Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Hab ich oben etwas ausgeführt....aber mach dir keine Sorgen, ich bin kein Mensch der einfach unbedacht jemanden lyncht - ich mache mir da schon ausreichend Gedanken darum. :3

    bin ich grade die einzige, die die Aussage etwas überheblich findet?

    dafür das du dir so viele Gedanken macht sind noch wenige Wöfle bei dir rumgekommen wenn überhaupt einer

    Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?

    Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen :facepalm:

  • Was hat Xavers Rolle mit Michaels Gesinnung zu tun?

    Und ich mag Elena gerade nicht wirklich dorfig finden. Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Obwohl ich gegen Michael auch nichts einzuwenden habe. ~

    Ich bin auch noch am überlegen - irgendwas gefällt mir gerade nicht...hat aber mehr mit Xaver zu tun als mit Michael.

    Ich weiß ja nicht aber mir wäre das etwas dünn für eine lynchung.

    Sagt die Person, deren Grund für den Denti-Lynch mehr oder weniger "Ich will Michael nicht lynchen & das ist die einzige Alternative" war?

    Was die Stimmen auf Denti betrifft.....Jewel hat das mit ihren zwei Stimmen so auf den Plan gerufen....und dass Michael auch auf sie gestimmt hat ist nachvollziehbar, zu dem Zeitpunkt standen nur er und sie zur Auswahl - da kann man nicht wirklich eine Gesinnung rauslesen, hätte vermutlich jeder so gemacht.

    Was sagt uns das aktuell über Jewels Gesinnung? Grundsätzlich stimme ich aber zu - Michael musste den Vote machen & das ist gesinnungsunabhängig.

    Elena fand ich mit ihrer Stimme auf Denti sehr zu dem Lynchzug beigetragen und da kam meiner Meinung nach auch keine wirkliche Begründung.

    Stimme ich zu.

    Man.....Zulixe.....das ist echt schwer, sie hat da quasi den Deckel drauf gemacht....aber ich fand ihre letzten Posts dann eigentlich doch gar nicht so wolfig....ach verdammt.

    Auch hier das selbe Problem wie bei Elena...die Begründung für den Denti-Lynch ist "Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael"...kann man in beiden Fällen halt auch ganz gut als Wolf bringen...

    Mein Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mein Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

    das musst du mir nochmal erklären. Wäre demnach Michael für dich wolf? sonst wüde das in Denbti wähler reinlynchen ja keinen Sinn machen :thinking:

    wie wärtest du dass Xaver Michael töten wollte. Gt er kannte die Wölfe nicht aber er hat offenbar bei Michael keinen gesehen oder übersehe ich hier was?

  • ich bin dann auch mal wieder zuhause am pc ^^

    Hast du dich überhaupt mit dem Spiel bis dato auseinander gesetzt, Elena....?

    Wenn du auf den Lynchstand geklickt hättest - hättest du bemerkt, dass Einhorn so gar nicht im Lynchfokus steht heute.

    Irgendwie finde ich es schon bisschen seltsam, dass du so sehr am Spiel vorbei zu laufen scheinst. ~

    Ja das Gefühl hatte ich bei elena iwie auch.

    Würde ich aber eher nicht werten

    Dentisterina finde ich bisher nicht wirklich dorfig, wenn ich ehrlich bin.

    1. Schätzt sie mein anderes Verhalten ein, was offensichtlich am Zeitmangel liegt, was aber in unserer gemeinsamen Runde auch vor kam, nur halt erst ab Tag 2 oder 3, da habe ich dann ähnlich gespielt, also mein keine Zeit Spiel, das müsste also zumindest bekannt sein, wenn man danach gehen möchte.

    2. Finde ich sie heute schon teils sehr nachlaufend und das sie sich an anderen orientiert.

    3. Habe ich nicht das Gefühl, das sie sich inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinander setzt und eher Punkte für sich raus sucht, die sie passend findet.

    Mein Schluss, als sie in ihrem ersten Spiel mit Lark Drittpartei war, hat sie anders gespielt, daher denke ich tatsächlich das sie hier ihre erste Solo Runde hat und auch noch etwas rein kommen muss, gerade das sie so Spielt, wie sie es tut passt glaube ich ganz gut zu einem Neuling, bzw zu einer Neulingline,^^ die erst mal ins Spiel finden muss, ohne Anleitung von anderen.

    Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?

