Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • kann ich dir gerade nicht sagen, hatte noch keine Gelegenheit die letzten 1 1/2 - 2 Spieltage vernünftig zu prozessieren. Hilft auch nicht unbedingt dass es in der Zeit diverses gab worüber man sich hervorragend ärgern kann^^

    Heute Abend bin ich aber wieder etwas länger da

  • Witzigerweiße ging Fayks den gesamten gestrigen Tag gegen Ente - ohne ihn an dem Tag auch nur einmal zu hinterfragen. Und das auch mit ziemlichem Nachdruck + frühem Vote - was ich persönlich beides für Fayks als ungewöhnlich empfunden habe.

    Wer wären denn dann die restlichen Peeks hn? Ganz ehrlich. Das glaubst du doch nicht mals selbst, was du da schreibst.

    Wir wissen zumindest, dass Maro sich nicht für mich geopfert hat...immerhin hat er mich dort noch explizit in seinem mögliches Wolfsteam genannt.

    Und wir wissen, dass Wölfe und Dolch, dasselbe Ziel haben - > die Wölfe da wohl auch kein Konsens Dorfi fressen wollten.

    Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte

    Selbst wenns so wäre, klingt das ziemlich abstrus und so als suchst du gerade n Grund um zu sagen, dass ich Wolf bin.

    Bahhhhh8o

  • Und wir wissen, dass Wölfe und Dolch, dasselbe Ziel haben - > die Wölfe da wohl auch kein Konsens Dorfi fressen wollten

    Der Dolch und das Opfern waren unabhängig voneinander.

  • Wer wären denn dann die restlichen Peeks hn? Ganz ehrlich. Das glaubst du doch nicht mals selbst, was du da schreibst.

    Nacht 1 könnte Sky/einhorn gewesen sein. Nacht 2 eventuell Raphii/Maro.

    Wären zwar keine klaren Scanangaben, aber joa. Jedenfalls finde ich das ganze jetzt auch nicht allzu unwahrscheinlich - gestern ging sie nämlich wirklich sehr gegen dich und das eig direkt nach Nachtende.

    Und ich lynche dich ja nicht (nur) deshlab - habe dich ja schon länger negativ.

  • - blink -

    Wenn ich das jetzt in einer halben Stunde nochmal probiere, ist dann jemand da? Ansonsten sieht das nämlich so aus, als würden wir hier heute Abend wieder mal anderthalb Stunden Lynchkarussell spielen und das sieht eher schlecht aus (ich habe euch mal die letzte halbe Stunde reserviert).

    Bitte einmal Hörnchen in den Ring.

    VOTE:einhornlasagne

    Direkt zwischen Ente und den Galgen stelle ich mich jetzt auch nicht, aber den Eindruck, den ihr gerade von dem habt

    habe ich bei einhorn. Meine Parallele zu Ente ist Fayks.

    - blink -

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (2): Skylark, Xsí

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 04:49:28

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich dachte, dich kriegt man sofort von der Relevanz der zweiten Lynchung überzeugt, wo hier nebenher noch Fayks aufgearbeitet wird

    (da trete ich bei Gelegenheit nach)

    Habe selbst noch nicht nachgelesen, aber würde mich da morgen gerne drüber austauschen.

    Mit "zweiten Lynchung" meinst du den zweiten Lynch-Tag? Also da wurde halt ohne Ende hin- und her gelyncht und es standen einige Spieler zur Auswahl. Mit Buchzauber stand später der Traumwolf im Fokus, der den Wölfen wohl zur höheren Wahrscheinlichkeit nicht bekannt war. Von daher ist es dann egal ob da Blacky/Buchi draufgeht. Ähnliche Situation hatten wir gestern und auch schon am ersten Tag mit Lark und Sky. Die Wölfe standen wohl bisher noch nie richtig unter Beschuss. Einzig am zweiten Tag kann das hinkommen: Raphi, Sama und ich waren gefährdet. Von daher ist der Tag durchaus der interessanteste.

    MichaelCR97, Prognosen zu Data, Schlendrian, SkyLark und Xsi? Das sind die Spieler, die im bisherigen Verlauf keine oder nur sehr wenige Lynches gesammelt haben.

  • Bevor ich wieder einschlafe...

    VOTE:einhornlasagne

    Skylark ich bin zwar da, hab aber irgendwie nicht wirklich viel zum Spiel zu sagen...

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 03:06:16

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sollte sich das auf den Part mit Xsi, Schlendi, dir und mir beziehen...spannende Frage - jedoch empfinde ich Michael als den Falschen, um diese Frage zu beantworten...insbesondere, da er eigentlich relativ deutlich Stellung bezogen hat. Ich bezweifle, dass er da neue Erkenntnisse bekommen wird. Interessant würde es allerdings werden, wenn unter den aktuell sicheren Dorfis ein Wolf versteckt ist...aber gefühlt werden wir das erst zu Spielende erfahren und deswegen ist bei mir gerade auch iwie die Luft raus. Sieht aktuell mehr nach einem Runterlynchen der Spieler aus, die nicht sicher im Dorf sind.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Guten Abend und willkommen zu einer neuen Ausgabe von "einhorn rät wild in der Gegend rum" :ugly:

    Zunächst einmal finde ich es gleichzeitig spannend und beunruhigend, dass Lark immer noch lebt. Das heißt nämlich, dass Fayks eine größere Bedrohung für die Wölfe war als der geclearte Dorfi. Was mich zu der Annahme führt, dass sich Lark gerade ordentlich verrennt. LB finde ich dafür zu dorfig, Elena oder Schlendi kann ich mir aber als Wölfe in Larks Dorf vorstellen, (wenn ich ihr Dorf richtig nachgelesen habe). Wobei ich Schlendi Tag 0 sehr dorfig fand.

