Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • War mehr aus der Überlegung dass Sama aus Seherverdacht gefressen wurde. Was ist mit dem anderen Part? Ist valtl möglich oder nicht?

    Möglich ja, aber mMn nicht so unfassbar wahrscheinlich. Wie gesagt sehe ich den Sama-Fraß bei ihm so eigentlich nicht, auch wenn ich da scheinbar einer der wenigen bin. Ich denke, dass er Samas Spiel tatsächlich für nicht so geil gehalten hat. Und hatte ein Sama-Seher nicht eher eine valtl-Dorftendenz? KP, habe das vlt auch falsch im Kopf. Sehe nicht, wieso er das so machen sollte.

    Zu Beginn war er halt auch recht dorfig, aber das gilt für die meisten Alternativen wohl auch.

    Wenn der Denti/Data Ausschluss korrekt ist, ist er natürlich eine der ersten Optionen, aber wie ich da die Reihenfolge setzen würde, weiß ich selber nicht.

    Und LB aber gut das ist wahrscheinlich einfach gefühlssache und anders als meine Einschätzung. Ich weiß nicht, ob du als Dorfi valtl ignorieren würdest. Denti und Data passt halt nicht wirklich gut.

    Also wenn du mich wirklich dafür kritisierst, dass ich valtl lange gar nicht hinterfragt habe, dann weiß ich auch nicht...

    Und LB hatte ich dorfig, remember? Aber der HD hätte noch sterben müssen, da er im Endgame entscheidend sein kann und dann musste LB eben noch gelyncht werden. Gegen Denti gestern hätte ich aber auch nichts gehabt.

  • Ich hab es ganz verpasst, bin ich jetzt lynchprio Nummer eins, wie Elena wollte?

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (2): Torge, valtl

    Torge (4): Daro, chilly, Data, Dentisterina

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 03:10:41

  • Ich jab gesagt dass du meine prio bist nicht allgemein.

    Mir tuts grade für das dorf leid weil ich so komplett raus bin aber an die die torge lynchen:

    Warum ist denti am tag seiner lynchung auf torge gegangen statt denti. Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein team aus den beiden...

    Torge traue ich schon zu subtiler zu spielen.

    Er schien ja vor allem gestern in den fokus zu rücken :thinking:

  • Aber der HD hätte noch sterben müssen, da er im Endgame entscheidend sein kann und dann musste LB eben noch gelyncht werden. Gegen Denti gestern hätte ich aber auch nichts gehabt.

    Finde ich nicht, ich mein was haben wir erreicht, ein toter Dorfi und der HD ist weg, Ansichts Sache.

    Ja valtl, weil du gerade auch so viele Stimmen hast. Warum jetzt Denti?

    @Elena Rossi also valtl und Torge oder was sagst du?

  • Elena Rossi also valtl und Torge oder was sagst du?

    wäre möglich.

    Was mir beim durchlesen noch aufgefallen ist, dass david recht viele interaktionen mit valtl hatte :thinking:

  • Also ich stimme mit Daro und Elena, solange es nicht mich betrifft. Und ansonsten gegen Data. Ich halte ihn mir seiner Reaktion gestern immer noch für einen Wolf, den als Dorfbewohner ergibt das keinen Sinn, als letzter Wolf hingegen schon, wenn das Setting gesamt sehr wenige Punkte ausschüttet.

    Ansonsten - sollten noch absurde Rollen unterwegs sein - denke ich, dass wir auf der sicheren Seite sind, weil bisher ausschließlich einfache Dorfbewohner gestorben sind - abseits von zulixe und David.

  • Ansonsten - sollten noch absurde Rollen unterwegs sein - denke ich, dass wir auf der sicheren Seite sind, weil bisher ausschließlich einfache Dorfbewohner gestorben sind - abseits von zulixe und David.

    Ich frag mal zur Sicherheit nach - du weißt, dass es Rollen gibt...die bei ihrem Tod als Dorfbewohner angezeigt werden, oder?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nein, soweit habe ich mich nicht damit auseinander gesetzt, weil für mich bisher die einfachste Option die richtige war, auch wenn ich diesmal häufig daneben gelegen bin.

  • Warum ist denti am tag seiner lynchung auf torge gegangen statt denti.

    Bitte was? oO

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich möchte trotzdem nochmal kurz einwerfen wie ihr es denn sehen würdet wenn jetzt raus kommt ohhh Denti (übrigens bin ich weiblich)

    Ist doch keine wolf ?
    wo seht ihr dann das Team ?
    valtl und Torge ?
    Data und Chilly?
    doe einzige die hier so gar nicht besprochen wurde ist auch Elena?

  • Irgendetwas find ich an Dentis Beitrag seltsam...würde sie einen Daro-Mitwolf bewusst aus der Aufzählung der Namen weglassen?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Was mir zu Denti nicht ganz passt ist, dass Lark und Sama sie beide negativ hatten.

    Was meinst du damit?

