Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Torge wieviel mehr Sieg wie mit jeder Lynchung einen Wolf gekillt und noch keinen Nk geht denn noch?

    Hmm ja. Ich meinte die jeweilige Eigeninitiative, aber Punkt für dich. xD Ganz schlecht läuft es wohl nicht.^^

    Tayros Einschätzung mag ich. (Also vor allem die Ergebnisse. Das wird nicht so falsch sein.)

    Denke. immer noch uner buch kjeks elena und lb minimum ein wolf

    Ähm. Wieso an der Stelle?

  • Jewel find ich dorfig mit dem Vote.

    Weiter nachgelesen:

    Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.

    Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.

    Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

    geht darum-

    Finde die Begründungen zu denen einfach ganz interessant und halt passig. Außerdem halte ich es galt für wahrscheinlich, dass sie da einen wolf schon untergebracht hat:thinking: oder nicht?

    Was ist sonst so deine Meinung zu den Stellen, besonders bezüglich kjeks, da bin ich mir am unsichersten momentan.

  • Aber wenn es darum geht (und nicht um die anderen Stellen), warum ist da dann Kjeks statt Doubter dabei?

    So sind es irgendwie einfach vier Personen, die vor allem danach gefiltert sind, dass sie alle lynchbar sind. (Und möglicherweise sogar alle Dorf.)

    Zu den anderen Aussagen:

    Nicht unwahrscheinlich, dass einhorn hier einen Wolf nennt, wobei es auf sehr viele zutreffen könnte. Würde sie davon Kjeks als Mitwolf direkt nehmen?

    Die Frage ist nämlich auch, warum Kjeks vor anderen gerade?

    Finde nicht, dass das was aussagt.

    Gut möglich, dass unter Kjeks und Buch ein wolf. Aktuell würde für mich sinn ergeben

    Bei 2 Spielern und vermutlich 2 Mitwölfen muss da auch nicht zwingend einer sein.

    über kjeks.

    Das ist nicht über Kjeks, sondern über Tayro.

    Hmm relativ schneller umschwung von dorf buch auf wolf... ist mir vorher nicht aufgefallen. Was sagt das aus?

    Frage ich mich auch. Komme aber zu keinem Schluss.

    hier vermutlich eher gelogen, als die wahrheit gesagt.

    +1

    auch unteamig...

    +1

    Sky und doubter beide wuasi nicht erwähnt unwahrscheinlich, dass man das mit beiden mitwölfen so macht.

    Spricht auch für einen aus kjeks und buch für mich... (wenn ich mal von meinen eher dorfigen torge+tayro und michael absehe so, die könnten auch in das muster fallen.. torge nicht erwähnt michael auch nicht.. tayro erst wolfig aber dann dorfig, aber ne das finde ich wie gesagt unpassend. toge siehe beitrag hiervor. tayro auch und stellen, die ich hier noch gefunden habe,)

    Hmm da machst du jetzt etwas viel draus.

    Wenn nur Sky und Doubter nicht erwähnt worden wären, okay. Aber du sagst ja schon, dass einige nicht erwähnt wurden. Dann wäre das auch bei beiden Mitwölfe durchaus realistisch.

    Und einen aus Kjeks und Buch ist halt jetzt mehr, weil du Gründe für deine Vermutung da suchst als weil die Aussage selbst dafür spricht. Auch wenn ich Tayro da wohl auch rausnehmen würde (dich aber nicht unbedingt :P)

    hier doubter erwähnt, aber selbst nie was wirklich zu gesagt. Könnte für einen wolf sprechen.

    Hat ja eigentlich nur eine Aussage, wenn LB Wolf wäre.

    zu elena. auch eher unteamig, also die konversation, allerdings weniger als mit tayro zb.

    Ja, würde ich auch leicht sehen.

  • Frage ich mich auch. Komme aber zu keinem Schluss.

    okay ich auch nicht, deswegen sehr offen gehalten.

