konstellation, in der er diese Aussage auf keinen Fall tätigen würde. Und würde aus der Aussage auch nicht gleich drei TAs konstruieren wollen. Das geht mir doch deutlich zu weit. Halte Tayro gerade aber auch nicht wirklich für einen Wolf, weshalb die natürlich durchaus alle gut stimmen können.

    Sky schwankend. pendelt sich bei neutral ein. Mal so mal so. Also neutral

    Dass du neutral grün markierst, irritiert mich, lol.


    Finde Jewel spielt gerade sehr stark. Ob man das dorfig werten kann, weiß ich aber nicht.

    Tayro, elena und Sky will ich heute nicht lynchen. Michael und Jewel zu lynchen wäre Quatsch. Doubter vermutlich ebenfalls. Von LB und Buch würde ich eigentlich gerne noch was hören, wobei ich bei LB nicht weiß, wie viel da noch kommen wird. Kjeks muss gerade auch noch nicht sein.

    Ich bin für das erste daher bei VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (4): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97, Kjeks

    einhornlasagne (3): Tayro, Torge

    Verbleibende Zeit: 07:26:15

  • Ich denke, ich werde bei einhornlasagne bleiben. Heute Abend gucke ich, wo meine Dorfis sind und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, werde ich notfalls den Hammer schwingen.

    Spoiler anzeigen


    34pb71y.jpg

  • Von Torge halte ich gar nichts

    :/

    :ugly:

    Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.

  • Ich bin stolz Torge zitieren zu können!

    Wieso hat die denn keinen Mehrwert, wenn man eine negative Tendenz anderer beim Mitwolf relativiert? Das ist Level 0, klar und vlt auch nicht unbedingt Doubters Spiel (wobei ich mir da absolut nicht sicher wäre), aber warum sollte das keinen Mehrwert haben?

    Vermutlich versuche ich mein Wolfspiel auf jeden anderen Spieler zu münzen. Für mich wäre das persönlich zu riskant. Wenn man mich mit Wölfen in Zusammenhang bringen soll, dann gegen sie und das möglichst passend in der Situation. Zu wissend darf man auch nicht sein.

    Du setzt leichte Teamausschlüsse und ein paar Tag 0 EInschätzungen und sagst jetzt dazu "wenn du dich nicht völlig vertan hast"?

    Ich habe eine Grundannahme und baue auf ihr alles auf. Tatsächlich stürzt alles in sich zusammen, wenn sie nicht stimmt. Also hätte ich mich völlig vertan.

  • . Für mich ist es immer ein Wolfszeichen bei ihm, wenn er am Anfang ganz wenig im Spielgeschehen ist und sich nur einzelne Leute aus dem Spielgeschehen herauspickt.

    Gerade zu Beginn des Spiels sage ich oft nur etwas zu Mitspielern, die ich anhand guter Erfahrungen gut einzuschätzen glaube, um mich nicht durch das Beziehen auf unsichere Informationen auf eine falsche Fährte zu bringen.

    VOTE:Buchzauber vllt motiviert das Buch ja ein wenig ^^

    Ich weiß es nicht genau, aber erfahrungsgemäß stammen solche faulen Ausreden (Motivationsvotes bringnen nicht wirklich was) eher von wölfen, die verscuhen einen easy Lynch zu pushen. Ich sehe es tendenziell eher woflig.

    Doubters Dorfstellung hat sich aus den gestern genannten Gründen etwas verstärkt

    Mhm finde Elena wie die letzten beiden Spiele wo ich sie gecoacht habe also dorfig.

    Könntest du dir vorstellen, dass sie "nur" das eine Spiel wirklich gut kann oder so spielt, gerade um dorfig zu wirken.

