Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Lark Xaver hat mich halt an sein Dorfspiel erinnert, auch die Interaktion mit dir fand ich gut, weil da trotz Troll imho durchaus Inhalt bei Rum kam. Ist natürlich nur eine Tag 0 Tendenz und ich werde das sicher auch nochmal prüfen. Aber irgendwenn muss man halt am dorfintensiv haben^^ und bei mir ist das halt momentan Xaver knapp vor dir.

    Sky vermutlich würde ich Tayro lynchen. Prinzipiell in Frage kommen würden auch Gelesen und Jewel, die kenne ich aber besser und hätte daher bessere Chancen, dass ich sie ggf noch als Dorfi erkennen würde.

    Elena, Buch und dich mag ich noch beobachten. Wären notfalls eine Option, aber wirklich Happy wäre ich damit nicht.

    Ach ja, VOTE:Xaver scheint doch eine Chance auf den HD zu haben, dann nehme ich natürlich lieber ihn.

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (2): Lark, Feles

    Xaver (3): einhornlasagne, LB123, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:16:27

  • Ach ja, VOTE:Xaver scheint doch eine Chance auf den HD zu haben, dann nehme ich natürlich lieber ihn.

    okay ich glaube das beantwortet meine Frage ^^

  • Ach, ihr Lieben, hab euch wirklich gerne :love:

    Sry ich habs zwar gelesen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich es nicht so wirklich ernst genommen, hatte da irgendwie den Zusammenhang zwischen Feles und mir nicht gesehen, oder war ich Feles mitwolf weil es keinen gibt?

    Sag ja, das war eindeutig zu wenig^^ aber finde, dass du gut und gerne DP oder Wolf sein könntest :D

    Xaver hat mich halt an sein Dorfspiel erinnert, auch die Interaktion mit dir fand ich gut, weil da trotz Troll imho durchaus Inhalt bei Rum kam. Ist natürlich nur eine Tag 0 Tendenz und ich werde das sicher auch nochmal prüfen. Aber irgendwenn muss man halt am dorfintensiv haben^^ und bei mir ist das halt momentan Xaver knapp vor dir.

    Ok, dankeschön:) kann ich mittlerweile sogar auch verstehen, finde ihn auch dorfig :thinking:

    Da wohl niemand auf Tayro mitstimmen wird, außer Feles, ist mir

    VOTE:Xaver lieber :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Tayro (1): Feles

    Xaver (4): einhornlasagne, LB123, Akira, Lark

    Verbleibende Zeit: 01:07:46

  • Akria und Tyrao kien Team

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wegen dem Inhalt, was interessiert mich den die Form in Bezug auf die Gesinnung.

    Und was genau hat dich am Inhalt gestört? Wertest du die Anschuldigungen von Feles gegenüber mir, die ja danach kamen und gegen die du mich so schön verdeitigt hast, irgendwie?


    Vom Einstieg her müsste Xaver ziemlich dorfig sein. Akira müsste auch dorfig sein,

    Ich frage mich, ob es irgendetwas bringt, wenn ich LB zum drölften mal sage, dass ich meine Einstige meist verfasse, bevor ich meine Rolle und Gesinnung kenne (Ausnahmen bestätigen obv die Regel, sind aber eher selten). Aber sag mal LB, hast du noch andere Posts von mir außer meinem Einstieg gelesen und wie wertest du die? Feles hat mir ja teilweise vorgeworfen zu ernst zu sein. Und nachdem du letztens spektakulär dabei versagt hast, mich korrekt einzuschätzen, wills du irgendetwas an der Art und Weise, wie du mich einschätzt ändern?


    @All wenn ihr sofort jemanden lynchen müsstet, wer wäre das aktuell? Und wer ist im gegenzug euer ehester Dorfi?

    Feles natürlich :ugly: (ist eigentlich nur nicht nett, wenn man Tayro nennt oder gilt das auch für andere Leute oder gar für alle?). Dorfi hmmm, das ist schwierig, habe mir da noch keine größeren Gedanken gemacht. Anwärter auf Dorfplätze sind jedenfalls Lark und Akira. Eventuell auch Daddy.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Elena, kannst du deine Meinung zu Sky erklären? Was sagst du dazu, dass ich ihm Inhaltslosigkeit vorwerfe?

