Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Sky genau der wolfige Dorfi ist, den ich Tag 2 fehllynchen werde. Meinungen dazu?

    Ja.

    Ich sehe aktuell wenig Grund, Sky lynchen zu wollen. Kannst du mir das erklären?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Sky genau der wolfige Dorfi ist, den ich Tag 2 fehllynchen werde. Meinungen dazu?

    Das klingt sehr nach dir :Daber ich werde alles tun dies zu verhindern.

    Ja bin voll der Held ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach Xsí, falls du damit die Frage bezüglich Unterschied zwischen Werwolf und Vampir meintest, ich würde gerne von Lark selber hören, ob sie solche Sachen absichtlich als Wolf macht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • @Alo

    Ich schieße mich zwar gerade eher bei Doubter ein (wenn ich groß bin, nehme ich auch eine Kerze in's Profilbild und nenne mich mysterion), (und in der Konstellation ist Sky dann der Wolf, bei dem ich mich dann doch breitschlagen lasse), aber sagen wir einfach mal: ja, Alo.
    Liebe für Tag 2.

    Übrigens ich fand das "Witzeln" von Buch und ihre Reaktion darauf dorfig :saint:

    Oh, ein Dorfsmiley. Hegen und pflegen, nicht erdrücken, bitte.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich denke auch eher, von ihrer Einstellung her, an Denti dorf

    Wieso?

    war ja auchn TA xD aber das fand ich jetzt wieder dorfig von dir

    Wieso?

    Ach, an das mit der Lynchung hätte ich gar nicht gedacht, aber stimmt macht voll Sinn :thinking: wobei...wird das jetzt dann doch wieder dadurch beeinflusst, dass du das gerade erwähnt hast?^^

    Ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Zu spät.

    "Witzeln" von Buch

    Könnt ihr mir nochmal sagen, um welchen Witz von Buch wir hier genau reden? Ich hab nachgelesen, bin mir aber nicht so sicher.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach Xsí, falls du damit die Frage bezüglich Unterschied zwischen Werwolf und Vampir meintest, ich würde gerne von Lark selber hören, ob sie solche Sachen absichtlich als Wolf macht.

    Nein, das war ein "sie ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen, hätte sie das tun sollen".

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wunderschönen Spät-Abend, lieber Doubter :D

    Ist das von Buch jetzt dorfig oder gesinnungsunabhängig?

    Also ich finde es dorfig, weiß aber, dass ich es nicht werten sollte^^ so in etwa wie ich Kjeks immer wolfig finde, dass er so wissend klingt in seinen Posts, aber ich auch da weiß, dass ich es nicht werten sollte.. :saint: von daher, da sonst viel zu wenig kam um Buch falsch einschätzen zu können, muss ich da wohl noch Abwarten :ugly:

    und denkst du nicht, dass Denti ( Dentisterina Fayks hat dich so genannt, darf ich deinen Namen auch so abkürzen, sonst ist das immer so mega lange^^) vielleicht dachte, dass das ein Scherz war, und deswegen nicht näher darauf eingegangen ist? :thinking: fände es ziemlich harsch das gleich bei einem Neulings zu werten :D

    Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^

  • Ohayo! Achtung Gif Alarm!


    tenor.gif

    VOTE:Blacktooth weil ich es so feiere, dass er auch mal wieder mitspielt :love:

    Lark! :3

    Pcv65cs.gif?noredirect

    Eigentlich wollte ich mich ja wieder abmelden, weil 1. die Runde mir eigentlich zu groß ist und 2. ich nicht sehr viel Zeit habe. Aber whatever jetzt bin ich hier und bin jetzt hier mit euch eingesper....ich meine ich freue mich sehr auf euch alle :)

    Oder zu mir. Ja, das ist eine Kandidatur bzw. eine Aufforderung, dass ich gerne in diverse Überlegungen eurerseits Berücksichtigung finden möchte.

