Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich hab dich einfach nur nach deiner Begründung gefragt warum Ente Dorf für dich ist, mir wird nicht recht klar was das mit irgendwelchen Gewinnchancen von uns zu tun hat?!

    weil ich mich irren kann und es dann schwer wird zu gewinnen aber ich halt nicht glaube so wie das Spiel bisher gelaufen ist, dass ente kein dorfi ist oder ich habe halt irgendwo einen denkfehler was halt nicht auszuschiessen ist, aber ich finde ihn halt grade nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • Irren in welchem Read? Du hast immernoch keine Begründung gegeben warum du Ente ins Dorf gestellt hast.

    mhm doch wegen dem Spielverlauf und im Read auf ente, je nach deiner rolle/gesinnung denk ich eh nochmal drüber nach bzw je nachdem was allg noch so passiert...aber heute ist er in meinem dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • mhm doch wegen dem Spielverlauf und im Read auf ente, je nach deiner rolle/gesinnung denk ich eh nochmal drüber nach bzw je nachdem was allg noch so passiert...aber heute ist er in meinem dorf

    giphy.gif

    naja es gibt 2 optionen wenn er nicht dorf ist mit lark vamp oder wolf mit fayks und von beidem bin ich nicht wirklich überzeugt

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Info

    Xsí und siL hatten übrigens Liebesringe, das habe ich nun ergänzt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mhm seh schon keiner mehr Lust aufs Spiel

    Nein, so ist das nicht... Und sorry, dass das gestern so harsch rüber kam :( bin grade einfach nicht so gut drauf. Sogar noch schlechter als sonst

    Aber naja, also

    VOTE:Benno von Archimboldi sollte jetzt klar sein. Da ich mich bei Sky mega geirrt habe, ist Buch und oder du mein nächst wahrscheinlicher Vampir, einfach vor allem aus Ausschluss... Ente ist fix dorf, David auch...

    LB könnte der Mitwolf zu Benno sein, falls es noch einen geben sollte, aber auch Vampir, LB könnte grade leider alles sein und dass es keine Einschätzung gibt, verunsichert mich dahingehend auch voll. Denti ist es genau dasselbe, ich kann ihre Posts so gar nicht deuten, da könnte also auch gut ein Vampir oder Wolf sein.

    Ka, bald sind wir so wenige, dass es sich sowieso aus dem Ausschluß ergibt, wer die bösen sind. Wenn mal Benno weg ist sehen wir auch, ob es noch einen Wolf gibt oder nicht, dann kann man auch nochmal besser weiterrätseln... Weiß nur noch nicht, ob das dann 3 Vampire wahrscheinlicher macht? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (6): Rabe, David, Doubter, Ente, Lark

    Ente (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 10:38:45

  • Nein vamps def nicht mehr als 2 wenn noch einen Wolf mehr.

    Lark ja hab ich gemerkt :hug: alles gut.

    Zu ente immer noch der Aluhut oder mehr?

    Ok, ja wie gesagt, da fehlt mir eindeutig die Erfahrung:/

    Ja vor allem der Aluhut, bei dem ich mir zu 80% sicher bin...ich traue meinen sonstigen Einschätzungen nicht so, hat man ja an Fayks gesehen wo das hinführt, wenn ich meinen Einschätzung vertraue.

  • Nein vamps def nicht mehr als 2 wenn noch einen Wolf mehr.

    Lark ja hab ich gemerkt :hug: alles gut.

    Zu ente immer noch der Aluhut oder mehr?

    Ok, ja wie gesagt, da fehlt mir eindeutig die Erfahrung:/

    Ja vor allem der Aluhut, bei dem ich mir zu 80% sicher bin...ich traue meinen sonstigen Einschätzungen nicht so, hat man ja an Fayks gesehen wo das hinführt, wenn ich meinen Einschätzung vertraue.

    Erwartet ja auch keiner.

    Wäre für mich trotzdem hilfreich wenn du dir zu lb/denti gedanken machen würdest und diese mitteilst.

    Ja ich bin schuldig...

  • weil ich nicht glaube das die bösen lark/buch und denti sind und sunny bei ente oder dir war...nen anderen kann ich mir def nicht vorstellen, aber sonst erzähl mal wer und warum

    Und wieso soll deswegen Ente Dorfi sein?

    Mhm seh schon keiner mehr Lust aufs Spiel

    Doch, doch aber ziemlich verwirrt gerade und etwas frustriert darüber mich bisher so geirrt zu haben...

    Ente ist fix dorf,

    Wieso das?

    LB könnte grade leider alles sein und dass es keine Einschätzung gibt, verunsichert mich dahingehend auch voll. Denti ist es genau dasselbe, ich kann ihre Posts so gar nicht deuten, da könnte also auch gut ein Vampir oder Wolf sein.

    Sehe ich ähnlich. Finde die beiden gehen gerade sehr unter, ich habe fast vergessen, dass sie noch dabei sind. Bei Denti kann das aber auch gut einfach Überforderung im ersten Spiel sein, gerade bei so einer großen und komplexen Runde. Bei LB ja keine Ahnung. Finde ich schon fast eher negativ


    Vorerst mal VOTE:Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 5

    Benno von Archimboldi (7): Rabe, David, Doubter, Ente, Lark, Buchzauber

    Ente (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 09:58:34

  • Mhm ja aber wir sind noch 8 und so langsam sollte denti eine Meinung haben und LB auch, da kam erstaunlich wenig bisher.

    Ja verstehe dich da, sehe ich auch so. Aber bei Denti kann ich es noch eher nachvollziehen, dass da noch nicht so viel kam als bei LB, der ja doch schon lange dabei ist

    Buchzauber ist Ente für dich Wolf oder Vampir und warum?

    Kommt für mich drauf an was jetzt bei Benno rauskommt. Ist Benno Dorf, Ente eher Wolf, ansonsten wohl Ente Vampir oder doch Dorfi :/

  • Ok falls benno dorf stimme ich zu.

    Falls benno wolf mal sehn.

    Falls benno vamp ente wohl auch wolf.

    Aber alles ausser benno wolf würde mich sehr verwirren.

    Ja ich bin schuldig...

  • Aluhut. Lark ist mit LB Vampir.

    Oder wir müssen uns Denti nochmal anschauen.

    Buch liefert mMn gerade ein starkes Spiel. Ansonsten geh ich mal schauen. Mir fehlt noch n TA.

    Bahhhhh8o