Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen

    Herzlich willkommen FMLii schön das du Dorf bist. :hug::love:

    Woher weißt du das?? Könnte ein Anhaltspunkt sein, dass den Verdacht auf ein Team/ einen Teamausschluss verstärken könnte.

    VOTE:Elena Rossi gründe sind bekannt. :love:

    Interpretiere ich es richtig, dass du weiterhin denjenigen, die selten HD werden eine Chance geben möchtest.

    Verdächtig. Was wenn ich dir sage, dass du als HD vielleicht nicht lange lebst?

    Wieso verdächtig? Ich fände es eher verdächitg, wenn ein Spieler, der kaum Zeit hat, trotzdem auf Teufel komm raus HD werden will, da mah so ein Amt für meine Begriffe auch mit Erfahrung, und Zeit ausführen muss, da das größere Stimmengewicht ja nicht ganz unproblematisch sein kann.

    Tayro spielt gefühlt sein Dorfspiel, bei Michael fehlen mir noch ein paar "Aggressionen", als Wolf ist eher eher ausgleichend und ruhgier, ahbe ich den Eindruck. Bei den anderen habe ich noch nicht so viel Erfahrungs ie gleich einschätzen zu wollen.

  • Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen :D

    Buch wird wesentlich zu schnell von einigen ins Dorf gestellt, vor allem nach ihrem letzten Wolfsspiel... Bzw den letzten.

    Sehe ich auch so.

    Opnu fand ich dorfig, kann ich allerdings gar nicht valide einschätzen.

    Wo genau fandest du ihn dorfig?

    Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.

    Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.

    Hmm, das stimmt schon, aber ich hatte glaube ich auch erst ein Dorfspiel, nachdem ich mein Spiel adaptiert habe (wofür ich damals auch gelyncht wurde, scheinbar braucht es noch nehr Zeit zur Umgewöhnung:ugly:)

    Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.

    Fayks und Tayro kommen noch, wobei ich aus dem Stand zumindest Fayks dorfig finde.

    Vielleicht sind die anderen Meinungen zu Elena/Sky wirklich unterbewusst bei mir eingeflossen, wollte die dort aber eig nicht berücksichtigen. Dürfte dann aber wohl eher ein gutes Zeichen sein, was diese Einschätzungen betrifft. :thinking:

    So, ich muss jetzt mal frühstücken xD

  • Woher weißt du das?? Könnte ein Anhaltspunkt sein, dass den Verdacht auf ein Team/ einen Teamausschluss verstärken könnte.

    Ich weiß es nicht wirklich, aber wir kenne uns ziemlich gut, das ist einfach ein Gag von mir, weil wir entweder zusammen Wolf sind oder beide Dorf und wir hatten schon einige Spiele.^^ Tbh ich war auch 2 mal Wolf ohne ihn, 1 mal davon habe ich ihn mit meiner Rolle zum Wolf gemacht und das andere mal hab ich ihn gefressen N1.^^

    Insgesamt hatten wir glaube ich 11 Spiele zusammen, davon waren wir 2 mal Startwölfe, einmal hab ich ihn zum Wolf gemacht und einmal gefressen eben, also wir sind eigentlich immer im gleichen Team, daher hab ich ihn aus Spaß ins Dorf gestellt, außerdem harmoniere ich ziemlich gut mit ihm und mag den Gedanke, das er mit mir im Dorf ist. :) Ist halt mein Best Buddy :love:

    Interpretiere ich es richtig, dass du weiterhin denjenigen, die selten HD werden eine Chance geben möchtest.

    Ja und Elena eben im besonderen, unabhängig von ihrer Gesinnung, damit es dann endlich mal klappt, weiß jetzt gar nicht mehr genau wie lange ich sie schon wähle, ist glaube ich die 7 Runde in Folge. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.

    könntest du mir das vllt genauer erklären? Das kammir wie ein ziemlicher standarteinstieg von lb vor :thinking:

    Ja und Elena eben im besonderen, unabhängig von ihrer Gesinnung, damit es dann endlich mal klappt, weiß jetzt gar nicht mehr genau wie lange ich sie schon wähle, ist glaube ich die 7 Runde in Folge. :thinking:

    kommt hin und imSonderspiel waren wir so knapp davor ;(:D

  • Meinetwegen. Alles Gute ist bekanntlich 7.

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): MichaelCR97

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    xaver2 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 03:47:43

  • ich höre auch auf zu nerven wenns geklappt hat versprochen :rofl:

  • müde Fayks hat alles gelesen!

    Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi :ugly:

    das verrate ich noch nicht, ich wollte noch etwas warten und beobachten ^^

    Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.

    findest du das spricht eher gegen oder für Raphii/Sky?

    kleine info über mich mit dem ersten tag tu ich mich immer schwer egal was ich bin mal klappt es besser mal nicht ||

    interessant, ich finde den ersten Tag immer ab einfachsten ^^

    Fayks hat öfters das geschrieben, was ich gedacht habe, allerdings passiert das als wolf auf oft, bin trotzdem tendiert sie dafür ins Dorf zu stellen.

    Lark, bist du wieder Vampir? sonst bin ich doch immer wolfig?:huh:

    mir fällt grade noch ein...

    Ich fand die konvi zwischen sky und FMLii irgendwie komisch.

    Irgendwer hatte da ja zu einem TA angesetzt aber auf mich wirkt das eher ein wenig gezwungen

    Sowohl der ta als auch die konvi.

    Meinungen dazu? :thinking:

    ich fande da jetzt nicht außergewöhnlich dran.

    Wegen dem Nachlesepost nach 4 Seiten. Irgendwie hat mich das an ein Wolfspiel von ihm erinnert. Hab gerade nachgelesen und als Dorf hat er das die letzten 10 Spiele nicht so gemacht, als wolf allerdings schon. Man kann sowas in beiden Gesinnungen bringen schon klar, es repräsentiert aber eher, was generell einen Michaelwolf bei mir ausmacht. Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.

    Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.

    ebenfalls interesant, dass ich Michael anderswarum komisch fand

    Also ich fand seinen Beitrag auf den ersten Blick solide. Wahrscheinlich dass, was man von Michael so oder so auch erwarten kann. Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.

    warum war er dann genau solide?

    Also, ich finde Tayro komisch, Fayks irgendwie erinnert er mich an das WA-Spiel wo ich mit ihm Wolf war, kA warum

    whuuuuuut noooooooooo

    Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen :D

    ha! hab bis 12:45 geschlafen :P

    Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.

    das dachte ich mir iwie auch:thinking:

    #81 fand ich von Elena nicht besser als gestern

    und Tayro lass das mal mit Lixy einschätzen, hab da ne Idee für später im Spiel ^^

    :katze:

  • Man kann auch jemand wählen, den man Einschätzbar findet und den man im Zweifel auch gut gelyncht bekommt, wenn sich der Verdacht auf Wolf auftut. :)

    Ja kann man machen, ist jetzt aber nichts was zumindest ich sonderlich gerne mache

    Eher Dorf: Tayro, Raphii, FMLii, Fayks?

    wie kommst du auf Raphii? Also ich kann ihn irgendwie noch gar nicht einschätzen, deswegen fände ich da ne Meinung von jemand anderem ganz nett

    Fayks finde ich vom Bauchgefühl bisher dorfig, schön unbeschwert, ist aber ja auch noch sehr locker bisher

    Macht sie das nur als Dorf oder auch als Wolf deiner Meinung nach?

    Michi find ich übrigens grad komisch :huh:

    Ja Same, aber kann noch nicht ganz sagen was. Bist du da schon weiter gekommen?

    Von Raphii , LB123 , Buchzauber und Opnu würde ich gern mehr hören

    Ja ja bekommst du jetzt ja, habe meine Klausur jetzt hinter mir :D


    Finde tendenziell gerade Tayro und Lark ganz dorfig. Michael finde ich auch irgendwie seltsam, aber kann noch nicht ganz sagen wieso. Von Elena ist mir bisher irgendwie weniger im Kopf geblieben als in den letzten Runden, aber weiß nicht ob man das werten kann

  • Finde tendenziell gerade Tayro und Lark ganz dorfig. Michael finde ich auch irgendwie seltsam, aber kann noch nicht ganz sagen wieso. Von Elena ist mir bisher irgendwie weniger im Kopf geblieben als in den letzten Runden, aber weiß nicht ob man das werten kann

    ist auch etwas schwierig Kontent zu bringen wenn die Hälfte leute nicht antwortet wenn man was fragt oder versucht eine Diskussion zu starten.

    git es etwas, worüberd reden möchtest, oder etwas das du von mir hören möchtest? bin offen für Gespräche

  • Fayks sollte wohl Dorfi sein ^^

    Und eher nicht im Team mit Tayro und ggf. auch nichr Zulixe. Aber generell ist sie für mich gerade zml dorfig.

    Fayks Also wirst du uns deine Tendenz zu Zulixe erst später im Spiel verraten?