    Er beginnt mit "nicht wirklich dorfig" nennt Punkte für Wolf und relativiert diese teilweise und endet dann bei "ne sie spielt doch anders"??

    In Kombination mit seinem Vote und des Ergebnis es Lynches wirkt es halt schon so, als wäre im Vornerein bewusst das sie als Dorfi sterben wird, weswegen LB wolfiger ist und den Vote kassiert, um sich raiszuziehen.

    Riida ich bin wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich aktuell weder mit Michael noch mit Denti einverstanden, daher biete ich eine Alternative, weil ich LB aktuell wolfiger finde als die beiden, das hat nichts mit Raushalten zu tun.

    ja ich fand halt auch nciht wirklich dass die Puntke zu Denti (also vor dem letzten abschnitt) nach dorfig bzw. unzufrieden mit ihr klangen

    VOTE:Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael

    Kannst du das im Nachhinein vlt nochmal ausführen?

    Aluhut: xaver hatte sich bei michael eingenistet und wollte ihn deswegen lynchen

    jetzt mal real, für wie wahrscheinlich hälst du das?

    Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....

    Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.

    Dorfig: Jewel, Michael, Riida, Sky

    die vier will ich heute nicht gelyncht sehen, beim Rest bin ich mir immer noch super unsicher, theoretisch ist da jeder lynchbar und dann auch wieder nicht. Ich hoffe ich bekomme da bis morgen noch was Klarheit rein

    Abgesheen davon dass ich Michael weiterhin dorfig finde, wieso genau spricht die dynamik dagegen?

    wer sind dann die Wölfe die "entspannt mit gelyncht" haben

    Auch larks voteverhalten zum ende hin macht aus meiner sicht als dorfi mehr sinn als als wolf :thinking:

    Bei michael siehe Aluhut.

    den unvote fand ich auch eher dorfig, was mich jedoch gestört hat war einhonrs vote danach, der die differenz wieder verrignert hat.

    Also wenn einhorn Wolf macht das Michael nochmal dorfiger

    Und ich mag Elena gerade nicht wirklich dorfig finden. Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.

    +1

    :katze:

  • Danke erstmal, dass ich noch leben darf :imp: Ihr werdet es nicht bereuen :love:

    Habe euch ja gesagt, dass sich Xaver als "Wolf" geoutet hat :P

    Den NK fand ich btw. ziemlich witzig (nichts gegen dich Xaver :saint:), auch weil ich eine bestimmte Intention hinter dem NK vermute. :D

    So, weil gestern 2 Dorfis zum Lynch gestanden sind, ist es wohl eher schwer, da etwas rauszulesen. Interessant finde ich aber, dass es wirklich noch so eine Art Lynchzug gegeben hat (ich habe zweitweise gar nicht mehr damit gerechnet, den Lynch noch zu überleben). Gefühlt sollten sich hier eher Dorfis aufhalten.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Dentisterina (5): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

    einhornlasagne (1): Xaver

    Fayks (1): einhornlasagne

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida

    ---------------------------------------------------------------------------------

    => Jewel hatte ich davor schon zml dorfig, für mich bleibt sie deshalb auch recht klar dort.

    => Zulixe hat mehr oder wenige den Lynch entschieden (etwas mehr als Elena). Rechne ich ihr auch positiv an, sie hätte nämlich auch problemlos mich lynchen können, dafür hätte sie ihre Einschätzungen nicht drehen müssen.

    => Bei Elena bin ich mir da noch am unsichersten, Tendenz geht aber auch Richtung Dorf. Dazu folgt später noch bisschen was.

    Meine Dorfstellung zu einhorn habe ich schon erläutert - ihr Spiel an T1 macht so als Wolf mMn einfach keinen Sinn.

    Bezüglich Sky bleibe ich auch bei meiner Dorftendenz - auch wenn diese nicht super stark ist, aber ich finde ihn schon authentisch und aktiv suchend mit mMn auch sehr guten Punkten/Sichten auf das Spiel.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Dorfig: einhornlasagne > Jewel > Zulixe > Sky

    => bleiben noch: LB, Data, Riida, Elena, Lark, Fayks (für die vermutlich 3 Wölfe), welche ich alle theoretisch lynchbar finde und jetzt mal versuche ein bisschen zu sortieren

    Bei Lark bin ich mir ziemlich unschlüssig. Ein paar Stellen fand ich etwas unüblich für sie, wo ich nicht genau weiß, wie ich diese einordnen soll.

