Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Ja Sky HD kann man natürlich auch wieder abonnieren, aber da läuft halt auch nie was gutes, Sky ist halt doof. :D

    Freue mich aber natürlich trotzdem über jedes Abo, wobei es schon schön wäre, wenn wir mal einen Engel an der Spitze hätten. :love:

    ach quatsch du bist toll:love:

  • VOTE:Elena Rossi fürs erste. Sonst mal schauen wer sich so hervortut.

    Mache auch immer gerne HD

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Sky (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 25:56:51

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja Sky HD kann man natürlich auch wieder abonnieren, aber da läuft halt auch nie was gutes, Sky ist halt doof. :D

    Freue mich aber natürlich trotzdem über jedes Abo, wobei es schon schön wäre, wenn wir mal einen Engel an der Spitze hätten.

    nein, du bist nicht doof, du bist ein ganz toller HD :D VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Sky (2): Skabar, Lunafé

    Verbleibende Zeit: 25:55:27

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • nene laut Xaver sagen dass immer nur böse... zumindest laut Statistik oder so

    Kann man ja vielleicht noch mal im LW nachfragen. :D

    Tayro willkommen, schön das du dabei bist. :hug:

    ach quatsch du bist toll :love:

    Awww Dankeschön :love: aber nicht mal im Ansatz nur halb so toll wie du. :imp: Also die letzten Runden sprechen nicht unbedingt dafür, das ich eine gute Wahl bin.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, Hallo übrigens, ich bin auch mal wieder da.

    Für die, die mich noch nicht so wirklich kennen (was irgendwie sehr viele sind, hui, ich war ne Weile nicht mehr so richtig da) ich bin so der Typ Spieler der sich nicht wirklich darum schert, was man gerade "tun sollte" oder was "die Mehrheit für richtig hält". Hab ja einen eigenen Kopf und es wäre Verschendung ihn nur dazu zu benutzen, einen Blecheimer zu tragen und Wände einzuschlagen.

    Hab vom WE abgesehen unter tags nicht wirklich die Möglichkeit online zu kommen, aber werde Nachmittags dafür sorgen, dass hier keiner aus Versehen einschläft oder die Schokolade ohne mich aufisst.

    Einstiegsmäßig wäre ich übrigens tatsächlich nicht abgeneigt Michael zum HD zu machen. Das er am WE nicht so wirklich da ist ist aber natürlich grade in den ersten Tagen etwas suboptimal, weil die ersten Tage sicher am meisten Text zusammen kommt.

    Wenn ihr verrückt genug seid, würde ich auch den HD machen, ansonsten schaue ich mal wer mich so überzeugt. ;)

  • nein, du bist nicht doof, du bist ein ganz toller HD :D VOTE:Sky

    Okay das kenne ich irgendwie, Deja Vu oder so hieß das glaube ich, hab das Gericht nur 1x gegessen8o, jedenfalls Lunafé ist böse. :ugly:

    Aber danke für deine Stimme, weiß ich wirklich zu schätzen, auch wenn ich es nicht empfehlen würde.^^

    Also ich verspreche nur, das ich das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Wand fahre, das ist nämlich meine Spezialität, dafür nehme ich dann aber auch die ganze Schuld auf mich, also bin ich schon mal ein schlechter Politiker, die schieben die Schuld eher auf andere. :D

    Nyth halli hallo, schön dich kennenzulernen, :love::hug: wie man unschwer erkennen kann heiße ich Sky, Daddy ist aber auch okay wenn es dir lieber ist.:)

    Immer nur die gleichen ist ja auch langweilig, Elena könnte noch Stimmen gebrauchen. :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm vollmilch für dich, aber auch was und soviel du möchtest

    Ok, ja, ich bin definitiv bestechlich.

    VOTE:Doubter

    Was hältst du von deiner Konkurrenz?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Nyth

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Sky (2): Skabar, Lunafé

    Verbleibende Zeit: 25:41:12

  • Nyth halli hallo, schön dich kennenzulernen, :love::hug: wie man unschwer erkennen kann heiße ich Sky, Daddy ist aber auch okay wenn es dir lieber ist. :)

    Immer nur die gleichen ist ja auch langweilig, Elena könnte noch Stimmen gebrauchen.

    Hallo Kleiner!

    Es gibt ne Menge Leute die Stimmen gebrauchen könnten. Warum wirbst du also gerade für Elena?

