Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Was stört dich eigentlich so sehr an Torge, Ente?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • also solange Valtl dorf ist, sollte es torge doch auch sein, oder?

    Solange ich Dorf bin, sehe ich mehr Daro und Elena als Dorf an. Torge ist mehr zwangsläufig eine Folge daraus

    dann schreib das doch nicht so :o ist ja ur irreführend

    Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.

    Rest relativ bis ziemlich sicher Wolf. Gibt viel Infos für morgen.

  • Jo, dann lag ich falsch. Hau mich, wenn du willst. Warst trotzdem wolfig. :P

    Wenn du Wolf bist, hab ichs predicted :P

    Ich bin halt immer wolfig Torge:bunnyteeth:

    Nächstes Mal bist du dann einfach Wolf, Deal?

    Was stört dich eigentlich so sehr an Torge, Ente?

    Dass ich ihn falsch eingeschätzt habe und zuletzt eher richtig lag? xD

    Wo ist der Konsens eigentlich bei chilly im Augenblick?

  • Was stört dich eigentlich so sehr an Torge, Ente?

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er manche Dinge an mir hätte dorfig finden müssen, ebenfalls meine Reaktion. Seit dem er sich von Alo hat unterweisen lassen, was die Ente Einschätzung geht, war er da eigentlich immer ziemlich gut drin.

    Ich fand ihn auch nicht so wirklich präsent, was aber auch an der Spielerliste liegen kann.

    Bahhhhh8o

  • Wo ist der Konsens eigentlich bei chilly im Augenblick?

    an sich fand ich sie dorfig, aber im Bezug auf Denti hat mich ihr Verhalten etwas gewundert.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dave ist tatsächlich auch mal dorfig.

    Schnellmerker.

    Wie wär's jetzt mit ner Spiellösung?

    Wo ist der Konsens eigentlich bei chilly im Augenblick?

    eher Dorf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er manche Dinge an mir hätte dorfig finden müssen, ebenfalls meine Reaktion. Seit dem er sich von Alo hat unterweisen lassen, was die Ente Einschätzung geht, war er da eigentlich immer ziemlich gut drin.

    Pfff, die haben Alo und ich gleichrangig entwickelt.

    Und ich behaupte, du hättest mit einer anderen Dorfrolle den Lynch anders bestritten als so.

    Aber wayne.

    Wo ist der Konsens eigentlich bei chilly im Augenblick?

    an sich fand ich sie dorfig, aber im Bezug auf Denti hat mich ihr Verhalten etwas gewundert.

    Wieso das?

  • Wieso das?

    Weil ich Dentis Reaktion anders als sie eigentlich nicht wolfig fand.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Solange ich Dorf bin, sehe ich mehr Daro und Elena als Dorf an. Torge ist mehr zwangsläufig eine Folge daraus

    dann schreib das doch nicht so :o ist ja ur irreführend

    Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.

    Rest relativ bis ziemlich sicher Wolf. Gibt viel Infos für morgen.

    Das erste waren nur die, die zu dem Zeitpunkt Votes hatten

  • Tag 1

    Nach der Präsidentenwahl verliefen die nächsten Tage wieder ruhig. Einige versuchten aus dem Deathgame hinaus zu kommen und verrieten öffentlich bescheuerte und peinliche Geheimnisse. Doch nichts funktionierte – selbst der Kauf eines neuen Smartphone hatte keinen Einfluss. Automatisch installierte sich die App auf das neue und man war weiterhin in diesem Spiel gefangen.

    Man ging zwar weiterhin von einem Unfall auf aber dass man die App nicht mehr loswurde, war schon beängstigend. Langsam endete der nächste Countdown und viele einigten sich in Gruppen gegen wen man stimmen könnte, damit es einem nicht selbst trifft.

    Der Countdown lief aus und auf den Bildschirmen erschien der Name Charlie Conner. Anders als bei dem ersten Mal, wussten alle wer gewählt wurde und die Blicke gingen in der Schule auf ihm.

    Charlie hingegen warf seinen Mitschülern während der Stunde nur kalte Blicke zurück und blieb auf seinem Stuhl sitzen bis er sich wieder seinem Smartphone widmete.