    Bin darüber etwas überrascht, weil du ja anfangs des Post ja nicht anscheinend nicht so Zeit für die Runde hast. Besonders wenn ich mir die Rundengröße anschaue...
    Was spricht denn für dich als HD? Wie bestechlich bis...ich meine, hast du viele Kekse?

    ganz viele tolle Gifs und Memes :love: und, dass er, in dem Spiel als ich Werkatze war, Wolf war....was auch immer diese Info jetzt bringt, aber daran kann ich mich erinnern :P und Daro war da Knurrer^^

    Gifs? Gifs? Was sind diese Gifs?
    giphy.gif

    Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o

    Aw, ich will auch mit dir Vampir sein :3

    Wieso denn?

    Traust du Lark nicht zu, einen Mitwolf im Einstiegspost relativ grundlos zu feiern? Ich prinzipiell schon. Oder hatte das noch eine andere Komponente?
    Wie auch immer, nach Larks Antwort würde ich da ohnehin zustimmen (abgesehen davon, dass es ohnehin schon unwahrscheinlich ist).

    Stimme da Dave zu.

    zumal sie meines Wissens nach sie keine ausgeprägte gemeinsame Geschichte verbindet.

    giphy.gif

    Ich habe ein Deja-vu!! Alo hat genau so schon in dem einen Spiel gespielt wo sie iirc Wolf war. Aber vermutlich macht sie das auch als Dorfi so? :/

    Könntest du das genauer benennen?

    Lark bzw Blacktooth hattest du den Titel schon?

    Lark und Ich sind jetzt eine Person? Ein Traum wird wahr! Uhm, joah hatte ihn schon sicherlich mehrere Male, aber die meisten Runden liegen schon länger her.

    Wer kann wen einigermaßen einschätzen?

    Ich kann mich einigermaßen einschätzen:ugly:

    Und Blacky... joar könnte sein, dass ich den ziemlich verteidigt hatte, als er wolf war :whistling::|

    Wir waren das Dream-Team Sunny! Meine Heldin! Ich, bemitleidender Wolf, du, mein Dorfi in weißer Ritterrüstung! :)

    David und Blacky wo ich halt nach der HD Laufbahn gefragt habe.

    Es hat angefangen mit 15, als in die Partei eingetreten bin. Schon damals hatte ich mich sehr für das Dorf interessiert und die Belange meiner Mitmenschen.
    Wir hatten damals oft Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwann in der Laufbahn fanden mich die Leute toll. Jedenfalls hatte man mir das gesagt. *schmunzelt etwas*
    Dann kam die Katastrophe mit den Wölfen über unser Kleines Dorf Düsterwald und mein Vorgänger wurde...naja...gefressen. Man hatte sich dann entschieden, dass ich den Bürgermeister inne haben sollte und habe versucht einige Reformen auf den Weg zu geben, die leider nicht so gut ankamen....

    Blacky sollte ich ganz gut einschätzen können. siL ist auch eine Kandidatin dafür, sie und Blacky kennen sich schon ewig und haben viel miteinander gespielt.

    Ich werfe mal diese Ball zurück.

    Bzg. sil, so kennen wir uns schon lange ja, aber haben auch ewig nicht mehr miteinander gespielt. Ich nehme mir mal die Freiheit deshalb zu sagen, dass ich sie nicht direkt auf Anhieb einschätzen kann.

    , David könnte denke ich Dorf sein, würde ich theoretisch wohl aktuell am ehesten wählen, wenn die Vita stimmt^^ und Blacky halt weil ich Lark mag. :love:

    Halt Stop!

    Wieso hast du mich jetzt Dorf? Nur weil Lark mich mag? Uhm sorry, aber nein. Es ist wohl in Ordnung mMn. jemanden nicht an Tag 1 unbedingt zu lynchen oder sofort zu fressen wenn man jemanden mag, aber deshalb sollte man niemanden ins Dorf oder als Wolf stellen.

    So bezüglich: Ich habe nicht viel Zeit. Punkt. (Das hört sich jetzt dramatischer an, als es ist lol)
    Man kann mich wählen, wenn man will, aber ich würde die Leute vorschlagen sich jemanden anderen auszusuchen, aufgrund meines Zeitrahmens.

