Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich würde elena nicht lieber, als euch voten. Wo sollte ich das gesagt haben? ;)

    Ich habe euch beide nur auch ungerne auf der liste, weil ich ja eher dorfige sachen habe siehe einschätzngsliste.

    Naja, du hast gesagt "Fayks vor Elena" -klingt für mich, als wäre aus der aktuellen Lynchliste Elena deine 2. Wahl^^

    ich hab dir das beantwortet ich bin mit den dreien sonst nicht zufrieden. Schau mal meine einschätzungsliste bitte an dann erklärt sich dir das. Nicht zufrieden heißt ja nicht, dass ich nicht zufrieden mit meinem lynch bin.

    Hab ich mir vorhin schon kurz angeschaut, mich hatte nur das "Fayks finde ich aber auch nicht wolfig" verwirrt xD

  • Naja, du hast gesagt "Fayks vor Elena" -klingt für mich, als wäre aus der aktuellen Lynchliste Elena deine 2. Wahl^^

    nene das nicht:)

    Hab ich mir vorhin schon kurz angeschaut, mich hatte nur das "Fayks finde ich aber auch nicht wolfig"

    liegt daran, dass ich schreiben wollte dorfig:facepalm::rofl: ich sollte nicht spiele spielen nebenbei.

  • kann sein das sie es mal in einem Nebensatz erwähnt hat aber ansonsten ist es: oh Elena hat ja sommega mit mir glvlt, Elena nimmt null Rücksicht auf mitwölfe...

    d.h. du hast dich gerade als ihr Mitwolf geoutet? Wunderbar. Wenn du mir die restlichen Mitwölfe verrätst, lynche ich dich auch als letzte :ugly:

    und was bedeutet das ? Ws sagt das aus über die spieler?

    Dass sie ungenau lesen. Also keine Ahnung, ob man daran eine Gesinnung festmachen kann, allerdings ist mir das schon bei mindestens zwei Leuten in dem Zusammenhang aufgefallen.

    Hey-ho!

  • Okay, dann kann ich es besser nachvollziehen :D

    d.h. du hast dich gerade als ihr Mitwolf geoutet? Wunderbar. Wenn du mir die restlichen Mitwölfe verrätst, lynche ich dich auch als letzte :ugly:

    Elena redet hier über das letzte Spiel, wo Zulixe einen Post der Fraßabsprache unabsichtlich in den Thread gepostet hat^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

    Fayks (4): MichaelCR97, Elena Rossi, Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 01:03:47

    Verlauf Tag 3
  • Endlich komm ich dazu, mir die Lynchung anzuschauen :D

    Endstand: (Dentisterina müsste konstant übrigens eine Stimme mehr haben, da der Bot die 2 HD-Stimmen von Jewel nicht richtig zählt, hat aber glaube ich eh keiner bemerkt und ich werde daher von den angegebenen (inkorrekten) Ständen ausgehen)

    Votes ab etwa 18:00:

    In dem Moment die einzige Alternative für Michael, daher gesinnungsunabhängig.

    Ja gut, dann wohl VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (3): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne

    MichaelCR97 (4): Lark, Data, Dentisterina, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:36:35

    Das bin ich 8o

    Michael Wolf: macht Elena Wolf damit ein wenig wahrscheinlicher.

    Michael Dorf: Gesinnungsunabhängig. Vielleicht eher dorfig für Elena, da wie Data gesagt hat, die Wölfe vermutlich eher versuchen würden, einen starken Dorf-Spieler zu lynchen.

    Michael Wolf: Sky eher Dorf, würde ihn so einschätzen, dass er ansonsten seinen Mitwolf rettet, was in dem Moment unauffälliger wäre als ein Vote ins Abseits

    Michael Dorf: Sky könnte sich hier als Wolf raushalten wollen, Evtl hat er aber auch einfach nicht so den Überblick (gilt für Michael-Wolf im Übrigen auch)

    stimmt aktiv weg von Michael

    Michael Wolf: Lark Wolf wahrscheinlicher, SKy Wolf unwahrscheinlich.

    Michael Dorf: gesinnungsunabhängig würde ich mal sagen.

    Michael Wolf: Riida Dorf

    Michael Dorf: Riida macht (nicht wirklich, aber sieht so aus) ein UE zwischen zwei Dorfis. als Wolfs-Move möglich, aber auch auffällig, falls Michael stirbt

    Stimmt zurück

    Michael Wolf: Lark Dorf

    Michael Dorf: gesinnungsunabhängig denke ich. Sky Mitwolf in dem Fall möglich, aber unwahrscheinlich.