    Ein paar blutrote Sätze konnte er lesen, die er jedoch in sich hineinfressen ließ als das er sie laut aussprechen würde.

    „Charlie…alles in Ordnung?“, kam seine Schwester Hina direkt auf ihn am Anfang der Pause zu. Sie war gemischter Gefühle, schließlich hatte sie auch für ihn gestimmt.

    Aber sie wollte ihn damit helfen! Sie war fest davon überzeugt, dass er damit mehr aus sich kommen würde als diese kalte Fassade bei jedem aufzubauen.

    Charlie seufzte einmal bis er auf stand und schweigsam an das Lehrerpult herantritt.

    Die Schüler im Klassenraum warteten gespannt darauf was er zu sagen hatte – oder was er machen würde. Würde er sich auch selbst umbringen? Oder würde er sein Geheimnis verraten?

    „Hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich gewählt werde…“, sagte Charlie schon fast beiläufig und zuckte dann sein Smartphone heraus.

    „Wollt ihr wirklich alle mein Geheimnis wissen…? Interessiert es euch wirklich – oder wollt ihr nur euren eigenen Arsch retten?“, spottete Charlie über die Klasse.

    Ein paar böse Blicke wurden ihn nur erwidert, aber keiner traute gerade etwas dagegen zu sagen.

    „Nun ich werde euch nur eines dazu sagen….“, schmunzelte Charlie selbstbewusst.

    „Fuck you“, sagte er nur gegenüber den anderen Schülern abfällig und warf danach sein Smartphone aus dem Fenster. Sprachlos schauten die Schüler ihn an und waren sich nicht sicher ob sie beeindruckt über den Mut oder die Naivität sein sollen.

    Aber er stand Ihnen stolz entgegen und seine Augen verrieten Ihnen allen, dass er genau wusste was er tat, während er ein Selbstbewusstsein ausstrahlte, der nicht nur den Leuten den Atem nahm sondern auch seinen Standpunkt über diese App vertrat: Wer mitmacht hat schon verloren.

    „I am out“, ging dann Charlie aus dem Klassenraum und es wurde beunruhigend still.

    Konnte er wirklich so einfach gehen? Einfach so?

    Du wünschtest dir, dass du selbst auch diesen Mut dafür hättest.

    Nacht 1

    Immer wieder bekam Miyu einzelne Aufträge von der App um ihr Geheimnis zu bewahren. Sie würde damit gewinnen und lebend herauskommen und gleichzeitig auch alles für sich behalten können.

    Win-win, verstand Miyu das System. Aber die Aufträge waren seltsam. Manchmal sollte man jemanden das Essen klauen, jemand anderen die Liebe gestehen oder den ein oder anderen einschüchtern. So wirklich schlimm war davon nichts...jedenfalls nicht das was sie von einem Deathgame erwarten würde. Sie sah auch, dass viele andere ähnliche Aufträge bekamen und so langsam nahm das Deathgame ihren Verlauf.
    Anscheinend hatte vielleicht Mia Tanaka keine von den Aufträgen erfüllt und ist deshalb gestorben...das muss es gewesen sein, war sich Miyu sicher.

    Miyu’s Smartphone fing am Abend einmal zu vibrieren und die Deathgame App öffnete sich wieder.

    „Wieso? Der Countdown lief doch aus….“, verstand Miyu das nicht und sie konnte einige bedrohliche Sätze lesen.

    „Wenn du nicht willst, dass dein Geheimnis verraten wird, komm heute Nacht zur Schule…“, flüsterte Miyu das Gelesene vor sich her und gemischte Gefühle überkamen sie. War das wieder ein Auftrag? Aber es klang anders...

    „Herrlich“, ärgerte sich Miyu über die Nachricht und konnte darüber nur seufzen.

    Es war für sie klar, dass sie dorthin gehen würde – sie hatte keine Angst vor der App oder wer dahinter stecken mag. Aber dumm war sie auch nicht alleine irgendwo hinzugehen…oder?

    Miyu stand nachts vor der Schule – allein.

