Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Bezüglich des N2 Scans denke ich nicht, dass sie bei Daro oder Benno war, da halte ich Ente für wesentlich wahrscheinlicher.

    Soweit waren wir schon mal. Wir erinnern uns?

    Aber da waren wir Wolf und es hat sich zwischen uns entschieden^^ es stimmt mir ja eh keiner zu, weil sie mich alle für verrückt halten :P also kein Stress, aber ka, finde das einfach am wahrscheinlichsten im Moment :/

  • Achja, Buch halte ich für sehr unwahrscheinlich zu Fayks Mitwolf und auch Doubter, vor allem, wenn Ente auch wirklich Wolf sein sollte :thinking:

    Wobei, ich habe keine Ahnung, wie Doubter als Helfer spielt, das wäre rein hypothetisch noch möglich...

  • Soweit waren wir schon mal. Wir erinnern uns?

    Aber da waren wir Wolf und es hat sich zwischen uns entschieden^^ es stimmt mir ja eh keiner zu, weil sie mich alle für verrückt halten :P also kein Stress, aber ka, finde das einfach am wahrscheinlichsten im Moment :/

    mhm nö ente haben einige wolfig ob "scan" wird sich zeigen

    und für verrückt hält dich eh keiner...ob du es bist steht wieder auf nem anderen Blatt :P

    wenn du das so findest ist das halt so aber leb damit dass es andere evt anders sehn :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • Achja, Buch halte ich für sehr unwahrscheinlich zu Fayks Mitwolf und auch Doubter, vor allem, wenn Ente auch wirklich Wolf sein sollte :thinking:

    Wobei, ich habe keine Ahnung, wie Doubter als Helfer spielt, das wäre rein hypothetisch noch möglich...

    mhm du solltest aber mind ein Spiel von mir als Helfer kennen :thinking:

    Und sonst frag doch mich oder andere wie ich als Helfer spiele :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter da du grad da bist (sorry Zitatenwand bin ich noch dran) hat nich geklappt heute mit meiner Aktivität :(, aber hin und her von Anfang an bis ultimo nech?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter da du grad da bist (sorry Zitatenwand bin ich noch dran) hat nich geklappt heute mit meiner Aktivität :(, aber hin und her von Anfang an bis ultimo nech?

    mhm wie meinst du das? und mach dir keinen stress wegen der Zeit, wir freuen uns heute von dir zu hören.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich zweifel grad an dir bzw. meiner Einschätzung zu dir :thinking:

    Kann mir überhaupt jemand folgen?

    wie gesagt Zitatenwand kommt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und sonst frag doch mich oder andere wie ich als Helfer spiele :P

    Ich zweifle langsam echt die Sinnhaftigkeit dieser Fragen an^^ also so ganz im allgemeinen haha jedes mal, wenn das wo gefragt wurde, ich das gefragt habe, hat derjenige es mir als wolf selber beantwortet:P

    Übrigens Fayks mal nachgelesen (wisst ihr eigentlich wie unglaublich mühsam es ist am Handy jede Seite zu durchsuchen :o)

    Benno (aber nur wenn Ente kein Wolf), Ente, Daro, denti, Sky (wahrscheinlicher wenn Ente Wolf), und Alo passen imo zu Fayks, zumindest habe ich da keinen TA.... :thinking:

  • Doubter da du grad da bist (sorry Zitatenwand bin ich noch dran) hat nich geklappt heute mit meiner Aktivität :(, aber hin und her von Anfang an bis ultimo nech?

    Wieso bekomme ich gerade Paranoia vor einem Doubter-Shatala-Team :o

  • nee du Lark, keine Angst :hug:...ich zweifel ja meine Einschätzung tatsächlich gerade an :S

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bin Sunset's Post noch nicht durchgegangen, aber vom Nachlesen von Fayks Posts würde ich fast nen Ausschluss zu Alo setzen wegen dem "och man Alooo" vor der DL. Wenn Sie das als Wolfsteam so spielen, warum dann dieser theatralische Kommentar von Fayks?

    Douber ziemlich dorfig, so früh und stark wie Fayks ihn ins Dorf stellt.

    Ich würde dir bezüglich Alo nur bedingt zustimmen. Das "och Alooo" kommt mMn daher, dass Fayks wirklich nicht damit gerechnet hat, dass Alo auf sie ninjat oder einfach gehofft hat, noch mindestens ein UE zu erzielen. Ich glaube, das würde sie in der Situation schon auch zu einem Mitwolf schreiben.

    Bezüglich Doubter würde ich dir aber zustimmen. Wobei ja eigentlich eher dorf!ig als dorfig, wobei das bei Doubter auch das gleiche sein könnte, aber mal sehen.

    Aber wie du darauf kommst, dass man bei seinen Lieblingsmenschen übernachtet, versteh ich noch nicht so ganz. Auch wenn mir beim Nachlesen ebenfalls aufgefallen ist, dass sie da bei David und Daro besonders süsse Smileys hingepflanzt hat.