    Interessant fand ich dann aber vor allem diesen Post, wo sie ihren unvote erläuterte:

    Aber es war einfach nur meine Art des "unvotes" weil mir 1)die letzte Stunde zu hektisch war 2) Ninjas es jetzt schwerer haben. :thinking:


    Hab jetzt nachgelesen und finde den ganzen Denti-Lynch Zug komisch. Auch wenn sie Wolf sein sollte (das habe ich nie ausgeschlossen, Verwunderung kann ich ja aber trotzdem an dem plötzlichen Umvotes zeigen)... Ka alles sehr komisch. Glaube grade Michael und denti sind beide Dorfis

    Irgendwie mag ich da die Dorf-Lark raushören :love:

    Lark Wieso hättest du den Lynchzug aber auch komisch gefunden, wenn Denti wolf gewesen wäre? :thinking:
    Was wäre denn aktuell dein wahrscheinlichstes 3er-Rudel?

    => Unter Vorbehalt hätte ich also mal eine ganz leichte positive Tendenz zu ihr.

    Elena:

    Aluhut: xaver hatte sich bei michael eingenistet und wollte ihn deswegen lynchen

    Sowas finde ich eher für Dorf Elena charakteristisch und hat mich an ihre letzte Dorfrunde erinnert.

    Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?

    Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen

    Den Post wiederum finde ich eher wolfig. Klingt so ein bisschen danach, als würde sie subtil vermitteln wollen, dass sie gestern ja dorfig gespielt hat, weil sie nicht beide Lynchkandidaten als Dorfis hatte.

    Aber noch wichtiger (und da geht es jetzt um das Fette):

    • "Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
      => Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin. Ja, sie hat mich aktuell zml weit im Dorf. Wobei ich da ihren Punkt auch verstehe, denn die Aussage von Riida finde ich tatsächlich auch bisschen shady :ugly:
      Außerdem klingt das schon bisschen danach als hat sie gestern extra einen von uns beiden (Denti+ich) nicht als Dorfi und gelnycht, um dann jetzt sagen zu können, dass sie das als Wolf ja schon gemacht hätte :thinking:

    Natürlich beziehe ich durch meinen denti lynch klar Stellung und das heißt wenn Michael wolf ist würde das mich natürlich auch als potenziellen mitwolf hinstellen.

    Hier habe ich auch das Gefühl, dass sie den zweiten Satz hier als Argument für sich verwendet, weil sie weiß, dass ich Dorfi bin.

    • "Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen ..."

      => @Elena Rossi Wieso gehst du davon aus, dass ich dann heute gestorben wäre? Egal wer ansonsten gestorben wäre oder meintest du hier, wenn Xaver als Dorfi gestorben wäre? (Da möchte ich für eine Bewertung noch auf deine Antwort warten, bin ja nett :hug::D)

    Meine Tendenz zu Elena ist also ganz leicht negativ aktuell, wobei ich sie halt gestern zum Lynch schon zml dorfig gefunden habe. Jetzt danach aber eher meh.

    Elena ist aber zml sicher nicht in einem Team mit Riida (TA Elena<>Riida). Ebenso nicht mit einhorn. (ist aber eh in meinem Dorf) und eher auch nicht mit Fayks (etwas schwächerer TA Elena<>Fayks). Mit Data wegen der HD-pregame-Diskussion denke ich auch weniger (schwacher TA Elena-Data)

    => Dann würde für mich also nur noch Elena+Lark+LB (Sky passt da imo nicht statt Lark oder LB rein) möglich sein, was ich auch nicht ganz ausschließe (Lark+LB fände ich zB relativ passend sogar). Jedoch finde ich es eher unwahrscheinlich, dass niemand aus Data, Riida und Fayks Wolf ist. Ggf. bin ich also sogar gegen einen Elena-Lynch, da muss ich mir zu dem Team noch mehr Gedanken machen..


    LB finde ich noch relativ neutral. Den Lynch würde ich lieber noch aufschieben, außer ich bin dann wirklich wieder vollkommen planlos (was ja nicht unwahrscheinlich ist :ugly:)

    Riida finde ich teilweise so authentisch (Reaktion auf Xaver NK zB) - seine aktuelle Einschätzung auch ganz gut. Ein paar Teile seiner Posts geben mir dann aber dennoch immer so bisschen ein wolfiges Gefühl. Weiß aber noch gar nicht, ob ich das einfach nur falsch deute. Für mich insgesamt aber schon mit leicht dorfiger Tendenz, dafür finde ich ihn stellenweise einfach zu authentisch suchend und hinterfragend.

