Werhamster

  • Es handelt sich hier um eine klassische fun-RL-Rolle, die vor allem auch von den Situationen lebt. Diese (also die Komik bzw. Situationen) lassen sich aber schwer in das lange deutlich aufwändige Online WWO übertragen. Daher auch meine Frage, ob die Rolle im Online Kontext schon gespielt wurde.

    Natürlich kann man sie theoretisch testen, aber mit

    Er gewinnt alleine, wenn alle Wölfe tot sind.

    würde sie nach einem Test gefühlt nie 66% Zustimmung bekommen :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ich hab sie schon mal online gespielt, ja. Allerdings nur auf fanfiktion.de :ugly:


    Vorschlag zur Güte:


    Überlebt der Werhamster bis zum Ende mit dem Dorf erhält er einen Zusatzsieg.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Relativ alt, aber es gab einige Diskussion und Zuspruch, daher gibt es nochmal für euch die Möglichkeit die Rolle vorzuschlagen bzw. weiter zu diskutieren bevor ich sie zu machen.

    Also falls immer noch Interesse besteht. :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Also das ist doch eindeutig eine Rolle, die wir wirklich unbedingt brauchen. Allerdings ist Rolle doch recht anspruchsvoll zu spielen, deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr Fähigkeit nur an Wochentagen, die auf Tag enden, triggert, um ihr das Leben etwas einfacher zu machen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussiongestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 29. August 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.