Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • VOTE:LB123 nur um lark zu ärgern :P

    -----------

    Stand Tag 4

    Jugolas (1): Lark

    Lark (4): Jewel, Data, Zulixe

    LB123 (3): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:01:16

  • Ja aber Lark wenn du wirklich dorf bist, dann ist es doch auf jeden Fall ein Fehl Lynch, das wäre schlecht fürs Dorf. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Jugolas (1): Lark

    Lark (3): Jewel, Zulixe

    LB123 (4): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi, Data

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Jugolas (1): Lark</p><p>Lark (3): Jewel, Zulixe</p><p>LB123 (4): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi, Data</p><p>Sky (1): einhornlasagne</p></woltlab-spoiler>

  • Ja aber Lark wenn du wirklich dorf bist, dann ist es doch auf jeden Fall ein Fehl Lynch, das wäre schlecht fürs Dorf. :/

    Aber schon zu spät...ich hab doch eh mich den ganzen Tag verteidigt^^ allerdings weiß ichs halt auch nicht besser...darum ja naja, kann man nichts machen :P

  • Lynchung 3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werwölf*in LB123 wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Er braucht nur mitspielen...sorry - mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Jugolas 27. Juli 2020 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 9/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 8/14“ geändert.
  • Ohaaa Data...^^

  • damit data dorf

    Nein würde ich nicht sagen, Data hat häufig genug gesagt, dass er LB auch als seinen Mitwolf lynchen würde

    10 Sekunden vor Schluss? Komplett ohne Zwang? Du bist der dritte Wolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nein würde ich nicht sagen, Data hat häufig genug gesagt, dass er LB auch als seinen Mitwolf lynchen würde

    und warum pusched er dann nicht direkt den lynch anstatt zu ninjan?

  • Nein würde ich nicht sagen, Data hat häufig genug gesagt, dass er LB auch als seinen Mitwolf lynchen würde

    und warum pusched er dann nicht direkt den lynch anstatt zu ninjan?

    Ich hab ja nicht gesagt dass Data deswegen Wolf ist, nur dass ich ihn deswegen nicht ins Dorf stellen würde. Vielleicht schwingt da aber auch mit, dass ich euch gerade am liebsten alle symbolisch lynchen würde

    Quirrell, okay is wonderful