    Buchzauber spielt bei mir gerade eine Wundertüte. Als WOlf kenne ich sie wesentlich ruhiger und die typischen Merkmale ihres Wolfsspiels zum Beispiel die gegenvotes fehlen mir. Dafür wirkt sie mir nicht wahnsinnig suchend, was aber auch mit folgender Sache zu tun haben könnte

    Okay kann ich nachvollziehen. Aber Tbh gab es bisher auch einfach noch nicht so viel Stoff der verwertbar gewesen wäre ^^

    Da muss ich zustimmen. Und das macht das SPiel langsamer und schwerer.

    Er hat sich aber mit Shatala zusammen sehr tapfer geschlagen und sich gut reingehängt. Darauf hoffe ich ein bisschen.

    Wie ich mich reinhängen kann, hängt davon ab, wie das Spiel vorangeht. Ist es schleppend, habe ich wenig Content, auf den ich reagieren kann, das geht einfacher, wenn ein große Disskussion in Gang ist, die man danach analysieren kann.

  • Ich mag momentan sogar lieber einhorn

    lynchen als Buch, aber ein Buch Lynch ist sehr viel aufschlussreicher wegen den vielen Interaktionen.

    Wieso Einhorn? Kann sie aktuell noch schwer einschätzen daher frage ich nach anderen Meinungen

    rein aus dem Vergleich mit anderen Spielen die ich mit ihr hatte.

    Das ist süß von dir. :imp:


    Ich finde ein Buchwolf würde Tayro und Doubter sehr dorfig machen. Und da ich Tayro selbst kaum einschätzen kann, fänd ich es nicht schlecht ihn dorfig haben zu können.

    Zitat von Torge

    Als Mitwolf achtet man auf Wolfanzeichen von Mitwölfen tendenziell weniger, also würde ich dem hier absolut widersprechen. Die Bestätigung auf diese Art und Weise gefällt mir auch irgendwie nicht. Insbesondere wenn Buch Dorfi sein sollte.

    Ich schon. Wenn ich mit jemandem Wolf war hilft es mir total in den kommenden Runden einzuschätzen ob die Person Dorf oder Wolf ist.

    Zitat von Torge

    Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?

    Ich finde nicht nur ihre Aussagen zu einhorn teamig sondern auch einhorns zu Buch. So hat sie nämlich über mich als Wolf geschrieben in den vergangegnen Spielen. Und das tut sie hier auch wieder mit mir, auch damit dass sie mich positiv hat obwohl mein Spiel bisher eher so mediocre ist. (Was auch der Punkt ist der mir diese mekrwürdige Gefühl gibt)

    Von Torge halte ich gar nichts

    :/

    :ugly:

    Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.

    buch, einhorn & Kjeks klingt nach viel Spaß :imp: Aber nein, ich finde Buch, einhorn und LB sind bis hierhin ein realistisches, mögliches Team. Aber LB könnte auch zu den meisten anderen passen.

    Michael kommt in der Interaktion mit Jewel momentan weniger gut weg, gefühlt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde den Post von LB gerade eben irgendwie leicht dorfig.

    :ugly: so wie ich bei dir. Was machen wir jetzt damit ?

    Keine Ahnung.. Abwarten vlt? xD

    Allerdings warte ich da noch auf eine Begründung, weshalb ich Dorfi sein soll, denn bisher fand ich mich eher so mittel Dorfi (so zwischen den letzten beiden Spielen) und ich wüsste nicht, was Michael nach seinem ersten Post plötzlich überzeugt haben sollte. Denn normalerweise orientiert er sich vlt eher nicht an anderen, die mich in der Situation positiv haben. Überrascht mich also doch ziemlich. Aber das kann er ja noch erläutern.

    Vlt aus Bequemlichkeit gerade? :ugly:
    Ich weiß es nicht so recht, ich hatte bei dir gestern 1-2 mal ein dorfiges Gefühl, ich finde die Ursache dafür aber nicht mehr^^. Als Lynch kommst du heute für mich eh nicht in Frage, aber werde meine leichte Dorfstellung zu dir (und auch Doubter) morgen dann nochmal sehr kritisch hinterfragen.

    Magst du vlt erklären, warum und seit wann du eigentlich Tayro und Elena beide ziemlich dorfig hast?

