Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Vielleicht finde ich Data gerade doch mal etwas dorfig^^ Jedenfalls keine Lynchprio mehr heute.

    Wäre dann also bei einem Lynch unter Fayks, Elena oder Lark aktuell. :thinking:

  • Lark Wer sind denn eigentlich für dich meine Mitwölfe? Ich würde echt gerne verstehen, warum du mich diese Runde so wolfig hast :/

  • Lark Wer sind denn eigentlich für dich meine Mitwölfe? Ich würde echt gerne verstehen, warum du mich diese Runde so wolfig hast :/

    Same Michael :( vor allem, weil ich halt echt denke, dass ich diese Runde relativ wenig herumwolfe, für meine Verhältnisse :/

    Ich weiß es nicht...bin mir ja nicht mal über deine Gesinnung bewusst, aber so am Nachmittag sollte ich zuhause sein, wenn meine Migräne bis dahin weg ist, habe ich zumindest ein paar Stunden Zeit nachzulesen, meine Gedanken zu sortieren

  • Auch hier das selbe Problem wie bei Elena...die Begründung für den Denti-Lynch ist "Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael"...kann man in beiden Fällen halt auch ganz gut als Wolf bringen...

    Kann ich gut nachvollziehen, aber ich lynche häufig danach, dass die Person nicht sterben soll, die ich dorfiger finde (was hier allerdings nicht ganz so war)

    Kannst du das im Nachhinein vlt nochmal ausführen?

    Ja kann ich. Dieses dass niemand Tag 1 wirklich Wölfe hat, hab ich ja schon ein bisschen öfter hier erlebt und es war eigentlich fast immer so, dass dann nur Dorfis unter den Top-Lynchkandidaten waren. Hier muss ich mich jetzt mal bei Denti entschuldigen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel wenn du das liest. Ich war mir nie bei einem Wolf unter Denti/Michael sicher, und wenn beide Dorfis sind, ist es mir wichtiger Michael mit zu nehmen, weil er ein unheimlich starker Spieler ist den ich nicht missen will. Wenn er Wolf ist (wo ich mir aber relativ sicher bin, dass er das nicht ist), wäre das natürlich blöd, aber ich vertraue mir da jetzt einfach und setze Michael mit Jewel in mein sicheres Dorf.

    Abgesheen davon dass ich Michael weiterhin dorfig finde, wieso genau spricht die dynamik dagegen?

    wer sind dann die Wölfe die "entspannt mit gelyncht" haben

    Das weiß ich nicht (also wer die Wölfe sind), man brauchte gestern halt keine Wölfe suchen um jemanden zu lynchen, weil sich alle so unsicher waren.

    Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....

    Dem stimme ich zu 110% zu, und auch sonst wie sie reagiert, hab ich das Gefühl da einen Wolf zu haben.

    => Zulixe hat mehr oder wenige den Lynch entschieden (etwas mehr als Elena). Rechne ich ihr auch positiv an, sie hätte nämlich auch problemlos mich lynchen können, dafür hätte sie ihre Einschätzungen nicht drehen müssen.

    Das hab ich nicht verstanden; wo hab ich meine Einschätzung gedreht?

    und eher auch nicht mit Fayks (etwas schwächerer TA Elena<>Fayks)

    Den Elena Fayks TA sehe ich nicht. Eher im Gegenteil, ich kann mir da ein Team vorstellen. Insbesondere so wie sie nach der Nacht mit einander interagiert haben, erinnert mich das wie Elena mit mir als Mitwolf umgegangen ist.

    Durch Xavers tot als Werkatze halte ich dich als Wolf aktuell unwahrscheinlich und zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hatte ging ich eigentlich davon aus, dass das eine Meinung wäre die von mehreren geteil werden würde

    +

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen warum Lixy sich nicht denken kann was Xavers und deine Gesinnung miteinaner zu tun hat vor allem da ich den Aluhut ja gepostet habe.

    Ja weil das einfach so weit hergeholt ist, dass das keinerlei Sinn ergibt und ich da eher Michaels Interpretation zustimme

    .Elena & Zulixe springen dann beide ohne wirkliche Begründung auf den Zug drauf. Unter den Beiden gehe ich gerade von ZUMINDEST einem Wolf aus.

