Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Generell wäre ich dafür in die Entevoter reinzulynchen.

    Data oder VOTE:Zulixe wären da grade meine Favoriten

    Nur zur Sicherheit - du hast mitbekommen, dass ich einen Wolfsread auf Ente hatte?

    Fandest du mich eigentlich echt dieses Spiel weniger nachvollziehbar als letztens Spiel?

    Definitiv...ich finde einige deiner Gedanken & Gedankensprünge aktuell alles andere als nachvollziehbar und bei einigen Sachen frage ich mich...wie die Sache mit "Wenn Valtl Dorf müsste auch Torge Dorf sein"...ob du sie zu Ende gedacht hast.

    Wobei Ente ja an sich nur noch rhetorisch Einfluss auf das Spiel nimmt soweit ich das sehe

    Trotzdem hält sich meine Freude über Beiträge aus der Bizarrowelt relativ in Grenzen...selbst wenn seine Stimme zumindest keinen Einfluss mehr aufs Spiel hat...aktuell finde ich ihn ja ganz brauchbar...aber man weiß bei ihm halt leider nie...wann er wieder anfängt rumzuenten...

    2 Wölfe unter LB/Denti/Zulixe

    Ich finde halt...wenn Denti & Zulixe beiden Wölfe sind...haben sie sich bei der HD-Wahl schon hart verzockt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich finde halt...wenn Denti & Zulixe beiden Wölfe sind...haben sie sich bei der HD-Wahl schon hart verzockt...

    d.h. du hältst das für unwahrscheinlich? Oder fehlt da ein aber?

    da fehlt ein aber - aber es ist zumindest nicht ausgeschlossen, wenn man sich die Aktivität und auch Begründung von Zulixe anschaut an dem Tag.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Definitiv...ich finde einige deiner Gedanken & Gedankensprünge aktuell alles andere als nachvollziehbar und bei einigen Sachen frage ich mich...ob du sie zu Ende gedacht hast.

    Also wenn jemand jemand anderen als fixen Dorfi bezeichnet, habe ich gelernt das nicht mehr zu hinterfragen^^ Vor allem, wenn ich verzweifelt nach jeder Info crave... ;(

  • Nur zur Sicherheit - du hast mitbekommen, dass ich einen Wolfsread auf Ente hatte?

    ich bin leider etwas aus dem Spiel raus, abe rwas genau spricht dagegen dass du das als Wolf einfach behauptest?

    Ich muss echt mal heute abend nachlesen gehen ||

  • Grade bisschen Zulixe nachgelesen und dabei das hier gefunden:

    So oft wie Lark mich in irgendwelchen Spielen schon vergessen hat, glaub ich das nicht :D

    Wir waren da aber auch nie zusammen Wolf und meistens bist du da erst am Tag nach der Eröffnung eingestiegen :P und die Freude war dafür immer umso größer, dass du mitspielst :love:

    Also sorry, aber bin mir fast noch sicherer bei VOTE:Zulixe nach dem nachlesen...Denti und David passen ganz gut zu ihr, allerdings wenn tatsächlich Zulixe und Denti Wölfe sein sollte, passt Data gar nicht mehr, selbst wenn man ihn solche Interaktionen mit Zulixe zutrauen sollte :thinking: und naja, ich hab Shadows Einschätzungen ja schon vor ihrem Tod geteilt...es passt halt maybe dazu, falls der NK nicht ganz zufällig war. :/ Achja, Torge passt imo nicht wirklich zu Zulixe, Data eig auch nicht, aber ka wie skrupellos der ist^^ Sonst gab es da nur sehr wenig verwertbares, zumindest für mich...Aja, Daro auch nicht

    Hey liebste Dentisterina:hug: wer sind deine ehester Wölfe gerade :D wen würdest du heute ganz gerne gelyncht sehen? :saint:

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (9): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Ente, Lark

    Verbleibende Zeit: 05:01:50

  • Angenommen unter den dreien sind <2 Wölfe, welche Gruppe aus bis zu vier Spielern würde dann am wahrscheinlichsten zwei enthalten?

    Torge, Sama, Data, chilly

    Kann dorfig sein, wenn Lark als Wolf mit dem Wissen Ente-Dorfi eher einfach nach dem Lynchpost meckert statt schon davor.

    Finde ich rollenunabhängig.

    Du willst mich doch... ich wollte Chilly gerade nach vorne schieben.

    warum?

    und warum hält dich meine Meinung davon ab?

    Fand ich wolfig.

    kann mir jeder mal posten, aus welchen selbst überlegten Gründen Shadow gefressen wurde?

    Kommt auf das Wolfsteam an.

    Was stört dich an Sama / Torge / Zulixe?

    steht weiter oben im gleichen Post...

    bin mir übrigens nicht sicher, inwieweit ein Denti-Wolf Shadow fressen würde.

    und wieso genau nicht?

    Respektive, wieso sollte Denti in erster Linie Drahtzieherin hinter dem Frass sein?

    Es werden dieses Spiel erstaunlich viele Sachen gesagt, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Ich habe mich schon damit abgefunden, dass wir heute vermutlich Zulixe lynchen, aber können wir bitte trotzdem darüber nachdenken, was wir tun sollen, falls das schief läuft? Ich würde ja bei Torge anfangen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie wär's eigentlich so mit einem chilly-Torge Team?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • und wieso genau nicht?

    Respektive, wieso sollte Denti in erster Linie Drahtzieherin hinter dem Frass sein?

    Es werden dieses Spiel erstaunlich viele Sachen gesagt, die ich nicht nachvollziehen kann.

