Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Feedback zu den Testrollen und Gegenständen (Ring der Sünde, Todesengel, Geisterwolf und Werkatze) ist natürlich gerne gesehen :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja Sorry Dorf und vor allem Doubter, lief einfach nicht diese Runde für euch, den letzten Tag brauchten wir halt auch nur noch runter laufen lassen und Kjeks halt noch mal klar machen, wer zu lynchen ist, damit auch alle eventuellen Missverständnisse beseitigt werden können, also war nicht ganz unbeabsichtigt so Wolfig zu spielen.^^


    So ein bisschen Diskussion für den Spaß am Spiel, wollte ich euch dann aber wenigstens noch bieten, auch wenn es eh sinnlos war. :)

    Das Set fand ich so ziemlich in Ordnung, denke ich, ist halt einfach viel ungünstiges für das Dorf zusammengelaufen, denke schon das es eigentlich gut Balanciert war. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter tat mir am ende so leid :hug:

    Ja das wolfige war volle absicht damit kjeks es einfach hat.

    ansonsten vielen dank an Lark für die tolle runde. Lief einfach blöd für das dorf :D

  • Auch von mir noch mal einen Ganz herzlichen Dank an meine Lieblingsspielleiterin Lark, ich finde das hast du wieder mega toll gemacht und ich freue mich über jedes weitere Spiel. :love: Freue mich schon auf den Abschluss Post. :imp:

    Und natürlich auch lieben dank an unser Team, das habt ihr beiden super gemacht und natürlich einen ganz lieben Dank an meine Nr. 5 für allgemeine Angelegenheiten, Kjeks das du uns so gut unterstützt hast. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War interessant Helfer zu sein ohne euch zu kennen. In der Interaktion mit Elena hab ich dann auch früh gemerkt dass sie mich als Helfer kennt. Dich hab ich erst erkannt als Elena mit dir gestimmt hat, Sky. Vorher hatte ich dich dorfig. xD


    Ihr habt es auf jeden Fall sehr gut angezeigt für mich am Ende. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Doubter tat mir am ende so leid :hug:

    Ja das wolfige war volle absicht damit kjeks es einfach hat.

    ansonsten vielen dank an Lark für die tolle runde. Lief einfach blöd für das dorf :D

    Auch von mir noch mal einen Ganz herzlichen Dank an meine Lieblingsspielleiterin Lark, ich finde das hast du wieder mega toll gemacht und ich freue mich über jedes weitere Spiel. :love: Freue mich schon auf den Abschluss Post. :imp:

    Und natürlich auch lieben dank an unser Team, das habt ihr beiden super gemacht und natürlich einen ganz lieben Dank an meine Nr. 5 für allgemeine Angelegenheiten, Kjeks das du uns so gut unterstützt hast. :love:

    Danke euch beiden, es hat mega Spaß gemacht mit euch. :hug: ihr habt das super gespielt :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja GG Wölfchen, da haben wir uns komplett selbst zerstört. xD War eine unterhaltsame aber leider auch sehr kurze Runde. Danke an die SL.

    Meine Scans waren Doubter und dann Sky. Wusste nicht, inwiefern ich bei Doubter einen Hinweis geben sollte, er stand sowieso ziemlich safe im Dorf aber war dann auch nicht mehr wichtig.^^

  • Mir tat es auch Leid für Doubter :hug: :/ War halt schon übel gegen jemanden zu stimmen der sehr offensichtlich Dorf war. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke euch beiden, es hat mega Spaß gemacht mit euch. :hug: ihr habt das super gespielt :imp:

    du hast das auch toll gemacht :imp:

    Der xaverfraß war zum Beispiel weil du ihn so wolfig hattest was sich ja als goldrichtig herausgestellt hat :love:

  • Ich hatte übrigens null Infos. Ich hab bei Viking und dann bei Ente übernachtet. xD Also mal wieder sind die Fähigkeiten der Werkatze absolut nicht zum Vorschein gekommen. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke das du mich dorfig hattest obwohl ich Wolf war :love: vielleicht glaubt ihr mir jetzt das es bisher nicht mein Wolf spiel war, sondern das ich wirklich nur keine Zeit hatte.^^ Aber ist auch noch Potenzial vorhanden.^^

    Okay dafür das du keine Info´s hattest, hast du uns aber gut angezeigt, wen wir fressen müssen. xD Hast du echt super gemacht Kjeks. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter ja passiert schon mal, schon allein das du das Amulett an Geisterwolf Elena gegeben hast, hat uns ja die Möglichkeit gegeben die Explosion zu steuern, indem wir es an FMLii geben und hoffen das er explodiert, die Chancen waren halt nicht gering, egal wer der Todesengel ist.

    Ich weiß halt zu gut, wie er auf andere Spieler wirkt.^^

    Tut mir auch noch mal leid, wegen dem letzten Tag, aber wenigstens ein wenig Show wollten wir euch dann halt doch noch liefern für den letzten Tag, du hast dich durch die Scan Sache eher zufällig ergeben, eigentlich wäre ich tatsächlich lieber noch mal in die Diskussion mit FMLii gegangen, dann wäre das Spiel wohl noch mal interessanter geworden. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja nachdem kjeks mit seinem doubtervote angezeigt hatte, dass die Nachricht angekommen ist war es vorbei

  • Lol. Dann lag ich ja mit Jewel und Doubter Dorfis gar nicht so falsch.

    Ich hätte nicht mit 4 bösen gerechnet ehrlich gesagt.

    Fand Kjeks böse dann doch noch ziemlich fies.

    Bahhhhh8o

  • naja ich fand 3+1 jetzt nicht so overpowert.

    Das dorf hatte gute ausgleichende rollen aber ds hat sich eben ziemlich schnell selbst zerschossen. Und dann noch 2 wölfe als hd Kandidaten

  • naja ich fand 3+1 jetzt nicht so overpowert.

    Das dorf hatte gute ausgleichende rollen aber ds hat sich eben ziemlich schnell selbst zerschossen. Und dann noch 2 wölfe als hd Kandidaten

    Hm. Ich fand das Dorf von dem Rollen jetzt weniger stark, weil der Abt halt schon leicht n Wolf trifft und der HB erstmal gefressen werden muss.

    Dadurch dass dann Jewel auch nicht da war und ich eingesprungen bin war das Spiel halt schon in einer doofen Position.

    Bahhhhh8o