    Du sagtest ja schon, dass das auch gilt wenn Michael Dorf ist, aber warum? Wie ich oben schonmal gesagt habe ist Michael ein sehr starker Spieler und wenn er als Dorf wenn ich Wolf bin gegen mich spielt und ich ihn lynchen könnte ohne dass es Aufmerksamkeit erregt, hell yeah würde ich das ausnutzen und nicht den Neuling lynchen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das hab ich nicht verstanden; wo hab ich meine Einschätzung gedreht?

    Nein hast du auch nicht. Ich meinte nur, dass du auh ohne deine Einschätzung zu drehen gestern auch ohne weitered mich hättest lynchen können.

    Den Elena Fayks TA sehe ich nicht. Eher im Gegenteil, ich kann mir da ein Team vorstellen. Insbesondere so wie sie nach der Nacht mit einander interagiert haben, erinnert mich das wie Elena mit mir als Mitwolf umgegangen ist.

    Hmm, ok gut zu wissen. Dann könnte ich mir auch besser ein Team ohne Lark vorstellen :thinking:

    Du sagtest ja schon, dass das auch gilt wenn Michael Dorf ist, aber warum? Wie ich oben schonmal gesagt habe ist Michael ein sehr starker Spieler und wenn er als Dorf wenn ich Wolf bin gegen mich spielt und ich ihn lynchen könnte ohne dass es Aufmerksamkeit erregt, hell yeah würde ich das ausnutzen und nicht den Neuling lynchen.

    +1 Das meinte ich auch oben^^

  • Hmm, ok gut zu wissen. Dann könnte ich mir auch besser ein Team ohne Lark vorstellen

    Woher hattest du denn den TA zwischen den beiden (Elena, Fayks), das hab ich in der Auswertung nicht ganz verstanden. Weil letzte Runde mit mir war ja schon was besonderes, ich war ziemlich sicher gelyncht seit Tagesbeginn.

    Aber wie sie miteinander reden strahlt auf mich irgendwas gezwungenes aus. Die Posts fühlen sich nicht richtig an

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hmm, ok gut zu wissen. Dann könnte ich mir auch besser ein Team ohne Lark vorstellen

    Woher hattest du denn den TA zwischen den beiden (Elena, Fayks), das hab ich in der Auswertung nicht ganz verstanden. Weil letzte Runde mit mir war ja schon was besonderes, ich war ziemlich sicher gelyncht seit Tagesbeginn.

    Aber wie sie miteinander reden strahlt auf mich irgendwas gezwungenes aus. Die Posts fühlen sich nicht richtig an

    Verstehe ich das dann richtig, dass du Fayks auch zumindest leicht wolfig hast? Oder nur, wenn Elena Wolf ist?

    Kannst du vielleicht so eine gezwungen wirkende Interaktion der beiden beispielhaft rauszitieten?

    Den TA hatte ich eigentlich nur, weil Elena mit so einer aluhutmäßigen Begründung nach mir auf Fayks gevotet hat. War aber auch nur ein schwacher TA, weils ja auch gut leveln sein kann - obwohl Elena als Wolf aber sicher ganz gute Lynchalternativen zu Fayks hätte.

    Lark Ja, geht mir sehr ähnlich.. und gute Besserung :hug::hug:

  • Verstehe ich das dann richtig, dass du Fayks auch zumindest leicht wolfig hast? Oder nur, wenn Elena Wolf ist?

    Kannst du vielleicht so eine gezwungen wirkende Interaktion der beiden beispielhaft rauszitieten?

    Ich hab sie nicht dorfig, was bei Fayks gut heißen kann, dass sie wolfig ist. Meine Lynchprio wäre aber Elena.

    Und leider nein, es ist irgendwie die ganze Interaktion ihrer Posts, ja ich komme wieder mit meiner komischen Begründung, dass sich die Posts einfach nicht echt anfühlen. Als ich sie gelesen hab hatte ich einfach sofort das Gefühl, dass das wolfig ist. Insbesondere halt auch die Stimme auf Fayks aus dem Nichts, Elena hat ihre Mitwölfe nicht dorfig, letzte Runde wollte sie sowohl mich als auch Tayro/Data lynchen

    Den TA hatte ich eigentlich nur, weil Elena mit so einer aluhutmäßigen Begründung nach mir auf Fayks gevotet hat. War aber auch nur ein schwacher TA, weils ja auch gut leveln sein kann - obwohl Elena als Wolf aber sicher ganz gute Lynchalternativen zu Fayks hätte.

