Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich LB gar nicht erwähnt habe.

    Ich würde mich nicht gegen einen LB-Lynch sträuben. Wäre trotzdem sehr uninteressant heute.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ente kann man durchaus lynchen. Wäre auch interessant, dann Rückschlüsse auf HD Doubter zu ziehen, da mich deren gegenseitige Dorfstellung schon etwas irritiert.

  • Daro wenn benno dorfi will ich gern noch ne weile mit ihm spielen :p wer weiß wann er wieder spielt.

    David was fandest du bei Fayks nochmal wolfig?

  • Wo ist eigentlich Alohomora ? Lynchtime best time?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Übrigens hätte ich erwartet, dass Shatala stärker auf meinen Beitrag reagiert, indem ich sie nicht als positiv gehabt habe... Finde ich auch etwas bedenklich :/ Als Dorfi schreit sie sonst direkt rum - oder hat das zumindest früher immer so gemacht. Hat sich das geändert? War für mich immer das sicherste Dorfzeichen, sie als böse hinstellen und warten, wie sie reagiert..

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich LB gar nicht erwähnt habe.

    Ich würde mich nicht gegen einen LB-Lynch sträuben. Wäre trotzdem sehr uninteressant heute.

    Ja, aber ist es die Sorte Spannung, die du lieber in zwei Tagen hättest?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Xsi Erfahrungswert sagt, dass LB an Tag 1 zu lynchen ein Ding der Unmöglichkeit ist.

    Bin auch nicht der beste LB-Einschätzer

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • siLenCe_w ente hat ne quasi ne 100% Quote, meine ist schlechter aber akzeptabel und wäre besser wenn ich konsquenter wäre.

    Mhm denke nicht das sie das wollte...

    Aber finde lark/fayks jetzt auch nicht so prickelnd

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja hatte ich heute auch schonmal erwähnt zitiert. Das war zum Beispiel die Reaktion darauf, dass sie jemand (ich glaube Lark!?) im Dorf hatte und Fayks meinte: „Seit wann denn das!?“. Ich finde einfach das ist halt irgendwie nichts worauf man als Dorfi so sehr eingehen müsste. Kann’s nur leider gerade nicht zitieren, weil ich nur am Handy bin

    =O Das mach ich aber auch öfters und passt irgendwie zu fayks oder nicht? Sie ist ja schon bisschen die verpeilte spielerin mit confused smileys und so? :huh:

    Keine Ahnung ich kenne Fayks nicht so gut, aber grundsätzlich finde ich es eher nicht so dorfig

  • VOTE:Fayks

    Lieber Fayks als sil zZt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    Ente (1): Sunset

    Fayks (5): siL, Shatala, Buchzauber, David, Blacktooth

    Lark (2): Rabe, Benno von Archimboldi

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    siL (4): Doubter, Ente, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:13:19

  • @Xsi Erfahrungswert sagt, dass LB an Tag 1 zu lynchen ein Ding der Unmöglichkeit ist.

    Bin auch nicht der beste LB-Einschätzer

    Weil zB woanders hinstimmst, in die Runde stellst, dass es ja ganz schön ruhig ist, überlegen simulierst, wenn man dich nach Alternativen fragst, LB auf der Liste hattest und nicht gegen ihn gestimmt hattest? Ähm, ja. 10 Minuten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Daro wenn benno dorfi will ich gern noch ne weile mit ihm spielen :p wer weiß wann er wieder spielt.

    David was fandest du bei Fayks nochmal wolfig?

    Die Absenz von Posts, die ich gut fand?

    Keine Ahnung, ich denke mir halt, dass sie mehr Input bringen will, wenn sie Dorfi wäre.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja, nein. Also aus meiner Sicht findet man erst die Hinweisreize und kommt aufgrund dessen zur Tendenz. In deinem Fall klingt es eher du hast dir Tendenzen ausgedacht, die du jetzt irgendwie zu begründen versuchst.

    Wurde schon ein paar mal gesagt, das macht sie schon seid mehreren Runden, zumindest in den Runden bei denen ich dabei war, ich sehe da nichts ungewöhnliches bei Lark.

    Hatte ich nicht schon davor Lark als Wolf? Also ich bin da eigentlich unabhängig auf die Idee gekommen. Aber die Kritikpunkte von sil teile ich halt.

    Weiß ich nicht, du hast zwar erwähnt, das du da noch nach Worten gesucht hast, aber ob du sie vorher schon mal als Wolf deklariert hast, kann ich jetzt ohne nachlesen nicht sagen.

    Die Kritikpunkte macht Lark halt alle auch als dorfi, weshalb ich sie nicht Teile, ich habe noch nichts gelesen, was sie nicht als dorfi nicht auch immer so macht.

    Ist aus deiner Sicht Lark eher ein Easylynch als zB Fayks oder LB?

    Wirklich zufrieden bin ich mit keinem von den Drei, wobei ich zu LB am wenigsten sagen kann, aber wer kann schon LB einschätzen.:ugly:

    Ich denke aktuell einfach das wir einen sehr schlechten Konsens haben, wobei ich halt aber nicht ausmachen kann, wer dafür verantwortlich ist und auf Grund der Umstände in dieser Runde haben, ist es halt auch schwer sie Bösen zu finden, so das wir am Ende einfach auf die Easy lynchs gehen.

    VOTE:Ente warum sollten die Mitwölfe Fayks T1 ohne not lynchen? Also ich verstehe das nicht wirklich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    Ente (2): Sunset, Sky

    Fayks (5): siL, Shatala, Buchzauber, David, Blacktooth

    Lark (2): Rabe, Benno von Archimboldi

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    siL (4): Doubter, Ente, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:11:50

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • mhm ich hab bei fayks aber ein positives gefühl, zumindest die ersten paar Posts die ich grad beim zug einsteigen geschafft habe.

    Ich guck mal den stand an.

    Shaty klingt tatsächlich auch ok, aber das ist für mich random, weil sie kaum da war UND hatte das auch angekündigt, also nicht so geil.

  • @xsi naja du hast mich danach gefragt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @xsi naja du hast mich danach gefragt.

    Ja, und ich mochte das Ergebnis nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was ist eigentlich damit, dass Lark heute Morgen angekündigt hat, um ca 15:00 noch was zu posten?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Der lynchstand ist doof, ich denke fayks und sil könnten beide gut dorf sein. :/

    +1 Aber wer ist denn wirklich wolfig? :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich möchte siL nicht lynchen, also kann ich im Moment nicht von Fayks weg. Ich würde Lark, Ente und notfalls LB lynchen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²