    Aber wenn es darum geht (und nicht um die anderen Stellen), warum ist da dann Kjeks statt Doubter dabei?

    So sind es irgendwie einfach vier Personen, die vor allem danach gefiltert sind, dass sie alle lynchbar sind. (Und möglicherweise sogar alle Dorf.)

    Ist doubter da auch erwähnt? Bin gerade zu viel raus zu viel text. muss mal gucken was du meinst xD Wenn ich DOUBTER irgendwevergessen abe tut mir das leid, der ist da natürlich auch dabei. Alle dorf ist aus meiner sicht eben nicht mehr soooo wahrscheinlich.

    Finde nicht, dass das was aussagt.

    okay gut ne zweite meinung zu haben.

    Bei 2 Spielern und vermutlich 2 Mitwölfen muss da auch nicht zwingend einer sein.

    muss nicht, deswegen möglich

    Hmm da machst du jetzt etwas viel draus.

    Wenn nur Sky und Doubter nicht erwähnt worden wären, okay. Aber du sagst ja schon, dass einige nicht erwähnt wurden. Dann wäre das auch bei beiden Mitwölfe durchaus realistisch.

    Und einen aus Kjeks und Buch ist halt jetzt mehr, weil du Gründe für deine Vermutung da suchst als weil die Aussage selbst dafür spricht. Auch wenn ich Tayro da wohl auch rausnehmen würde (dich aber nicht unbedingt :P)

    Das kann sein. Also bei dem letzten xD Dass ich da mehr raus mache...

    Dass du mich nicht unbedingt rausnehmen würdest kann ich verstehen.

    Aber angenommen aus meiner sicht: Also wenn du die leute anguckst die für mich möglich bleiben, also doubter,kjeks,sky,buch,elena,lb

    wie würdest du das dann interpretieren?

    Hat ja eigentlich nur eine Aussage, wenn LB Wolf wäre

    Das stimmt.

    Du bist bei lb dorfi oder?

  • Immer diese Pest in Standard/Ausbildungsspielen :ugly: Phöse Lark!11!!

    Komplett random aber finde die Aussage sogar relativ dorfig!?

    Meine Lynchkandidaten wären aktuell also Buch/Jewel/Doubter >>> LB/Kjeks => Stimme wird also wohl bei jemandem aus Buch, Jewel, Doubter landen.

    VOTE:Buchzauber ? :thinking:

    Vorher schreibst du dass ich gar nicht soo gut ins Team passen würde und dann votest du doch mich? Wieso?

    Elena Rossi: Doubter und Sky nehmen Elena Rossi, mit zu starken Aussagen in Schutz (Sie spielt genau so, wie in den Spielen, wo ich sie gecoacht habe), ebenfalls zu viele Dorfeinschätzungen und nicht sinnvolles Verhalten für einen Wolf. wahrscheinlich Dorf

    Und wieso ist es ein Grund für eine Dorfstellung dass Doubter und Sky sie in Schutz genommen haben!?

    LB123: Macht sich seinen eigenen Kopf, bringt Elena Rossi als Lynchoption, obwohl er sonst sogar eher vermeidet überhaupt zu wählen. Angekündigte Verhaltensänderung. Sehr unpassend, wenn man nach einigen Dorfrunden wieder Wolf wird, damit anzufangen. Habe da auch meine eigenen Vermutungen. schwach Dorf

    Wieso wäre es unpassend als Wolf sein Verhalten ändern zu wollen!? Wäre doch eine fast bessere Möglichkeit, weil es dann niemand direkt wertet!?


    Puh also Tayros Einschätzungdbegründungen finde ich schon teilweise etwas fadenscheinig und schwach. Was meinen die anderen?

    Elena finde ich auch immer noch ein bisschen wolfig Tbh

    Werde jetzt aber nach dem Frühstück erstmal Einhorn nochmal nachlesen gehen

  • Puh also Tayros Einschätzungdbegründungen finde ich schon teilweise etwas fadenscheinig und schwach. Was meinen die anderen?