    Data und Fayks schaffe ich nicht mehr so ganz leider. Habe beide aber mit negativer Tendenz.


    In Summe bin ich dann also bei...

    Dorfig: einhornlasagne > Jewel > Zulixe > Sky

    Neutral: Riida(+) > Lark > LB > Elena(-)

    negativ: Data ~ Fayks

    in Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

    Vielleicht finde ich die Spielweise von Data einfach generell wolfig ohne diese zu kennen. Das wird sich wohl erst nach dem Spiel zeigen, außer ich habe noch eine Erleuchtung :ugly:

    Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht ganz - wieso sind die Denti-Wähler für dich potenziell böse, wenn die Wölfe eigentlich mich hätten aus dem Weg räumen können? Und wieso gehst du hier plötzlich von mir so sehr als Dorfi aus?

  • Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....

    +1

    Wie siehst du denn den Absatz von Elena, auf den ich recht ausführlich eingehe und ich die 2 Sätze fett markiert habe?

  • Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?

    Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?


    Ich frage mich auch, ob die Ausführungen von Data bezüglich Fayks (mit mir seinen Lynch vorbereiten, etc.), die ich damals ja schon etwas seltsam fand, eher ein erster Levelversuch oder doch ein TA zwischen den beiden für mich bedeuten :thinking: Würde mir zml weiterhelfen, dann würde ich nämlich eher zu Data = Dorf tendieren.

    @Elena Rossi Hälst du LB heute eigentlich für lynchbar? Warum votest du aktuell eigentlich Fayks konkret und wer wären deine ersten 1-2 Alternativen?

  • jetzt mal real, für wie wahrscheinlich hälst du das?

    Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....

    Zumindest wahrscheinlich genug, dass ich ihn heute nicht lynchen möchte.

    Tatsächlich habeich erst letzte Runde mit Aluhüten angefangen, aber ich fands so spaßig, dasss ich es diese Runde auch mache und wahrscheinlich in anderen Runden auch wenn es sich ergibt. ^^

    "Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen ..."

    => Elena Rossi Wieso gehst du davon aus, dass ich dann heute gestorben wäre? Egal wer ansonsten gestorben wäre oder meintest du hier, wenn Xaver als Dorfi gestorben wäre? (Da möchte ich für eine Bewertung noch auf deine Antwort warten, bin ja nett :hug::D )

    nun ja es gab schon gestern einige Leute die dich lynchen wollten und die Tatsache, das denti als dorf gestorben ist hat ene Situation auch nicht beser gemacht. Ich wäre also davon ausgegangen, dass einige derjenigen die dich gestern lynchen wolten es auch heute versucht hätten.

    Durch Xavers tot als Werkatze halte ich dich als Wolf aktuell unwahrscheinlich und zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte ging ich eigentlich davon aus, dass das eine Meinung wäre die von mehreren geteil werden würde. :thinking:

    Außerdem klingt das schon bisschen danach als hat sie gestern extra einen von uns beiden (Denti+ich) nicht als Dorfi und gelnycht, um dann jetzt sagen zu können, dass sie das als Wolf ja schon gemacht hätte :thinking:

    ich hab schon gestern gesagt as ich das so mache würde aber egal XD

    @Elena Rossi Hälst du LB heute eigentlich für lynchbar? Warum votest du aktuell eigentlich Fayks konkret und wer wären deine ersten 1-2 Alternativen?

    du baut ein Team aus lark LB und mir hälst aber Fayks und data für am wolfigsten? Möchtest du mir das nochmal erkären? XD

    Sind Fayks bei dir als Team mglich oder eher nur ein Wolf?

    Elena Rossi Hälst du LB heute eigentlich für lynchbar? Warum votest du aktuell eigentlich Fayks konkret und wer wären deine ersten 1-2 Alternativen?

    puh ich hab noch nichts von LB wo ich sage das ist dorfig oder das ist wolfig also knnte man amchen, aber ich denke ich habe heute anere Prioritäten.

    Ich muss mir Fayks nochmal durchlesen,, aber aktuell könnte ich mir lixy als Mitwolf vorstellen?

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen warum Lixy sich nicht denken kann was Xavers und deine Gesinnung miteinaner zu tun hat vor allem da ich den Aluhut ja gepostet habe. :thinking: Hätte sie einfach gesagt "Ne seh ich anders" wäre das was anderes.

    Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?

    ein Team mit Lark wäre echt cool aber leier nö.

  • Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?

    Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen

    Den Post wiederum finde ich eher wolfig. Klingt so ein bisschen danach, als würde sie subtil vermitteln wollen, dass sie gestern ja dorfig gespielt hat, weil sie nicht beide Lynchkandidaten als Dorfis hatte.

    Aber noch wichtiger (und da geht es jetzt um das Fette):

    • "Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
      => Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin. Ja, sie hat mich aktuell zml weit im Dorf. Wobei ich da ihren Punkt auch verstehe, denn die Aussage von Riida finde ich tatsächlich auch bisschen shady :ugly:
      Außerdem klingt das schon bisschen danach als hat sie gestern extra einen von uns beiden (Denti+ich) nicht als Dorfi und gelnycht, um dann jetzt sagen zu können, dass sie das als Wolf ja schon gemacht hätte :thinking:

    +

    Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....

    +1

    Wie siehst du denn den Absatz von Elena, auf den ich recht ausführlich eingehe und ich die 2 Sätze fett markiert habe?

    1. du weißt schon das ich von ihrem Wolfsspiel rede? xD weil du das in deinem post dorfig fandest xD

    2.joa da kann ich deinen ausführungen nur zustimmen

    Irgendwie mag ich da die Dorf-Lark raushören :love:

    yess

    Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?

    Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?

    irgendwie will mir Elena Lark einfach vom Gefühl nicht passen, wenn ich das so lese

    wenn alle 3 Personen dadrin sein sollen, dann wohl am ehesten Elena+Sky+LB für mich

    :katze:

  • Einen wunderschönen Morgen, liebster Michael :love:

    Wieso hättest du den Lynchzug aber auch komisch gefunden, wenn Denti wolf gewesen wäre? :thinking:
    Was wäre denn aktuell dein wahrscheinlichstes 3er-Rudel?

    Also wenn Denti wolf gewesen wäre, wäre das doch das schrägste Leveln ever gewesen :thinking:

    Allerdings... Du als Wolf... Wenn musst du irgendwas besonderes sein (also mehr als sonst auch schon :love: )... Kann man drauf spekulieren :saint: ich weiß es noch nicht, ich bin dann 5 Stunden im Auto, wenn ich slebst nicht fahre, werde ich mir das ganze mal bisschen näher zu Gemüte führen^^

    Lark+LB fände ich zB relativ passend sogar

    Wir sind ja auch das beste LP aller Zeiten gewesen :imp: da passt man einfach gut zusammen :P

    Aber wir passen doch gar nicht zu Wölfen...willst du uns nicht in eine nette DP verfrachten? :ugly:

    Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?

    Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?

    Ich kann dir nur eine mehr verrückte Person unbieten, die das Team von Elena, LB und Lark für soooo weit weg hält^^

    Ich dachte, du hättest was gefunden, was doch wieder eher für Data Dorf spricht? Und Sky hast du doch auch sehr dorfig :thinking:

    Weiß nicht :( warum kann ich deine Meinungen dieses mal so gar nicht teilen

  • Guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag. :3

    Wichtige Off-Topic Infomartion

    Gleich mal vorneweg eine wichtige Off-Topic Info für euch, damit ihr euch nicht wundert.

    Da ich ab heute wieder zur Nachtschicht muss, werde ich demnach nur bis zum frühen Nachmittag immer wieder mal da sein....den restlichen Spieltag zu 80% nicht. ~

    So....und nun mal weiter im Text. ~

    bin ich grade die einzige, die die Aussage etwas überheblich findet?

    Wenn du das so aufgefasst hast, tut mir das ehrlich Leid, so war es gar nicht gemeint. o.o

    Deine Aussagen mir gegenüber habe ich so aufgefasst als würdest du mir unterstellen, ich würde mir keine wirklichen Gedanken machen - was ich definitiv doch tue. ~

    dafür das du dir so viele Gedanken macht sind noch wenige Wöfle bei dir rumgekommen wenn überhaupt einer

    Hm, findest du wirklich?

    Also...ich habe zwei für mich fixe Wölfe....und zwei unter meinen neutralen Menschen, die ich mir ebenfalls als Wolf vorstellen kann - sprich - vier Personen.

