Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • um ehrlich zu sein istes mir grade etwas zu ruhig.

    Sorry - Überstunden. Wird wohl heute bei auch nicht mehr wirklich viel besser...

    Nicht weil du über Ausschluss auf Wolfsuche gehst. Vollkommen legitim. Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.

    Ich versteh dein Problem gerade nicht. *amkopfkratz*

    Das war Larks Einschätzung heute morgen...sie hat also aktuell drei Leute im Dorf + sich selbst. Bleiben drei Leute...darunter vermutlich noch mindestens zwei Wölfe. Sie schwankt bei FMLii - kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...ich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit ihm aktuell anfangen soll...und irgendwie hatte ich heute das Gefühl...er versucht sich ein wenig auf Skys Einschätzung "auszuruhen".

    Mein Problem gerade - was mach ich mit deiner Reaktion bzgl. Larks Einschätzung. Für mich ist ihre Einschätzung nämlich nachvollziehbarer als deine Reaktion darauf.

    Wie schauen deine Tendenzen aus?

    Dorf -> Fayks -> Lark -> Raphii -> Elena -> FMLii/Opnu -> Wolf

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • was mir grade sorgen macht ist das die stimmen so verteil sind :thinking:

    Ach Elena... Zuerst beschwerst du dich, dass alle auf Opnu ganz zufrieden scheinen und jetzt gefällt es dir nicht, dass die Votes wieder verteilter sind...

  • Ach Elena... Zuerst beschwerst du dich, dass alle auf Opnu ganz zufrieden scheinen und jetzt gefällt es dir nicht, dass die Votes wieder verteilter sind

    ich weiß mir kann mans nicht rechtmachen...

    War wohl Wunschdenken das ihr bei fayks mitgeht

  • mal so ne Frage an dich: Bist du eher als Wolf oder als Dorf auf unterschwelliger basis unterwegs?

    Eher als Wolf. Aber als Dorfi mache ich das auch hin und wieder. Hier wird man dafür aber nicht sofort gelyncht also Gesinnungsunabhängig. :D

  • Ach Elena... Zuerst beschwerst du dich, dass alle auf Opnu ganz zufrieden scheinen und jetzt gefällt es dir nicht, dass die Votes wieder verteilter sind

    ich weiß mir kann mans nicht rechtmachen...

    War wohl Wunschdenken das ihr bei fayks mitgeht

    Kann man ja leider nie jemanden... Momentan gehe ich nicht mit bei Fayks... Erst wenn Opnu oder FMLii als Dorf gelyncht werden würden tbh...

  • mal so ne Frage an dich: Bist du eher als Wolf oder als Dorf auf unterschwelliger basis unterwegs?

    Eher als Wolf. Aber als Dorfi mache ich das auch hin und wieder. Hier wird man dafür aber nicht sofort gelyncht also Gesinnungsunabhängig. :D

    interessant, weil ich fand dich da heute schon was wolfig uterwegs :P

    :katze:

  • Das war Larks Einschätzung heute morgen...sie hat also aktuell drei Leute im Dorf + sich selbst. Bleiben drei Leute...darunter vermutlich noch mindestens zwei Wölfe. Sie schwankt bei FMLii - kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...ich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit ihm aktuell anfangen soll...und irgendwie hatte ich heute das Gefühl...er versucht sich ein wenig auf Skys Einschätzung "auszuruhen".

    Was soll ich dazu noch groß schreiben. Ich kann jetzt auf Teufel komm raus versuchen, zu erklären, warum ich ein Dorfi bin - das belegen mit dem, was ich hier bisher so getrieben hab: dass ich halt seit spätestens gestern meine drei Spieler gefunden habe, aber inwiefern man mir das glaubt, ist eine andere Sache.

    Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn meine drei Verdächtigen nicht WW oder X sind.

  • Jopnu: Wer ist Fluid?