    Finde sie aus seiner Sicht nachvollziehbar. Also mir gefallen obv. die Teamauschlüsse nicht, aber ich verstehe wie er dazu kommt.

    Und ich fänd es komischer, wenn er sich irgendwas aus den Fingern saugen würde, man merkt schon wie er dazu kommt denke ich. Selbst wenn ich dem zu lb zb nicht zustimmen würde, wie auch erwähnt.

    Wer sind denn aktuell deine wölfe so buch? Oder kannst du vielleicht eine einschätzung probieren?

  • Kurz meine Gedanken zu Buch Einhorn gestern, abseits Wähler kann ich gerade nicht so aus dem Kopf.

    Lynchverläufe:

    Sky Elena früh auf Buch Kjeks kam später noch dazu.

    Sehe hier die Konstellation Dorf, Dorf, Dorf.

    Sagt zwar nicht unbedingt was über Buch aus, aber ausschließen würde ich einen Wolf eigentlich immer noch nicht.

    Also wenn ihr mich zwischen lynchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an, aber Kjeks ist Dorf und Elena sehr wahrscheinlich auch.

    Einhorn wurde von Tayro ins Spiel gebracht, spricht nichts gegen Dorf.

    Forciert von Michael und Torge, egal ob Buch Dorf oder Wolf, würde keinen Sinn machen den Wolf Shamane in den Fokus zu stellen. Sollten Dorf sein.

    Buch musste sich retten und da die Stimmung eh schon gegen Einhorn am kippen war, kann man da dann auch mit drauf gehen.

    Ergebniss sieht man ja, war auch das was ich letzte Runde bei Buch gemacht habe, hatten wir uns auch in der Wolf Konvi vorher so abgesprochen.

    Dann kam Doubter hier könnte sich denke ich tendenziell eher ein Dorfi verbergen, weil wenn Buch Dorf, dann macht es an der Stelle wenig Sinn den Mitwolf zu voten.

    Wenn Buch Wolf, dann könnte Doubter auch noch Mitwolf sein, der nur die Wahl zwischen 2 Wölfen hatte unterm Strich.

    Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

    Sprich Doubter eher nur Wolf, wenn Buch auch Wolf ist, ansonsten sehe ich keinen Rettungsversuch oder sonst was bei Buch, weil bei beiden lynchs eher Dorfis die Initiatoren sind, muss theoretisch nicht mal ein Wolf dabei gewesen sein.

    Also blieben dann die Abseits Wähler noch als mögliche Kandidaten.

    Mit abtrichen Doubter oder Elena, sehe ich aber momentan eher weniger.

    So in etwa das, was ich vom Tagesverlauf im Kopf habe, sollte eigentlich einigermaßen so passen,

    Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

    So in Etwa müsste es stimmen, wenn Buch Dorf ist.

    Doubter kann natürlich auch gelevelt haben, wenn Buch Dorf ist, finde aber macht eigentlich nicht so viel Sinn.:thinking:

    Helfer vielleicht noch eher möglich?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • magst du erzählen, was dir eingefallen ist

    Das was ich in dem Beitrag von mir selbst zitiert h

    Vorher schreibst du dass ich gar nicht soo gut ins Team passen würde und dann votest du doch mich? Wieso?

    Weil ich meine Aussage da durch das neue Nachlesen nicht mehr im Kopf habe. Deshalb vote ich dich mittlerweile auch nicht mehr.


    Also Jewel erinnert mich irgendwie bisschen an ihre letzte Wolfsrunde, wo ich mich zu leicht von ihr habe manipulieren lassen. Ich kann das aber nicht konkretisieren, da ich LB aber leicht dorfig habe und Sky wirkt stets bemüht, könnte das schon passen. Also von einem Wolf unter Jewel/Doubter gehe ich aktuell eig schon aus, vlt ja sogar beide.

  • Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

    Wieso rutsche ich ohne kommentar von gestern vom saven dorfi so weit ab, meine stimme war ja nicht die einzige, die abseits liegt?

    Warum könnte sich bei doubter ein dorfi verbergen?

  • Kurz meine Gedanken zu Buch Einhorn gestern, abseits Wähler kann ich gerade nicht so aus dem Kopf.

    Lynchverläufe:

    Sky Elena früh auf Buch Kjeks kam später noch dazu.

    Sehe hier die Konstellation Dorf, Dorf, Dorf.

    Sagt zwar nicht unbedingt was über Buch aus, aber ausschließen würde ich einen Wolf eigentlich immer noch nicht.

    Also wenn ihr mich zwischen lynchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an, aber Kjeks ist Dorf und Elena sehr wahrscheinlich auch.

    Einhorn wurde von Tayro ins Spiel gebracht, spricht nichts gegen Dorf.

    Forciert von Michael und Torge, egal ob Buch Dorf oder Wolf, würde keinen Sinn machen den Wolf Shamane in den Fokus zu stellen. Sollten Dorf sein.

    Buch musste sich retten und da die Stimmung eh schon gegen Einhorn am kippen war, kann man da dann auch mit drauf gehen.

    Ergebniss sieht man ja, war auch das was ich letzte Runde bei Buch gemacht habe, hatten wir uns auch in der Wolf Konvi vorher so abgesprochen.

    Dann kam Doubter hier könnte sich denke ich tendenziell eher ein Dorfi verbergen, weil wenn Buch Dorf, dann macht es an der Stelle wenig Sinn den Mitwolf zu voten.

    Wenn Buch Wolf, dann könnte Doubter auch noch Mitwolf sein, der nur die Wahl zwischen 2 Wölfen hatte unterm Strich.

    Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

    Sprich Doubter eher nur Wolf, wenn Buch auch Wolf ist, ansonsten sehe ich keinen Rettungsversuch oder sonst was bei Buch, weil bei beiden lynchs eher Dorfis die Initiatoren sind, muss theoretisch nicht mal ein Wolf dabei gewesen sein.

    Also blieben dann die Abseits Wähler noch als mögliche Kandidaten.

    Mit abtrichen Doubter oder Elena, sehe ich aber momentan eher weniger.

    So in etwa das, was ich vom Tagesverlauf im Kopf habe, sollte eigentlich einigermaßen so passen,

    Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

    So in Etwa müsste es stimmen, wenn Buch Dorf ist.

    Doubter kann natürlich auch gelevelt haben, wenn Buch Dorf ist, finde aber macht eigentlich nicht so viel Sinn.:thinking:

    Helfer vielleicht noch eher möglich?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Jewel erinnert mich irgendwie bisschen an ihre letzte Wolfsrunde, wo ich mich zu leicht von ihr habe manipulieren lassen. Ich kann das aber nicht konkretisieren, da ich LB aber leicht dorfig habe und Sky wirkt stets bemüht, könnte das schon passen. Also von einem Wolf unter Jewel/Doubter gehe ich aktuell eig schon aus, vlt ja sogar beide.

    Ich dachte du siehst keinen unterschied zwischen meinem wolfs und dorfspiel...:(

    Und wo manipuliere ich denn dieses mal ? xD;(;(;(;(;(;(

    Nein spaß.... :ugly: Ach man michael. Okay,dann geh davon aus. Trotzdem möchte ich noch von dir wissen, wenn ich nicht wolf bin. Geh jetzt mal einfach für ein gedankenexperiment bitte davon aus. Wer wäre dann wahrscheinlich für dich?

    Und warum ist lb leicht dorfig? Kannst du das nochmal ausführen. Und sky ist bemüht ja... Deswegen stellst du jemanden ins dorf? xD Bin ich nicht bemüht? Das ist gemein. Ich weiß du meinst das nicht so, aber weit gedacht ist das nicht.

  • Finde sie aus seiner Sicht nachvollziehbar. Also mir gefallen obv. die Teamauschlüsse nicht, aber ich verstehe wie er dazu kommt.

