Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • huhu meöde ich mich auch mal zu wort

    Lasst uns mal schön beim Alo-Programm bleiben.

    beinhaltet das nur raphii HD ider mehr?

    Auf jeden Fall Dorf:

    Michael weil ich ihn mag :love:

    FMLii weil er nicht ohne mich Wolf ist :love:

    Lark hat ja schon meine Stimme und meine Sympathie :love:

    hm und ich bin luft oder was?;(

    Awwwww, ich freue mich voll :imp: aber in dieser Runde ist das eh unmöglihc, dass ich HD werde, von daher kannst du deine Stimme auch gerne woanders, besser, investieren :D

    warum ist das unmöglich?

    VOTE:Buchzauber die spielt vernünftig und ich hab einen guten read auf sie. Und falls es wer wissen will nein hab noch keine tendenzen.

    Weitere HD kandidaten wären: sky und lark, aber mal schauen was der tag bringt.

    Sky könnte vom Einstieg her übrigens wieder gut dorf sein mal schauen:thinking:

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 19:07:19

  • Spieltheorie a la Ente:duck::

    Wir haben ganz viele Meck-meck-mecks und bald einen Obermeck-meck-meck. Unser Ziel ist es die Wuffs und vielleicht eine Miaus zu vertreiben dafür müssen wir Meck-meck-mecks zusammenhalten.

    Kann doch nicht so schwer sein?

    Bahhhhh8o

  • @Elena Rossi du bist natürlich Luft für mich, ich meine Luft ist sehr sehr wichtig und man braucht sie zum leben. :love:

    Du darfst dann auch ins Team Daddy, dann können wir zusammen böse wau wau's suchen und ganz lustige Sachen mit ihnen machen, so in siedendem Öl kochen oder so:).

    content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1597383095591-1996640489.jpg

    Fayks gefällt mir auch schon mal wieder recht gut, kann auch wieder gut dorf sein, so wie sie mich wieder wertet und mit den anderen agiert.

    Xsí Dorf gut möglich, soweit bin ich aber noch nicht neutral plus sag ich mal.

    Team Daddy:

    Michael, Raphii

    Anwärter für Team Daddy:

    Lark, Elena, FMLii, Fayks

    Rest noch neutral

    Jules Wolf :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was war denn an meiner Aussage so verkehrt?

    Nichts...ich hab Skylarks Frage anders verstanden. xD

    Du hast den dMn natürlich voll schüchternen Schlendrian zum HD gevote, deshalb die Frage^^

    Schlendi ist ungefähr so schüchtern, wie du in diesem Spiel unter 100 Posts bleiben wirst. :P

    Woran kann man sein Wolf und Dorfspiel unterscheiden?

    Keine Ahnung - das sollen dir Leute wie Lark sagen...meine bisherigen Spiele mit ihm haben meist darin geendet, dass ich ihn wegen seiner Textwände gerne relativ bald mal lynchen will...und ich find ihn sowieso immer wolfig...

    Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky

    Du Wolf?

    Und intuitiv kam es zumindest für mich so rüber, als würdest du nicht nur anmerken sondern auch kritisieren, dass seine (Data) Fragen keinen Mehrwert haben - deshalb hatte ich eigentlich schon vermutet bzw. erwartet, dass du daraus zumindest irgendetwas schließt.

    Und wenn er daraus etwas geschlossen hat, wird er es dir sagen...wenn er darauf Bock hat. :ugly: Ich sehe schon, dass wird für einige hier ein sehr hartes Spiel werden.

    Team Daddy:

    Michael, Raphii

    Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

    In diesem Sinne:

    VOTE:Schlendrian

    Shy Guy an die Macht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 12:44:49

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Elena Rossi du bist natürlich Luft für mich, ich meine Luft ist sehr sehr wichtig und man braucht sie zum leben. :love:

    Du darfst dann auch ins Team Daddy, dann können wir zusammen böse wau wau's suchen und ganz lustige Sachen mit ihnen machen, so in siedendem Öl kochen oder so :)

    mir gefällt dein Gedankengang :love:

    Ich schätze mit Anwärter kann ich vorerst leben.

    Dann erzähl mal, wie haben es raphii und Michael rein geschafft bin neugierig :ugly:

  • irgendwelche Gründe dafür oder geht dir das daddyteam einfach nur auf die nerven?