    Lustigerweisekann ich beide Fragen in einem beantworten. XD

    Sky bringt seinübliches Spiel, dass ich eigentlich immer dorfig finde :thinking: ich lag sogar nur einmal falsch XD

    Finde auch er bringt sein übliches Spiel. Und inhaltslos finde ich ihn gar nicht so. :thinking:


    Bei Buch fehlen mir noch die Dorfmomente, aber als Wolf wolft sie zwischendurch halt auch irgendwie, momentan finde ich sie dahingehend eher neutral. :thinking:


    Lark Ein Tayro-HD ist zu mächtig, dass wollen wir den Insekten doch nicht antun!

    :( aber ich will gewinnen^^

    Und übrigens LB ist Wohl Dorf :love:

    Warum LB Dorf?

    Elena ist noch nicht ganz so dorfig überdreht wie sie sonst als Dorf ist. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Btw habe ich zwischen Sky und Elena keinen Favoriten, da kenne ich beide nicht ganz so gut.

    Wegen dem Lynch?

    Ja, aber vertraue mir da lieber nicht zu sehr^^ zwar bin ich immer stehts bemüht, aber wirklich LB einschätzen kann ich auch nicht

    Ja ich nehme alles was ich an Einschätzungs Ansätzen bekommen kann und werde schon im laufe der Zeit lernen, was richtig oder Falsch ist, ist als Neuling halt teilweise schwer die Mitspieler einzuschätzen.

    Bei ein paar Spielern klappt es aber glaube ich schon ganz gut. :)

    uff vonwelcher Runde sprechn wir nochmal? XD

    Das war die Runde wo du mich Falsch eingeschätzt hast, also die Runde von Jewel, mit AC als Thema. :)

    Sry das ich bisher nicht so iel gebracht habe, das Wetter hat mir heute ganz schön zu schaffen gemaht, aber jetzt bin ich da, also falls jemand über etwas quatschen möchte bin ich verfügbar.

    Ohh das tut mir leid zu hören, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. :hug:

    Gibt ja schon einiges, worauf man eingehen könnte, denke ich, würde sagen, am besten erst mal damit auseinander setzten, danach gibt es bestimmt was zu quatschen. :)

    Lark Xaver hat mich halt an sein Dorfspiel erinnert, auch die Interaktion mit dir fand ich gut, weil da trotz Troll imho durchaus Inhalt bei Rum kam. Ist natürlich nur eine Tag 0 Tendenz und ich werde das sicher auch nochmal prüfen. Aber irgendwenn muss man halt am dorfintensiv haben^^ und bei mir ist das halt momentan Xaver knapp vor dir.

    Gehe ich wie gesagt so mit, erinnert mich auch an das vor vor letzte Spiel von ihm bisher, wo er auch Dorfi war. (Das von Shadow) Hatte ihn da auch schon dorfig, sollte passen denke ich.

    Sky vermutlich würde ich Tayro lynchen. Prinzipiell in Frage kommen würden auch Gelesen und Jewel, die kenne ich aber besser und hätte daher bessere Chancen, dass ich sie ggf noch als Dorfi erkennen würde.

    Elena, Buch und dich mag ich noch beobachten. Wären notfalls eine Option, aber wirklich Happy wäre ich damit nicht.

    Jewel würde ich auch bis mindestens nach dem Wochenende warten, ich traue mir auch eigentlich ganz gut zu, sie einzuschätzen.

    Bei Tayro/Fayks ist es für mich aktuell so eine 50:50 Sache, wüsste nicht für wen ich mich entscheiden würde, wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, wären aber wohl beide auch als Info lynch möglich, wobei ich da denke ich auch erst noch warten würde, bis mehr von ihnen kam. :thinking:

    Akira und Buchzauber.

    Warum Akira? Buchzauber kann ich glaube ich nachvollziehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und was genau hat dich am Inhalt gestört? Wertest du die Anschuldigungen von Feles gegenüber mir, die ja danach kamen und gegen die du mich so schön verdeitigt hast, irgendwie?

    Also stören tut mich hauptsächlich, das ständige ich bin ein Wolf/Käfer, haben zwar auch andere gemacht, du z.B am Anfang, als du deine Mitwölfe gegrüßt hast, aber es kam eben dann auch Inhalt, den ich im Vergleich zu deinem letzten Spiel wieder dorfig fand.

