Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • VOTE:Lark vor Lixy.

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): chilly

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (5.5): Rabe, Elena Rossi, David, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:13:15

    Bahhhhh8o

  • Klingt jetzt vllt doof, aber ein Dorf aus 7 Leuten find ich schon krass.

    Dachte auch kurz ans Monarchiespiel an der Stelle, aaaber irgendwie überwiegen die dorfigen Momente dann doch. Kann er ja vielleicht auch als Dorfi, nur hatten wir da in letzter Zeit einfach zu wenig Spiele von.

    Es gibt btw einen recht unschönen Grund, der den Elena-Dorfi quasi zementiert.

    Ich glaube den kenne ich..^^

    , aber auch Dinge die ich von ihr nicut als Wolf erwarte.

    Welche?

  • Wieso? Mir gings da ähnlich wie dir, ich fand weder Ente noch Lark nen wirklich guten Lynch und wollte nicht ins Abseits lynchen.

    LB halte ich tatsächlich einfach aus spieltechnischen Gründen für einen guten Lynch, aber er wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.

    Ja, kann ich halt auch schon wieder nachvollziehen aber trotzdem...

    Wieso fragst du das genau Shadow?

    Weil sie mich gefragt hatte wieso ich dich im Dorf habe und dann entäuscht war dass ich keine richtige Antwort hatte. Also einfach als Überlegung zu dir oder so.

    Danke...ich hab es mir ebenfalls gedacht...

    Können wir dann nicht Denti lynchen?

    Daro eigentlich nicht wirklich wolfig abgesehen von der einer Aussage die etwas wissend klang. Halte nicht so viel von einem Zulixe Lynch.

  • Ist er nicht unter deinen Wölfen? dann halt ka ein Denti Dorfi oder so

    Nein, Ente habe ich nicht wolfig.

    bin nicht so der Fan von nem Lark-Lynch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ist mir an sich auch egal, aber es erklärt dir vielleicht wie ich auf 7 Dorfis komme.

    ??

    Keine Ahnung^^ hab das bei Shadow iirc eher selten

    Wie viele Spiele hattest du denn schon mit ihr?

    Scheinbar unterschätze ich, wie oft Shadow in letzter Zeit gespielt hat.

    Bin ich doch. Darf ich nicht meine Meinung bezüglich etwas ändern?

    Wo?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Können wir dann nicht Denti lynchen?

    Wieso? Ich hab doch auch Ente aktuell wolfig?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja, kann ich halt auch schon wieder nachvollziehen aber trotzdem...

    Es mag jetzt ein bisschen hart klingen, aber LB finde ich halt auch als Dorfi im Lategame etwas ungünstig.

    Daro eigentlich nicht wirklich wolfig abgesehen von der einer Aussage die etwas wissend klang. Halte nicht so viel von einem Zulixe Lynch.

    Wen würdest du dann zu Denti dazunehmen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ch frag mich nur mit wem Lark wenn ins Team passen würde?

    Von Larks Seite aus oder von anderen Leuten aus?
    Ich schätze Lark eigentlich so ein, dass sie recht unbefangen mit ihren Mitwölfen umgeht und setze die Latte für TAs dem entsprechend hoch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • wegen chilly halt.


    VOTE:Zulixe

    ok das ist natürlich ne richtig gute Begründung .....

    Ich habe gerade keine Lust auf einen Ente-Lynch.

    kann ich nachvollziehen. finde es grade nicht sonderlich überlegt und zu einfach

    Ok, Denti klingt gerade wie ein Wolf, der T0 noch gelevelt hat mit Ente, aber jetzt dann doch lieber ihn rettet^^

    Wie kommts, dass du das, was viele nicht nachvollziehbar finden, ausgerechnet jetzt, vor seinem Lynch nachvollziehbarer findest als den Beginn, den viele nachvollziehbar fanden? :thinking:

    ich hab nicht gesagt, dass ich die Sachen die er gestern sagte nachvollziehen kann, ich sagte, dass ich das was er immoment vn sich gibt gut finde. da ja hier alle ständig ihre Meinung ändern.

    Ich hab das Gefühl, dass die ((((besseren/wolf)))) Spieler erstmal aufgrund der schwächeren versuchen zu Leveln. Da finde ich passt Daro umvote von mir auf Zuliebe auch ziemlich gut rein.

    wollte er da vielleicht vom Thema ablenken ?!

    Meinst du so würde ich als wolf spielen ? jemanden, der quasi schon Tod ist noch versuchen rauszuziehen, da hätte ich vielleicht auch schon früher mit angefangen Nein es basiert ur auf seinen Aussagen der letzten Stunde.


    Lark hast du nicht das Gefühl, dass hier ein paar Spieler relativ unbegründet in den Fokus gerückt werden ?

  • Ne. Aus RPG Gründen tatsächlich.

    VOTE: Ente

    Es ist niemals zu spät für einen symbolischen Vote.

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): chilly

    Ente (7.5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner, David

    Lark (4): Rabe, Elena Rossi, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:08:51

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie viele Spiele hattest du denn schon mit ihr?

    Scheinbar unterschätze ich, wie oft Shadow in letzter Zeit gespielt hat.

    ka 4? 2 mal war ich ihr Helfer, einmal das Classic und dann noch das Monarchiespiel :thinking: weiß nicht ob nicht vielleicht noch mehr^^

    Wo?

    Ich sagte, dass ich sie nun beide dorfig finde, also das komplett verworfen habe^^

    Eigentilch mag ich das Spiel gerade ;(

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (6.5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, David

    Lark (4): Rabe, Elena Rossi, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:07:07

  • ok das ist natürlich ne richtig gute Begründung .....

    Ich vertraue ihr halt und weiß, dass sie gerade in solchen Situationen nen verdammt guten Riecher hat.
    Lange Vorgeschichte

    ??

    Naja wenn du halt versucht ne Einschätzung zu haben, in der alle unterkommen, brauchst du halt einige Dorfis.

    Ich finde aber auch, dass hier einige Leute schon dorfiges Zeug gemacht haben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja. Lixy und ich haben da so viel Arbeit rein gesteckt. Und ich war heute eigentlich sowieso nicht wirklich anwesend und ich hab für beide Argumente die pro und contra sind.

    Aber ich darf meine Schwester doch nicht Galgen :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Wir hätten einfach vor einer Stunde abmachen sollen, wer gelyncht wird.

    VOTE: Lark

    geht nicht durch, entspricht aber meinem Tag1-Gefühl (und das ist meistens gut)

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123

    Lark (5.5): Rabe, Elena Rossi, Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:06:14

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²