Ja, ich hoffe eigentlich auch, dass heute noch irgendwas passiert. Hatte gehofft, dass es noch besser wird, wenn es etwas später wird (gedacht hatte ich das nämlich schon vor 2h bis mir auffiel, dass es halt noch so früh ist).
LB123 Es war zwar keine große Diskussion im Gange, auf die du eingehen kannst, aber mich würden deine Gedanken zum Lynchverlauf interessieren. Kannst dich dabei ja an denen orientieren, die dazu schon geschrieben haben.
Dabei fände ich besonders spannend, was du zu Buch sagst (Eher Buch+Einhorn-Team oder passt das weniger`?) uns du zu Skys These meinst, dass die späteren Voter auf Einhorn (vor allem Sky selbst) keine Wölfe sind, weil man das als Wolf nicht macht.
Torge als Wolf weiß ich ja, das einhorn auch Wolf ist, also schaue ich, das ich entweder früh mit einsteige, so das ich eine Dorfstellung mitnehmen kann, oder ich lass es bleiben.
Als du Buch gevotet hast, war nicht wirklich ersichtlich, dass einhorn Lynchfavorit wird.
Dass du am Ende nicht auf einen Wolf umvoten würdest, obwohl du meinst, dass das ein generelles Dorfzeichen sein soll, was du auch gestern als Wolf geglaubt hättest, ist zumindest eine fragwürdige und nicht prüfbare These.
Und dein Argument dafür, als Dorfi noch umzuspringen habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Damit keiner einen anderen Lynch durchbringt, obwohl der einzig realistische andere Lynch die Person war, die du selbst lynchen wolltest (Buch)?
Der Konsens sollte gut sein, gibt eigentlich keinen Grund da jetzt noch unnötig drumherum zu lynchen denke ich.
Welcher Konsens denn? Gefühlt gibt es zig verschiedene Meinungen?
These: wenn Buch Wolf, dann waren 3 Dorfis auf ihr, Ich, Elena, Kjeks. Beim Gegenzug mit einhorn waren auch drei Dorfis drauf, Tayro, Torge, Michael
Also hatte es wie gesagt keine Rettungsaktionen oder sonst was gegeben, dann haben sich die Dorfis einfach auf 2 Wölfe verteilt, danach ist dann Buch mit auf einhorn, um sich selbst zu retten und Doubter dann eben auch noch, um sich dann auch die Reputation mitzunehmen vielleicht, vielleicht auch einfach weil er Dorfi ist und ähnliche Schlüsse hatte.
Entsprechend kann ein Team Buch/Doubter/einhorn auch noch gut möglich sein.
Doubter kann dann aber natürlich auch noch mit z.B LB getauscht werden.
Wieso ist hier Buch+Jewel nicht möglich, obwohl du Jewel bei Buch-Dorfi ganz weit oben hast? Existiert da noch ein TA, den ich gerade nicht im Kopf habe?