    Das Aufregen darüber dass keiner auf Sama geht hat sich halt schon ehrlich angehört, hmm. Aufregen über Sama NK liest sich auch echt aber wer weiß.

    könnte mir vorstellen, dass da auch was grundsätzliches mitreingespielt hat, weil tatsächlich auf WWO oft Chancen verspielt werden, indem man gewisse Leute nicht in Frage stellt.

    Die Frage ist es möglich, dass valtl Sama aus Seher Verdacht frisst? Die NKs würden finde ich schon zu ihm passen. Einen Scan von Sama sehe ich nicht wirklich, vielleicht mehr die Angst? Erwähnt hat Sama valtl, Torge und Denti schon des öfteren.

    Jo, aber wenn man Sama auf Seherverdacht frisst, dann ist valtl Dorfscan und das ergibt aus valtl Wolfssicht nur Sinn, wenn er halt genau das als Argument für sich verwenden wollte und ich glaube kaum, dass valtl in Nacht 3 schon davon ausging, dass es keinen Seher gibt.

    Habe bei valtl generell ein bisschen das Gefühl, dass er gerne auch mal stärkere Spieler antestet.

    Warum ist denti am tag seiner lynchung auf torge gegangen statt denti. Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein team aus den beiden...

    Torge traue ich schon zu subtiler zu spielen.

    Irgendwie checke ich nicht ganz, was du hier aussagen willst.

    Ich möchte trotzdem nochmal kurz einwerfen wie ihr es denn sehen würdet wenn jetzt raus kommt ohhh Denti (übrigens bin ich weiblich)

    Ist doch keine wolf ?
    wo seht ihr dann das Team ?
    valtl und Torge ?
    Data und Chilly?
    doe einzige die hier so gar nicht besprochen wurde ist auch Elena?

    Also dann würde ich wohl schon davon ausgehen, dass Torge Wolf ist.

    Ich hab bei valtl schon länger die Vermutung, dass er im Dorf ist und bei Data inzwischen auch, aber wenn du Dorfi bist, würde ich beide nochmal hinterfragen.

    Ich habe an sich auch keinen tieferen Grund chilly im Dorf zu haben, aber ihre ganze Spielweise und die Reaktion heute, sehe ich bei ihr einfach nicht als Wolf.
    Aktuell würde ich immer noch Torge über dich lynchen und falls es dann noch weiter gehen würde, würde ich mir nochmal Data genauer anschauen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber villeicht könntest du mir das aus deiner Sicht die Fragen beantrworten.
    viwlleicht passt Daro ja auch zu valtl

    Ich glaube, ich bin nicht ganz sein Typ

    Davon abgesehen, bist du denn mittlerweile von Torge abgekommen, weil du in die Richtung überlegst?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber villeicht könntest du mir das aus deiner Sicht die Fragen beantrworten.

    Aus meiner Sicht beschränken sich die möglichen Wölfe auf dich, Torge & valtl...Daro hat noch Außenseiterchancen.

    Wenn das Team wirklich Daro & valtl sein sollte...dann GG...mehr als verdient gewonnen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aber villeicht könntest du mir das aus deiner Sicht die Fragen beantrworten.
    viwlleicht passt Daro ja auch zu valtl

    Ich glaube, ich bin nicht ganz sein Typ

    Davon abgesehen, bist du denn mittlerweile von Torge abgekommen, weil du in die Richtung überlegst?

    nein aber da man ja von zwei Wölfen ausgehen kann muss ich ja noch darüber hinaus denken oder ?
    da ich auch kein Interesse daran habe fälschlicherweise gelyncht zu werden.
    ich hab es ja gestern schon angedeutet; ich bin dabei, dass ich valtl dieses Spiel als Wolf so zutrauen würde. Hab mir so ein wenig mal durchgelesen. Und ich denke als erfahrener spiele kann man das wirklich so durchziehen.

  • da ich auch kein Interesse daran habe fälschlicherweise gelyncht zu werden.

    Wie oft hast du das jetzt in den letzen Spieltagen so oder so ähnlich gesagt?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Finde ich nicht, ich mein was haben wir erreicht, ein toter Dorfi und der HD ist weg, Ansichts Sache.

    Im Endgame ist der HD durchaus entscheidend und LB war immer noch eine Option. Hättest du ihm am Ende am Leben gelassen? Ich nicht.

    Und dass er den HD an Ente weitergegeben hat, habe ich tbh nicht vorausgesehen.

    Jo, aber wenn man Sama auf Seherverdacht frisst, dann ist valtl Dorfscan und das ergibt aus valtl Wolfssicht nur Sinn, wenn er halt genau das als Argument für sich verwenden wollte und ich glaube kaum, dass valtl in Nacht 3 schon davon ausging, dass es keinen Seher gibt.

    Du musst aber bedenken, dass es maximal drei Wölfe in der Konvi gegeben haben kann. Da geht man vlt von einem schwächeren Dorf aus. Auch schon Nacht 3.