    Zweitens werden - wenn sie denn ohne Umwege gefressen werden - Leute gefressen, die easy gelyncht werden könnten (ich packe Sky da mal ganz dreist mit in diese Kategorie). Da würden mich allzu viele Wölfe unter den übrigen easy-Lynch-Kandidaten doch verwundern. Namentlich Ente, mich und äh... alle anderen sind schon tot. cool. Willkommen im Dorf, Ente :ugly:

    Drittens... fällt mir nichts mehr ein außer dass ich den Tag nachlesen und ein paar nette Zitatwände basteln könnte. Mal gucken was die Motivation so sagt.

    Oh, und Viertens sagen mir meine Notizen, dass ich mal einen FMLii-Elena-TA hatte. Gestern glaube ich.

    Hey-ho!

  • mhm.

    Falls ihr jemanden braucht, der sich drei Absätze lang frustriert im Kreis dreht, das kriege ich knapp noch hin.

    Mit "zweiten Lynchung" meinst du den zweiten Lynch-Tag? Also da wurde halt ohne Ende hin- und her gelyncht und es standen einige Spieler zur Auswahl. Mit Buchzauber stand später der Traumwolf im Fokus, der den Wölfen wohl zur höheren Wahrscheinlichkeit nicht bekannt war. Von daher ist es dann egal ob da Blacky/Buchi draufgeht. Ähnliche Situation hatten wir gestern und auch schon am ersten Tag mit Lark und Sky. Die Wölfe standen wohl bisher noch nie richtig unter Beschuss. Einzig am zweiten Tag kann das hinkommen: Raphi, Sama und ich waren gefährdet. Von daher ist der Tag durchaus der interessanteste.

    Ich dachte genau das wäre der Teil gewesen, wo wir uns gestern noch einig waren - wenn die Wölfe der Meinung sind, dass sie zwei Dorfis lynchen, dann ist das interessant. #ergebnisorientiert übrigens. #merken. Postum und "war ja eigentlich richtig" ist ja vielleicht endlich jemand bereit, mich über wolfigen Fayks-Wolf aufzuklären.

    - blink -

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • so ich hab mir nochmal den lynch gestern bzgl. Fayks durchgelesen.

    Ich erspare euch zitatwände denn interessantes habe ich nicht gefunden.

    Maximal meine Urspungsthese dass einer aus schlendi/sama wolf sein könnte aber selbst das fand ich dann doch etwas schwach...

    Fayks nachlesen hat mir leider auch nicht viel gebracht. Ich denke wir können den fraß auf seherverdacht streichen.

    Und damit kommen wir zur lynchzng: bis auf Raphii finde ich die kandidaten gar nicht mal so schlecht...

    VOTE:Samaraner > einhorn > ente wäre bei mir grade so die Priorität

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (3): Raphii, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:42:17

  • Zunächst einmal finde ich es gleichzeitig spannend und beunruhigend, dass Lark immer noch lebt. Das heißt nämlich, dass Fayks eine größere Bedrohung für die Wölfe war als der geclearte Dorfi. Was mich zu der Annahme führt, dass sich Lark gerade ordentlich verrennt. LB finde ich dafür zu dorfig, Elena oder Schlendi kann ich mir aber als Wölfe in Larks Dorf vorstellen, (wenn ich ihr Dorf richtig nachgelesen habe)

    Ich fühle mich tot...und benehme mich auch so...gute Gründe schätze ich mich nicht zu fressen...ich würde aber ganz gerne sterben tbh und da es keine Freimaurer gibt, kann man nicht mal hoffen verschleppt zu werden :/

    bei mir hat sich halt einfach gar nichts mehr getan bei den Einschätzungen...außer, dass man vielleicht Data weiter ins Dorf und Schlendi Richtung Wolf rücken kann. Aber wenn man so mies spielt, dass einen die Wölfe nicht mal fressen wollen, dann stimmt wahrscheinlich gar nichts von meinen Einschätzungen :thinking:

  • Oha, Data scheint aber gar nicht an der Spiellösung interessiert zu sein.

    Nenn es besser "Müde gegen eine Wand anzurennen, weil sich die aktuell sicheren Dorfis zu schnell für meinen Geschmack gefunden haben."

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich fühle mich tot...und benehme mich auch so...gute Gründe schätze ich mich nicht zu fressen...ich würde aber ganz gerne sterben tbh und da es keine Freimaurer gibt, kann man nicht mal hoffen verschleppt zu werden

    Hey, nicht aufgeben :hug: Ich wollte deine Einschätzungen oder dein Spiel auch nicht runter machen oder so, ich hoffe, das ist nicht so rüber gekommen. War mehr ein Gedankenanstoß für ich selber...

    VOTE:Samaraner über Ente und Raphii derzeit. wobei ein Ente-Wolf auch zum Fayks-Fraß fressen könnte *grübel*

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 02:30:53

    Hey-ho!

  • Nee, wart mal... VOTE:Elena Rossi find ich doch besser.

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (3): Raphii, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 02:28:45

    Hey-ho!