Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Dorf zu Wolf sieht bei mir übrigens irgendwie so aus:


    Lark > Raphii > Schlendi > Xsi > Ente / Elena (?) > Data > Einhorn/FMLii

  • für mich zum spaß, wo ist da eig die neutralgrenze ca?

    na dort, wo die Größerzeichen zu kleinerzeichen werden :D

    Mitte zu Data und Ente...da könnten 1-2 Wölf

    Aja, hab da ganz vergessen, dass ich Data dorfiger finde als Ente und FMLii...also wahrscheinlich Data am unwahrscheinlichsten

  • Ich würde ja gerne meine Stimme auf LB legen, einfach um zu schauen wie viele Leute mich dann lynchen :ugly:

    Schlendis Stimme liegt aktuell bereits auf ihm und soweit ich das jetzt im Kopf habe...sind Schlendi bisher noch keine Stimmen um die Ohren geflogen. Das Problem mit LB ist einfach - die Wölfe wollen keinen NK auf ihn verschwenden...und das Dorf muss ab einem gewissen Zeitpunkt den wahrscheinlichen Fehllynch vermeiden...ich hab schon im letzten Spiel gesagt - sollte er gelyncht werden, werde ich keine Minute Zeit verschwenden um ihn für seine Inaktivität am Leben zu halten...aber aktiv an den Galgen bringen, werde ich ihn auch nicht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ja, okay, tut mir leid, aber wenn du LB über raphii und elena hast, dann höre ich da nicht auf dich. falls du doch recht hast, good for you

    Ich hab LB ebenfalls über Raphii und Elena?

    Ich hab die beiden auf einer Stufe :)

    ich hab loopy danke gesagt, weil die zahl noch so hoch war, du musst bedenken, dass theoretisch jeder an tag 0 mit 30% gestartet ist

    ach ich meinte damit eigentlich 100% dabei zu lynchen oder halt 0%

    Aber ich verstehe wie ihr das versteht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Schlendis Stimme liegt aktuell bereits auf ihm und soweit ich das jetzt im Kopf habe...sind Schlendi bisher noch keine Stimmen um die Ohren geflogen.

    Sorry hab heute Nacht nicht geschlafen, bekomme nicht so viel mit.

  • meine 3 leute ohne dorfzeichen sind übrigens LB, data und Skylark (wovon Skylark und data mMn ein AUsschluss ist, da bei einem Sama-Skylark-Data-team das ding sicher deutlich anders gelaufen wäre)

    dann gibts noch ente und einhorn, bei denen ich beide mal kurz dorfzeichen hatte, aber leider wenige gesehen auf die lange zeit, bei einhorn noch mehr als bei ente. Bei ente hatte ich aber im Kopf, dass er mit sama nicht geht. Nachdem ich beide las, weiß ich aber nicht mehr warum. Wer von beiden weiter unten bzw oben ist, wechselt ständig

    FMlii und Xsi hatte ich an sich dorfig, da das aber jeweils nur auf einer art der einschätzung beruht bin ich da ein bischen vorsichtig, weil das fehleranfällig sein könnte.

    Würde übrigens von den anwesenden Menschen gerne was zu dem zitierten stimmwechsel von ente inkl des kontextes hören. habe da 1-2 dinge im kopf und will sehen, wie ihr das seht

    Lark: probier mal bitte in worte zu fassen, warum genau LB dorfi ist, aka was er als wolf so nicht macht. Data auch bitte.

  • würde für mich sogar für einen TA Einhorn- Schlendrian.

    Raphii habe ich aufgrund der Gegenvote-Situation eher Dorfig. Solche Gegenvotes kommen m.E. von ertrappen Wölfen, die den Dorfi voten wowllen um sich zu reetten.

    Ich finde: Raphii, Skylark, Lark und ENte dorfig

  • ach ich meinte damit eigentlich 100% dabei zu lynchen oder halt 0%

    das ergebnis dürfte dasselbe sein, falls ich nichts übersehe (wahrscheinlich eher niedriger, wenn es um heute geht, da loopy weiß, dass ich lebend hilfreicher bin, falls dorf)

  • LB123 Kommt noch was Spannendes heute von dir?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dorf zu Wolf

    Lark > LB > Elena/Raphii > Skylark >Schlendi/FMLii > Xsi/Einhorn/Ente

    Dürfte ungefähr hinkommen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dorf zu Wolf

    Lark>LB/Elena>FMLii/Data/Schlendi

    Skylark/Xsi/Einhorn/Ente -> bei denen bin ich mir sehr unsicher

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Skylark: ich würde gern mit dir das spiel lösen, aber 1. sind wir uns bei mind 1 person hart uneinig und 2. hab ich keine ahnung wie. falls dir was einfällt sag bescheid

    Muss sagen, dass ich heute einfach mega fertig bin. Viel nachdenken ist da gerade nicht drin leider

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (2): Lark, Data

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:03:55

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hmm. Ich finde es ja schön, dass wenigstens eine mit mir redet.

    Aber gerade, wenn das richtig ist, hilft's mir nicht wirklich.

    Ist für mich leider auch nicht weiter hilfreich, da Sama ja nicht Dorf war, aber du klangst so traurig, dass niemand deinen Eindruck geteilt hat.

    Bei Elena muss ich wohl dem gesamten Rest trauen. Dann bleiben aber für mich nur noch Leute als Wolf übrig, weil ich ihnen zutraue, das auch als Wolf so zu spielen. Also Skylark, Schlendi, Data. und Leute, bei denen ich mal eine Dorf-Idee hatte, aber nicht mehr so sicher bin, d.h. Xsi und FMLii. Die sollte ich mir vielleicht noch genauer anschauen, aber meine Motivation hat sich irgendwo versteckt, sagt Bescheid, wenn ihr sie seht.

    Hey-ho!