    Kannst du das nicht nachvollziehen?

    Es ist doch irgendwie natürlich dass man als Sunny gerne mit den Leuten zusammenspielt, die man auch gerne mag. Ich denke sehr wohl, dass Daro sehr hoch auf Sunnys Übernachtungsliste stand und sie vermutlich - relativ unabhängig von aufkommenden Zweifeln - bei ihm übernachtet hätte. Sunny ist halt einfach so ein Mensch.

    Wow, ich mache jetzt mal einen Dumbtell des Todes und sage dass ich bisher nicht wusste dass die Vampire ein Team bilden :D

    Ich dachte das wäre sowas wie ein Serienkiller, der alleine für sich kämpft.

    Das verändert ja alles. Mind = blown

    Mind Blown GIFs - Get the best GIF on GIPHY

    Okay. Hey, ich kauf dir das sogar ab :D

    Hey - ich wollte das hier nicht untergehen lassen. Vermutlich ist es jetzt nicht mehr relevant, aber ich möchte dir doch noch darauf antworten.

    Danke, siL!

    Joa, also ich würde mal behaupten, dass die ersten paar Seiten generell nicht super aussagekräftig sind. Und ja, ich bin nicht die beste Person, um das Spiel in Schwung zu bringen. Eigentlich würde ich manchmal am liebsten einfach nur reinlesen und dann einschätzen, aber man muss ja irgendwas tun.

    Gun to the head würde ich sagen sie hat bei Sky übernachtet, aber ist sehr schwammig alles. Könnte auch Daro sein nach der Logik oder Alo, falls Sie diesmal bei jemand Verdächtigem übernachtet hat.

    Offen gesagt sehe ich aus Sunnys Perspektive kaum einen Anreiz, bei Alo zu übernachten, wenn sie die nicht weit so dorfig hat wie andere Leute. Erstens will man als verlassenes Mädchen so lange wie möglich zu Dorfbewohnern gehen, weil man dann länger Infos generiert und nur in Randfällen zu Leuten, wo man sich extrem unsicher ist (mir fallen spontan die beiden Szenarien "Person XYZ muss dringend überprüft werden, sonst kommt die als Wolf durch" und "ich muss dem Dorf jetzt endlich beweisen, wie falsch es liegt, sonst verlieren wir das Spiel" ein). Zweitens ist Sunny eine Spielerin, die sehr fokussiert auf gewisse Leute ist, weil ihr das auch hilft, im Spiel zurechtzukommen. Alo ist aber keine dieser Personen.

    Bei Sky gilt das gleiche Argument. Zudem ist mMn der Gedanke auch ziemlich schwachsinnig, dass Sunny ihren Scan in einer Live-Diskussion mal kurz einwirft und das nicht mal auf eine auffällige Art. Es ist doch viel naheliegender, dass sie eben nicht so sorgfältig darüber nachgedacht hat, was für Namen sie in der Live-Diskussion fallen lässt.

    Daro ist Dorfi in Klammern, Sky ist "voller" Dorfi. Die letzte Erwähnung von Sunset ist über Sky. Passt besser mMn, was siehst du genau anders?

    Machen die Klammern die Scan-Ankündigung nicht sogar besser? Ich meine, wenn er Dorfi ist (was Sunny zu dem Zeitpunkt hofft), kann sie die Klammern am nächsten Tag weglassen. Zudem ist zumindest auf WWO meiner Erfahrung nach die Reihenfolge oft Indikator für irgendwas, das würde die absolut unästhetische Wahl von Sunny erklären, die Person in Klammern in die Mitte zu setzen. Jawohl.

    Nein, also ganz ernsthaft. So wie ich Sunny kenne, kommen für den Scan nur zwei Leute infrage. Das sind Daro und Benno. Und in Anbetracht dessen, dass Sunny erst in der Live-Diskussion mit Daro anfängt, viel über Benno zu reden, würde ich schon so zu 90% sagen, dass Daro Scan ist. Wenn das nicht stimmt, Schande über mich und so, aber meiner Meinung nach kommen wir um einen Daro-Lynch heute einfach nicht rum.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ach Shatala: Lass dich nicht allzu sehr verunsichern. Ich fand eigentlich, dass du bisher ganz gut warst.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • sooouuuuuu...bis zur Nacht durchgekommen mit lesen...bin halt alt und nicht die schnellste :(

    Shatala Kennst du denn das Wolfsspiel von Lark?

    sorry, dass ich dir da heute nachmittag nicht antworten konnte, aber ich schrieb ja, dass ich wech muss

    Ja ich kenne Larks Wolfsspiel Spiel 46 z.B. da war ich Sündenbock

    ich habe LB als ziemlich demotivierten Wolf in Erinnerung

    dsas muss schon lange her sein...denn eigentlich ist LB als Wolf eher übermotivierter und wird dann dadurch, dass soviel kommt eher als Dorf gesehen...aber LB weiß das auch und kann das sicherlich auch wieder anders umstellen keine Ahnung (hilfreich fand ich LB in keiner seiner Spiele...aber das wissen alle :whistling:)

    Ich fand halt Blackys Reaktion auf meinen Gif. Kommentar ziemlich schnippisch und nicht dorfig.

    würde sagen, das schließt Ente als Vamp aus. Würde man nicht sagen, wenn man Black gebissen hat.