    Welche Alternativen denn? Und was ich so von Elena mitbekommen hab, lyncht sie gern Mitwölfe

    Quirrell, okay is wonderful

  • moin ^^

    Lasst euch das auf der Zunge zergehen...für uns hat er "leider" keine Zeit mehr...aber wir sind die Spieler mit der negativsten Tendenz...


    Er wolft schon wieder rum...

    Ich finde das jetzt nicht mal was besonderes. Wenn er keine Zeit hatte kommt es halt später

    Wieso will dir Elena und Lark nicht so passen? Wirklich nur wegen Gefühl? Aber wieso würde dir dann Sky+LB besser passen, wo imo schon bisschen was gegen das Team spricht (haben sich ja gegenseitig wolfig, was für LB eher ungewähnlich ist).

    Diese Stelle von Fayks gefällt mir auch nicht soo prickelnd. Oder mir fehlen da noch ihre Hintergrundgedanken dazu.

    vlt kommt das Gefühl auch daher, dass ich Lark in meinem Dorf habe:thinking:

    Für mich spricht absolut gar nix gegen sky und LB aktuell. Und elena+Sky würde mMn z.B. gut passen.

    tbh hatte ich einhorn aber auch total vergessen bis du sie wieder erwähnt hast xD ich denke LB könnte man auch ganz gut mit ihr tauschen. Die gehören beide zu denen, wo ich nciht wirklich ein problem ehe sie mit irgendwem in ein Team zu setzen.

    Data spielt mir bisschen ungenau.

    lol

    Bei Fayks weiß ich gerade nicht, ob ich ihr das Nicht-Abstimmen gerade positiv oder negativ anrechnen soll...

    common data, das ist nicht unser erstes Spiel xD

    du solltest wissen dass dass gesinnungsunabhängig ist :P

    Den Elena Fayks TA sehe ich nicht. Eher im Gegenteil, ich kann mir da ein Team vorstellen. Insbesondere so wie sie nach der Nacht mit einander interagiert haben, erinnert mich das wie Elena mit mir als Mitwolf umgegangen ist.

    ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD

    :katze:

  • Nichts, Elena hat ihre Mitwölfe nicht dorfig, letzte Runde wollte sie sowohl mich als auch Tayro/Data lynchen

    ich finde ja interessant das du ausgerechnet das letzte Spiel als Vergleich rantiehst.

    Du hattest dich als wolf selber geoutet und tayro hat mich sitzen gelassen.

    Da sollte man zum vergleich vllt eher mein Verhalten gegenüber data heranziehen

  • Hallo nochmal, ich bin jetzt circa noch ne halbe Stunde da, falls jemand noch dringend was mit mir klären möchte bevor ich für den restlichen Spieltag abwesend bin weil ich für die Nachtschicht bisschen vorschlafen muss. ~

    Den Elena Fayks TA sehe ich nicht. Eher im Gegenteil, ich kann mir da ein Team vorstellen. Insbesondere so wie sie nach der Nacht mit einander interagiert haben, erinnert mich das wie Elena mit mir als Mitwolf umgegangen ist.

    Interessant.

    Wie gesagt, ich hatte die beiden ursprünglich beide ja auch als gemeinsame Wölfe....aber fand dann den schnellen Vote von Elena auf Fayks eher unpraktisch - sollte sie das wirklich mit ihren Mitwolf machen.

    Klar könnten sie leveln...aber ich habe einfach keine Ahnung wie wahrscheinlich das für die beiden ist.

    Haben die beiden sowas schon einmal in diese Richtung abgezogen oder gab es schon einmal ein Spiel bei dem sie gelevelt haben?

    Du sagtest ja schon, dass das auch gilt wenn Michael Dorf ist, aber warum? Wie ich oben schonmal gesagt habe ist Michael ein sehr starker Spieler und wenn er als Dorf wenn ich Wolf bin gegen mich spielt und ich ihn lynchen könnte ohne dass es Aufmerksamkeit erregt, hell yeah würde ich das ausnutzen und nicht den Neuling lynchen.

