Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Ach weißte was

    Ich red sowieso gegen eine Mauer

    VOTE:Raphii

    GG Wölfe gut gespielt auf jedenfall

    Trotz Spielfehler gewonnen und ich hoffe Opnu lernt daraus ein Dorfscheinendes perfektes Spiel bedeutet bei Data nicht automatisch Dorf

    Die Interaktion von Tayro passt auch super als Wolf wollte ich nur Mal angemerkt haben

    -----------

    Stand Tag 8

    raphii (3): Opnu, Data, Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:30:46

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab keine Lust mehr sinnlos zu diskutieren

    Schadet nur meiner Motivation

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nein weißt du was mein Stolz lässt es nicht zu

    Eigentlich gehörst du dafür gelyncht Jopnu

    Aber da Data Wolf ist VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 8

    Data (1): Raphii

    raphii (2): Opnu, Data

    Verbleibende Zeit: 00:17:46

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich werde auf dieses Spiel verlinken solltest du wieder einmal mit Data spielen

    Egal jedenfalls gut gespielt Data Congrats :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Raphii

    Well played...wenn du Wolf bist...

    -----------

    Stand Tag 8

    raphii (2): Opnu, Data

    Verbleibende Zeit: 21:52:13

    in welchem Universum wäre das als Wolf wellplayed ?

    Das ist ein scheiß Spiel sowohl als Dorf als auch als Wolf

    Deswegen werde ich auch gelyncht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>Data (1): Raphii</p><p>raphii (2): Opnu, Data</p></woltlab-spoiler>

  • Fünfte Lynchung und Spielende

    Oh mein Gott, was machen die denn da?

    Sieht danach auch aus, als ob sie zum Schluss gekommen sind, dass Raphii der Mörder ist und ihn bewusstlos geschlagen haben.

    Ja, aber weshalb gehen die anderen beiden jetzt aufeinander los.

    Wer wohl gewinnt?

    Wenn ich Geld hätte würde ich darauf setzen, dass der seltsame Typ mit dem Langschwert gewinnt.

    Erst eine Kampfaxt und jetzt ein Langschwert, wirklich gefährlich hier.

    Ich tippe mal, dass der mit dem Langschwert unser Mörder ist.

    Wollen wir nicht etwas unternehmen? So am besten, bevor noch mehr Blut vergossen wird?

    Zu spät.

    Schade, aber wenigstens wissen wir jetzt sicher, wer der Mörder ist.

    Bringt uns auch nicht viel, all unsere Suchenden sind tot und der mit dem Langschwert sieht nicht so aus, als würde er uns helfen wollen.

    Wenigstens geht er nicht auch noch auf uns los.

    Soll er ruhig, dann bekommt er meine Lieblingsaxt zu spüren!

    Wir könnten schauen, ob wir neue Freiwillige finden.

    Oder wir geben uns einfach geschlagen.

    Aber ich will mich nicht geschlagen geben :(

    Hast du irgendeine bessere Idee, als neue Freiwillige zu finden, die sich dann doch nur wieder umbringen?

    Ähm ... so spontan nicht.

    Gut, dann geben auf.

    Xaver 2, wir geben auf, diese Runde Verstecken hast du gewonnen. Du kannst aus deinem Versteck hervorkommen.

    Xaver 2 lässt sich von der Decke fallen.

    Ha gewonnen! Und dabei hing ich die ganze Zeit direkt über euren Nasen an der Decke und habe mich köstlich amüsiert, wie die von mir engagierten Saboteure eure Suchende plattgemacht haben!


    Ihr lyncht Geschwister Raphii.

    Somit gewinnen die Werwölfe das Spiel, da Jeremias Opnu keine Chance mehr gegen Werwolf Data hat!

    Stand fünfte Lynchung

    Data (1): Raphii

    Raphii (2): Opnu, Data


    Setting und Spielzusammenfassung

    1. Buchzauber (gecoached von Ente) - Jäger
    2. Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Werwolf
    3. MichaelCR97 - Geschwister
    4. Fayks - Dorfbewohner
    5. Raphii - Geschwister
    6. Zulixe - Werwolfschamane
    7. FMLii - Ritualistin
    8. Opnu - Jeremias
    9. Tayro - Werwolf
    10. LB123 - Auge
    11. Sky - Dorfbewohner
    12. Lark - Kräuterhexe

    Pre-Game

    Geschwister MichaelCR97 und Raphii lernen sich kennen.

    HD-Wahl

    Elena Rossi wird beim drölften Versuch endlich HD.

    Erste Nacht

    Auge LB123 erfährt, dass es keinen Seher gibt.

    FMLii sagt voraus, dass diese Nacht Fayks gefressen wird.

    Zulixe schamanisiert sinnloserweise Sky.

    Die Werwölfe wollen Buchzauber fressen.

    Lark heilt Buchzauber nicht.

    Jägerin Buchzauber wird gefressen und erschießt Geschwister MichaelCR97.

    Erste Lynchung

    Werwolfschamanin Zulixe wird gelyncht.

    Zweite Nacht

    FMLii sagt voraus, dass diese Nacht Sky gefressen wird.

    Die Werwölfe wollen Dorfbewohner Sky fressen.

    Lark heilt Sky.

    Zweite Lynchung

    Auge LB123 wird gelyncht.

    Dritte Nacht

    FMLii sagt voraus, dass diese Nacht Lark gefressen wird.