    Wolf Ente aber allemal noch möglich

    Schätze, das hast du falsch auf deinem Zettel stehen, warum sollte ich bei sowas lügen

    ging darum dass Daro Blacky vorher im Dorf hatte

    kannst du mir da mal ein Zitat geben?

    Was wären gerade deine Alternativen?

    Frage an Daro

    +Antwort:

    @Xsi gute Frage. Vielleicht LB, Benno oder Blacktooth

    hmmm... würde ein MitVamp Blacky der eh schon tot ist als Alternativlynchvorschlag nennen?

    Muss meinene Gedanken da von vor Stunden da revidieren, dass wohl Daro Vamp sein könnte

    als Wolf passt er auch nicht zu Fayks *freu* Daro :hug:

    !unvote

    Blacky ist eigentlich mein sicherster Dorfi seit Tag 0.

    Wenn du willst, kann ich dir die Stellen zitieren, die ich dorfig fand. Ehrlich gesagt aber lieber nach der Lynchung.

    fand das mit nach der Lynchung beim nachlesen ja weird, wenn nicht so klar wäre, dass sunny bei Dave gepennt hätte ...sonst würde ich auf Vamp tippen, der abwarten will, dass Blacky verblutet

    Übrigens hätte ich erwartet, dass Shatala stärker auf meinen Beitrag reagiert, indem ich sie nicht als positiv gehabt habe... Finde ich auch etwas bedenklich :/ Als Dorfi schreit sie sonst direkt rum - oder hat das zumindest früher immer so gemacht. Hat sich das geändert? War für mich immer das sicherste Dorfzeichen, sie als böse hinstellen und warten, wie sie reagiert..

    ach siL...hast lang nicht mehr mit mir gespielt glaub ich...aber auch so...es ist mein letztes Spiel für längere Zeit und ich hatte mich eigentlich schon verabschiedet bis Lark :hug:mich gebeten hat doch noch mal zu spielen für Kjeks :hug:

    Aber finde lark/fayks jetzt auch nicht so prickelnd

    war das jetzt dass du den Lynch derer nicht so prickelnd fandest oder diejenigen nicht so prickelnd?

    wie wärs mit jmd der nicht lark/ente/fayks ist?

    5 Minuten vor Lynchung?? - wolltest Fayks retten oder unbedingt siL durchbringen? :thinking:

    genau das xD besser als alleine draufzugehen

    schliest siL mE auch als Mitwolf aus

    alles nach der Nacht (angefangen hatte ich ja schon) mach ich echt esrt morgen sorry bin hundemüde und noch nichts gegessen (naja eben hungy games lol)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ach Shatala : Lass dich nicht allzu sehr verunsichern. Ich fand eigentlich, dass du bisher ganz gut warst.

    danke dave ♥ - wüsste nur gerne, wer mich i-wie versteht

    dachte ja dass mich Doubter versteht aber scheinbar doch nicht

    wer will kann Hier! schreien :kissenschlacht:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Das muss noch:

    würde sagen, das schließt Ente als Vamp aus. Würde man nicht sagen, wenn man Black gebissen hat.

    Das ist Quatsch ^^ Ich will nicht Ente als Vampir darstellen, aber es ist halt sowas von easy, das als Vampir zu tun. Vor allem wenn ein Blacky-Lynch zu 0% realistisch ist. Ältester Vampirtrick der Welt und Ente kennt ihn auch.

    fand das mit nach der Lynchung beim nachlesen ja weird

    lol, würdest du 25 Minuten vor Lynchende eine Nachleseaktion starten? Ich ja nicht.

    Oder meintest du das, weil ich Vampir sein und wissen könnte, dass Blacky eh bald stirbt? Dann wäre das aber schon recht offensichtlich und dumm gespielt.

    Würde an dieser Stelle aber gerne an Shatala-Dorf festhalten. Für's Protokoll.

    Gute Nacht!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • grad doch noch deinen Post gelesen Dave...also ich habe sooo oft dargelegt, dass es zwei Teams sein könnten und Benno hat es echt erst jetzt kapiert?

    und Daro doch Lynch? ;( ochje...ich muss echt erstmal pennen

    aber eh ichs wieder total verpeile müsste der unvote ja nicht gezählt haben oder?

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): David, Shatala

    Ente (2): Rabe, Lark

    Sky (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 17:26:45

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Benno von Archimboldi ich weiß es noch nicht, gibt es einen bestimmten Grund, warum du genau mich danach fragst?


    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): David, Shatala

    Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora

    Sky (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 17:09:27

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)