  • Also ich verspreche nur, das ich das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Wand fahre, das ist nämlich meine Spezialität, dafür nehme ich dann aber auch die ganze Schuld auf mich, also bin ich schon mal ein schlechter Politiker, die schieben die Schuld eher auf andere.

    dafür bist du ehrlich, dass ich doch viel mehr Wert als bei diesen doofen Politikern

    wie man unschwer erkennen kann heiße ich Sky, Daddy ist aber auch okay wenn es dir lieber ist.

    Wo ist da der Zusammenhang zwischen Sky und Daddy?

    Elena könnte noch Stimmen gebrauchen.

    Dann erklär' mir doch mal warum Elena eine gute Wahl ist, ich hab iirc noch nie mit ihr gespielt.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Einen wunderschönen Abend, werte Druiden und Geister :love:

    Druide der ersten Tage: MichaelCR97 spielt Umondrath, den (nach der Story) ältesten Druiden und erhält vom SL daher 5 Stimmen auf ihn für die HD Wahl.

    Wieso habe ich die Befürchtung, dass das trotzdem nicht automatisch heißt, dass Michael gut ist :P

    Jules wird durch Tayro ersetzt

    Schade, dass Jules nicht mitspielt, aber freue mich extrem mal wieder mit Tayro zu spielen, letztes mal war viel zu kurz und viel zu weniger :love:

    Ich wäre sogar gleich einmal bei VOTE:Tayro (hat ja letztens schon so gut funktioniert^^)

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Nyth

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Sky (2): Skabar, Lunafé

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 25:36:25

  • Michael ist allg. ein guter HD

    Elena wäre ein sehr guter HD weiss ja als Coach halbwegs wie sie spielt, denkt usw und bin der Meinung sie würde das gut hinbekommen.

    Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo Kleiner!

    Auch sehr schön und passt super zu mir. :love:

    Es gibt ne Menge Leute die Stimmen gebrauchen könnten. Warum wirbst du also gerade für Elena?

    Also ich versuche sie jetzt seid 4 oder 5(?) Runden zum HD zu machen, weil ich halt auch prinzipiell nur Spieler wähle, die den Titel noch nicht, bzw länger nicht hatten und es vorzugsweise auch werden möchten, also wäre einfach mal schön, wenn es endlich klappt.^^

    Wobei ich mir so auch keine Gedanken machen muss, wen ich wähle und so kann ich immer für meinen Lieblings Engel stimmen, wäre aber einfach mal schön, wenn sie es endlich mal werden dürfte. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Michael ist allg. ein guter HD

    Elena wäre ein sehr guter HD weiss ja als Coach halbwegs wie sie spielt, denkt usw und bin der Meinung sie würde das gut hinbekommen.

    Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.

    Ich fühle mich gezwungen zu fragen: Was macht für dich einen guten HD aus?

  • Ich wäre sogar gleich einmal bei VOTE:Tayro (hat ja letztens schon so gut funktioniert^^)

    Immer die gleichen ist doch langweilig bin ich wirklich so eine schlechte wahl für dich?;(

    Hallo Kleiner!

    Es gibt ne Menge Leute die Stimmen gebrauchen könnten. Warum wirbst du also gerade für Elena?

    Kann ich dir sagen.

    Ich versuche schon die 5. Runde oder so in folge mal die chance als Hd zu kriegen und sky ist ein unterstützer der ersten stunde :love:<3

  • Also ich versuche sie jetzt seid 4 oder 5(?) Runden zum HD zu machen, weil ich halt auch prinzipiell nur Spieler wähle, die den Titel noch nicht, bzw länger nicht hatten und es vorzugsweise auch werden möchten, also wäre einfach mal schön, wenn es endlich klappt.^^

    Wobei ich mir so auch keine Gedanken machen muss, wen ich wähle und so kann ich immer für meinen Lieblings Engel stimmen, wäre aber einfach mal schön, wenn sie es endlich mal werden dürfte.

    Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?

  • Michael ist allg. ein guter HD

    Elena wäre ein sehr guter HD weiss ja als Coach halbwegs wie sie spielt, denkt usw und bin der Meinung sie würde das gut hinbekommen.

    Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.

    Ich fühle mich gezwungen zu fragen: Was macht für dich einen guten HD aus?

    Ne Mischung aus guten Entscheidungen, Einschätzbarkeit und einem nicht eh schon zu grossen roten Laserpunkt auf der Stirn ^^

    Ja ich bin schuldig...