Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Anti-UE Vote: VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

    einhornlasagne (1): Xaver

    Fayks (1): einhornlasagne

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida

    Verbleibende Zeit: 00:00:14

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe</p><p>einhornlasagne (1): Xaver</p><p>Fayks (1): einhornlasagne</p><p>Kjeks (1): Lark</p><p>LB123 (1): Sky</p><p>MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida</p></woltlab-spoiler>

  • Tut mir auch leid, das es dich direkt getroffen hat, ich hab bei dir kein Team Spiel gesehen, war schon anders als letztes Spiel. ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr lyncht Dentisterina aka Midori.
    Dentisterina war Dorfbewohner*in.

    Zitat

    Du bisst Midori und gehörsst ssu den allerbessten in deiner Klasse. Trotss deiness Ssprachfehlerss lässt du diss nie unterkriegen und deine Freundin Robassaan isst immer an deiner Sseite. Komisserweisse verssteht diss ssehr oft gar niemand, vor allem Wake nicht, woran kann dass nur liegen? :( Deine abssolute Lieblingssband isst Kjoto-Hotel. :imp:

    D8386673-287E-4889-A896-CC13BFBC6048.png

    Du bist Dorfbewohner*in.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wobei ich sagen muss Riida

    Wofür willst du mich nochmal lynchen?

    Dafür das ich Schwierigkeiten hatte ins spiel zu kommen und mich auf eine sache beschränkt habe um einen Einstieg zu finden?

    Ich weiß ja nicht aber mir wäre das etwas dünn für eine lynchung.

  • Nacht 2


    Werkatze*Werkater Xaver aka Meister Futsi wurde gefressen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Du bist Meister Futsimitetsuyafatsu Yoshifatsomotocanadozoo, oft auch einfach nur Meister Futsi genannt und der Volleyball-Weltmeister von neunzehnhundertachtundzwölfzig! Aber du bist zu alt um noch gegen Wake und Chao zu kämpfen, also trainierst du deine Töchter, die bildhübschen Futsi-Schwestern, damit sie ihre Feinde mit der brandgefährlichen T-Rex-Attacke kaltblütig tötenmit viel Spaß und Fairness gegen andere im Volleyball antreten können. :)

    FCDC02D9-67E9-4DBA-85C4-10DD53AE76B8.png


    Du bist Werkatze*Werkater.

    (Variante: Du kennst das Rudel nicht und das Rudel kennt dich nicht)

    Der*Die Schauspieler*in hat noch folgende Rolle: Lykanthroph*in


    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (25. Juli 2020 um 20:38)

  • Kjeks 25. Juli 2020 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 13/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 11/14“ geändert.
  • VOTE:Fayks

    Mehe kommt dann am Laptop

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:20:16

  • Können wir jetzt bitte Michael lynchen? :ugly:

    Können wir bitte Elena lynchen? o.o

    Obwohl ich gegen Michael auch nichts einzuwenden habe. ~

    Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.

    Dorfig: Jewel, Michael, Riida, Sky

    die vier will ich heute nicht gelyncht sehen, beim Rest bin ich mir immer noch super unsicher, theoretisch ist da jeder lynchbar und dann auch wieder nicht. Ich hoffe ich bekomme da bis morgen noch was Klarheit rein

    Quirrell, okay is wonderful

  • mein neues dorf ist jewel > lark > michael

    Auch larks voteverhalten zum ende hin macht aus meiner sicht als dorfi mehr sinn als als wolf :thinking:

    Bei michael siehe Aluhut.

    MichaelCR97 möchtest du mir den fayksvote erläutern ich tu mich beim einschätzen immer so schwer bei ihr

  • mein neues dorf ist jewel > lark > michael


    Auch larks voteverhalten zum ende hin macht aus meiner sicht als dorfi mehr sinn als als wolf :thinking:

    muss mich nochmal korrigieren hatte bezüglich lark einen denkfehler drin.

    Daher

    Jewel > michael > lark

    Ich habe lark ansonsten trotzdem noch dorfig, aber das schiebt michael vor sie

  • Ich versuche mir mal paar Gedanken aus dem Endstand des ersten Lynch zu machen wenn wir mal die Informationen beachten, die wir gerade so zur Hand haben durch den NK.

    Xaver war also der Helfer - im ersten Moment dachte ich mir "Oh, da lässt sich bestimmt viel rauslesen!" aber dann hab ich gesehen, dass er das Rudel nicht kannte und das Rudel auch nicht ihn. :/

    Als Helfer ist man wohl fokussiert darauf sich irgendwie seinem Rudel zu erkennen zu geben...aber wie macht man das am besten, wenn beide Seiten sich nicht kennen? ?.?

    Was die Stimmen auf Denti betrifft.....Jewel hat das mit ihren zwei Stimmen so auf den Plan gerufen....und dass Michael auch auf sie gestimmt hat ist nachvollziehbar, zu dem Zeitpunkt standen nur er und sie zur Auswahl - da kann man nicht wirklich eine Gesinnung rauslesen, hätte vermutlich jeder so gemacht.

    Elena fand ich mit ihrer Stimme auf Denti sehr zu dem Lynchzug beigetragen und da kam meiner Meinung nach auch keine wirkliche Begründung. Gut, sie hat wohl immer wieder mal gesagt, dass sie Michael eher dorfig findet....aber das macht sie als Wolf jetzt nicht zwingend unwahrscheinlicher...weil selbst wenn Michael gelyncht worden wäre - hätte sie anschließend die "Ich habs euch ja gesagt - Schiene" fahren können.

    Man.....Zulixe.....das ist echt schwer, sie hat da quasi den Deckel drauf gemacht....aber ich fand ihre letzten Posts dann eigentlich doch gar nicht so wolfig....ach verdammt. :/

    Unter den drei restlichen Einzelvotern kann ich mir durchaus auch einen Wolf vorstellen....schwanke da aber eher zwischen Sky und Einhorn....und dann wäre da auch noch LB, der es gar nicht für nötig hielt etwas zum Lynch beizutragen.

    Ja, mittlerweile könnte ich mir da auch einen udr Wolf vorstellen....

    Und Fayks....ja....fand ich ehrlich gesagt bis dato auch nicht so berauschend, kann man auch lynchen....

    Spontane Einschätzung der Situation:

    Dorf: Data - Sky - Jewel - Lark

    Neutral: einhorn (-) - Michael (+) - LB (-) - Zulixe (+)

    Wolf: Fayks - Elena

    wobei ich sagen muss Riida

    Wofür willst du mich nochmal lynchen?

    Dafür das ich Schwierigkeiten hatte ins spiel zu kommen und mich auf eine sache beschränkt habe um einen Einstieg zu finden?

    Ich weiß ja nicht aber mir wäre das etwas dünn für eine lynchung.

    Hab ich oben etwas ausgeführt....aber mach dir keine Sorgen, ich bin kein Mensch der einfach unbedacht jemanden lyncht - ich mache mir da schon ausreichend Gedanken darum. :3

    Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.

    Hmm, ja - mittlerweile bin ich mir bei Michael auch nicht mehr so wirklich sicher.

    Btw, ich hatte ja an alle gefragt ob ihr dieses Szenario, also Denti und Michael im Dorf für wahrscheinlich haltet oder nicht...aber niemand ist darauf eingegangen, aus welchen Grund auch immer. ~

    Sag mal, wen würdest du dann heute wohl am ehesten lynchen...einfach spontan ausn Bauch raus?

  • also entweder sind meine Überlegungen zu michael kompletter mist oder VOTE:Fayks ist wolf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:27:38