    Finde ich btw dorfig und lässt mich Zulixe dann doch langsam aber sicher in mein Dorf. :3

    Trotzdem bin ich bei der Grund-Message von Data aber schon dabei.....dass zwischen den Denti Wählern zumindest ein Wolf steckt. Bin da immer noch bei Elena. ~

    ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD

    Finde diese Reaktion ein bisschen komisch, weil eigentlich bis dato nur Zulixe offen gesagt hat, dass sie euch durchaus als levelndes Team sieht. Oder passiert das öfter mal in Spielen und war das bis dato immer unbegründet...? ~

  • ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD

    Finde diese Reaktion ein bisschen komisch, weil eigentlich bis dato nur Zulixe offen gesagt hat, dass sie euch durchaus als levelndes Team sieht. Oder passiert das öfter mal in Spielen und war das bis dato immer unbegründet...? ~

    das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD

    :katze:

  • Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?

    Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen

    Das erinnert mich total an ein Dorfspiel von ihr, als sie zu Unrecht gelyncht wurde. Da hat sie dann auch irgendwelche abstrusen Theorien aufgebaut, was von allen anderen (auch von mir, aber ich war iirc eh Wolf) dann noch dazu beigetragen hat, dass sie noch wolfiger gesehen wurde. Würde Elena mal vorsichtig ins Dorf schieben.

    Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?

    Er beginnt mit "nicht wirklich dorfig" nennt Punkte für Wolf und relativiert diese teilweise und endet dann bei "ne sie spielt doch anders"??

    In Kombination mit seinem Vote und des Ergebnis es Lynches wirkt es halt schon so, als wäre im Vornerein bewusst das sie als Dorfi sterben wird, weswegen LB wolfiger ist und den Vote kassiert, um sich raiszuziehen.

    Hört sich für mich eher nach einem Dorfi an, der "live" seine Überlegungen teilt. Als Wolf kann er doch direkt mit "Denti ist nicht dorfig" einsteigen und damit auch aufhören.

    Same Michael :( vor allem, weil ich halt echt denke, dass ich diese Runde relativ wenig herumwolfe, für meine Verhältnisse

    /me wartet darauf, wer als erstes das Klischee-Argument "nur Wölfe machen sich darüber Gedanken, wie sie eingeschätzt werden" bringt :ugly:

    Was Michael angeht, bin ich gerade etwas hin- und her gerissen,w erde mir nachher mal die Lynchung sowohl unter der Annahme, dass er Wolf als auch dass er Dorfi ist anschauen. Erstmal muss ich aber aufräumen, das wird langsam dringend :ugly:

    Hey-ho!

  • das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD

    Hast du meine zweite Frage im letzten Teil des Satzes dazu bewusst ignoriert....?

    was willst du denn da von mir hören? Das wir kein Wolfsspiel bis auf das wo sie später kam hatten hatte ich ja schonmal gesagt? oder meine total subjektive Meinung, dass das halt eh nicht stimmt? XD

    :katze:

  • Hallo ich bin back :) Sorry. Hatte gestern unangekündigten Besuch ziemlich lange. Aber jetzt bin ich back in da Hood und nicht mal verkatert :ugly: Das sollte ein besseres Omen sein hoffe ich.

    mein Problem ist das ich noch nicht wirklich was negatives habe.

    Und die Begründung "da ist mir nichts hängen geblieben" ist halt etwas schwach um zum Beispiel Einhorn zu lynchen.

    Finde ich übrigens dorfig von Elena. Sie hätte es sich da weit aus einfacher machen können und irgendeine Begründung kopieren.

    Warum Denti über Michael und Einhorn? Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung wen ich heute lynchen soll

    Fand sie wolfig, weiß aber gerade nicht, ob ich nachher noch umgestimmt hätte war erstmal um etwas antesten gedacht. Aber kann gut sein, dass ich da geblieben wäre

    Möchte jemand mit mir darüber reden warum alle einhorn lynchen möchten?

    Finde ich auch eher dorfig, denke sie wäre als wolf da mehr fokussiert wirkt alles sehr unwissend und alleinstehend.

    Würde allerdings gerne lieber darüber reden warum niemand einhornso wirklich lynchen will. Das finde ich weitaus interessanter.

    Warul hast du denn das Gefühl, dass alle einhorn lynchen möchten? (Ich ja zB nicht, habe sie sogar dorfig und sie hat noch keine einzige Lynchstimme auf sich)

    +1

    Klar, ich habe dich bei meinen negativen Tendenzen aber ich muss zugeben, dass mir deine letzten Posts durchaus besser gefallen haben als die von gestern.