    Hatte ich bei Feles nicht so, später dann noch die Einschätzung zu dir, wo ich dich verteidigt habe, bzw gesagt habe, das ich die Einschätzungs Kriterien nicht so stimmig finde, zumindest meiner Erfahrung mir dir nach, daher ist er aktuell noch mein ehester Lynch.

    Für T0 finde ich es bisher schon ausreichend für einen Lynch und wie gesagt, im Zweifel einfach lynchen. :ugly:

    Feles natürlich :ugly: (ist eigentlich nur nicht nett, wenn man Tayro nennt oder gilt das auch für andere Leute oder gar für alle?). Dorfi hmmm, das ist schwierig, habe mir da noch keine größeren Gedanken gemacht. Anwärter auf Dorfplätze sind jedenfalls Lark und Akira. Eventuell auch Daddy.

    Ja kann man so nehmen denke ich.^^

    Das Fette würde mich auch interessieren. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das war die Runde wo du mich Falsch eingeschätzt hast, also die Runde von Jewel, mit AC als Thema. :)

    hm, achso gut :thinking:

    behalte ih erst mal so im Kopf...

    Jetzt wo ich drüber nachdenke hatte Lark mit irgendjemandem auch so ein hnliches Gespräch im Geburtstagsspiel... AlsoLark darf erst mal ins Dorf

  • Wo sgae ich sidäntg ich wräe Wlof =o

    Lark wlesltot du nhict mit auf Taryo gheen? Wraum bsit du nihct?

    Sky und Xevar mag ich nciht als HD weil zu olhbcrhecilfäes Speil... Aslo dann...

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Xaver, Feles

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (3): Tayro, Kjeks, Fayks

    Xaver (4): einhornlasagne, LB123, Akira, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:26:46

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wteten jtzet geehn sky und Xvear auf Xvear xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Heyho :hug:

    Jetzt wo ich drüber nachdenke hatte Lark mit irgendjemandem auch so ein hnliches Gespräch im Geburtstagsspiel... AlsoLark darf erst mal ins Dorf

    Wait, von welchem Gespräch redest du?^^ :thinking:

    wlesltot du nhict mit auf Taryo gheen? Wraum bsit du nihct?

    Ja, aber hab ja gemeint, dass ich nicht glaube, dass da sonst noch jemand außer uns draufstimmt :/ und dann lieber Xaver als Elena oder Sky :thinking: den habe ich einfach am dorfigste von den dreien :D

  • Wo sgae ich sidäntg ich wräe Wlof =o

    Okay beim Nachlesen wohl eher Helfer oder Drittpartei.^^

    Wnen ihr acuh so clooe Fgeceetuanatn habt, dann wrdeet ihr keine Plomerbe hbean diseen Txet zu lesen und wissen, dsas ich auf der rgihceitn Sitee des Bletats shete. Gebt euch mir zu eenrnken, und wir wedern gmeeasnimdem Uurankt den Gar acahuesmn! Wie ein Hhessrhecrwueccknam sie unetr die Edre bergnin und ins Gars bßeein lseasn...

    +

    Das da bttie...

    Kaulonbch mgöen lebie Itsenekn nihct so.

    +

    Wer mag mit mir eeinn Itaeknnsesatt grüdnen?

    +

    Wir leben in eneim Sarhwcm nicht in einem Rduel... :rolleyes:

    +

    Miene 3 LeligmbsinitWW weärn Fkays, wiel sie gut und atikv als WW sielpen kann; Zixlue, weil sie sher ezigeihrg ist und für uns alels geebn würde, und dann noch Riahpi oedr Aplolo, wiels dann sher ltusig bzw toll in der Konfi wderen würde. Draf ich wicrkilh nur 3? Mag nlicämh eher die 4... Und vleihlecit ncoh Opnu, Dave, Mel, Xvaer, Fredo, Tyaro, Airka, Lark, Micaehl, Mad-Eye, Ente, Drao, Chlliy... dazu. Ihr dfürt ecuh alle gehert feülhn ^^ Ich soltle mal defartn :ulgy:

    Weicht der Frage aus.

    Wteten jtzet geehn sky und Xvear auf Xvear xD

    Warum sollte ich, ich will doch Elena als HD.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P