um ehrlich zu sein istes mir grade etwas zu ruhig.
Sorry - Überstunden. Wird wohl heute bei auch nicht mehr wirklich viel besser...
Nicht weil du über Ausschluss auf Wolfsuche gehst. Vollkommen legitim. Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.
Ich versteh dein Problem gerade nicht. *amkopfkratz*
Alles anzeigenFayks->Dorf
Raphii->Dorf
Data->Dorf
Elena->finde ich tbh am dorfigsten von den 3 unteren...sie macht sich eindeutig Gedanken, auch wenn man das als Wolf auf der Seher suche sehr gut faken kann. Trotzdem, wäre mal ein ganz anderes Wolfsspiel und das finde ich gerade relativ überzeugend... Egro (wenn alle Annahmen so halbwegs stimmen)-->
FMLii->Wolf
Opnu->Wolf
Das war Larks Einschätzung heute morgen...sie hat also aktuell drei Leute im Dorf + sich selbst. Bleiben drei Leute...darunter vermutlich noch mindestens zwei Wölfe. Sie schwankt bei FMLii - kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...ich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit ihm aktuell anfangen soll...und irgendwie hatte ich heute das Gefühl...er versucht sich ein wenig auf Skys Einschätzung "auszuruhen".
Mein Problem gerade - was mach ich mit deiner Reaktion bzgl. Larks Einschätzung. Für mich ist ihre Einschätzung nämlich nachvollziehbarer als deine Reaktion darauf.
Wie schauen deine Tendenzen aus?
Dorf -> Fayks -> Lark -> Raphii -> Elena -> FMLii/Opnu -> Wolf