    Wie findest du den letzten Post von LB und findest du einhorn alleinestehend auch "wolfig" oder liegt es eher an der Gesamteinschätzung, dass du sie votest?

    Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?

    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.

    Finde LB bislang auch nicht so dorfig, aber wenige Leute rauspicken macht er auch oft als Dorfi. (Insbesondere bei Xaver aber auch Doubter würde ich grob sagen).

    Jap. Auch bei Ente und mir zB.

    Btw LB123 Wie findest du mich bislang? Und Kjeks?

    Tayro, elena und Sky will ich heute nicht lynchen. Michael und Jewel zu lynchen wäre Quatsch. Doubter vermutlich ebenfalls. Von LB und Buch würde ich eigentlich gerne noch was hören, wobei ich bei LB nicht weiß, wie viel da noch kommen wird. Kjeks muss gerade auch noch nicht sein.

    Genau mein Stand eigentlich^^ Ich hätte das vermutlich sogar sehr ähnlich formuliert (vor allem das zu Kjeks, LB und Buch) xD Wobei LB bei mir gerade ein kleines Plus bekommen hat.

    Und eine Sache: Wieso würdest du gerne noch etwas von Buch hören, nicht aber von einhorn? Wo ist da für dich der Unterschied gerade?

    Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.

    Da wäre ich wohl bei Buch+einhorn+Kjeks. Wenn ich da jemanden austauschen, dann eher durch Doubter als LB gerade.

    Ich finde ein Buchwolf würde Tayro und Doubter sehr dorfig machen. Und da ich Tayro selbst kaum einschätzen kann, fänd ich es nicht schlecht ihn dorfig haben zu können.

    Was würdest du theoretisch aus Buchdorf ziehen?

    Finde den Gedanken von Kjeks hinter dieser Aussage bezüglich Tayro wieder ein bisschen dorfig. Dabei wollte ich dich gerade mal bisschen anvoten :whistling::ugly:

  • Michael kommt in der Interaktion mit Jewel momentan weniger gut weg, gefühlt.

    :(

    Heißt also auch, dass du Jewel eher dorfig findest?

    Wer sind deine 3 stärksten Dorfis aktuell?

    Aber LB könnte auch zu den meisten anderen passen.

    Zu wem würde dir LB eher nicht passen?

  • Da wäre ich wohl bei Buch+einhorn+Kjeks. Wenn ich da jemanden austauschen, dann eher durch Doubter als LB gerade.

    Heißt aber nicht, dass ich an das Team wirklich glaube.

    Ich bin nämlich irgendwie aktuell nicht so optimistisch und glaube eher weniger, dass die Wölfe alle unter der Gruppe sind.

  • Sky > Doubter > Jewel momentan


    weiß ich nicht, deswegen ja dass er zu den meisten passt

    Da wäre ich wohl bei Buch+einhorn+Kjeks. Wenn ich da jemanden austauschen, dann eher durch Doubter als LB gerade.

    Heißt aber nicht, dass ich an das Team wirklich glaube.

    Ich bin nämlich irgendwie aktuell nicht so optimistisch und glaube eher weniger, dass die Wölfe alle unter der Gruppe sind.

    Wollte gerade fragen wie du dir das vorstellst. xD Also als Wolf level ich schon mit nem Mitwolf, haben wir beiden ja damals gemacht und in meinem anderen Wolfsspiel auch mit Ente, aber mit beiden? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wollte gerade fragen wie du dir das vorstellst. xD Also als Wolf level ich schon mit nem Mitwolf, haben wir beiden ja damals gemacht und in meinem anderen Wolfsspiel auch mit Ente, aber mit beiden? xD

    Upps, ja stimmt, das Team passt so wirklich nicht xD

    Dann würde ich damit ich es bisschen sinnvoller finde, eine der drei Personen durch Doubter ersetzen. Am ehesten wohl eh dich also Buch+einhorn+Doubter - glücklich bin ich damit aber auch nicht^^

  • rein aus dem Vergleich mit anderen Spielen die ich mit ihr hatte.

    Kannst du mir da irgendeinen Anhaltspunkt geben was genau aus anderen Spielen du hier auch wiedersiehst!?

    Michael kommt in der Interaktion mit Jewel momentan weniger gut weg, gefühlt.

    Wieso? Und meinst du mit „weniger gut“ wolfig?

    Ich finde den Post von LB gerade eben irgendwie leicht dorfig.

    Same fand ich auch recht dorfig und sogar ganz bemüht.


    Mag mir mal jemand sagen was er von Tayro aktuell hält? Kann ihn so gar nicht einschätzen...

    Von Einhorn ist mir aktuell relativ wenig im Kopf. Ging mir bei ihrem letzten Wolfspiel ähnlich, aber bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich das Gefühl bei ihr gesinnungsunabhängig habe...

    Doubter würde ich sagen eher dorfig aktuell.

    Elenas Vote fand ich auch irgendwie ein bisschen einfach begründet, aber andererseits fand ich ihre Bedenken gegenüber des Lynchs fast schon wieder dorfig... :/

    Mit Sky kann ich diese Runde irgendwie so gar nichts anfangen keine Ahnung woran das liegt. Mag mir da auch jemand seine Gedanken zu da lassen.

    Jewel wirkt sehr bemüht und ich fand die meisten Ihrer Gedanken auch relativ nachvollziehbar. Jewel magst du auf meine Dorfcouch? Und Torge möchtest du auch dazu?

    LB fand ich in seinem letzten Post wie gesagt auch eher dorfig

    Kjeks und Michael finde ich auch noch schwer einzuschätzen aktuell.


    Wäre aktuell wohl am ehesten bei Einhorn oder Elena aber Elena wird wohl niemand mitgehen oder?

  • Sky > Doubter > Jewel momentan

    Wieso ist Doubter bei dir (auch) abgerutscht oder ist Sky bei dir in den Himmel aufgestiegen? :D

    weiß ich nicht, deswegen ja dass er zu den meisten passt

    Ich finde er passt nicht so ganz zu Doubter, weil er ihn so stark ins Dorf stellt.

  • Zitat von MichaelCR97

    Was würdest du theoretisch aus Buchdorf ziehen?

    Finde den Gedanken von Kjeks hinter dieser Aussage bezüglich Tayro wieder ein bisschen dorfig. Dabei wollte ich dich gerade mal bisschen anvoten :whistling::ugly:

    Weiß nicht was ich aus Buchdorf schließen würde. Würde höchstens Tayro anzweifeln, aber das wäre ziemlich hypocrite, weil ich ja auch gegen Buch gehe. Also eigentlich würde ich produktiv nichts aus Buchdorf schließen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sky > Doubter > Jewel momentan

    Wieso ist Doubter bei dir (auch) abgerutscht oder ist Sky bei dir in den Himmel aufgestiegen? :D

    weiß ich nicht, deswegen ja dass er zu den meisten passt

    Ich finde er passt nicht so ganz zu Doubter, weil er ihn so stark ins Dorf stellt.

    Beides ein klein wenig. Finde Sky einfach sehr wie in seinen Dorfspielen und Doubter war heute noch nicht so. Aber im Grunde beide eher dorfig, also gab es keine drastischen Änderungen xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Zitat von Buchzauber

    Wieso? Und meinst du mit „weniger gut“ wolfig?

    Ich weiß selbst nicht so recht was ich damit meine, bzw. habe mich nicht entschieden in welche Richtung ich das werte.

    Zitat von Buchzauber


    Kannst du mir da irgendeinen Anhaltspunkt geben was genau aus anderen Spielen du hier auch wiedersiehst!?

    Wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich das erklären sollte, im Grunde ist es aber ihre Art zu interagieren, vor allem wenn du Wolf bist, aber das ist sicher kein Argument das bei dir Anklang findet. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3