Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass raphii Dorf ist? :ugly:

    Neben Michael und Lark ist er mein sicherster Dorfi.

    Meinetwegen lass ich auch Sama leben wenn ihr mir dafür endlich mal sagt, warum ihr Blacktooth votet? Ich habs glaube ich schon mal 2 oder 3 Mal gefragt aber die Frage wurde leider immer überlesen:thinking:

    Xsí  MichaelCR97

  • Boar, Raphii.

    So nicht, Freundchen.
    !unvote

    den TA cersteh ich nicht ganz würdest d ir den Gedankengang da nochmal erklären?

    Verbuch's als "Xsí ist der Meinung, dass es für Sky NK einen Grund geben sollte". Sama hat schon recht, der TA sollte einfach so richtig sein.

    ich hab es gestern glabe ich schon mal gefragt, aber warum Blacktooth?

    Weil er die Person ist, die ich gestern am ehesten hätte mitlynchen sollen. Außer LB, dann wäre der nämlich jetzt tot, und sofern ihr euch nicht zutraut, dass ihr LB so gut also Dorfi erkannt habt, dass er dann nicht mehr oder weniger kommentarlos im Endspiel runtergelyncht wird, weil "hey, Überraschung, eigentlich kann der wunderbar Wolf sein, wollen wir wirklich das Endspiel gegen jemanden verlierne, der nichts macht?", wäre das besser gewesen.

    Blacks Einstieg ("keine Gifs von mir" gehört übrigens zu den Dingen, die als Wolf sehr gut ins Bild passen ... max. einer aus Schlendi / Jewel / Skylark ist Wolf, und von diesen demonstrativen "schaut her, was ich hier für's Dorf tue"-Ankündigungen hat Blacky noch ein paar andere drinnen ... an Stellen, in wo ich ihm in der Sache nicht unbedingt unrecht gebe (sonst hätte ich direkt rauszitiert, als es passiert ist #dreistgelogen), aber

    (warum fühle ich mich überhaupt genötigt, das zu sag en?`)

    Dinge, die jemand ganz klar absichtlich einsetzt, weniger Punkte geben als "aus Versehen dorfig, weil Dorf".

    Wieauchimmer.

    Das als Antwort auf Xsis Frage ist auch ein wenig...

    FMLii (sag mal, kommst du auch von Pirateboard oder was?) geht mir so auf den Zeiger, dass ich stattdessen lieber Fragen von Elena beantworte. Heißt aber auch, ich fühle mich gerade nicht neutral genug für 'ne Lynchstimme ... aber ich wundere mich, wie er's über die ersten zwei Tage geschafft hat, ohne sich dermaßen unbeliebt zu machen. Selbstgerechte Empörung liegt da durchaus im Rahmen des Möglichen.

    Maro

    Positiv steht nicht zur Debatte.

    Ich habe sechs zufällige Namen ausgelost. Dann habe ich diese sechs zufälligen Namen durch Spieler ersetzt die sehr wahrscheinlich keine Wölfe sind.

    :!:

    Kann mir also bei Einhorn noch gut einen Wolf vorstellen.

    Interessant.

    Also, hätte ich vorher nicht so gesehen, kann die Begründung aber nachvollziehen.

    Redet niemand über Ente? Ist er bei euch allen neutral oder dorfig?

    So ungefähr. Wenn er sich aus reinem Kalkül nicht mit der halben Runde anlegt, weil's als Wolf einfach nicht so geil ist, wenn die dir dann alle an die Gurgel gehen - dann habe ich immer noch keinen konkreten Anlass, ihn heute in die Pfanne zu hauen. Ich habe ihn nicht vergessen, falls du das meinst, aber findest du ihn akut wolfig?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass raphii Dorf ist?

    +10

    Meinetwegen lass ich auch Sama leben wenn ihr mir dafür endlich mal sagt, warum ihr Blacktooth votet? Ich habs glaube ich schon mal 2 oder 3 Mal gefragt aber die Frage wurde leider immer überlesen

    Habe dazu eigentlich alles in meinem längeren Post nach der Nacht gesagt.^^

    Bei Maro muss ich noch überlegen, ob ich diese Reaktion zu FMLii sehr dorfig oder sehr wolfig finde. Eins von beiden ist es, kann mich da gerade nur nicht auf die Schnelle entscheiden -muss dafür wohl 2 alte Spiele von ihm durchlesen.

    [Votecount]

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Xsí, MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 04:54:51

  • VOTE:einhornlasagne Verstehe nicht, wieso sie wieder so durch den Rost fällt.

    Würde bei dem Lynchstand leider Sama vor FMLii lynchen. Bei den restlichen auf der Lynchliste wäre ich bei "Joa-Lynchen" > Blacky > Fayks > Jewel > Maro >>>> Raphii > nicht lynchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 04:52:11

  • Meinetwegen lass ich auch Sama leben wenn ihr mir dafür endlich mal sagt, warum ihr Blacktooth votet? Ich habs glaube ich schon mal 2 oder 3 Mal gefragt aber die Frage wurde leider immer überlesen

    Sei mal froh, dass das ein Zwischenpost war, du Wolf.

    Raphii mehr Dorfi denke ich schon noch, aber bzgl. "keinen Quatsch mit dem HD machen" bereue ich es allmählich, mir solche Idee einreden zu lassen. Wäre schön, wenn du bei denen Einschätzungen irgendwie darauf eingehen könntest, was der Rest der Runde gerade zu diesen Leuten sagt, und anders herum.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Meinetwegen lass ich auch Sama leben

    i am a generous god Memes & GIFs - Imgflip


    wen würdest du denn lynchen wollen Elena?

    in kein Gott nur ein Engel :saint: (in Teilzeit) :D

    Mein Problem ist, ich habe noch viele Leute neutral.

    Ich kenne zum Beispiel Blacktooths Spielstil nicht. Wenn mir jemand erklärt, warum er so wolfig sein soll würde ich drüber nachdenken.

    Jewel fand ich schon seit dem Start des Spiels irgendwie sehr komisch. Das hat sich mittlerweile ein wenig gelegt, aber ich trau ihr immer noch nicht über den Weg. :thinking:

  • Ich habe ihn nicht vergessen, falls du das meinst, aber findest du ihn akut wolfig?

    Nö, aber er wäre halt einer meiner Lynhkandidaten -hat aber heute auch keine Prio.

  • Mein Problem ist, ich habe noch viele Leute neutral.

    Ich kenne zum Beispiel Blacktooths Spielstil nicht. Wenn mir jemand erklärt, warum er so wolfig sein soll würde ich drüber nachdenken.


    Gegenfrage: hast du einen Grund dafür, warum er Dorfi sein sollte?

  • Verstehe nicht, wieso sie wieder so durch den Rost fällt.

    finde es recht witzlos auf jemanden zu stimmen der angekündigt hat sich später zu melden.

    Kann man dann immer noch weglynchen - aber bis dahin ist die Stimme anderswo sinnvoller aufgehoben.

  • FMLii (sag mal, kommst du auch von Pirateboard oder was?) geht mir so auf den Zeiger, dass ich stattdessen lieber Fragen von Elena beantworte. Heißt aber auch, ich fühle mich gerade nicht neutral genug für 'ne Lynchstimme ... aber ich wundere mich, wie er's über die ersten zwei Tage geschafft hat, ohne sich dermaßen unbeliebt zu machen. Selbstgerechte Empörung liegt da durchaus im Rahmen des Möglichen.

    Das tut mir leid und war nicht so beabsichtigt. Maro scheine ich ja anscheinend auch zu nerven und ich sehe es ein, dass mein Spiel heute extrem scheiße war. Werde dann mein Spiel dementsprechend umstellen, um das Dorf nicht weiter zu schaden.

  • können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass raphii Dorf ist?

    Also - im Moment würde ich mich da mit Vehemenz querlegen...

    Verstehe nicht, wieso sie wieder so durch den Rost fällt.

    Was macht Einhorn, die einen ganzen Tag aufarbeiten musste und beim Einstieg an Tag 1 schon gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, lynchbarer als Raphii? Außer dem Fakt, dass du Raphii seit Tag 0 mehr oder weniger in Schutz nimmst? Raphii macht aktuell noch weniger fürs Spiel als LB & wird dafür auch noch belohnt und von einigen sicher ins Dorf geschoben...

    Das tut mir leid und war nicht so beabsichtigt. Maro scheine ich ja anscheinend auch zu nerven und ich sehe es ein, dass mein Spiel heute extrem scheiße war. Werde dann mein Spiel dementsprechend umstellen, um das Dorf nicht weiter zu schaden.

    Aktuell finde ich andere Spieler schädlicher fürs Dorf...lynchbar bist du für dein aktuelles Spiel trotzdem...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mit fayks interagiert*

    Über was wiölst denn reden? ^^

    Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.

    Ähm why?

    VOTE:Jewel


    Erstmal das.

    Interessant.

    Glaube die zwei sind auch kein Team, hab nich im Kopf ob dazu jemand schonmal was gesagt hat

    Ansonsten miss ich die Fayks ist Dorf these glaube ich verwerfen, weil ich mich da glaube ich wieder verrenne

    Hä? Also dass du dich bei mit in einem Dorf verrennst wäre mir neu xD

    Maro derpclear?

    Was bedeutet das? *augenzuhalt affe

    Find ich aktuell nicht dorfig...eher belanglos...fand ich zu Spielbeginn definitiv besser.

    Selber :P

    Redet niemand über Ente? Ist er bei euch allen neutral oder dorfig?

    Ne. Hatte iirc schonmal angemerkt das ich den nich besonders dorfig finde

    mache erstmal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Bin bei Maro sehr unschlüssig. Meinungen?

    Eher Dorfi

    können wir uns bitte einfach darauf einigen, dass raphii Dorf ist? :ugly:

    Neben Michael und Lark ist er mein sicherster Dorfi

    +100

    MichaelCR97 meine Lynchkanfitaten beständen wohl aus Ente, Buch, FMLii, vlt Blacky

    Und dann gibts da noch Paar Kanfitaten die ich um einen meiner Dorfis zu retten voten würde (wenn ichs denn tue :P)

    :katze:

  • Also - im Moment würde ich mich da mit Vehemenz querlegen...

    +

    Raphii macht aktuell noch weniger fürs Spiel als LB & wird dafür auch noch belohnt und von einigen sicher ins Dorf geschoben

    Ich glaube niemand bestreitet, dass sein Spiel hier gerade nicht die Krönung der Schöpfung ist, aber als Wolf, wenn du den HD kriegst, versucht man nirmalerweise eine gewisse Grundmotivation vorzuspielen, oder nicht? - > Raphii geht mit einer "ich bin der King" Einstellung daran und mimimit durch die Gegend wie ich gestern, macht aber selber nicht viel.

    Fraglich ob man das als Wolf so spielt. Definitely nicht schön. Unwahrscheinlich. Meine ich.

    Bahhhhh8o

  • Hä? Also dass du dich bei mit in einem Dorf verrennst wäre mir neu xD

    Passiert zu häufig. Siehe Daro dich oder sonst wen.

    Vermutlich ist data in diesem Spiel sogar Wolf aber das wollte ich noch nicht aussprechen :)

    Bahhhhh8o

  • Raphii macht aktuell noch weniger fürs Spiel als LB & wird dafür auch noch belohnt und von einigen sicher ins Dorf geschoben...

    diese Idee, ob jemand unverdient oder verdient stirbt/lebt ist zwar verständlich, aber im werwolfspiel nur dann relevant, wenn die zu vergleichenden Menschen grob ähnliche wolfswahrscheinlichkeiten haben. Raphii wird ja nicht für mangel an posts ins dorf geschoben

    Was bedeutet das? *augenzuhalt affe

    erklär ich später. ist grad vom informationsfluss ungünstig

  • Bei Maro muss ich noch überlegen, ob ich diese Reaktion zu FMLii sehr dorfig oder sehr wolfig finde.

    Weils mich tatsächlich interessiert - schon Gedanken darüber gemacht ob sehr dorfig oder sehr wolfig?

    Vermutlich ist data in diesem Spiel sogar Wolf aber das wollte ich noch nicht aussprechen

    Und ich hab sogar kurz angefangen dich gern zu haben...:P

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wen denn?

    Lark, ist ja jetzt klar und wohl auch Elen.

    +1

    Ansonsten miss ich die Fayks ist Dorf these glaube ich verwerfen, weil ich mich da glaube ich wieder verrenne. Bisher scheint da aber weniger Fokus zu liegen als in ihrem letzten Wolfspiel. Gibt's da sonst noch Meinungen zu?

    bin jetzt nicht zu 100 % sicher, aber wohl Eher Dorf als Wolf