    Fmlii wird bei meinem handy leider automatisch zu fluid

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • obwohl mir Opnu heute auch nicht gefallen hat, wie er an Lark angeeckt ist

    Lark widerspricht sich ohne das dazwischen groß neues kommt in ihren Einschätzungen

    Und nicht nur so eher dorf zu eher wolf oder dorf zu eher dorf sondern wolf zu dorf zu wolf oO

    Bei fayks wäre ich auch mit dabei

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • interessant, weil ich fand dich da heute schon was wolfig uterwegs :P

    Fayks, so abwartend wie du spielst, sagt das die Richtige. :P

    wenn du mir das erläutern kannst xD LOL

    obwohl mir Opnu heute auch nicht gefallen hat, wie er an Lark angeeckt ist

    Lark widerspricht sich ohne das dazwischen groß neues kommt in ihren Einschätzungen

    Und nicht nur so eher dorf zu eher wolf oder dorf zu eher dorf sondern wolf zu dorf zu wolf oO

    ich fidne nciht das sie sich wiederspricht? das einzige was sie geändert hat war, das sie meinte sie würde FML am ehesten mit mir tauschen?

    :katze:

  • Bei fayks wäre ich auch mit dabei

    Um einen Mitwolf zu opfern?

    wenn man mich als Mitww opfern wollen würde hätte man das genauso wie letztes Spiel auch Tag1 machen können (ok oder Tag 2 nachdem lixy-ding xD)

    :katze:

  • Bei fayks wäre ich auch mit dabei

    Um einen Mitwolf zu opfern?

    Dazu müsste ich ja wolf sein und solange xaver mich nicht trollt bin ich das nicht

    Ich versteh dein Problem gerade nicht.

    Du erklärst es dir fast selbst

    Das war Larks Einschätzung heute morgen...sie hat also aktuell drei Leute im Dorf + sich selbst. Bleiben drei Leute...darunter vermutlich noch mindestens zwei Wölfe.

    Genau das war sie morgens

    Dann kam später eine neue und da waren es nur noch zwei im Dorf plus sie, zwei neutral, und zwei wolf

    Wie kann man da ausschluss zwei Wölfe haben wenn weitere zwei wackler drin sind?

    Erst wenn Opnu oder FMLii als Dorf gelyncht werden würden tbh...

    Also nach einem fehllynch den wir nicht mehr haben? Also wahrscheinlich

    Bei fayks wäre ich auch mit dabei

    Um einen Mitwolf zu opfern?

    Siehe oben.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Opnu, sicher das du nciht Elenas Einschätzung meinst??(

    weil seitdem larks einschätzung kam und du sie auf das was du meinst angesprochen hast kam keine andere einschätzung von ihr, die mit den 2 neutralen war elenas

    :katze:

  • Ja

    Lark schreibt wie von data erwähnt fmlii sei mit mir wolf

    Ich frage sie wo sie fmlii sieht

    Und umgekehrt

    Und fmlii ist plötzlich im dorf

    Wie geht das?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Opnu, sicher das du nciht Elenas Einschätzung meinst? ?(

    kann sein, dass er da was durcheinander gebracht hat aber ich jabe nur eine Einschätzung abgegeben es sei denn du möchtest den satz "raphii ist dorf der rest mal gucken" als Einschätzung

  • Opnu, sicher das du nciht Elenas Einschätzung meinst??(

    weil seitdem larks einschätzung kam und du sie auf das was du meinst angesprochen hast kam keine andere einschätzung von ihr, die mit den 2 neutralen war elenas

    Dann mag ich das verwechseln

    Bleibt trotzdem jojo fahren bei lark

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also nochmal langsam zum Mitschreiben, meine Einschätzung

    Dorf

    Raphii

    Data

    Fayks

    Elena

    FMLii

    Opnu

    Warum ich auf einmal bei jemanden unsicherer bin, sollte Opnu eigentlich klar sein, dass er das so nicht sieht, macht ihn nur noch wolfiger imo...