  • irgendwelche Gründe dafür oder geht dir das daddyteam einfach nur auf die nerven?

    Tatsächlich liege ich in letzter Zeit mit meinen ersten paar Gedanken meist eigentlich ganz gut. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tatsächlich liege ich in letzter Zeit mit meinen ersten paar Gedanken meist eigentlich ganz gut. ;)

    wir werden sehen :thinking:

    tatsächlich habe ich weder zu raphii noch zu Michael bisher eine wirkliche Meinung

  • Guten Morgen,

    Schlendi ist ungefähr so schüchtern, wie du in diesem Spiel unter 100 Posts bleiben wirst. :P

    Team Daddy:

    Michael, Raphii

    Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

    Wenn wir morgen Michi lynchen, kommt er dann noch auf 100 Beiträge? :D

    Sky , woran erkennt man bei Michi, dass er dorfig ist? Hab dafür noch kein Rezept gefunden (jüngste Vergangenheit kann das gut belegen xD).

  • Wenn wir morgen Michi lynchen, kommt er dann noch auf 100 Beiträge?

    Hoffen wir mal, er fasst das jetzt nicht als Challenge auf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn wir morgen Michi lynchen, kommt er dann noch auf 100 Beiträge? :D


    Sky , woran erkennt man bei Michi, dass er dorfig ist? Hab dafür noch kein Rezept gefunden (jüngste Vergangenheit kann das gut belegen xD).

    Merksatz: Wenn ich T1 gelyncht werde, bin ich IMMER Dorf :ugly: Das könnte Xaver super schön per Statistik beweisen xD

    Tatsächlich liege ich in letzter Zeit mit meinen ersten paar Gedanken meist eigentlich ganz gut. ;)

    Ah, dann solltest du diese Runde aber wohl noch bisschen üben :P

  • Wenn wir morgen Michi lynchen, kommt er dann noch auf 100 Beiträge?

    Hoffen wir mal, er fasst das jetzt nicht als Challenge auf...

    Nö, habe Wochenends eh immer weniger Zeit als unter der Woche.. Aber vlt bemühe ich mich ja extra für dich :love:

  • Hallo.

    auf michi hd?

    Genau das.

    Alles in Ordnung? Was ist denn verkehrt an Liebe?

    Sehr vieles.

    Z.B.:love: -smileys.

    Deshalb <X ich.

    Zu Nr.1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waaaaassssss ich bin zwar kein Günstling, aber schon mal danke für den Hinweis, das ich richtig liege

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich applaudiere.

    -nicht.

    Na Jules natürlich, was ne frage.

    Jules Dorf.

    Natürlich.

    das klingt zwar verlockend, als bescheidene Person identifiziere ich mich aber eher mit dem schlichten Amt des Volkstribun.

    Fair enough.

    wat

    Current mood.

    Still reading.

    Thinking: WAT

    spannend

    Sehr spannend.

    Wann Antwort? Wegen Xsi.

    ich fand den auch dorfig

    Warum genau?

    zum Glück nicht

    Fayks 100% Dorf!

    Muss sein.

    Sie sagt's.

    ich fand iwie meh

    Was denn?

    ich feier dich übrigens für das only-smiley hab ich auch mal gemacht xD

    Dat Selbstlob.

    Hi

    Hallo.

    die spielt vernünftig

    Wer nicht?

    Warum sie?

    Keiner sonst?8|

    Wtf

    Sky könnte vom Einstieg her übrigens wieder gut dorf sein mal schauen

    Könnt,Könnte.

    Könnte nicht.

    Warum denn?

    Skywolf = was?

    nein hab noch keine tendenzen.

    Widerspruch eingelegt!

    Wir haben ganz viele Meck-meck-mecks und bald einen Obermeck-meck-meck. Unser Ziel ist es die Wuffs und vielleicht eine Miaus zu vertreiben dafür müssen wir Meck-meck-mecks zusammenhalten.

    Kann doch nicht so schwer sein?

    Bahnhof-Bahnhof

    Anwärter für Team Daddy:

    Alles Mitwölfe?

    Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen?

    Könnte man.

    Willste alle?

