Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.

    Welche Frage meinst du?

    Wenn du den Punkt davor meinst, dann fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich das mMn durchaus differenziere und ich auch Leute dorfig finde, die andere Meinungen haben.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (1): Fayks

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 08:25:28

  • 1.)

    Warum bin ich denn ein natürlicher Feind für dich ? :O

    2.) Ach das meinst du

    Ich werde mich bessern (Versuche es zumindest)

    3.) Hab ich das gemacht ?

    Ja war deutlich genug :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • SL-Info


    Ich wollte wegen einiger Vorkommnisse nochmal daran erinnern, dass das hier ein Spiel ist und einige Sachen gesagt wurden, die andere auch auf persönlicher Ebene verletzt haben. Bitte achtet jetzt und in Zukunft ein wenig mehr darauf. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (17. August 2020 um 12:53)

  • letzter Teil richtig: wenn zwei Dorfis Kopf an Kopf lagen, war den Wölfen egal, wer gelyncht wird

    man kann sich in dem Fall allerdings anschauen, wer Buchzauber überhaupt als Alternative reingeworfen hat und wer da draufgesprungen ist, bevor jemand eine noch einen Vorschlag macht, der tatsächlich Wolf ist [wenn du dir hinreichend sicher bist, dass sich das lohnt, ich bin's nicht]

    Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.

    Der Teil, den ich fett markiert habe, könntest du über jede Person in der Runde sagen. "Ja, wenn wir uns irren, ist das schlecht."

    Ist richtig und deswegen könnten wir uns ja annähernd darauf einigen, ob Buchi ein Wolf ist oder keiner. Wenn sie keiner ist, können die Wölfe sich ja Buchi warm halten, solange man keinen ihrer Lyncher als Wolf identifiziert.

    Ente, LB, Schlendrian und ich in derselben Kategorie? Das ist nicht mein Film.

    Hehe, ja ich würde für keinen von euch meine Hand ins Feuer legen.

    Darüber möchte ich gerne reden - ich habe das Argument heute nicht nur bei Raphii auftauchen sehen, und glaube,

    a) es ist diese Runde nicht gut und

    b) das haben wir auch alle schon gemerkt, deswegen sind hier alle so genervt.


    aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.

    Sind halt meine calls. Bei Raphii war ich lange Zeit unsicher und komplett ausschließen tue ich ihn nicht. Saramer sieht hier durchaus einen möglichen Wolf und bei Maro lag er mit seiner Analyse richtig. Aber inwiefern kann man Saramer vertrauen ob seine Analyse korrekt ist oder dass er kein Wolf ist. Könnte er so als Wolf spielen?

    Ach man, ich kann mir nicht helfen, aber bevor ihn eine Hexe vergiftet wäre ich wohl schon bei VOTE:FMLii obwohl ich so gerne mit ihm spiele:(

    Das Tripple möchte ich auch gerne vermeiden. :/ Larki mir fehlen diese Runde ein wenig deine Analysen worauf man aufbauen kann.

  • Wenn du ihn eh tot sehen willst, warum ist es dann relevant wie er stirbt?

    Das war nur ein Scherz^^ Eine Refrenz zu einem anderen Forum, wo er bereits 2 mal von einer Hexe vergiftet wurde...aber letzens sogar als ober Dorfi...bisschen trauere ich ihm da noch immer hinterher :( und tot sehen will ich niemanden (außer mich selbst vielleicht :thinking:)

    Das Tripple möchte ich auch gerne vermeiden. :/ Larki mir fehlen diese Runde ein wenig deine Analysen worauf man aufbauen kann.

    Meine Analysen sind doch eh immer nur der ärgste Dreck^^ aber jaah...irgendwie war ich nicht von Beginn an dabei, wegen Urlaub und jetzt komme ich auch nicht mehr rein, sorry :/ Meine fixen Dorfis habe ich genannt und da bisher nur Dorfis gestorben sind und wenn wir die alle wegnehmen, dann sollte eigentlich sowieso die Chance hoch sein irgedneinen Bösen zu finden, sei es DP oder Wolf...

  • Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.

    Ich glaube, auf die Folgen von Buch-Dorfi können wir uns einigen - aber ich verstehe wirklich nicht, wie du von der gestrigen Lynchung auf "Buch wahrscheinlicher Dorf" kommst, insbesondere wenn unter den restlichen Kandidaten Sama-Wolf sitzt. Es sei denn natürlich, da arbeitet jemand ergebnisorientiert. (FMLii Wolf -> :!::!:)

    Aber inwiefern kann man Saramer vertrauen ob seine Analyse korrekt ist oder dass er kein Wolf ist. Könnte er so als Wolf spielen?

    Ja.

    Abgemeldete Buchzauber lynchen ist suboptimal, da wollte vor meiner deeskalierenden Ohrenreinigung hinstimmen.

    Ich gehe mich mal mit Fayks beschäftigen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das war nur ein Scherz^^ Eine Refrenz zu einem anderen Forum, wo er bereits 2 mal von einer Hexe vergiftet wurde...aber letzens sogar als ober Dorfi...bisschen trauere ich ihm da noch immer hinterher :( und tot sehen will ich niemanden (außer mich selbst vielleicht :thinking: )

    Ach so, konnte ich nicht wissen.

  • Das war nur ein Scherz^^ Eine Refrenz zu einem anderen Forum, wo er bereits 2 mal von einer Hexe vergiftet wurde...aber letzens sogar als ober Dorfi...bisschen trauere ich ihm da noch immer hinterher :( und tot sehen will ich niemanden (außer mich selbst vielleicht :thinking: )

    Ach so, konnte ich nicht wissen.

    ne, eh nicht tut mir leid^^ und genau deswegen werde ich ständig gelyncht :ugly:

  • Xsí ich bin kein Wolf. xD

    Aber ich sage mal so wie ich das empfinde, dir traue ich durchaus einen Wolf zu. Du hast davor schon in die Richtung argumentiert, "Wer hat denn Buchzauber ins Spiel gebracht" - um mich geschickt ins Spiel zu bringen, weil ich der erste war, der Buchi gevotet hatte? Da hätte ich es mir viel einfacher machen können und einen anderen Spieler pushen, der bereits einige Stimmen hatte. Alles Dinge, die du hier nicht in Betracht ziehst.

  • Vermerkt.

    "Wer hat denn Buchzauber ins Spiel gebracht" - um mich geschickt ins Spiel zu bringen, weil ich der erste war, der Buchi gevotet hatte?

    Der allgemeine Egozentrismus schlägt zurück. :D Nein, ich wollte, dass du großartig nachlesen gehst, mir meinen eigenen Namen unter die Nase reibst, und dann ich kann ich schön "ach ne" sagen, wenn Buch halt doch voll der Wolf ist. #geschickt

    Zwischenstand nachlesen: Spielbeginn-Fayks ist voll der Dorfi. Schwächt ab.

    @Leute, die sie wählen: ich weiß, das scheint selbsterklärend zu sein, aber ... gibt's einen konkreten Grund oder ist das nur so ein allgemeines "warum nicht"?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Alles gut Xsí , ich weiß ja, dass ich dich nicht mehr von mir überzeugt bekomme aber es reicht mir, wenn ich am Ende dich als Wolf oder Nicht-Wolf stempeln kann. Denn wenn du ein Wolf bist, dann können wir dich hier nicht mehr ewig aus den Diskussionen heraushalten, sollte so auch mal das Dorf zur Kenntnis nehmen. Und du bist für mich einfach nicht unverdächtig. Und mal schauen was so noch von dir kommt.

  • Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    FMLii (1): Lark

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 07:15:07

  • Alles gut Xsí , ich weiß ja, dass ich dich nicht mehr von mir überzeugt bekomme aber es reicht mir, wenn ich am Ende dich als Wolf oder Nicht-Wolf stempeln kann. Denn wenn du ein Wolf bist, dann können wir dich hier nicht mehr ewig aus den Diskussionen heraushalten, sollte so auch mal das Dorf zur Kenntnis nehmen. Und du bist für mich einfach nicht unverdächtig. Und mal schauen was so noch von dir kommt.

    Passt.

    Ich stimme später ab.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • keine Ahnung, ob das für irgendwen relevant ist, aber ich habe FMLii immer noch im Dorf.kann bei Bedarf auch mal aufschlüsseln warum.

    Ich bitte skylark das mal für Graphik zu tun und sama das für Buch.