    Verlauf bis hierher, nur hier weil übersichtlich :ugly:

    Michael Wolf: fände ich auffällig gespielt für Zulixe-Wolf und würde da evtl sogar eher einen LB-Vote erwarten, falls der Dorfi ist

    Michael Dorf: gesinnungsunabhängig

    Meh. Keine Ahnung, egal was Michael ist. Lark DP? :ugly:

    Das bin schon wieder ich8o

    (War übrigens, weil Michael meinte, er könnte sich auch Fayks als seinen Gegenkandidaten vorstellen, falls das nicht klar wurde :ugly: )

    Interessant, das ab hier gar nicht mehr gevotet wurde bis auf das:

    Das spricht evtl dafür, dass Michael auch Dorfi war und die Wölfe recht zufrieden mit dem aktuellen Stand, oder dass alle Mitwölfe von Michael eh schon auf Denti saßen. entsprechend wären zwei bis drei aus Jewel, Elena und Zulixe Wolf. In der Michael-Dorf-Variante geh ich mal davon aus, dass sie die Wölfe verteilt haben. Von den drei anderen Abseitsvotern außer mir ein bis zwei wölfe. Drei Wölfe im Abseits fände ich schon sehr unwahrscheinlich.

    Insgesamt erhöht sich damit die Wolfigkeit von Sky, ebenso die Dorfigkeit von Michael und Elena. Und ich hätte einen Zulixe-Michael-TA, wenn Michael Wolf.

    Damit bin ich bei einem Dorf aus Elena, Michael, Zulixe und Data. Riida finde ich rein von der Aktivität und Motivation her dorfig, außer ihre absolute Ober-Lieblingsrolle ist alle mit nem "-wolf" dran :ugly:

    Sky ist durchaus lynchbar, gegen einen LB-Lynch hätte ich auch nicht wirklich etwas einzuwenden. Bei Jewel und Fayks bin ich mit unsicher. Wenn ich richtig zähle, habe ich eine Person vergessen, aber finde sie einfach nicht xD

    Hey-ho!

  • Data du hattest ja mir t0 meine Begründung für deinen potenziellen HD wolfig gewertet.

    Wie findest du lixys Begründung zu mir mit dem lvln im Hinblick darauf dass auch das eine nicht ganz gewöhnliche Situation war?

    Tatsächlich wäre ich gerade bei VOTE:Zulixe vor fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

    Fayks (3): MichaelCR97, Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): LB123

    Zulixe (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:36:03

  • Elena redet hier über das letzte Spiel, wo Zulixe einen Post der Fraßabsprache unabsichtlich in den Thread gepostet hat^^

    Und ich dachte, sie redet von diesem Spiel :ugly: Dann kann ich mir das Wolfsschutz-Programm wohl sparen xD

    Von den drei anderen Abseitsvotern außer mir ein bis zwei wölfe. Drei Wölfe im Abseits fände ich schon sehr unwahrscheinlich.

    Halt, einer davon war ja Xaver :joy:In dem Fall maximal ein Wolf unter Sky und Lark. Yeah, noch ein TA :D

    Hey-ho!

  • VOTE:Sky bei dem Stand. Lese mal Fayks nach.

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

    Fayks (3): MichaelCR97, Jewel

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (2): LB123, einhornlasagne

    Zulixe (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:34:43

    Hey-ho!

  • Hi ich habe nicht wirklich Zeit, weil bei meinem Spiel Nacht ist und ich gerade erst von der Arbeit komme, melde mich vielleicht später, eher morgen, weil aber gerade kein Plan habe bleibe ich bei meinem Vote von gestern, ich hab zwar auf der Arbeit mitgelesen, soweit es ging aber bin nicht wirklich in der Lage gerade eine fundierte Einschätzung abzugeben.

    Egal ich bleibe bei meiner Meinung, VOTE:LB123 was bessere kann ich gerade ohne richtiges nachlesen nicht anbieten.

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

    Fayks (3): MichaelCR97, Jewel

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (2): LB123, einhornlasagne

    Zulixe (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:22:48

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • (Dentisterina müsste konstant übrigens eine Stimme mehr haben, da der Bot die 2 HD-Stimmen von Jewel nicht richtig zählt, hat aber glaube ich eh keiner bemerkt und ich werde daher von den angegebenen (inkorrekten) Ständen ausgehen)

    Wenn es einen Unterschied für deine Auswertung macht, mir war das die ganze Zeit bewusst, ich hab auch jugolas und Kjeks drauf angesprochen

    Aber bitte machs früh genug, ansonsten stimme ich wegen UE-Verhinderung auf dich:ugly:

    Auf wen will elena ninjan und warum ist das dorfig?

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

    Fayks (3): MichaelCR97, Jewel

    LB123 (1): Sky

    Sky (3): LB123, einhornlasagne, Lark

    Zulixe (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:14:36

  • Auf wen will elena ninjan und warum ist das dorfig?

    ursprünglich um ue aufzuheben also fayks...

    Jetzt muss ich mich nochmal mit sky auseinander setzen

  • ich werde nicht lügen wenn keiner mitgeht ninja ich zurück

    Ok. Finde das dann btw zml dorfig von Elena.

    Außer Fayks und Elena wären Wölfe.

    Zulixe Weil und so wie Elena von Fayks weggestimmt hat, weshalb sie selbst nun ja gleich viele Votes wie Fayks hat. Und das kurz vor Schluss, finde ich authentisch, weil sie halt gerade lieber ihrem Wolfsverdacht folgen will.. scheinbar.