Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • HD-Vote, ich bringe das Unentschieden durch Vote von Dave auf Daro 11 Minuten vor Schluss.

    Daro (4): Lark, Shadow, Samaraner, valtl

    David (5): chilly, Elena Rossi, Torge, LB123, Data

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Zulixe

    Dentisterina

    Samaraner

    David

    Flüstert die Paranoiamaria Moser ein. Daher ist das Ende ok, kein Wolfvote auf David, macht safe. Drei Wolfsvotes auf mir, sollte ich HD werden, kann ich ein einfacher Lynch werden, vielleicht gebe ich auch an einen der Voter weiter.


    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): valtl

    Lark (1): Dentisterina

    Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Lark, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:21:37

  • Na gut VOTE:David weil er HD ist^^

    -----------

    Stand Tag 4

    David (2): valtl, Lark

    Lark (1): Dentisterina

    Zulixe (8.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:20:33

  • Klingt langweilig, aber dennoch schon mal danke.^_^


    Worauf basiert deine LB-Einschätzung?

    Mit nichts bist du zufrieden :P

    Kennst du LB als Wolf der fast gar keine Einschätzung bringt? Gerade als Wolf finde ich kommt da schon mehr vor allem seine Gesamteinschätzung.Das was an fast Einschätzung von ihm kam war zu Ente, was ich zu zahm finde für LB Wolf. Und dezentes verteidigen von Zulixe, wo ich halt von Wolf ausgehe, und das passt dann auch wieder nicht so zu LB MitWolf.

    Meine ehesten Wölfe immoment sehe ich unter dir, Torge, chilli und dave. wobei mir auch Daro nicht so ganz gefällt.

    Findest du, dass dieses Team gut zusammen passt?

    ich finde den Gedanken gut nachvollziehbar. sie spiele ein ähnliches spiel diese runde. sieht das jemand genauso?

    Was meinst du damit?

    D.h. sowas wie Data - Denti - Zulixe - Dave schließt du aus?

    Ne, eigentlich nicht aber ich finde Data passt da nicht so gut rein.

  • Respektive, wieso sollte Denti in erster Linie Drahtzieherin hinter dem Frass sein?

    Spannender Gedanke...hab ich vorhin beim flüchtigen Mitlesen übersehen. Spricht jetzt zwar nicht gegen einen Denti-Wolf...aber wenn Denti der Drahtzieher sein sollte...dann müssten die anderen Wölfe wohl eher inaktiv...oder vollkommen uninteressiert am NK sein? Würde dann jedoch zu einem LB-Wolf sprechen...und daran will ich aktuell noch nicht so wirklich glauben...auch wenn sein Post heute mal wieder - danke für nichts - ist...

    Und ich sehe definitiv keinen Grund, Elena zu fressen, wie kommst du darauf?

    Sehe ich eigentlich genauso - Elena spielt aktuell für ihre Verhältnisse semi-inaktiv und wäre früh im Spiel wohl tatsächlich ein eher seltsamer NK gewesen, wenn man nicht zufällig den Seher dort vermutet...Konsens-Dorfi hin oder her.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Kennst du LB als Wolf der fast gar keine Einschätzung bringt? Gerade als Wolf finde ich kommt da schon mehr vor allem seine Gesamteinschätzung.Das was an fast Einschätzung von ihm kam war zu Ente, was ich zu zahm finde für LB Wolf. Und dezentes verteidigen von Zulixe, wo ich halt von Wolf ausgehe, und das passt dann auch wieder nicht so zu LB MitWolf.

    Würde ich übrigens so unterschreiben...ändert jedoch nichts dran, dass mit seinem einzigen (?) Beitrag heute wieder überhaupt nichts anzufangen ist...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • dave tag 2 zug wenn er gerade weg ist?

    näh

    Daro

    Torge oder denti

    Klar, gibt ja auch den Zulixe-Zug, während sie nicht da ist. Tolle Argumentation.

    Mir ist egal, ob Sama oder Dave. Am liebsten beide heute. Aber irgendwie haben da Leute Respekt vor Sama aus den falschen Gründen. Er postet nur Müll oder Gifs...

    Können gerne Richtung Sama die Weichen stellen, wenn aktuell mehr Leute dafür da sind. Und er kann sich dann auch wehren.

    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Lark

    Lark (1): Dentisterina

    Samaraner (1): valtl

    Zulixe (8.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:55:21

  • Mir ist egal, ob Sama oder Dave. Am liebsten beide heute. Aber irgendwie haben da Leute Respekt vor Sama aus den falschen Gründen. Er postet nur Müll oder Gifs...

    Können gerne Richtung Sama die Weichen stellen, wenn aktuell mehr Leute dafür da sind. Und er kann sich dann auch wehren.

    VOTE:Samaraner

    Bei mir ist es tatsächlich weniger, dass ich jetzt nicht bereit wäre Sama oder Dave zu lynchen.

    Aber ich fand halt Zulixe von ihrem bisherigen Spiel her nicht wirklich dorfig, daher hab ich auch recht wenig Anlass da weg zu gehen momentan.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber ich fand halt Zulixe von ihrem bisherigen Spiel her nicht wirklich dorfig, daher hab ich auch recht wenig Anlass da weg zu gehen momentan.

    aber wenn wir uns mit ihr so sicher sind ist sie dann nicht eine bessere Alternative für morgen? sehe das wie Valtl, aktuell kann man bei ihr nichts herauslesen um zu sehen mit wem sie interagiert oder halt nicht.

  • Mir ist egal, ob Sama oder Dave. Am liebsten beide heute. Aber irgendwie haben da Leute Respekt vor Sama aus den falschen Gründen. Er postet nur Müll oder Gifs...

    Können gerne Richtung Sama die Weichen stellen, wenn aktuell mehr Leute dafür da sind. Und er kann sich dann auch wehren.

    VOTE:Samaraner

    Bei mir ist es tatsächlich weniger, dass ich jetzt nicht bereit wäre Sama oder Dave zu lynchen.

    Aber ich fand halt Zulixe von ihrem bisherigen Spiel her nicht wirklich dorfig, daher hab ich auch recht wenig Anlass da weg zu gehen momentan.

    Was hältst du davon, dass Sama gegen den David-Zug ist, weil dieser nicht (mehr) da ist, aber kein Problem mit "alle gegen Zulixe" hat, die für heute abgemeldet ist?

  • Er macht es aus Überheblichkeit

    Jo. Aber macht ihn das zum Wolf?

    das ist dann aber schon wirklich dreimal um die ecke gedacht oder ? wenn man so anfängt muss man das ja bei allem hinterfragen.

    Wäre da halt noch Stufe 1. Etwas machen, weil andere denken, man würde es nicht machen.

    Bahhhhh8o

  • Kennst du LB als Wolf der fast gar keine Einschätzung bringt? Gerade als Wolf finde ich kommt da schon mehr vor allem seine Gesamteinschätzung.Das was an fast Einschätzung von ihm kam war zu Ente, was ich zu zahm finde für LB Wolf. Und dezentes verteidigen von Zulixe, wo ich halt von Wolf ausgehe, und das passt dann auch wieder nicht so zu LB MitWolf.

    Ja, aber dann macht er noch weniger als hier. Wollte nur wissen, ob das eine eigene Einschätzung ist oder über Spieldynamik entstanden ist.


    Mittel-OT:
    Ich weiß übrigens, dass Zulixe es nicht wollen würde, nur wegen ihrer Abmeldung zu überleben. Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.

    Dave heute in seiner Abwesenheit total überraschend zu lynchen, wäre da schon etwas ganz anderes mMn.