    Ich beende diese Post mal mit einem großen Knall und viel Fanservice.

    MediumSlimyGrayfox-size_restricted.gif

  • Hallöchen, mysteriöser David :D

    Ach Xsí , falls du damit die Frage bezüglich Unterschied zwischen Werwolf und Vampir meintest, ich würde gerne von Lark selber hören, ob sie solche Sachen absichtlich als Wolf macht.

    Ich will mit meiner Freundlichkeit nie manipulieren, oder sagen wir so, nicht dahingehend, dass man mir dorfig sieht^^ ich bin in jeder Gesinnung freundlich, von daher will ich ja auch gar nicht, dass man das wertet, ist einfach nur meine Intention anderen Leuten nicht auf den Schlips zu treten, weil ich Konflikte usw gar nicht mag :/

    Außerdem verstecke ich hinter Freundlichkeit gerne meine Unfähigkeit :P

  • Wenn du die Write Ups verfolgst (was ich dich erst fragen wollte), warum dann Dave in der Auswahl?

    Wieso, also ich hab jetzt nicht jedes Write Up im Kopf, ich weiß nur das ihr sehr gute Spieler seid und ich lese die jetzt nicht nach, wegen der Runde.^^

    Ich kann ja auch einfach fragen wie es aussieht bei ihm, er kann ja antworten wie man gesehen hat.

    Können wir jetzt vielleicht mit Fragen die eh zu nichts führen aufhören?:)

    Da ist ehrlich nicht viel dabei, worauf ich nicht gesinnungsunabhängig antworten könnte, selbst wenn ich böse wäre, sehe da nicht wirklich worauf du hinaus willst, wenn du mich wolfig haben möchtest, sei es dir gegönnt, du wärst jetzt nicht die erste. :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Noch bevor ich den Namen gesehen habe, war mir klar, das kann doch noch ein Blacktooth gewesen sein :love:

    Aw, ich will auch mit dir Vampir sein :3

    Aber ich will eher Wolf sein :( du kannst ein Vampir sein und ich ein Wolf, allerdings teamen wir heimlich, wie wärs damit :thinking:

    Ich beende diese Post mal mit einem großen Knall und viel Fanservice.

    OMGGGGGG Killer Queen :imp: :imp:

    Blacky, ich kann zwar kaum was zu dem Inhalt in deinem Post sagen, aber ich liebe ihn trotzdem^^ macht einfach viel mehr Laune einen Post voller Gifs zu lesen :D

  • Wunderschönen Spät-Abend, lieber Doubter :D

    Ist das von Buch jetzt dorfig oder gesinnungsunabhängig?

    Also ich finde es dorfig, weiß aber, dass ich es nicht werten sollte^^ so in etwa wie ich Kjeks immer wolfig finde, dass er so wissend klingt in seinen Posts, aber ich auch da weiß, dass ich es nicht werten sollte.. :saint: von daher, da sonst viel zu wenig kam um Buch falsch einschätzen zu können, muss ich da wohl noch Abwarten :ugly:

    und denkst du nicht, dass Denti ( Dentisterina Fayks hat dich so genannt, darf ich deinen Namen auch so abkürzen, sonst ist das immer so mega lange^^) vielleicht dachte, dass das ein Scherz war, und deswegen nicht näher darauf eingegangen ist? :thinking: fände es ziemlich harsch das gleich bei einem Neulings zu werten :D

    Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^

    Hallo liebe Lark

    Ah ok verstehe dass kenn ich von mir. Dann bin ich gespannt was du mit mehr Posts zu Buch sagst.

    Mhm möglich aber sie hat ja noch viel Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn ich nicht eh früh sterbe, was ich für nicht so unwahrscheinlich halte.

    mhm Ente bisher eher dorfig ja

    Hast du sonst schon einschätzungen? Weil meist sind die viel besser als du immer tust.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?

    Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo

    Ich schieße mich zwar gerade eher bei Doubter ein (wenn ich groß bin, nehme ich auch eine Kerze in's Profilbild und nenne mich mysterion), (und in der Konstellation ist Sky dann der Wolf, bei dem ich mich dann doch breitschlagen lasse), aber sagen wir einfach mal: ja, Alo.
    Liebe für Tag 2.

    Übrigens ich fand das "Witzeln" von Buch und ihre Reaktion darauf dorfig :saint:

    Oh, ein Dorfsmiley. Hegen und pflegen, nicht erdrücken, bitte.

    Glücklicher Weise wirst du nie gross...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich fand Blackys Post eher wolfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich sehe aktuell wenig Grund, Sky lynchen zu wollen. Kannst du mir das erklären?

    Das klingt sehr nach dir :D aber ich werde alles tun dies zu verhindern.

    Doubter so überzeugt von Sky Dorf?

    @Dave siehe meine Konversation mit Sky.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hast du sonst schon einschätzungen? Weil meist sind die viel besser als du immer tust.

    Waaas^^ meine Einschätzungen sind halt echt nie gut, aber nein, außer Ente Dorf und Sky auch eher noch nicht viel :thinking: Xsi, Alo, David, Sunny sind alles Spieler mit denen ich sehr selten gespielt habe, weswegen ich mir dazu noch gar nichts so wirklich sagen traue...Sunny finde ich wieder mega suspektesten und Xsi am dorfigsten, wenn ich da irgendwas dazu sagen müsste...Bei dir weiß ich das erst frühestens T2 oder wenn ich mir bei Ente sicherer bin :P Ach und ich glaube nicht, dass Alo und David zusammen im Team sind...sonst echt keine Ahnung^^

  • Können wir jetzt vielleicht mit Fragen die eh zu nichts führen aufhören? :)

    Da ist ehrlich nicht viel dabei, worauf ich nicht gesinnungsunabhängig antworten könnte, selbst wenn ich böse wäre, sehe da nicht wirklich worauf du hinaus willst, wenn du mich wolfig haben möchtest, sei es dir gegönnt, du wärst jetzt nicht die erste. :hug:

    Bin ich der einzige, der dieses Verhalten komisch findet aka frag mich bitte nicht mehr und das Alo einfach okay gut, dann ist das jetzt so eingeht...

    Soll ich damit jetzt einen TA ziehen oder in eine Kiste stecken? Hmh....schwierig...wenn ich nach Stern-Mond Konstellation schaue, stecke ich sie mal in eine Kiste.

    Noch bevor ich den Namen gesehen habe, war mir klar, das kann doch noch ein Blacktooth gewesen sein :love:

    Ich bin diese Art von Typ, die man schon meilenweit erkennt. Shit, bin ich fett. :ugly: Hätte ich mal nicht diese fat stacks genommen...

    8e3.gif

    Aber ich will eher Wolf sein :( du kannst ein Vampir sein und ich ein Wolf, allerdings teamen wir heimlich, wie wärs damit :thinking:

    Fragen wir Kjeks ob er uns als Liebespaar macht? :love:

    OMGGGGGG Killer Queen :imp::imp:

    Blacky, ich kann zwar kaum was zu dem Inhalt in deinem Post sagen, aber ich liebe ihn trotzdem^^ macht einfach viel mehr Laune einen Post voller Gifs zu lesen :D

    Alles gut, so viel Inhalt war ja auch nicht drin :thumbup:

    Also ich fand Blackys Post eher wolfig.

    What?

    MintyDisguisedAbyssiniangroundhornbill-small.gif

    War er dir nicht lustig genug? Oo

  • War er dir nicht lustig genug? Oo

    Kein Inhalt trifft es eher.

    VOTE:Doubter finde ich gerade ziemlich dorfig.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): David

    Blacktooth (1): Lark

    Buchzauber (1): Sky

    Doubter (2): Fayks, Alohomora

    siL (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:20:22

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)