Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • VOTE:LB123

    Bis es einen Grund gibt unzustimmen.

    Lark ist denke ich dorfi.

    Sonst noch Fragen? Ansonsten sehen wir uns denke ich morgen?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:33:08

    Bahhhhh8o

  • Einen wunderschönen Abend, ihr hübschen Geschöpfe :love:

    Also Sky ist ja mal sowas von Dorf :saint:

    Ansonsten, mag ich, dass Buch motiviert wirkt^^ und für deweil

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 21:12:16

  • Sonst keine Meinung?

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver: Das klingt gut.

    Doubter : Bei der spiellerliste weiß ich nicht so wirklich wen ich sicher einschätzen kann. Da ich jedes Spiel nach Gefühl und meinen Eindruck gehe und über 50% meist irgendwie stimmt, werd ich das hier wohl auch so machen :)

    Stand aktuell kann man VOTE:Sky und Buch mal in die Wolfsecke schieben, aber das ist nur ein Gefühl.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Sky (1): Sunset

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 20:40:37

  • Keine die interessant oder begründet ist.

    Bahhhhh8o

  • warum sky?

    Was an buch ist wolfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ohh Gefühl, damit kann ich ja mal wieder so gar nichts anfangen, so was hab ich leider nicht.^^

    Da das Gefühl nicht so gut zu sein scheint, muss ich mir noch mal überlegen, was ich da am besten raus ziehen kann. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo und guten Abend, Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich ganz gerne, gerade wegen der Möglichkeiten, die das aktive Outing bietet.

    Sunset dir ist aber sicher klar, dass wir Classic spielen? Deine Kandidatur war sicherlich ein Witz, oder?

    Mein PGP ist Sunset.

    @all wie sieht es eig bei euch mit verlässlichen Einschätzungen aus?

    noch nicht wirklich, Xaver hoffe ich zu erkennen, dich auch,

  • Lark Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr bist du Wolf?

    Ente Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr denkst, dass dein Gedanke, dass Lark Dorfi ist, korrekt ist?

    Doubter Auf einer Skala von 1 bis 10, wie weit bist damit, das Spiel zu lösen?

    LB123 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint ist die Frage, ob Sunnys HD-Kandidatur ein Witz war?

    Sky Auf einer Skala von 1 bis 10, was hältst du von Sunnys Vote auf dich?

    Sunset Auf einer Skala von 1 bis 10, weshalb hast du bereits das Bedürfnis, eine Wolfsecke zu haben?

    Buchzauber Auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdest du die Fragen in diesem Post bewerten?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nichts bestimmtes und auch nicht wirklich irgendwas, aber es ist ein guter Diskussionsanstoß und hat sich zumindest mal nicht ganz falsch angefühlt :)

    LB123 ja das war ein Witz. Keine Sorge, ich bin wohl lange genug auf WWO um zu wissen, wie ein Classic funktioniert :D

  • Xaver: 11 natürlich!

    Grund ist, dass mir der frühe Lynch sorgen macht, dass wir nur acht spieler sind und ich morgen zum lynch nicht da bin.

    Ich will also früher als sonst einschätzen und Diskussionen anstoßen und gucken was so passiert :)

  • Xaver kannst du die frage spezifizieren?

    Der vote an sich 2 halt nichtssagend.

    Buchzauber wählen macht gerade am meisten Sinn. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB123 Auf einer Skala von 1 bis 10, wie ernst gemeint ist die Frage, ob Sunnys HD-Kandidatur ein Witz war?

    3. ich war mir fast sicher, wollte es aber noch mal klargestellt haben

  • Xaver auf einer Skala von 1 bis 10 wie sinnvoll sind deine Fragen beim Wölfe finden?

    Und 3 evt 4

    Lark du bist also Wolf?

    LB123 ist 3 für fast sicher nicht etwas viel?

    Sky warum ergibt Buch voten den meisten Sinn?

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver : 11 natürlich!

    Grund ist, dass mir der frühe Lynch sorgen macht, dass wir nur acht spieler sind und ich morgen zum lynch nicht da bin.

    Ich will also früher als sonst einschätzen und Diskussionen anstoßen und gucken was so passiert :)

    Kleiner Dorfpunkt für Sunny.


    Xaver kannst du die frage spezifizieren?


    Der vote an sich 2 halt nichtssagend.

    Was ist an der Frage nicht spezifisch genug? Du sollst eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen (11 ist übrigens neuerdings auch zwischen 1 und 10), wobei 1 = du hältst nichts von Sunnys Vote auf dich und 10 = Sunnys Vote auf dich ist das wichtigste, was bisher im Spiel passiert ist.

    Das der Vote nichtssagend ist, halt ich übrigens für unzutreffend.

    Auf der villacher Alpe weidet das Vieh; die Wahrscheinlichkeit, dass ich Wolf bin ist 1/2 pi

    Wolfspunkt für den schlechten Reim.

    Xaver auf einer Skala von 1 bis 10 wie sinnvoll sind deine Fragen beim Wölfe finden?

    In Anbetracht der geringen Content-Menge, die bisher im Spiel vorherrscht: Eine fette 6,5.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • du bist also Wolf?

    Aaalso ganz ehrlich, wenn ich Wolf wäre, würde ich bei Outing aktiv viiiiel Mist machen :P

    Wolfspunkt für den schlechten Reim.

    Oha, sag bloß du kennst den Merkspruch nicht für die Fläche des Kreises? Nur ist es da halt r^2 pi... Aber im Prinzip ist es dasselbe :saint:

  • Lark welchen Mist denn? Ich wüsste grade keinen für den ich dich nicht instant lynchen würde.

    Xaver bringt aber wenig wenn nun wieder alles einschläft.

    Und du denkst echt sunny würde das als Wolf anders machen? Why?

    Ja ich bin schuldig...