    Was hat dir da besser gefallen? Und wie hat sich das entwickelt?

    Irgendwie finde ich es schon bisschen seltsam, dass du so sehr am Spiel vorbei zu laufen scheinst

    Was sollte denn daran wolfig sein und warst du nicht derjenige, der meinte, dass du das dorfig bei denti fandest dass sie so alleinstehend ist ?:huh:

    Lark sollte meiner Meinung weiterhin Dorf sein.

    Warum? Nur wegen der vorherigen Einschätzung?

    rgendwie kommt mir das zu unbeschwert und desinteressiert vor.

    Du bist schon sehr fixiert darauf. Denke du hast dir da schon deine Meinung gebildet und findest deswegen einfach alles wolfig.

    Überlege gerade, ob das eher für nen festgefahrenen Dorfi spricht, oder für einen Wolf, der da nen Easylynch vorbereiten will.

    Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich haltet ihr die Tatsache, dass Michael und Denti beides Dorfbewohner sind?

    Interessant finde ich die Stelle, das wurde elena angekreidet, dabei war riida der erste, der gemeint hat, dass beide dorfis sein können. -

    Vor allem die letzte Stimme (also Stand während ich hier tippe) von Elena finde ich halt schon, nun ja

    warum nicht zulixes?

    Und Lark, die auf Sky stimmt....schon nachvollziehbar, da sie Sky nach wie vor als wolfig empfindet...aber auch hier, ist das nicht etwa verschwendet und wäre es da nicht besser wenn die Stimme auf Michael bleibt, den sie auch wolfig hat?

    Verschendet gleich wolfig?

    Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.

    Hab ich so von ihm zumindest nicht das ich wüsste, noch nicht gesehen und da ich nur Dorf Spiele von ihm kenne, hinterlässt es ein schlechtes Gefühl bei mir.

    Interessanter Punkt. Wobei ich das tatsächlich sehr sehe wie data. Kann das bei lb nicht wolfig werten

    Kann man ihm negativ auslegen, I get it....aber trotzdem finde ich das doch noch bisschen zu vorei

    Was hat das mit voreilig zu tun? Wenn das für ihn aufstößt ist es doch ein Anhaltspunkt per se.

    Tatsächlich ist mein Eindruck von LB eher, das er gesinnungsunabhängig komplett verplant irgendwelche Random-Dinger in den Raum w

    siehe zwei darüber.

    Lb bei dir immer noch dorfig?

    Tut mir auch leid, das es dich direkt getroffen hat, ich hab bei dir kein Team Spiel gesehen, war schon anders als letztes Spiel.

    Bin darüber gestoßen und dachte: klingt schon etwas wissend:thinking:

    Können wir bitte Elena lynchen? o.o

    Ich hab das Gefühl ich würde dich gerne mal an die Leine legen hier, das ist ja schrecklich mitzulesen wie du dich auf Elena fokussierst. Vielleicht mal nen Restart?

    Wenn du dorfi bist wäre das sehr hilfreich allein deswegen, weil ich denke, dass du sonst alles nur um elena drehst und das ist wirklich mein gefühl.

    Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.

    :thinking: Also wenn michael wolf sein sollte, dass würde ich echt sagen mit michael.

    Andererseits finde ich den Gedankengang eher dorfig. Also kommt dem ziemlich ähnlich, was ich von ihr so im Spiel gelernt habe im LP mit ihr.

    Elena fand ich mit ihrer Stimme auf Denti sehr zu dem Lynchzug beigetragen und da kam meiner Meinung nach auch keine wirkliche Begründung. Gut, sie hat wohl immer wieder mal gesagt, dass sie Michael eher dorfig findet....aber das macht sie als Wolf jetzt nicht zwingend unwahrscheinlicher...weil selbst wenn Michael gelyncht worden wäre - hätte sie anschließend die "Ich habs euch ja gesagt - Schiene" fahren können.

    Da ist es schon wieder. Allein, das: aber das macht sie nicht unwahrscheinlicher, aber eigentlich ist sie doch wolf. I mean lol. Du hast doch schon dein ergebnis vor den Überlegungen festgesetzt, warum führst du sie dann aus?

    also entweder sind meine Überlegungen zu michael kompletter mist oder VOTE:Fayks ist wolf.

    wie kommst du darauf von michael?