    Ich nicht.

    mir gefällt dein Gedankengang

    Welcher Gedankengang?8|

  • Einen wunderschönen Morgen, ihr Hübschen :love:

    VOTE:Lark

    Weil ich sagte, dass es unmöglich sei? :P

    Naja...weil es so viel bessere Anwärter gibt für den HD schätze ich, dass die realistische Chance, dass ich es werden könnte gen 0 geht :D ist doch klar^^

    Ich grüße dich liebe Lark :saint: "Vereint" im Sinne von Wolfsteam? Das wäre ja voll krass 8o

    Hey Michael, freut mich voll wieder mal mir dir zu spielen, Süßer :imp: :hug:

    Das wäre meeega cool^^ wobei nur vom Namen her, weil als Wolfsteam würden wir glaube ich gaaar nicht funktionieren :thinking:

    Kann ich schon irgendwo nachvollziehen, aber glaubst du auch ihn schon halbwegs einschätzen zu können oder ist dir das da nicht so wichtig? :thinking: Wer wären deine anderen Kandidaten in dieser sicher tollen Runde? :)

    Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir :saint: und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht haha

    das sollen dir Leute wie Lark sagen...meine bisherigen Spiele mit ihm haben meist darin geendet, dass ich ihn wegen seiner Textwände gerne relativ bald mal lynchen will...und ich find ihn sowieso immer wolfig...

    Data, ich fühle mich mega geehrt, dass du mich da nennst, aber seit er sein Spiel umgestellt hat kann ich Michael leider gar nicht mehr einschätzen :/

    Schlendi ist ungefähr so schüchtern, wie du in diesem Spiel unter 100 Posts bleiben wirst. :P

    Haha, ich mag Datas Humor^^

    Die Wölfe sind Blacky, Fayks und Sky

    DPs sind Jewel und Buch

    Affe tot, Klappe zu, das Spiel ist gelöst :ugly:

  • Weil er damit bei mir auf die Fresse fliegen wird. Wenn er als Wolf mich aufbauen will, dann merke ich das.

    Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.

    MichaelCR97 wollen wir das werten? ich fand iwie meh

    Wie würdest du das denn werten? :thinking:

    Ich finde den Post nicht wirklich meh.

    Fayks übrigens nicht so wie ihr Wolfsspiel neulich.

    +1

    Hi :)

    :) iH

    Wieso ist Xsi dann eigentlich kein Anwärter für Team Daddy?
    Was wäre denn deine interne Reihenfolge bei den Anwärtern für Team Daddy? Kann man Data auch aufnehmen? :ugly:

    Hey Michael, freut mich voll wieder mal mir dir zu spielen, Süßer :imp:

    Freut mich auch :D


    Gibt es schon Meinungen zu Jewel? Ihr Spiel ist bisher ja ganz anders als ich es kenne. :thinking:

  • Gibt es schon Meinungen zu Jewel? Ihr Spiel ist bisher ja ganz anders als ich es kenne. :thinking:

    Sag ja, sie ist DP :saint:

    Dich und finde ich übrigens dorfig^^

    Bei data ist sicher auch was im Bush :love:

  • Wer nicht?

    Warum sie?

    Keiner sonst?

    Wtf

    Könnt,Könnte.

    Könnte nicht.

    Warum denn?

    Skywolf = was?

    kurze frage: hast du dur meinen post richtig durchgelesen?

    Natürlich spielen auch andere vernünftig aber auf die hab ich keinen guten read.

    Ich habe mit lark und sky 2 Alternativen angegeben

    Warum ist sky bei dir wolf

    Welcher Gedankengang?

    wölfe in siedendem öl baden.

    Widerspruch eingelegt!

    Das mit den tendenzen bezog sich auf buch niemand anderes.

    Jewels beitrag fand ich anstrengend nicht unbedingt wolfig aber anstrengend.

    Was da los Jewel?

  • Schönen Vormittag Lark, heute Nacht könnte es in Wien wieder gewittern ;):D

    Sag ja, sie ist DP

    Ah, also auch deshalb? Könnte ich dann nachvollziehen^^

    Dich und finde ich übrigens dorfig^^

    Ich finde Raphii und auch dorfig :D Wen meinst du denn noch?

    Freut mich, dass du mich mal wieder dorfig hast :)

    Bei data ist sicher auch was im Bush

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.

  • Hey liebster Michael :imp:

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.

    Solange es nicht so endet wie letztes mal und wir uns alle als Dorfis gegenseitig verdächtigen :ugly:

    Was hältst du bis jetzt von Sky :thinking: Den finde ich ja auch immer wolfig haha