Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Lark, FMLii und LB wo dorfig, so wie FMLii auf mich wirkt. Wobej Schlendi fand ich gerade auch dorfig.

    Also ist es Skylark, Xsi und Data? 8o

    Aber das wäre nach der Nacht auch ziemlich komisch gespielt. Au#er sie gehen davon aus, dass niemand darauf kommt und sie damit durchkommen.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (1): Ente

    Ente (1): Data

    Verbleibende Zeit: 15:11:36

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aktuell würde ich übrigens gerne in dieser Reihenfolge lynchen - sortiert nach Priorität:

    Ente > Schlendi > FMLiii/Skylark > Xsi

    Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte...

    Außerdem hielten sich - zumindest für mich - die klassischen Ente-Momente absolut in Grenzen...normalerweise hätte ich ihn im Laufe des Spiels schon mindestens 20 Mal rollenunabhängig lynchen wollen...aber dieser Reflex ist bisher komplett ausgeblieben...was ich persönlich ja als sehr angenehm empfinde (ja - ich hatte Spaß in diesem Spiel mit dir...gerne wieder)...kaum abwegige Theorien, kaum wirkliche Ente-Momente...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Also ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Weiß nicht wie oft ich es schaffe reinzuschauen, komme aber gegen 19:30 auch wieder heim.


    Momentan würde meine Stimme auf :arrow: FMLii gehen, aber kann sich noch ändern.

  • VOTE:FMLii sorry gehirnausfall

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (1): Ente

    Ente (1): Data

    FMLii (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 11:49:49

  • Lark ich fände es gut, wenn du deine Stimme erst spät setzt und ggf nicht zu viel über deine Tendenzen sprichst. Das zwingt die Wölfe ein wenig mehr sich zu positionieren, hilft uns zwar heute nur bedingt, kann aber das Spiel morgen leichter machen

  • Was genau führt dich zu LB Dorf? Hier bitte ausführlich

    Ich hab ihn ja schon länger unter den Dorfis. Aber grundsätzlich:

    Ich würde sagen wir sollten nicht darüber diskutieren, warum LB so sicher im Dorf ist ... und das bei einigen Leuten.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wie schaut's mit mir aus?

    Mir gehen die Wölfe aus...bei Xsi hab ich eine Rollenvermutung (und nein...ich werde da nicht näher drauf eingehen)...bei FMLii verunsichert mich Skys Einstieg...bleiben Ente/Skylark & du...und dich finde ich im Moment irgendwie wölfiger als Loopy...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • yuk rollenvermutungen :S

    Falls das bzgl des Einstiegs auch rollenschmu ist, so lautet die Antwort nein.

    Warum hast du mich wolfiger als loopy?Muss ja nen Grund geben.

    Skylark skylardein 3er wolfsteam gerade wäre?

  • Guten Morgen,

    Lark ich fände es gut, wenn du deine Stimme erst spät setzt und ggf nicht zu viel über deine Tendenzen sprichst. Das zwingt die Wölfe ein wenig mehr sich zu positionieren, hilft uns zwar heute nur bedingt, kann aber das Spiel morgen leichter machen

    Jetzt kommt der Taktik-Fuchs zum Vorschein. xD Ein wenig Input fände ich trotzdem sinnvoll, die Stimme darf aber wirklich später gesetzt werden.

    FMLii, Data, Ente.

    Würde ja einen TA Ente/FMLii ansetzen, wenn man bedenkt, dass ich seit zwei Tagen Ente lynche.

  • Würde ja einen TA Ente/FMLii ansetzen, wenn man bedenkt, dass ich seit zwei Tagen Ente lynche.

    Was für mich relevant wäre, wenn der Lynch auf Ente super wahrscheinlich gewesen wäre.

  • Was für mich relevant wäre, wenn der Lynch auf Ente super wahrscheinlich gewesen wäre.

    In der Regel ist das Offensichtliche auch das Wahrscheinlichere (Siehe Sama - Raphii).

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (1): Ente

    Ente (2): Data, FMLii

    FMLii (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 09:16:29

  • Lark ich fände es gut, wenn du deine Stimme erst spät setzt und ggf nicht zu viel über deine Tendenzen sprichst. Das zwingt die Wölfe ein wenig mehr sich zu positionieren, hilft uns zwar heute nur bedingt, kann aber das Spiel morgen leichter machen

    Ja, also das fällt mir nicht schwer, hab eh grade überhaupt keine Zeit, es ist mega stressig :/

    Hoffentlihc bekomme ich bis am Abend was gscheites hin

  • Wer lässt sich nicht gerne negativ von seinem Dorf überraschen. Also, im ernst, ich kam hier als ziemlich motiviertes Expertenxsí an, habe eine halbe Seite gelesen und bin erstmal schlafen gegangen. (Es ging natürlich um meinen Lieblingsmitwolf zu Buch.)

    einhorn tot. Elena tot. Raphii tot. Lark HD. Na meinetwegen, reden wir über Geflügel.

    Data geht ihn an, wo seine komisch entigen Enten-Theorien, Zeichen von Dorf-Ente, bleiben ... mMn die ganze Runde über das stärkste Argument, das man gegen den vorbringen könnte ... aber ausgerechnet, nachdem man sein [Entes] Verhalten gestern Abend genauso interpretieren könnte? Auf der anderen Seite: Ente traue ich schon zu, dass weiß, dass es das nicht so ganz ist, aber auf 'ne Gelegenheit gewartet hat und diese nutzt.

    Will heißen, alles voll die Wölfe, aber wenn das ein neutraler Dritter bestätigen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsí wieso setzt du in deinem Gedankengang als Basis voraus das ich Wolf bin? Natürlich kann ich das auch als Wolf bringen, aber heißt das, dass es mich zum Wolf macht?

    Bahhhhh8o