    Und ich fänd es komischer, wenn er sich irgendwas aus den Fingern saugen würde, man merkt schon wie er dazu kommt denke ich. Selbst wenn ich dem zu lb zb nicht zustimmen würde, wie auch erwähnt.

    Ja kann verstehen was du meinst, aber fand manche Begründungen halt schon etwas aus den Fingern gesaugt. Also gerade die Sachen wie „Sky und Doubter verteidigen ihn“ oder „Ich habe da meine eigenen Vermutungen“ klingen halt irgendwie nach „Ich muss das irgendwie noch begründen

    Wer sind denn aktuell deine wölfe so buch? Oder kannst du vielleicht eine einschätzung probieren?

    Jo kann gerne gleich eine Einschätzung machen. Würde nur vorher gerne nochmal Einhorn nachlesen gehen

    Weil ich meine Aussage da durch das neue Nachlesen nicht mehr im Kopf habe. Deshalb vote ich dich mittlerweile auch nicht mehr.

    Okay macht Sinn

    Also Jewel erinnert mich irgendwie bisschen an ihre letzte Wolfsrunde, wo ich mich zu leicht von ihr habe manipulieren lassen. Ich kann das aber nicht konkretisieren, da ich LB aber leicht dorfig habe und Sky wirkt stets bemüht, könnte das schon passen. Also von einem Wolf unter Jewel/Doubter gehe ich aktuell eig schon aus, vlt ja sogar beide.

    Kann den Eindruck verstehen wobei ich Jewel einfach so null einschätzen kann

  • Das kann sein. Also bei dem letzten xD Dass ich da mehr raus mache...

    Dass du mich nicht unbedingt rausnehmen würdest kann ich verstehen.

    Aber angenommen aus meiner sicht: Also wenn du die leute anguckst die für mich möglich bleiben, also doubter,kjeks,sky,buch,elena,lb

    wie würdest du das dann interpretieren?

    Ich würde es halt nicht unter der Prämisse interpretieren, sondern erst einmal unabhängig davon.^^

    Wenn ich diese übrig hätte, schwierig... Sky+Doubter/LB vlt?

    Das stimmt.

    Du bist bei lb dorfi oder?

    Nicht zwingend. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es gestern bei einem LB Wolf noch Bewegung gegen LB gegeben hätte. Schon weil es gar keinen negativen Einfluss gehabt hätte und man potenziell noch den WWS rettet.

    Aber an LB+Doubter glaube ich nicht.

    Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

    Warum habt ihr bzw hast du es denn als Dorfi gemacht?

  • Als HD vorstellen kann ich mir Doubter, Torge und Michael. Tayro, Kjeks, Jewel und Buch evtl auch. Also eigentlich alle :ugly: Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.

    Denke Einhorn hat da in der Aufzählung auf jeden Fall irgendeinen Mitwolf drin. Ist aber halt nichts wo man wirklich viel draus lesen kann, weil es halt gefühlt die halbe Spielerlisze ist

    VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf

    Fand das eine relativ easy Begründung aber weiß nicht ob man einen Mitwolf mit so einer Begründung Voten würde!?

    Das hier fand ich fast ein bisschen wolfig... Super xD Und die Elena-Tayro-Interaktion war generell so ein bisschen seltsam

    (Über Tayro)

    Finde es irgendwie seltsam erst Tayro zum HD zu wählen und dann ihn wieder wolfig zu finden

    Michael fand ich am Anfang etwas fellig, leicht verpeilt/trollig. Hat sch allerdings heute gegeben, kann einfach nur Tag 0 - Übermut gewesen sein.

    Bei Elena sind mir (wieder) ihre zwei Votes aufgefallen, einmal der Vote auf sie selbst kurz vor knapp und einmal der Pfeil auf Buch direkt nachdem Sky sie gevotet hat (Begründung: Motivation). Hinfällig wegen Elenas Erklärung. Gefällt mir beides nicht so wirklich. Zumal sie zwar immer wieder meint, sie wird jetzt doch paranoid wegen der vielen Stimmen auf Buch, aber ihre Stimme nicht runter nimmt.