    Ja kann das zu michael verstehen, aber würde es halt nicht so hoch ansehen, kann halt immer noch gut falsch sein.

    die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen

    Würde man das so komisch als wolf formulieren?

    Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.

    Und was genau? Was sind da die parallelen? Also so ist das ja nur eine hingeklatschte aussage, habe das auch schon so oft dieses spiel gelesen und es haben immer alle ignoriert,ich meine auch fayks, wo ich mir dann denke ja xD Dann ist für mich elena dorfig, weil man eben es sich hier einfach macht. (Nichts gegen dich)

    Mein Problem bei den ganzen Überlegungen - die Wölfe hätten gestern die Gelegenheit gehabt einen mMn spielstarken Spieler wie Michael ohne größere Probleme aus dem Weg zu räumen & haben das nicht gemacht...daher würde ich gerade auch gerne in die Denti-Wähler reinlynchen.

    Ähm. Würdest du davon ausgehen, dass alle wölfe auf ihn stimmen würden, wenn michael dorf?

    Zulixe hat mehr oder wenige den Lynch entschieden (etwas mehr als Elena). Rechne ich ihr auch positiv an, sie hätte nämlich auch problemlos mich lynchen können, dafür hätte sie ihre Einschätzungen nicht drehen müssen

    was soll daran positiv sein, wenn sich die wölfe einfach verteilen wollten eventuell ? xD Gehen wir mal davon aus, du elena und ich dorfi, dann wäre es als wolf ja legitim noch damit zustimmen? Also würde ich halt nicht ultra viel drauf legen. Ich meine höchstenselena wolf sein sollte, dann ergibt es für mich als zulixe wolf keinen sinn als mitwolf dann mit dahinzugehen, wenn du dorfi bist. Da stimme ich data zu dann würde man eher dich als dorfi lynchen. Also für mich sagt es halt höchstens, dass nicht beide wolf zusammen sind.

    Finde diese sichtweise, aber auch tatsächlich nur nachvollziehbar aus dorfsicht bei michael. Und finde sie zumindest authentisch.

    Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
    => Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin.

    Warum nicht Riida, die hat das doch noch deutlicher gebracht? Siehe oben.

    Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?

    Fayks, Data und oder eventuell Riiga oder Lark dazu kann ich mir vorstellen. Unabhhägig davon,ob ich sie dorfig habe oder nicht, dann wäre data da nicht bei. Und riida hmmh ja hmm vielleicht auch nicht xD

    Lb kann ich mir prinzipiell auch mit data vorstellen, auch mit fayks.

    Sky nicht mit lb und auch nicht mit fayks.

    Lark weiß ich nicht mit lb, aber nicht mit sky, das fände ich schon sehr gelevelt,oder die machen das extra, aber dann würde ich weinen nach dem Spiel. Allein dieses Lark wirdt sky Strategie sache vor finde ich nicht gespielt.

    dann wohl am ehesten Elena+Sky+LB für mich

    :huh: Wirkt für mich nicht überzeugend, wie jemand, der sich tiefgreifend mit der Frage beschäftigt, sondern einfach mal so konsens kann man machen wölfe und nen lb.... zusammenbastelt.

    Gut auf einer seite muss man sagen, sie hatte auch richtlinien bzw einen auswahlpool, deswegen sollte ich es nicht überbewerten.

    Fayks mal ganz unabhängig von allen wer wäre denndein ehestes wolfsteam?

    Ein weiterer Aspekt, der mir sehr aufstößt ist das niemand Lb lynchen will. Ja jetzt bin ich wieder böse, aber Lb ist als Dorfi nunmal immer Easylynch der vorbereitet wird etx, das wird hier jetzt aber gar nicht gemacht. Sondern joa er ist einfach mal im dorf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Könnte sehr gut für einen lb wolf sprechen. Wenn man sagen würde die stimmung bahnt sich so an, dass es aussieht als wäre er in den nächsten tage nen folgelynch okay. Aber nichtmal das. Er wird ja ohne großes Kommentar von den meisten mitgezogen oder ins Dorf gestellt. Und nein ich zähe Lark dazu nicht.

    Desweitern frage ich mich, was mit der Stimmung gegen/für Einhorn in diesem Spiel so ist, warum da auch keiner mehr drüber redet.