    Ihre Neugier packte sie und letztendlich wollte sie niemand anderen involvieren was ihr Geheimnis betraf. Sicherheitshalber nahm sie aber einen Golfschläger von ihrem Vater mit um sich wenigstens verteidigen zu können.

    Sie kletterte über das Schultor und ein Zettel am Eingang der Schule war an der Tür angeklebt:

    „Öffne mich“, las Miyu wieder vor und sie zuckte mit den Schultern.

    Vorsichtig öffnete sie die Schule und die Flure dieser waren an manchen Stellen stockduster. Immer bereit den Golfschläger einzusetzen.

    2774acad5e35a4e8a2ae243d51a296c7.png

    An der Treppe schien aber jemand zu warten und als sie näher kam konnte sie ein Mädchen mit einer Maske entdecken.

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    „Oh, du bist hier…ich hätte nicht gedacht, dass du kommen würdest…“, sagte das Mädchen unter der Maske und setzte sich auf der Treppe hin.

    „Wer bist du? Bist du für diese App verantwortlich? Was willst du?“, stellte Miyu die wichtigen Fragen, die schon lange in ihren Kopf kreisten.

    „Ich? Ich bin auch nur hier, weil es die App mir geschrieben hatte…du doch oder?“, fragte das Mädchen sie zurück.

    Langsam senkte Miyu ihren Golfschläger und sie verstand, dass das Mädchen wohl auch nur von dieser App beeinflusst wird.

    „Ja…“, setzte sich Miyu zu ihr auf die Treppe.

    „Und was jetzt?“, fragte dann Miyu direkt hinterher.

    Das Mädchen zuckte mit den Schultern und schwieg sie an. Miyu wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. War sie auch aus ihrer Klasse? Die Frage brannte ihr zwar auf der Zunge, aber sie wagte sie dennoch nicht in diesem Moment zu stellen.

    „Ich gehe mal kurz auf Toilette…“, stand das Mädchen auf.

    „Jetzt? Alleine?“, war sich Miyu darüber nicht sicher.

    „Ja, ich warte hier schon den ganzen Abend…und da du hier bist, kannst du auch kurz aufpassen, falls was wichtiges passiert…“, ging das Mädchen durch den dunklen Flur.

    Einige Momente vergingen bis sie ihre Schritte nicht mehr hören konnte und gelangweilt seufzte Miyu in sich hinein.

    War das nur ein schlechter Prank?

    Aus dem Schatten trat dann eine weitere Gestalt heraus, während gleichzeitig über die

    Schulsprechanlage Musik anfing zu spielen.

    aE2AGbp_700b.jpg

    Sofort hob Miyu ihren Golfschläger, aber als sie die Gestalt endlich erkennen konnte, packte sie etwas die Angst.

    Mit einer Kettensäge bewaffnet kam ein junges Mädchen auf sie zu.

    „I think we are alone now….“, sang sie vor sich her und fing an die Kettensäge anzumachen.

    „Was….was willst du…wer bist du?“, wollte Miyu wissen, doch das kleine Mädchen stürmte sofort mit der Kettensäge auf sie zu.

    „Fuck, die ist crazy“, rannte Miyu los in Richtung Ausgang.

    Warte…was ist mit dem anderen Mädchen? Nein, ich sollte vorher die Polizei rufen…, rannten die Gedanken von Miyu durch den Kopf während sie kurz vor dem Ausgang ankam.

    Das Geräusch der Kettensäge kam von hinten langsam näher.

    „Dead End, Kleines“, tauchte auf einmal bei dem Ausgang eine weitere Gestalt auf.

    4e6f7d354f0698b05596dbe7249d8458.png

    Ein Mann mit ein Baseballschläger und Maske griff sie direkt an. Der Baseballschläger traf sie in den Rippen und Miyu fiel zu Boden.

    „Fuck, fuck. Das ist ja herrlich“, spuckte Miyu etwas Blut und stand sofort wieder auf.

    Blitzschnell rannte sie von dem Mann hinfort, als das Mädchen mit der Kettensäge aus dem einem Flure auftauchte, wo sie zuvor war.

    „Komm schon, lass mich deinen Hearbeat ändern!“, brüllte der Mann ihr lachend hinterher.