    Doubter ist das Gegenteil zu Michael, den fand ich gestern eher dorfig, heute sackt er ab (Hatte aber auch erst einen Post heute, könnte daran liegen. Wenn ich so drüber nachdenke, liegt es auch wirklich nur daran)

    Sky weiß ich nicht so ganz, ich finde seine Nicht-Lynchen-Liste gut nachvollziehbar (den Vote auch), würde ich heute nicht lynchen wollen

    Finde die Begründung und Einschätzung zu Douter schwächt sie hier sehr stark ab. Aber keine Ahnung ob man so mit einem Mitwolf Leveln würde und nicht die Einschätzunh eher konkret hinstellen würde. Elena würde nach der Einschätzung für mich tendenziell auch gar nicht soo schlecht da rein passen aber idk

    Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.

    Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.

    Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

    Bei den Leuten die sie unten erwähnt ist wohl ein Mitwolf mindestens dabei. Würden für mich Elena oder LB passen. Doubter schon auch aber den kann ich gerade echt gar nicht einschätzen

    Jewel find ich dorfig mit dem Vote

    Finde ich fast auch etwas teamig. Aber hier same wie mit Doubter, ich kann Jewel gefühlt gar nicht einschätzen

    STAND

    Buchzauber (2): Elena Rossi, einhornlasagne

    einhornlasagne (7): Tayro, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks, Sky

    Elena Rossi (1): LB123

    LB123 (2): Jewel, Torge

    Kann mir schon vorstellen dass nicht alle Wölfe auf Einhorn waren


    Also Versuch einer kleinen Gesamteinschätzung:
    Dorf: Torge, Michael, Sky, Kjeks, LB, Tayro, Doubter, Jewel, Elena :Wolf

  • Ich dachte du siehst keinen unterschied zwischen meinem wolfs und dorfspiel...

    Naja, nicht wirklich bzw. weiß ich auch nicht, ob mein gefühlter Unterschied hier korrekt ist^^

    Nein spaß.... :ugly: Ach man michael. Okay,dann geh davon aus. Trotzdem möchte ich noch von dir wissen, wenn ich nicht wolf bin. Geh jetzt mal einfach für ein gedankenexperiment bitte davon aus. Wer wäre dann wahrscheinlich für dich?

    Dann wäre aktuell wohl Doubter mein ehester Kandidat. Und Sky + LB müsste ich dann wohl auch nochmal überdenken (ggf. auch Torge :ugly:)

    Und sky ist bemüht ja... Deswegen stellst du jemanden ins dorf? xD Bin ich nicht bemüht? Das ist gemein. Ich weiß du meinst das nicht so, aber weit gedacht ist das nicht.

    Das Sky ist bemüht hab ich nur gesagt, weil er mich bislang als stets bemüht bezeichnet :D
    Also nein, wieso ich ihn dorfig habe, habe ich ja schon in meinem etwas längeren Post nach der Nacht erläutert.

  • Denke Einhorn hat da in der Aufzählung auf jeden Fall irgendeinen Mitwolf drin. Ist aber halt nichts wo man wirklich viel draus lesen kann, weil es halt gefühlt die halbe Spielerlisze ist

    Wird vermutlich stimmen, aber nur aus Zufall. Als ob sie ihre Kandidaten ändert, wenn sie sieht, wer ihre Mitwölfe sind und sich denkt: Verdammt, da ist noch gar kein Mitwolf drin.

    Bei den Einschätzungen teils ähnlich. Wie soll der Gedankengang denn sein? Ich suche mir erst meine Einschätzung aus und versuche sie dann zu begründen? Wenn es um die ganzen Dorfis/Wölfe ginge, könnte ich es ja noch ein bisschen nachvollziehen, aber auch da wäre es bei zwei Mitwölfen weit hergeholt, das zu erwarten. Vor allem, weil die einen sagen: Unter den Dorfis bestimmt ein Mitwolf, unter den Wölfen auch und unter den Neutralen sowieso.