    Ich schließe hier ja weder aus, dass Denti Wolf ist noch das ein Wolfsteam mit Denti Shadow frisst.
    Trotzdem ist halt auch für ein Wolfsteam die Frage, ob man ausgerechnet die Person frisst, gegen die einer der Mitwölfe vorrangig gegangen ist.

    Verstehe gerade nicht, was dich daran so stört.

    Wie wär's eigentlich so mit einem chilly-Torge Team?

    chilly war halt die erste Person, die gegen Torge gestimmt hat gestern.

    Schließt ein Wolfsteam jetzt natürlich nicht völlig aus, weil chilly auch als Mitwolf merken würde, dass Torge zu dem Zeitpunkt noch unter seinem Niveau gespielt hat, aber es gibt halt auch durchaus für chilly als Dorfbewohner Sinn.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Spielt er denn als Wolf in solchen Situationen deiner Erfahrung nach kontrollierter?

    Erinner mich an kein Wolfsspiel. Was würdest du sagen?

    Ich verstehe wohl den Gedankengang, aber kann mir nur wenige Wolfsteams vorstellen, die wirklich denken dass Shadow in diesem Spiel Zulixe scannen würde. Wäre dann irgenwie Zulixe, LB, Denti und ???. Ich würde sogar behaupten, dass wenn Zulixe im Team mit zB Daro, Torge oder Sama wäre, die Wölfe dann bewusst nicht Shadow gefressen hätten. Wobei Daro gerade sowieso weder zu Zulixe noch zum Shadow-NK passt.

    Ich finde den Fraß auch merkwürdig aber mir würde kaum was einfallen außer dass Shadow nicht ganz falsch lag.

    Ich verstehe das Argument (denke ich), aber es wirkt so, als würde sich chilly mit dem Erstbesten zufrieden geben.

    Ich gebe mich im Moment mit dem gut passendem und ohne paranoia zufrieden.

    Kommt es mir nur so vor oder ist Denti recht plötzlich total aus dem Fokus raus?

    Ist sie. Wer wären aktuell deine Wölfe?

    Ich würde wohl Sama Lynchen wenn Zulixe kein Wolf ist. Bzw auch wenn sie es ist.

  • warum?

    und warum hält dich meine Meinung davon ab?

    Weil sie insgesamt doch schlüssig ist und ich denke, dass ihre aus meiner Sicht fehlende Präsenz doch eher an der Spielerliste liegt. Und damit meine ich das, was mir direkt im Kopf bleibt und keine bestimmten Postzahlen.

    Und deine Meinung hält mich nicht davon ab. Ich fand es nur schade, dass du es nicht mehr so siehst. ;)

    Ist sie. Wer wären aktuell deine Wölfe?

    Irgendwo Richtung Lixy, Data/Denti, Dave/Sama? Keine Ahnung wie das passt und dann würde eh noch was fehlen. Doch LB oder Lark vlt? Oder doch noch so eine valtl-Richtung, den ich gerade kaum betrachte, obwohl ich ihn ja im Prinzip nicht kenne.

  • Daro: Das war ein Grund für diese Idee.

    Torge: Die fehlende Präsenz ist das einzige, was dich bei chilly stört?

    @Sama:

    1. Einen Tag 1 Vote ohne Durchschlagskraft würde ich nicht leveln nennen.

    2. Data hat weniger Wolfsanteil als Torge und etwa gleich viel wie du.

    3. Spiel-Lö-Sung

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Irgendwo Richtung Lixy, Data/Denti, Dave/Sama? Keine Ahnung wie das passt und dann würde eh noch was fehlen. Doch LB oder Lark vlt? Oder doch noch so eine valtl-Richtung, den ich gerade kaum betrachte, obwohl ich ihn ja im Prinzip nicht kenne.

    Data, Denti und David, Sama schließt du jeweils als Team aus?

    Muss sagen kenne das glaube ich nicht so, dass du da noch so viele Alternativen nennst. Kriege einfach kein Dorf Gefühl bei deinen Posts.

    haha same chilly^^ oder David :thinking: aber ich habe Angst vor dem Zorn der Titanen

    Ach, ist ja auch nicht so als wärst nur du der Meinung ^^

    Finde sowas im übrigen dorfig von Lark.

  • Data, Denti und David, Sama schließt du jeweils als Team aus?

    Muss sagen kenne das glaube ich nicht so, dass du da noch so viele Alternativen nennst. Kriege einfach kein Dorf Gefühl bei deinen Posts.

    Data und Denti kommen mir nicht so in den Kopf, wenn Zulixe Wolf ist und das Spiel fühlt sich auch nicht nach Dave+Sama an.

    Ich weiß auch nicht so recht, was du von mir erwartest. O_o Ich habe hier in der Liste nun mal weniger Spieler, die ich recht zuverlässig ausschließen kann. Bin ja schon froh, dass ich bei Daro nicht auch noch Panik schiebe, wie es sonst gerne der Fall war. Das passiert bestimmt auch noch.

    Der Punkt ist ja, das mir am Ende ein Wolf fehlt. Sonst wäre ich bei den 3 aus 5, wobei ich Denti vor Data lynchen würde, wenn Zulixe Wolf ist.

    Hast du einen einigermaßen zuverlässigen Dorfi für mich, mit dem ich arbeiten kann, den ich so noch nicht im Blick habe? (Dich selbst obv nicht und Elena wäre auch etwas langweilig)

  • VOTE: Zulixe

    bin für heute weg

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (10.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Ente, Lark, David

    Verbleibende Zeit: 03:20:42

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • chilly doch eher Dorf, glaube ich

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²