Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Okay Lark aber wenn du gefühlt jeden dorfig hast, wer sind dann für dich die Vampire?

    aktuell Denti und du. Wenn Benno nicht Wolf, dann muss ich meinen Ente Aluhut in die Tonne werfen, du wärst mein fixer Dorfi und Ente Wolf. Wenn er Wolf und es gibt weiterhin Fraße...vielleicht Denti Wolf...oder Doubter. Dann wärst du fix Vampir gemeinsam mit Denti.

    Wenn du nicht Vampir, dann Doubter und LB. :thinking:

    Das ist so das Einzige, was halbwegs Sinn machen würde für mich gerade...

  • Wieso schließt du Ente als Vampir aus?

    Weil er maximal nur Wolf sein kann...durch meinen Aluhut steht er so fix im Dorf. Ich würde ihn nur in Frage stellen, wenn Benno nicht Wolf...dann ist er nämlich noch immer der wahrscheinlichste Scan imo. Daher, wenn er was ist, dann Wolf. Auch wenn ich das seeehr bezweifle...außer ich bin komplett inkompetent, was auch nicht ganz auszuschließen ist, zugegebenermaßen^^

  • Hinzu kommt bei LB, dass er eine gewisse Sicherheit versprüht, die er als Dorfi so seltener bringt

    Findest du, dass LB sicher wirkt? Er hat ja nicht mal eine Einschätzung abgegeben, weil er meint, dass er sich zu unsicher ist...und Shatala war doch ziemlich leicht ins Dorf zu stellen :thinking:

    also sicher wäre jetzt auch nicht die Beschreibung die ich wählen würde aber es stimmt schon das er bis jetzt oft richtig lag.

  • Kurze Frage, hat irgendjemand noch eine Idee, wo sunny übernachte?

    Ich bin gerade völlig am Rätseln.

  • Er meinte auch ich würde mein Dorf Spiel spielen, was nicht so richtig der Fall war in diesem Spiel. Und Daro indirekt auch als safe Dorf

    Bahhhhh8o

  • und wo siehst du den bei mir?

    So wie du in angeschrieben hast interagiert man mMn nicht als Team.

    Doubter mir fehlt das Gefühl, dass du mitdenkst.

    in wie fern? was ausser david, lark und vermutlich du dorf überseh ich dMn?

    bleiben noch buch, dentia und lb wo 2 vamps drunter sind.

    Und hab halt manchmal bedeutend wichtigeres zu tun wie ein Spiel.

    Ja ich bin schuldig...

  • Tja, wenn David sich nicht mit seiner Stimme auf mir abgemeldet hätte dann hätte ich meine 1.4% Gewinnchance geglaubt und mit euch Vampire gesucht, aber so hat mir die Motivation gefehlt.

    2 Vamps in Ente/Denti/Doubter ist mein Tipp.

    ImHerzenDorf!Benno out.

  • Kurze Frage, hat irgendjemand noch eine Idee, wo sunny übernachte?

    Ich bin gerade völlig am Rätseln.

    das ist jetzt ja schon irgendwie aus dem Kontext gerissen ?

    es hört sich so ein bisschen nach dumm stellen an

    nein, ich bin einfach enttäuscht, dass SUnny anscheinend ihren scna nicht angegeben hat.

  • das ist jetzt ja schon irgendwie aus dem Kontext gerissen ?

    es hört sich so ein bisschen nach dumm stellen an

    nein, ich bin einfach enttäuscht, dass SUnny anscheinend ihren scna nicht angegeben hat.

    Ich glaube sofern ich bennos Post richtig interpretiert habe, hat sie einen zumindest recht schlüssigen Scan.

    Bahhhhh8o