    Hast du zu Lark schon eine Tendenz? Tayro findest du also eher dorfig bislang?

    Buchzauber Was konkret findest du an Tayro/Lark dorfig? Hast du schon zu Opnu oder Sky eine Meinung?

  • Woher weißt du das?? Könnte ein Anhaltspunkt sein, dass den Verdacht auf ein Team/ einen Teamausschluss verstärken könnte

    Ein WW Team kannst du ausschließen. Ich bezweifle, dass Sky mich in meinem ersten Spiel hier dann so begrüßen und uns zeitgleich so in den Fokus schieben würde. Ich hätte da aber wohl weniger Skrupel. :evil:

    warum war er dann genau solide?

    War mein erster Eindruck. Gefehlt hat mir halt die Analyse der zwei Viel-Poster, daher gab es kein Bienchen oder Sternchen. :D

    VOTE:Tayro

    Schon aufgegeben?

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): MichaelCR97

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (2): Fayks, FMLii

    xaver2 (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 02:51:58

  • @Elena Rossi Findest du Lark nach ihren letzten Posts weiterhin verdächtig? Kannst du ggf. konkretisieren, was die bei Sky für eine Dorftendenz fehlt? Wenn du dich entscheiden musst: Bin ich Wolf oder Dorf?

  • Von Raphii , LB123 , Buchzauber und Opnu würde ich gern mehr hören

    Ich auch

    Vorallem Opnu ist echt immer still.

    Btw ich würde lb schon wieder gerne killen, nach dessem start. Was fandet ihr denn an dem post dorfig?

    Ja Michael, das ist nett das du mehr da bist als unsrt letztes Spiel. Dann bist du auch ne hd Option. Wobei raphii einfach noch lustiger wäre.

    Wer hat hier buch ins dorf gestellt? Die vier post lese ich mir mal durch, mal schauen ob das legitim ist.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Okay buch absolut nicht der mega doefi, aber abwarten was nachbder Klausur rauskommt bei ihr.

    Lark ist absolut udr und trotzdem dorfig? Nope

    Und was stört euch denn an Michael?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Als HD habe ich Superkräfte und lynche nur Wölfe, lynche mich einfach, wenn ich als HD kein Wolf lynche und du bist sicher. Ansonsten.


    Du kannst mir vertrauen.

    Quelle: Vertrau mir einfach

    Das ist die Stelle, die ich von Tayro bislang am dorfigsten finde. Weiß nicht, ob er sich als Wolf da so weit aus dem Fenster lehnen würde - würde sein Wolfsspiel jedenfalls nicht unbedingt so einschätzen.

    Würde ihn also mal zu neutral mit + geben, auch weil ich gefühlt gerade nicht wüsste, in welches Wolfsteam er gut passen würde.

    Damit wäre ich mal bei:

    Dorfig: Raphii, Fayks, Sky

    Neutral: Tayro(+), FMLii(+?), Lark(+?), LB(+?), Zulixe, Buch(-?), Opnu(-), Elena(-)

    Wolf: Xaver

  • Lark ist absolut udr und trotzdem dorfig? Nope

    Finde nicht, dass sie so udR ist. Ihren größeren Post fand ich ganz gut, was mir vielleicht ein kleines Plus wert ist.

  • @Elena Rossi Findest du Lark nach ihren letzten Posts weiterhin verdächtig? Kannst du ggf. konkretisieren, was die bei Sky für eine Dorftendenz fehlt? Wenn du dich entscheiden musst: Bin ich Wolf oder Dorf?

    zu Lark: Sie ist mir eigentlich immer noch viel zu ruhig, aberich glaube es war lixy die angeerkt hat, dass das vllt am letzten Spiel liegt. Alktuell reicht mir aber das was inhaltich von ihr kamnoch nicht fürs Dorf

    zu Sky: Es is etwas schwierig zu erklären, aber ich versuchs :D

    Normalerweiseist er eher aufgedreht und zu späßen aufgelegt. Man kann durchaus sagen, dass er es auch diese Runde ist aber es wirkt auf mich irgnedwie etwas gezwungen/runtergedreht. Das bin ich nicht von ihm gewohnt, weder als Dorf noch als Wolf,

    Zu dir: vom Bauchgefühl her Wolf? Aber habebei dir eigentlich noch nicht wirklich eine Tendenz.

    Vllt könntest du mir jetzt im Gegenzug meine Frage beantworten?

    könntest du mir das vllt genauer erklären? Das kammir wie ein ziemlicher standarteinstieg von lb vor :thinking: