Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • krass, dass ich das so anders sehe

    Na ja...was soll ich deiner Meinung nach machen? Spieler, die ich wolfig finde...bekomm ich nicht gelyncht oder sehe ich scheinbar komplett anders als der Konsens...und mir gehen langsam die Wölfe aus...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Auf keinen Fall lynchen von der Lynchliste werde ich Maro, Fayks und Sama. Jewel vs Blacktooth finde ich interessant, ich wüsste aber nicht, wen von beiden ich lieber lynchen will... bin dann mal am Nachlesen.

    Was hältst du von Raphiii? Auch auf der Schiene...er bringt zwar nix & liest scheinbar nicht mal mit, aber er ist trotzdem so superdorfig?

    Unsicher im Moment. Wäre eine Lynchoption vor Fayks, Sama und Maro. Wie schon geschrieben, eher Dorfis unter denen, die ihn dorfig finden als Wölfe.

    Also Argumentationstechnisch kam von beiden Seiten noch gerade Null. Wir zeigen eher nur auf den anderen blöde xD

    Stimmt auch wieder :ugly: Wen von euch beiden soll ich dann lynchen? Oder jemand ganz anderen?

    Hiss! I say: HISS!

  • ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ? 8|


    Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.

    Achja stimmt. lol bin nicht so ganz dabei.

    VOTE:Samaraner

    Ich will wissen was passiert.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Xsí, MichaelCR97, Jewel

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Elena Rossi

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Raphii, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:57:38




  • krass, dass ich das so anders sehe

    Na ja...was soll ich deiner Meinung nach machen? Spieler, die ich wolfig finde...bekomm ich nicht gelyncht oder sehe ich scheinbar komplett anders als der Konsens...und mir gehen langsam die Wölfe aus...

    Mir geht's eher darum, dass ich ihn tatsächlich dorfig hab. Wer waren nochmal deine Wölfe?

  • Maro, mein Problem ist halt, dass ich niemanden richtig wölfisch habe. Dein Vote gegen mich rechne ich hier wirklich viel eher einen Dorfi als Wolf zu - ansonsten verstehst du es ziemlich gut, wie man als Wolf spielt.

    Von Jewel kommt insgesamt etwas weniger als ich erwartet hätte, aber einige stellen sich schützend vor ihr - was ich damit impliziere, dass sie Jewel dorfig haben.

    Blacky habe ich keine negativen Vibes, kenne aber auch sein Spiel nicht, aber mir gefällt es gerade wie er sich ins Zeugs legt, erinnert mich an den Michael Dorfi.

    krieg ich noch wen für fayks begeistert?

    Meine Tendenz ist positiv, kannst du das mit fayks begründen? :)

  • Ok, also eher VOTE:Blacktooth als Sama

    Rest kommt dann

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Elena Rossi

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Raphii, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:53:46

  • Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.

    achja?

    Das ist mehr als frustrierend vor allem, weil ich dich ja auch nich dorfig habe. :rofl:

    Und das sieht nicht nach lynchen wollen aus??(:D

    Zumindest gestern hattest du mich noch dorfig.

    Ich will wissen was passiert.

    ich auch VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:53:28

  • Aber siehst du mein wolfsspiel so bzw habe ich in meinen wolfsspielen so gespielt? Nein! :facepalm:

    Tatsächlich kann ich mich nur an die beiden dorfspiele erinnern. Wann warst du das letzte mal wolf wo ich mitgespielt habe? Gibts da überhaupt eine runde?

    43,51 waren meine wolfsspiele. Bist bei keinem dabei gewesen.

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Maro (1): FMLii

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:52:10

  • Mir geht's eher darum, dass ich ihn tatsächlich dorfig hab. Wer waren nochmal deine Wölfe?

    Dorf: Lark :ugly:

    Vermutlich im Dorf, Michael, FMLii

    Find ich persönlich jetzt nicht dorfig genug um sie bei neutral zu haben: Elena, Raphii, Fayks

    Eher wolfig: LB123*

    Wobei FMLii da heute von oben nach unten gewandert ist...ich jedoch aktuell auch bei Maro nicht weiß, wo ich ihn hinstecken soll...und mit Ausnahme von Elena fwäre ich aktuell auch nicht bereit einen aus Raphiii/Fayks oder LB123 von der Liste zu nehmen...

    Ich empfinde aktuell jedoch jetzt auch weder Blacky noch Sama als wirkliche Lynchoptionen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:FMLii

    ich lynch auch immer meine Dorfis...

    Spoiler anzeigen

    Achtung, Ironie :ugly:

    sind denn alle anderen für dich dorfiger als Maro?

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark

    FMLii (3): Skylark, Maro, einhornlasagne

    Maro (1): FMLii

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:50:11

    Hiss! I say: HISS!

  • das nich habe ich zu einem nich verbessert. Handyautokorrektur. Weiß nicht,ob du das nich gesehen hast.

    Beim ersten darum ging es wenn ich immer alle lynchen würde, die mich wolfig haben müsste ich dich lynchen tue ich aber nicht.

    Liest du die Spiele jetzt nach ? Oder liest du mir spiele nach in denen du dabei gewesen bist? Hab beide Spiele übrigens gewonnen und überlebt.

  • Liest du die Spiele jetzt nach ? Oder liest du mir spiele nach in denen du dabei gewesen bist? Hab beide Spiele übrigens gewonnen und überlebt.

    Ich werde versuchen dafür Zeit zu finden

  • Ich habe ja Buch schon mehrmals eingeworfen, aber darauf springr ja nie jemand an.

    Einhorn finde ich heute übrigens besser als gestern. Die letzten 4 Seiten habe ich jetzt am Handy aber nur überflogen, werde bis Lynchende nur reaktiv und kaum da sein.

    Fühle mich bei dem Lynchstand auf Blacky wohl, wobei ich lieber andere Gegenkandidaten zu ihm hätte.

  • Ich bin jetzt erstmal ein Stündchen kochen. Weiß nicht ob ich bis zur Lynchung wieder da bin, aber das seht ihr dann ja xD




  • Ich kann nichts wirklich gegen Buchi vorbringen, wäre aber da bereit mal anzuklopfen.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark

    Buchzauber (1): FMLii

    FMLii (3): Skylark, Maro, einhornlasagne

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:44:15

  • Krrrrgh.

    Alle Menschen sind schlecht, und manche sind schlechter. Finden wir mal also, was passiert, wenn ich einfach auch nicht umstimme?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis