Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen? :)

    Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll. Zerfleischt mich doch dafür. :D

    Wie wäre es mit einem Vote? Ist immer mal nen Anfang.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zerfleischt mich doch dafür.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll. Zerfleischt mich doch dafür

    :saint:


    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (1): Xsí

    Schlendrian (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 25:15:36

  • Mit anderen Worten - um das Ganze jetzt einfach mal in wenigen Worten zusammenzufassen: Dir ist es eigentlich komplett egal, ob du HD wirst oder nicht?

    Ja das trifft es ziemlich gut. Wieso sollte es mir auch nicht egal sein?

    hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll. Zerfleischt mich doch dafür. :D

    Wieso eerwartest du dafür zerfleischt zu werden?

  • was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen? :)

    Antworten? :D

    tumblr_m6gxmq28IS1ru420jo1_250.gif

    was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen? :)

    Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.

    Cool.

    Ich frag nur weil ich den Drohfaktor der Fragen irgendwo zwischen militanter Nacktschnecke und Faultierüberraschungsangriff einordne.

    hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll.

    Bis gerade habe ich bei dem Namen immer an Femi denken müssen.
    Krass wie ein Satz diese Assoziation vaporisiert hat.

  • Faultierüberraschungsangriff

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo.

    Ich HD: Nein.

    Keine Zeit.

    HD Kandidaten: Samaraner, Skylark, Schlendrian, Data, Jules, (Blacktooth).

    Andere Kandidaten: Andere Runde.

    Danke, Tschüss. :)

  • Meine Kommentare:

    Ente weil mir unser Konvi so gt gefiel.

    Jewel weil ich nur 1 Wolf Spiel bisher von ihr kenne und das war auch noch Monarchie.

    Jules ist wohl offensichtlich

    Samaraner weil er letzte Runde keiner war

    Sonst weiß ich noch nicht.

    Du Günstling!:(

    Verrät alles.

    Okay wenn du schon extra ein Gedicht zu mir machst, dann darfst du auch ins Dorf, ich mag dich :love:

    Liebe stinkt <X

    :hallo:

    Fancy Smileys:hallo:

    I like!

    * macht Katzenaugen *


    VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschön

    Trotz Dataansage?

    Chancen hoch? Alternative Kandidaten?

    Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.

    Wer trollt?8|

    Cool.

    Ich frag nur weil ich den Drohfaktor der Fragen irgendwo zwischen militanter Nacktschnecke und Faultierüberraschungsangriff einordne.

    Sama Imperator?

    Bis gerade habe ich bei dem Namen immer an Femi denken müssen.
    Krass wie ein Satz diese Assoziation vaporisiert hat.

    Ich auch.

    Bisherige Einschätzungen:

    Mir gefallen: Schlendrian,Skylark.

    Deswegen dorfig? Nein.

  • Danke für das Kompliment.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag dich auch, viel wirklich spannendes hab ich noch nicht zu sagen. Glaub kenne die meisten angehen Leute zu wenig.

  • Meine intensiven Nachforschungen haben leider nichts gebracht. Ich habe also keine Ahnung was oder wer Femi ist.^^

    Buchi stellt gerne auf meine merkwürdigen Sachen immer direkte Fragen. Da war sie bisher immer Dorfi. Ist das schon ein Puspunkt?

  • Meine intensiven Nachforschungen haben leider nichts gebracht. Ich habe also keine Ahnung was oder wer Femi ist.^^

    Femi war ein sehr aggressiver Spieler in Alt-alt-alt-WWO.

    Buchi stellt gerne auf meine merkwürdigen Sachen immer direkte Fragen. Da war sie bisher immer Dorfi. Ist das schon ein Puspunkt?

    Naja war es wirklich spielrelevant die Frage? Also denkst du sie kann mit der Auswirkung irgendetwas anfangen? Wenn nein würde ich das nicht werten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotz Dataansage?

    Chancen hoch? Alternative Kandidaten?

    was hat Datas Ansage mit meinem Vote zu tun?

    auf michi hd? k.a. auf mich hd? geriiiing

    Alternativen? fast jeder, priorisiert meine üblichen

    Buchi stellt gerne auf meine merkwürdigen Sachen immer direkte Fragen. Da war sie bisher immer Dorfi. Ist das schon ein Puspunkt?

    nein, nicht mit der Frage xD

    :katze:

  • Hallo.

    .ollaH :hallo:

    außerdem finde ich es meeeega, dass Sky , Skylark und ich endlich vereint sind :saint: kann ja nur super werden

    Ich grüße dich liebe Lark :saint: "Vereint" im Sinne von Wolfsteam? Das wäre ja voll krass 8o

    Ach, ganz vergessen VOTE:FMLii

    Kann ich schon irgendwo nachvollziehen, aber glaubst du auch ihn schon halbwegs einschätzen zu können oder ist dir das da nicht so wichtig? :thinking: Wer wären deine anderen Kandidaten in dieser sicher tollen Runde? :)

    Michael weil ich ihn mag

    Oh - ich dich ja auch :imp:

    Welchen deiner Wölfe und welchen deiner Dorfis würdest du am ehesten streichen?
    Wer von denen, die noch nicht geschrieben haben, ist am ehesten Wolf?

    So weil ich ja so toll bin ...
    Xsí Schön auf den wirklichen Alo kurs bleiben xD
    VOTE:LB123

    Ich glaube btw, dass Raphii Dorf ist xD Erinnert mich an eine seiner letzten Dorfrunden, wo mein Read da auch gepasst hat ^^

    Der Grund warum Data’s Rasenmäher keinen Akku hatte:

    xD

    VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschön

    Das freut mich :hug: fühl dich aber nicht gezwungen, deshalb auf mir bleiben zu müssen. :ugly:
    Ich hoffe wir finden diese Runde mal wieder Zeit für eine kleine direkte Konversation ^^ Bist du wieder Wolf?

    Hallo Data!


    was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen?

    Hallo Sama! Worauf willst du damit konkret hinaus?
    Was sind die Vorteile an einem schüchternen HD?^^

    Wie wäre es mit einem Vote? Ist immer mal nen Anfang.

    Oder auch ein Ende :ugly:

    Buchi stellt gerne auf meine merkwürdigen Sachen immer direkte Fragen. Da war sie bisher immer Dorfi. Ist das schon ein Puspunkt?

    Das kannst wohl du am ehesten beantworten, mir wäre das jedenfalls noch nicht aufgefallen :thinking:

    Sky finde ich auch schonmal gewohnt locker.

    Auf Fayks HD hätte ich mal wieder Bock, ansonsten habe ich vor allem Sky, Maro (freue mich, mal wieder mit dir zu spielen), FMLii, Lark, Blacky und Ente als eheste HD-Kandidaten in dieser Runde. Mal schauen, was sich so ergibt...

  • Femi war ein sehr aggressiver Spieler in Alt-alt-alt-WWO.

    Große Fußstapfen also.

    Naja war es wirklich spielrelevant die Frage? Also denkst du sie kann mit der Auswirkung irgendetwas anfangen? Wenn nein würde ich das nicht werten.

    Sinnloser Einstieg + sinnlose Frage dazu, glaube nicht, dass so ein Wölfchen mit mir ins Gespräch kommen möchte.

    nein, nicht mit der Frage xD

    Sei mal nicht so. xD

    Aber vermutlich auch egal. Ich habe hier zwei Runden gespielt und beide Male wurde Buchi als erstes gefressen. Weißte Bescheid, Buchi. :D