Wenn es mehr als einen Vampir gibt, ja.
Bei einem nicht?
Doch auch dann, da Vampire trotzdem eine Gruppe sind als Partei. (Und ich verschwinde wieder )
Wenn es mehr als einen Vampir gibt, ja.
Bei einem nicht?
Doch auch dann, da Vampire trotzdem eine Gruppe sind als Partei. (Und ich verschwinde wieder )
Bei einem nicht?
Nagut, dann halt so.
Unerwartet würde ich mal sagen.
Doubter Schreib mal bitte was zu Ente. Warum bist du sicher dass er Dorfi ist?
Bei einem nicht?
Ich dachte gerade schon. Denn das hätte mich verwirrt, aber lieber mal abklären.
Ente Was hälst du davon dass David LB im Dorf hat?
Ich hab LB nicht im Dorf
Ich hab LB nicht im Dorf
D.h. dir ist relativ egal dass David ihn plötzlich im Dorf hat?
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
wie siehst du die anderen ausser ente?
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
Was macht keinen Sinn wenn Ente nicht im Dorf ist?
Zu den Anderen schreib ich sobald ich mir ne Meinung gebildet habe, keine Angst.
Zu den Anderen schreib ich sobald ich mir ne Meinung gebildet habe, keine Angst.
Das Spiel bisher ginge zwar theoretisch wenn du dorf bist aber dann fände ich noch mehr seltsam als eh schon
Das Spiel bisher ginge zwar theoretisch wenn du dorf bist aber dann fände ich noch mehr seltsam als eh schon
Was genau macht Ente zum Dorfi wenn ich nicht Dorfi bin? Sprich wo ist der Zusammenhang?
weil ich nicht glaube das die bösen lark/buch und denti sind und sunny bei ente oder dir war...nen anderen kann ich mir def nicht vorstellen, aber sonst erzähl mal wer und warum
weil ich nicht glaube das die bösen lark/buch und denti sind und sunny bei ente oder dir war...nen anderen kann ich mir def nicht vorstellen, aber sonst erzähl mal wer und warum
Dein Vote ist auf mir, also gehe ich mal davon aus dass du denkst Sunset war bei mir. Warum genau kann jetzt Ente kein Mitwolf von mir oder Vampir sein?
Dein Vote ist auf mir, also gehe ich mal davon aus dass du denkst Sunset war bei mir. Warum genau kann jetzt Ente kein Mitwolf von mir oder Vampir sein?
weil dann vermutlich soviel schief gelaufen ist, dass das dorf nicht mehr gewinnen wird aber he unmöglich ist nichts
weil dann vermutlich soviel schief gelaufen ist, dass das dorf nicht mehr gewinnen wird aber he unmöglich ist nichts
Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast oder ob du wirklich meinst wenn ich als Wolf sterben würde wäre soviel schief gelaufen dass man Böse!Ente nicht mehr finden könnte?!
*nicht richtig verstanden
David wird wieder anmerken dass ich auf irgendwas rumreite, aber für mich liest sich deine Begründung für den Dorf!Ente als "wenn er nicht Dorf ist können wir nicht mehr gewinnen" ?!
nein ich meinte wenn ihr beide gut seid gewinnen wir nicht mehr oder wenn du gut/ente böse vermutlich auch nur schwer und wenn ihr beide böse seid, versteh ich zwar die welt nicht mehr, aber ja unmöglich isses nicht
Ich hab dich einfach nur nach deiner Begründung gefragt warum Ente Dorf für dich ist, mir wird nicht recht klar was das mit irgendwelchen Gewinnchancen von uns zu tun hat?!