    Wenn bei 14 Spielern die Drittel-Regel für die Wölfe gilt, ist das mit dem bereits gestorbenen Wolfshelfer eigentlich ein sehr guter Schnitt. Wohingegen ich bei dir noch nicht wirklich erkannt habe, ob du überhaupt auf der Suche nach Wölfen bist. :3

    Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?

    Zuerst noch mal für dich, weil es glaub ich untergegangen ist aber - ich bin ein er. :3

    Ja, war auch beabsichtigt weil ich mir dachte - eigentlich interessanter Gedanke...vielleicht hat sie mir ja als Wolf sehr großzügig ihre Strategie erzählt. ~

    Ich für meinen Teil mache das als Wolf manchmal - Leuten indirekt auf die Nase binden, wie ich als Wolf reagiert hätte...also kam mir in den Sinn - vielleicht auch du?

    Was sagt uns das aktuell über Jewels Gesinnung? Grundsätzlich stimme ich aber zu - Michael musste den Vote machen & das ist gesinnungsunabhängig.

    Ich weiß es nicht.

    Als ich die Zeilen geschrieben habe, hatte ich einen kurzen Moment den Gedankengang "Was ist, wenn Jewel ein Wolf ist und den Michael-Mitwolf mit ihren zwei Stimmen leicht safen möchte?"

    Aber dann hab ich den Kopf geschüttelt und mir gedacht, dass das vielleicht sehr krass weit her geholt ist. ~

    Zumal ich jetzt gerade nicht mal mehr im Kopf habe wie Jewel den Michael eingeschätzt hat.

    Auch hier das selbe Problem wie bei Elena...die Begründung für den Denti-Lynch ist "Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael"...kann man in beiden Fällen halt auch ganz gut als Wolf bringen...

    Ja, hast schon recht....Zulixe war da schon auch sehr am sheepen.... :/

    Mein Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

    Also denkst du, dass wenn Michael im Dorf wäre, der Lynch auf ihn durchgegangen wäre....?

    Ja, ergibt schon Sinn.

    Also in die Denti-Lyncher würde ich auch reinlynchen - Elena....oder notfalls auch Zulixe, wobei mir da Fayks, die sich komplett rausgehalten hat sogar noch bisschen lieber wäre - rein gefühlstechnisch.

    Und LB kann auch gerne gelyncht werden - wobei ich bei udr - Leuten halt auch immer vorsichtig bin weil udr ja nicht zwangläufig was über die Gesinnung aussagt.

    So, weil gestern 2 Dorfis zum Lynch gestanden sind, ist es wohl eher schwer, da etwas rauszulesen. Interessant finde ich aber, dass es wirklich noch so eine Art Lynchzug gegeben hat (ich habe zweitweise gar nicht mehr damit gerechnet, den Lynch noch zu überleben). Gefühlt sollten sich hier eher Dorfis aufhalten.

    Warte.....was?

    Du findest den Lynchzug dorfig.....oder verstehe ich gerade irgendwas nicht so richtig?

    Wenn du das wirklich damit aussagen wolltest - Erklärung bitte. ?.?

  • Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht ganz - wieso sind die Denti-Wähler für dich potenziell böse, wenn die Wölfe eigentlich mich hätten aus dem Weg räumen können? Und wieso gehst du hier plötzlich von mir so sehr als Dorfi aus?

    Nein - ich geh nicht von dir als Dorfi aus. Aber ich muss trotzdem auch Überlegungen in die Richtung anstellen...der Lynchzug sieht nämlich aktuell mehr nach einer "Rettet Mitwolf-Michael"-Aktion aus...das Xaver umgevotet hat...habe ich überhaupt erst heute früh bemerkt. Und da ich Riida aktuell extremst dorfig finde...waren auf dir am Ende nur Dorfbewohner...

    So, weil gestern 2 Dorfis zum Lynch gestanden sind, ist es wohl eher schwer, da etwas rauszulesen. Interessant finde ich aber, dass es wirklich noch so eine Art Lynchzug gegeben hat (ich habe zweitweise gar nicht mehr damit gerechnet, den Lynch noch zu überleben). Gefühlt sollten sich hier eher Dorfis aufhalten.

    Nur wenn man nach Michaels Einschätzungen geht...wenn Michael Wolf -> sind mindestens zwei weitere Wölfe am Zug...

    Data und Fayks schaffe ich nicht mehr so ganz leider. Habe beide aber mit negativer Tendenz.

