Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Quizfrage: Warum sollte denn ein LB-Wolf jetzt Doubter dorfig haben, das ergibt irgendwie wenig Sinn. :thinking: Glaube nicht, dass er das als Wolf machen würde, weil er ja quasi der Gegenkandidat ist.

    Ich denke es muss Doubter sein.

    LB-Wolf im Endgame mal erlebt? o_O

  • Buch war ja Wolf, sollte Elena der Aussage nach jetzt nicht eher Dorf sein? O_o

    huch das ist mir gar nicht aufgefallen aber klar. Er wiederspricht sich aber Doubter ist der wolf na klar. Lb will doubter nicht lynchen ist dorfig aber Doubter will lb nicht lynchen nicht :facepalm:

    Ich gebs auf

  • tja das wird mir zwar wahrscheinlich wieder irgendwie wolfig auslegen weil man spricht ja nicht über seinen eigenen Spilstil

    Seid wann? O_o das hat mir keiner gesagt. =O

    gefühlt jeder zweite

    Sky und Daddy? Wir haben dich auch lieb. :love::hug::imp::D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zitat von Sky

    Also von mir aus können wir auch LB lynchen, dann bekommen wir noch ein paar tolle Posts von meiner Lieblings Spielleiterin. :love:

    Wenn wir die Runde beenden wollen, dann denke ich sollten wir Doubter wählen, also ich würde mich über weitere Nacht Post´s von Lark auch sehr freuen,:imp: daher ist es mir egal. :|

    diese Erklärung. :ugly: +1 :imp: :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • huch das ist mir gar nicht aufgefallen aber klar. Er wiederspricht sich aber Doubter ist der wolf na klar. Lb will doubter nicht lynchen ist dorfig aber Doubter will lb nicht lynchen nicht :facepalm:

    Ich gebs auf

    Also von den aussagen her finde ich beide nicht so dufte, bzw mich auch nicht, widersprechen tue ich mir gefühlt 5 mal im gleichen Beitrag. :D

    Kann schon für einen Wolf sprechen, aber genau so für einen Dorfi, der halt keinen Plan hat. :/

    Nicht aufgeben was sollen wir denn ohne unseren Vollzeitengel machen. :hug:

    Die lynchs von Doubter finde ich schon passiger für einen Wolf, als die von LB.

    ja keine ahnung mir wird das jedes mal wolfig ausgelegt

    Okay mir vielleicht auch, kann sein das ich da einfach nicht drauf achte,^^ ich rede gerne über meinen Stil, dann verstehen die anderen vielleicht wenigstens halbwegs was ich so mache und zu erklären versuche. :)

    aww euer vollzeitengel hat euch auch lieb :love:

    Awww da wird Daddy gleich ganz Rot. :love:

    Sky ist schon halb ins Koma gefallen vor Glück, weil er nicht so oft Komplimente von netten Damen bekommt. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • diese Erklärung. :ugly: +1 :imp::love:

    Ja kam von herzen :love:

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (4): Jewel, Torge, Kjeks

    LB123 (3): Elena Rossi, MichaelCR97, Sky

    Sky (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:35:51

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja wenigstens muss ich keine Angst haben nächste nacht gefressen zu werden lb will mich ja lynchen.:ugly:

  • Hab nochmal bisschen nachgelesen von gestern.

    Sky ist für mich jetzt noch weniger eine Wolfsoption für mich, da passt nämlich auch sein gestriges (Stimm)Verhalten imo deutlich besser zu nem Dorfi. Auch heute finde ich ihn bislang eher dorfig.

    Über Jewel könnte man noch diskutieren, weil das Voteverhalten halt schon sehr gut zu nem Mitwolf passen würde und meine Tendenz bis gestern auch noch negativ zu ihr war. Die Tendenz hat sich heute ja etwas gebessert, wobei ich def immer noch etwas Paranoia habe, dass sie mich mal wieder manipuliert.

    Da wir eh noch Zeit haben sollten und ich schon eher zu jemandem aus Doubter/LB tendieren, hat das jetzt aber natürlich keine Prio^^

    Den vote von Buchzauber auf einhornlasagne würde ich gar nicht werten, das dürfte gesinnungsunabhängig sein, da einhorn der andere aussichtsreiche Kandidat war. Ich würde sagen, von Buchzauber und Elena dürfte maximal einer Wolf sein, Tendenz bis jeztt eher bei Elena.

    Das finde ich schon ziemlich unpassend für einen LB Mitwolf zu Buch und einhorn.

    Ich glaube ich wäre eher bei VOTE:Jewel als bei Buchzauber, da Abseitsvoten sehr blöd ist.

    Sein Vote kurz nach dieser Argumentation würde dann aber zwar gut zu einem Mitwolf passen...

    Naja, Elena finde ich nicht wirklich dorfig, daher wohl sie. Und Buchzauber deswegen nicht, weil sie mir zu aktiv für einen Buchzauber-Wolf ist

    ...seine Erklärung dafür finde ich aber schon nachvollziehbar aus seiner Sicht, kann mir deshalb durchaus auch bei dem Vote trotz des Widerspruchs (oder gerade deswegen?) gut einen LB-Dorf vorstellen.