    Wie soll das überhaupt gehen?

    KA, wie ihr das als Wolf macht, aber ich denke als Flauschvieh eigentlich nie: Verdammt, unter meinen Dorfis ist noch keiner meiner Mitwölfe. Da sauge ich mir besser mal was Unrealistisches aus den Fingern.

    Oder: Verdammt, diesen Post habe ich noch keinen meiner Mitwölfe erwähnt. Das muss ich dringend ändern.

    Zumal die Argumentation ja quasi immer ist: Die Mitwölfe wurden bestimmt gut verteilt.

  • Wird vermutlich stimmen, aber nur aus Zufall. Als ob sie ihre Kandidaten ändert, wenn sie sieht, wer ihre Mitwölfe sind und sich denkt: Verdammt, da ist noch gar kein Mitwolf drin.

    Ja klar eher aus Zufall, war jetzt auch nichts was ich hätte werten wollen

    Bei den Einschätzungen teils ähnlich. Wie soll der Gedankengang denn sein? Ich suche mir erst meine Einschätzung aus und versuche sie dann zu begründen? Wenn es um die ganzen Dorfis/Wölfe ginge, könnte ich es ja noch ein bisschen nachvollziehen, aber auch da wäre es bei zwei Mitwölfen weit hergeholt, das zu erwarten. Vor allem, weil die einen sagen: Unter den Dorfis bestimmt ein Mitwolf, unter den Wölfen auch und unter den Neutralen sowieso.

    Wie soll das überhaupt gehen?

    KA, wie ihr das als Wolf macht, aber ich denke als Flauschvieh eigentlich nie: Verdammt, unter meinen Dorfis ist noch keiner meiner Mitwölfe. Da sauge ich mir besser mal was Unrealistisches aus den Fingern.

    Oder: Verdammt, diesen Post habe ich noch keinen meiner Mitwölfe erwähnt. Das muss ich dringend ändern.

    Zumal die Argumentation ja quasi immer ist: Die Mitwölfe wurden bestimmt gut verteilt.

    Naja ich denke das kommt auf die Person an. Ich halte es meist ähnlich wie du aber es gibt sicher auch Leute die ihre Mitwölfe in ihrer Einschätzung ein bisschen verteilen. Aber keine Ahnung wie Einhorn das hält

  • Wenn du nicht weißt, wie Einhorn das hält, wieso tätigst du dann die sehr gefährliche Aussage, dass sie unten mindestens einen Mitwolf benennt?

    Denn wenn da keiner ist, sind das irgendwie drei Fehllynche, weil da ja irgendwo einer stecken muss, obwohl Einhorns Mindset das nicht zwingend vorgibt. Wenn man sich zu 97% sicher ist, dass Einhorn so spielt, okay. Aber wenn nicht?

  • Wenn du nicht weißt, wie Einhorn das hält, wieso tätigst du dann die sehr gefährliche Aussage, dass sie unten mindestens einen Mitwolf benennt?

    Denn wenn da keiner ist, sind das irgendwie drei Fehllynche, weil da ja irgendwo einer stecken muss, obwohl Einhorns Mindset das nicht zwingend vorgibt. Wenn man sich zu 97% sicher ist, dass Einhorn so spielt, okay. Aber wenn nicht?

    Naja ehrlich gesagt nur weil das eh Leute waren die ich nicht so dorfig fand und sie auch tendenziell zu Einhorn passen würden. Aber ich habe ja auch nicht geschrieben dass da auf jeden Fall Ein Mitwolf sein muss sondern dass da vermutlich ein Mitwolf ist.

    (Und außerdem bin ich unglaublich schlecht darin Teams zu finden und das war zumindest ein Versuch :ugly:)