    Lasst euch das auf der Zunge zergehen...für uns hat er "leider" keine Zeit mehr...aber wir sind die Spieler mit der negativsten Tendenz...

    Er wolft schon wieder rum...

    Vielleicht finde ich die Spielweise von Data einfach generell wolfig ohne diese zu kennen.

    Story of my life...die Spielweise ist aber leider effektiv...

    Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?

    Also - das Lark/LB-Team hab ich seit Tag 1 im Kopf...und Elena wolft teilweise genauso rum wie du...

    du baut ein Team aus lark LB und mir hälst aber Fayks und data für am wolfigsten? Möchtest du mir das nochmal erkären? XD

    Du findest das seltsamer als den Fakt, dass er zu jedem etwas geschrieben hat...nur nicht zu seinen ehesten Wölfen?

    Also denkst du, dass wenn Michael im Dorf wäre, der Lynch auf ihn durchgegangen wäre....?

    Ja.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Warte.....was?

    Du findest den Lynchzug dorfig.....oder verstehe ich gerade irgendwas nicht so richtig?

    Wenn du das wirklich damit aussagen wolltest - Erklärung bitte. ?.?

    Ja, schon eher. Denke, dass da höchstens Elena ein Wolf sein könnte, auch weil ich Zulixe und vor allem Jewel eher dorfig finde. Ich glaube halt auch, dass man T1 schon lieber mich als Denti gelyncht hätte, aber das muss nicht sein (das will ich tbh auch nicht selbst beurteilen^^)

    Lasst euch das auf der Zunge zergehen...für uns hat er "leider" keine Zeit mehr...aber wir sind die Spieler mit der negativsten Tendenz...


    Er wolft schon wieder rum...

    Du kennst meine Prioritäten nicht und was daran wolfig sein soll, musst du mir mal erklären (und jetzt sag nicjt, dass ich keine Argumente hätte euch beide wolfig zu finden).

    Mir war es nämlich wichtiger das restliche Team aufzurollen und da diverse Gruppierungen/Teammöglichkeiten auszuschließen, weil ich weiß, dass ich euch beide von euren Posts her eher wolfig habe, aber ich mir unsicher bin, ob das auch ins Gesamtbild passt. Deshalb vote ich vielleicht auch gar nicht einen von euch beiden.

    Ja.

    Das stimmt halt so auch nicht. Ich halte es gar nicht für soo abwegig, dass du mit Riida Wolf sein könntest. Wäre zml gut gespielt von euch beiden imo. Je nach dem wer der 3. Wolf war, wäre es dann für euch gar nicht möglich gewesen, mich zu lynchen.

    Und andere Gründe dafür kann es auch geben, die gar nicht unrealistisch sind und das solltest du schon wissen.

    - Es hat lange nach einen recht klaren Lynch gegen mich ausgesehen -durch den späten Lynchzug auf Denti konnten die Wölfe ggf. nicht mehr richtig reagieren und dann lässt man lieber Denti sterben

    - Ich war im Konsens generell negativer als Denti, wäre also recht sicher ein wahrscheinlicherer Folgelynch als sie

    - uvm.


    Zum Rest komme ich später^^

  • Je nach dem wer der 3. Wolf war, wäre es dann für euch gar nicht möglich gewesen, mich zu lynchen.

    Mich irritiert der Satz - darüber muss ich kurz nachdenken.

    In diesem Zusammenhang missfällt mir gerade auch - wie "locker" die Pfeile bisher auf Fayks geflogen sind...insbesondere aus der Ecke, wo ich aktuell die Wölfe vermute.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Data

    Fayks (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 11:14:05

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • In diesem Zusammenhang missfällt mir gerade auch - wie "locker" die Pfeile bisher auf Fayks geflogen sind...insbesondere aus der Ecke, wo ich aktuell die Wölfe vermute.

    Ist mir auch schon aufgefallen und eigentlich hatte ich nach dem NK Fayks und Elena als Wölfe im Kopf....aber da Elena auch ziemlich schnell ihren Pfeil auf Fayks geworfen hat - bin ich verunsichert.

    Wenn sie wirklich beide Wölfe sind, wäre das schon sehr seltsam gespielt...weil es in dem Moment einfach überhaupt keinen Grund gäbe seinen Mitwolf zu pfeilen...

    Ich bin dann eigentlich doch eher für einen VOTE:Elena Rossi - Lynch heute. ~

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 11:08:00