    Bin damit auch eher bei VOTE:Doubter, außer jemand findet mir recht unteamige Stellen zu einhorn oder Buch^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (5): Jewel, Torge, Kjeks, MichaelCR97

    LB123 (2): Elena Rossi, Sky

    Sky (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:20:52

  • Ganz theoretisch könnten LB und Doubter ja auch WW + Helfer sein, was deren gegenseitiges ins Dorf setzen ggf. erklären könnte. Oder der mögliche Wolf unter den beiden machts halt einfach so (ich glaube, das würde ich in dieser Situation sogar so ähnlich machen, wenn ich der letzte Wolf wäre... no risk no fun xD)

  • hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war :thinking:

    wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.

  • Ne du machst mich nur sehr sehr traurig

    Nicht traurig sein, Daddy ist da und munter dich etwa auf.

    VOTE:LB123 VOTE:LB123 VOTE:LB123


    Besser? Jetzt müsste er in Führung sein.^^

    MichaelCR97 du hast mich doch jetzt nur weniger negativ, weil ich dich heute ins Team gelassen habe. :ugly: Ich will ja nicht sagen das du bestechlich bist, obwohl eigentlich doch.:D

    Spoiler anzeigen


    Die Runde von Michael könnte noch ein paar Teilnehmer gebrauchen. :whistling:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Dachtet wohl, jetzt kommt ein Daddy Post. :P

    Spoiler anzeigen

    "Daddy" Hey Sky du nippelst mir doch jetzt hier nicht etwa ab?

    "Sky mit ganz schwacher Stimme" Das war einfach zu viel für mich, das unser Vollzeitengel so lieb zu uns war. :imp:

    "Daddy" Sky bleib bei mir, ich brauch dich doch noch.

    "Sky" *hust röchel hust* wirklich Daddy? :imp:

    "Daddy" nicht wirklich aber allein ist halt auch langweilig, auf wem soll ich denn sonst rumhacken, du bist halt mein Lieblings Opfer?

    "Sky" das ist das liebste was du je zu mir gesagt hast. :imp:

    "Daddy" willst du mich jetzt an machen?

    "Sky" ja immer

    "Daddy" Öhm lass mal stecken, vielleicht doch besser wenn du den Löffel abgibst.

    "Sky" ohhhh ich dachte immer das zwischen uns ist was ganz besonderes. :/

    "Daddy" ja wenn du besonders mit abartig gleich setzt, dann hast du wohl recht. :evil:

    "Sky" ja das stimmt wohl. *hust, röchel, gurgel, hust*

    "Daddy" Stirb nicht Sky, wir haben noch Gutscheine für DM.

    "Sky" DM? dafür könnte es sich vielleicht lohnen weiterzuleben. :/

    "Daddy" Wenn du wirklich leben willst, dann sag es, dann werde ich dir helfen, denk an die DM Gutscheine.

    "Sky" DM Gutscheine:love: ICH WILL LEBEN!!! ;(

    "Daddy" Okay, dann gebe ich dir jetzt eine Schicke Mund zu Mund Beatmung, das wird Sexy.

    "Sky" du bist mein Held Daddy, ich hoffe du hast wirklich die Gutscheine.:imp:

    "Daddy" Öhm ja selbstverständlich hab ich die, öhm ich muss weg. X/


    Öhm ja muss man nicht wirklich verstehen, mir ist nur gerade nix bessere eingefallen.^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (5): Jewel, Torge, Kjeks, MichaelCR97

    LB123 (2): Elena Rossi, Sky

    Sky (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:50:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war :thinking:

    wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.

    Auch möglich, zumindest für mich würde sich da aber nicht wirklich was ändern, weil ich dieses Spiel komischerweise eh nicht so sehr über TAs / Teamigkeit gehe, sondern viel eher nach Tendenzen zB.

    Zu einhorn habe ich aktuell glaube ich eh niemanden so wirklich unteamig im Kopf, nur Torge wäre bei mir dann vlt wieder bisschen ein Wackelkandidat, aber auch nur im Lategame (das wäre er dann aber sowieso xD)

  • hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war :thinking:

    wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.

    Ich bin mir nicht sicher ob Spekulationen übers Setting nachdem SL Post so zielführend und sinnvoll sind. Keine Lust zu verlieren nur weil ihr dann alle nen WL bekommt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky Pfff, Daddy lügt schon wieder :P Ich hatte dich ja noch gar nicht negativ :schmieg: und falls doch, habe ich defintiv eine schlechte Erinnerung derzeit xD

  • hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war :thinking:

    wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.

    Ich bin mir nicht sicher ob Spekulationen übers Setting nachdem SL Post so zielführend und sinnvoll sind. Keine Lust zu verlieren nur weil ihr dann alle nen WL bekommt.

    Ich habe nicht gehört, dass Spekulationen über Helfer nicht erlaubt sind.

    Aber ja, über die Fraßausfälle sollten wir nicht sprechen.