    Meine Einschätzung gerade ist ungefähr so:

    Dorfig: Elena, (michael),(Riida),(Data);

    Neutral: Zulixe mit kleiinem plus (Schwankt einerseits finde ich ihre stimme passt gut zu nem wolf, aber ich finde ihr spiel eher dorfig), Lark-, Sky(+)Fand ihn gestern weniger überzeugend, aber für mich ist da immer noch der sunny fraß,

    wolfig/ lynchbar: Fayks, einhorn, lb

    Ich habe das gefühl ich habe wen vergessen. Komme aber nicht drauf :X Bad

    Interessant finde ich, dass mich trotz des Denti lynches keiner wolfig so recht hat. Das ist für mich persönlich kein gutes Zeichen :ugly: Ich denke ich sollte mir tiefgehende Gedanken machen. Vermutlich sind meine Einschätzungen einfach kacke:ugly:

    Data was wäre das wahrscheinlichste wolfsteam sagen wir zu lb?

    Lark Wer wären skys wahrscheinlichste mitwölfe? Wer eher nicht?

    Zulixe Was ist deine aktuelle Meinung zu Fayks? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?

    LB123 eheste 3 wölfe/dorfis?

    Fayks Was ist deine aktuelle Meinung zu Zulixe? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?

    einhornlasagne Sag mir mal bei den michael votern deinen wahrscheinlichsten wolf und bei den denti votern und bei den nicht stimmern und abseitsstimmern. Einfach mal hypothetisch.

  • btw war Einhorn auch bei dem Zug über den alle reden. Da redet nur keiner drüber nur über Zulieferer und Elena. Wollte ich mal so einwerfen, bevor ich die letzten Seiten lese.

  • Finde ich übrigens dorfig von Elena. Sie hätte es sich da weit aus einfacher machen können und irgendeine Begründung kopieren.

    gilt dann auch ähnliches für lixy, die ja auch ebenfalls meinte nicht wirklich was wolfiges zu haben?

    :huh: Wirkt für mich nicht überzeugend, wie jemand, der sich tiefgreifend mit der Frage beschäftigt, sondern einfach mal so konsens kann man machen wölfe und nen lb.... zusammenbastelt.

    wäre mir aber auch neu, dass Sky ein konsenswolf ist xD

    Fayks mal ganz unabhängig von allen wer wäre denndein ehestes wolfsteam?

    ich denke das Team passte schon ganz gut, wie gesagt kann man LB halt auch mit einhorn tauschen. Der Rest ist halt größtenteils in meinem Dorf, viel bleibt da auch nicht übrig xD

    Ein weiterer Aspekt, der mir sehr aufstößt ist das niemand Lb lynchen will. Ja jetzt bin ich wieder böse, aber Lb ist als Dorfi nunmal immer Easylynch der vorbereitet wird etx, das wird hier jetzt aber gar nicht gemacht. Sondern joa er ist einfach mal im dorf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Könnte sehr gut für einen lb wolf sprechen. Wenn man sagen würde die stimmung bahnt sich so an, dass es aussieht als wäre er in den nächsten tage nen folgelynch okay. Aber nichtmal das. Er wird ja ohne großes Kommentar von den meisten mitgezogen oder ins Dorf gestellt. Und nein ich zähe Lark dazu nicht.

    mhm vlt täusch ich mich ja aber wer hat LB denn sonst noch in seinem dorf?

    Fayks Was ist deine aktuelle Meinung zu Zulixe? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?

    heh, ich wollte sogar gleich was zu lixy sagen xD

    ich denke ich kann sie erstmal in mein Dorf setzen, sie erweckt aktuell nciht den super manipulativen Wolfseindruck. Kann zwar auch daran liegen dass sie nicht in Lynchgefahr ist, aber wenn sich der eindruck noch ergibt kann ich die einschätzung ja nochmal überarbeiten.

    btw war Einhorn auch bei dem Zug über den alle reden. Da redet nur keiner drüber nur über Zulieferer und Elena.

    ich sagte ja bereits, dass ich einhorns Vote nicht dorfig fand, k.a ob das wer gelesen hat xD


    Wieso denkst du eig., dass man dich nach dem Denti-Lynch wolfig haben sollte??(

    :katze:

  • VOTE:Sky vorerst

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (2): MichaelCR97, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 05:26:56