    Die Werwölfe wollen nochmal Dorfbewohner Sky fressen und diesmal klappt es.

    Dritte Lynchung

    Ritualistin FMLii wird gelyncht.

    Vierte Nacht

    Die Werwölfe fressen Kräuterhexe Lark.

    Vierte Lynchung

    Werwolf Elena Rossi wird gelyncht.

    Fünfte Nacht

    Die Werwölfe fressen Dorfbewohnerin Fayks.

    Fünfte Lynchung

    Geschwister Raphii wird gelyncht.

    Werwolf Data überrennt Jeremias Opnu und gewinnt das Spiel!

    -----------

    Verlauf Tag 8

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 23. Juli 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 3/12“ zu „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!“ geändert.
  • Also Data wo macht sein Spiel als Wolf keinen Sinn ? -.- und warum zur Hölle hast du Fayks gefressen ?

    Ich war definitiv mehr genervt als du

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also den safe dorfi gelyncht zu bekommen ist schon ne Leistung xD

    gg an die Wölfe, ich hätte wohl mehr auf meine Intuition vertrauen sollen und Data nicht ins Dorf schieben sollen paaaassiert ^^

    und danke Xaver für die tollen Minu Bilder :imp: (und natürlich leiten und story)

    :katze:

  • Und ich war mir so sicher, dass Data der Seher ist wegen LB... Ich hätte einfach darauf vertrauen sollen, dass Tayro wolfig war:(

  • Geile story, cooles


    Setting. Spanndendes Ende

    Ich bin ein Fan von fast allen Rollen deines Spiel. Hätte vielleicht doch gerne mitgemacht.

    Data bist ja am Ende noch ein wenig Risiko gegangen. Gut gespielt.

    Mir tat Raphii leid. :(

    War schön mitzulesen.

    Bahhhhh8o

  • Also Data wo macht sein Spiel als Wolf keinen Sinn ? -.-

    Dieses Spiel macht als Wolf eigentlich gar keinen Sinn...

    1. Wenn Elena mir nicht 10 Minuten vor der Lynchung sagt, dass FMLii unser Helfer ist...hätte ich einfach mal so unseren Helfer gelyncht...den Punkt hab ich komplett übersehen...
    2. Dann versaue ich den Ninja auf Fayks...weil meine Laptop-Uhr 1 1/2 Minuten vorgeht...
    3. Dann vergessen ich - dass Elena auf Opnu gestimmt hat und hätte den Ninja gestern auch fast noch versaut...

    Ich hatte absolut keine Zeit...und hab da noch da wirklich noch das Maximum rausgeholt.

    und warum zur Hölle hast du Fayks gefressen ?

    Denkfehler...

    Ich war definitiv mehr genervt als du

    Sorry - ich war zu dem Zeitpunkt wirklich sauer...war aber nicht böse gemeint. <3

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bist ja am Ende noch ein wenig Risiko gegangen. Gut gespielt.

    Danke...aber das Einzige, was ich gut hinbekommen habe...war den drohenden Lynch irgendwie abzuwenden...ich hatte mich auf einen Kurzeinsatz eingestellt und deswegen nie das Spiel nachgelesen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bist ja am Ende noch ein wenig Risiko gegangen. Gut gespielt.

    Danke...aber das Einzige, was ich gut hinbekommen habe...war den drohenden Lynch irgendwie abzuwenden...ich hatte mich auf einen Kurzeinsatz eingestellt und deswegen nie das Spiel nachgelesen...

    Tatsächlich ist es aber häufig auch schlau genau das zu machen, was man nucht erwartet. Jetzt hast du meine Meinung von deinem Wolfspiel zerstört :P

    Bahhhhh8o

  • Glückwunsch an meine Wölfchen.

    Also ich muss gestehen, als Elena und Opnu an meinen Lynch-Tag fast gleichzeitig ihre Stimmen streuten, habe ich hier ein Wolfs-Play gesehen (und dann Opnu neben Elena als weiteren Wolf auserkoren xD) - Da ich auch einfach Vertrauen darin hatte, dass LB123 mit Tayro seinen Scan angab. Dementsprechend war ich noch mehr gewillt mich zu opfern, da ich trotz alle dem die Wölfe ja nicht zu 100% kannte und ihnen so mehr Zeit schenken wollte. Irgendwie so waren meine Gedanken xD

    Raphii, schön gekämpft hast du am Ende.

    Fayks, ich hoffe wir interagieren mal wieder, auch wenn ich dich eiskalt abschießen wollte. xD

    Lark, ich hoffe, in der nächsten Runde begrüßt du mich dann auch auf deine liebevolle Art.

    Danke an die SL, dass sie stets zur Stelle war, das tolle Setting und die wunderschönen Minu Bilder.

  • Ich habe wirklich seit der Nacht nachgelesen und nachgedacht wer Wolf sein muss

    Mein Post waren bestimmt über 10 h Arbeit

    Und dann hört man ich bin jetzt echt genervt

    Ich war fertig

    Ich war wirklich so kurz davor mich zu outen und in den Wald zu laufen

    Hat mich nicht mehr gekümmert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wunderschöne Nacht, liebster FMLii :love:

    ich hoffe, in der nächsten Runde begrüßt du mich dann auch auf deine liebevolle Art.

    versprochen :saint:

    Achja, sorry Jopnu ich glaube, du bist einer jener Personen, die ich wohl immer wolfig finde, tut mir wirklich sehr sehr leid :hug: