Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?

    Wenn fayks wolf dann schlendi oder data auch wenn fayks DB würde ich sagen sind sie es auch

  • Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?

    Wenn fayks wolf dann schlendi oder data auch wenn fayks DB würde ich sagen sind sie es auch

    Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden

  • Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden

    ja aber warum 3 mal kurz vorher rumhüpfen das ist doch automatisch auffällig :thinking:

  • Termin bei FMLii, bitte.

    Stehe jederzeit zur Verfügung.

    Ich dachte, dich kriegt man sofort von der Relevanz der zweiten Lynchung überzeugt, wo hier nebenher noch Fayks aufgearbeitet wird

    (da trete ich bei Gelegenheit nach)

    Habe selbst noch nicht nachgelesen, aber würde mich da morgen gerne drüber austauschen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also sind sie Wolf? XD

    Wie jetzt bist du doch wolf?:D

    Naja warum nicht. Also warum als Dorfi das tun und nicht als Wolf?

    naja ich glaube man kann bei fast allem sagen, dass kann man in beiden Gesinnungen machen aber irgentwo muss man ja mal eine linie ziehen?

  • Naja aber ich sehe jetzt nicht warum das rumspringen jemanden dörfisch machen sollte, vor allem wenn die zwei zur Wahl stehenden “Dorfis” (aus der Sicht der Wölfe) sind.


    Die Sache ist halt auch einfach, dass man bei Fayks letzten Post eher nochmal geneigt ist umzustimmen, was ich wohl auch gemacht hätte, wenn ich nicht von YouTube abgelenkt gewesen wäre.

  • Nacht 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nekromantin Fayks aka "die mysteriöse Kassiererin" wurde gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 17. August 2020 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 15/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 13/19“ geändert.
  • also habe grade mal ein paar sachen im wiki durchgelesen und hatte folgenden Aluhut. :thinking:

    Sowohl der fraß als auch der versuch fayks zu lynchen gestern war nicht ganz zufällig.

    Das wäre dann möglich wenn es einen schattenwolf gibt, der fayks als nachtaktiv gescannt hat...

    Keine ahnung wie wahrscheinlich das ist. Ich müsste dann auch nochmal schauen wer demnach in frage kommt, aber sas schaffe ich heute nicht mehr.