    Es gab nur noch eine Richtung wo sie fliehen könnte…und sie rannte.

    „Urgh, meine Rippen tun weh…“, ließ sie beim Rennen ihren Golfschläger fallen und flüchtete weiter durch den nächsten dunklen Flur.

    Die Musik war wirklich laut und Miyu fand diesen Song furchtbar…aber er spielte weiter und weiter.

    Am Besten ich springe aus einem der Fenster hinaus….dachte Miyu scharf nach.

    Vor ihr tauchte dann aber aus einer Ecke noch eine dritte Gestalt heraus.

    „I think we are alone now…“, lachte ein weites Mädchen mit Maske verrückt heraus. Auch sie hatte eine Nahkampfwaffe – ein Katana.

    anime-anime-girls-mask-hd-wallpaper-thumb.jpg

    Sofort rannte Miyu in die Tür neben ihr – in eines der Klassenzimmer. Es war stockduster und sie versuchte die Fenster zu öffnen.

    Verschlossen.

    „Klopf, klopf“, traten dann ihre Verfolger in den Klassenraum hinein.

    „Herrlich…“, stellte sich Miyu an eines der Fenster.

    „Was…was wollt ihr von mir?“, versuchte Miyu noch einmal mit Ihnen zu reden.

    „Von dir nichts. Die Frage was will das Deathgame von dir…“, deutete der Mann auf ihr Smartphone.

    „You won.“, blickte Miyu dann auf ihrem Smartphone und sah nicht wie dabei der Baseballschläger des Mannes auf ihren Kopf einschlug.

    599084324-black-death-girl-manga-white-Favim_com-255394.jpg

    Miyu fiel daraufhin direkt Tod zu Boden und blieb regungslos dort liegen.

    „Yep, you won the Deathgame“, lachte das Mädchen mit dem Katana.

    „Können wir jetzt nach Hause?“, brummte das kleine Mädchen mit der Kettensäge.

    „Ja, wäre schön. Der Song geht mir echt aufm Sack“, schlug der Mann dann noch mehrmals auf Miyu ein, die weiterhin leblos auf dem Bode lag. "Sicher ist sicher", schnaubte der Mann noch hinterher.

    „Neeee, wir müssen sie doch noch wegbringen…“, sagte das lange Mädchen mit dem Katana und zog Miyu durch die Schule.

    "Aber ich liebe diesen Song", erzählte mürrisch das kleine Mädchen.

    "Ney, nächstes Mal suche ich auch, klar?", schüttelte der Mann den Kopf und die Drei verließen die Schule.


    Am nächsten Morgen entdeckten die Lehrer Miyu Tod auf dem Schuleingang während mit ihren eigenen Blut nur folgende Worte geschrieben wurde:


    snap08.jpg

    Dorfbewohner Shadow wurde gefressen!


    Hina konnte es nicht verarbeiten was passiert ist....warum...wieso...fast gleichzeitig klingelte ihr Smartphone.

    "Jemand hasst dich", stand nur in der Deathgame App und Hina blieb wie erstarrt stehen.

    Es wird Tag


    -----------

    Stand Tag 4

    Verbleibende Zeit: 21:36:34

  • finde ich alles andere als ok, dass man Shadow ausgerechnet dann frisst, wenn wir uns mal als Dorfis gefunden haben ;(

  • **Versehentlich den Wiki Code einfach kopiert und nicht den Namen geändert

    [wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Zulixe (2 Stimmen).

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 21:28:29

  • Ich finde den Shadow-Fraß auch sehr schade.

    Was nun?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Liebe meines Lebens, es tut mir leid, dass ich dir misstraut habe, aber das konnte dich nicht retten.

    Mit Daro, Elena und Lark sind immerhin drei Leute jetzt klar.
    Samaraner oder Zulixe heute? Und was ist mit Data?

  • Ich finde den Shadow-Fraß auch sehr schade.

    Was nun?

    Ich finde ihn "angenehm", weil sie zumindest für mich stark zur Diskussion stand. Und wenn sie starb, weswegen ich denke, dass sie starb, gibts heute doch zwei schöne Optionen.