Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Doubter Sky HD kann man wie immer abonnieren, aber wie gesagt, ich war ja gerade erst, dann lieber Kjeks oder Lark wenn es nach mir geht.

    @All Doubter dorft?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum redest du dann soviel drüber?

    Ich wollte nur den einen post noch ins Spiel hauen und den anderen noch mitteilen, dass keiner sagen sollte, er habe mit raphii geredet / das aus geplaudert xD


    Fressen würde ich LB, weil ich gerne Spieler fresse, die eigentlich nie gefressen werden.

    Sonst steht Xaver wohl gerade am weitesten im Dorf, du oder Kjeks wohl Optionen.

    Lb fressen wäre wirklich nice... Ansonsten Xaver wohl weniger, wenn er heute kaum was schreibt. Ich werd selten gefressen, glaube ich eigentlich weniger dran xD Kekse da doch leckerer ^^


    Ich hab doch schon die ganze Zeit meine Stimme bei Lark, ich hab Furi nie gewählt. :)

    Wer hatte das behauptet... Hab den Kontext verloren xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also machen wir mal Lark wegen sky Dorf... Selbst wenn sky wolf ist, hätte er wohl keinen Grund Lark so ins Dorf zu schieben (und wenn beide wolf wäre das auch auffällig). Und wenn sky Dorf, dann kann man wohl erstmal auf seine Einschätzungsfahigkeit bei Lark vertrauen.

    FuriusCamillus wie siehst du das?

    Ansonsten Xaver und Opnu von gestern eher dorfig, kjeks und Riida fand ich auch dorfig. Das Feld lichtet sich ^^

    Sky

    Woran machst du doubter Dorf fest?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Felesdu hattest gefragt, wen ich statt Furi wählen würde.^^

    Naja du dorfst schon ziemlich die Runde, daher Option fürs fressen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aso... Da hatte ich mich wohl verlesen. Wollte da glauen wen anderes dann fragen, wen er nun wählt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weiß nicht so recht bei Doubter, so das zu Opnu Diskussion beenden und dann Lark wählen, war so der bissige Dorf Doubter.

    Heute sich selbst am besten einschätzend hinstellen und so, weiß ich nicht genau, daher ja meine Nachfrage, hat er als Dorf zumindest schon öfter gebracht. :thinking:

    Wolf wüsste ich nicht, ob er es da macht.

    So die Sache mit Furi, hat auch was von mir ist egal ob ich verdächtig bin dorfi?

    Doubter was für Einschätzungen hast du bisher so?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FuriusCamillus wie gut kannst du sky/lark einschätzen? Wie gut sie dich? Spiele nachgelesen?

    Ich hatte mit beiden glaube ich erst in zwei Spielen das Vergnügen - wobei ich durch die Rollenkonversation als SL mit Lark einige neue Einblicke erhalten habe. Jedoch würde ich mir diesbezüglich kein großes Einschätzungsvermögen zu den beiden attestieren - dafür fehlt einerseits die Erfahrung mit Sky und Lark und andererseits baue ich mein Spiel anders auf.
    Ich bezweifle stark, dass mich einer der beiden wirklich einschätzen kann - diese Matrix muss erst gelöst und entschlüsselt werden.

    Außerdem habe ich keine Spiele nachgelesen - eine vorgefertigte und auf Vergangenheitsdaten basierende Meinung ist meistens falsch.


    ich weiß nicht wie hoch das sprachliche Niveau und die Diktion im Allgemeinen sind, aber das Wort „unvoreingenommen“ ist kein Anzeichen eines reichen Wortschatzes - außerdem war dies das einzige Argument, welches ich in Bezug auf einen Vote pro Furi gelesen habe.

    Ich meinte auch nicht das Wort an sich... Man hätte ja auch souverän, unbefangen, nehmen können oder der gleichen. Aber du hast es als ein Argument pro-Furi-as-HD aufgenommen ^^

    Wie kann man dich eigentlich abkürzen? Was ist so gängig?

    Hätte man. Aber da es als Argument für mich benutzt wurde, hatte ich eben daran angesetzt. Eine eigens gestaltete Umformung der Argumentation (von Doubter glaube ich) könnte Widersprüche hervorbringen.

    Furi hat sich bewährt denke ich^^

  • So die Sache mit Furi, hat auch was von mir ist egal ob ich verdächtig bin dorfi?

    Hatte jemand Furi verdächtig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ne ich meine das Doubter ihn wählt ohne Begründung, spricht dafür, das es Doubter egal ist, ob er für so was verdächtig gesehen werden könnte.

    Also vielleicht ein, mir egal wie ihr mich seht Dorfi?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Außerdem habe ich keine Spiele nachgelesen - eine vorgefertigte und auf Vergangenheitsdaten basierende Meinung ist meistens falsch.

    Sagt man nicht immer, dass sich die Geschichte wiederhole?

    Aber wenn du schon Einblicke als SL bei Lark hattest... Spielt sie hier gleich, anders, ähnlich usw als dort?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also machen wir mal Lark wegen sky Dorf... Selbst wenn sky wolf ist, hätte er wohl keinen Grund Lark so ins Dorf zu schieben (und wenn beide wolf wäre das auch auffällig). Und wenn sky Dorf, dann kann man wohl erstmal auf seine Einschätzungsfahigkeit bei Lark vertrauen.

    FuriusCamillus wie siehst du das?

    Ich sehe das alles nur als Geplänkel - ich kenne diese frühzeitige Parteienzuteilung nicht, weshalb ich davon losgelöst meinen eigenen Beobachtungen folgen werde.

  • Ne ich meine das Doubter ihn wählt ohne Begründung, spricht dafür, das es Doubter egal ist, ob er für so was verdächtig gesehen werden könnte.

    Also vielleicht ein, mir egal wie ihr mich seht Dorfi?

    Aso... Dachte das bezog sich iwie auf Furi.

    Ich fand aber doubter schon ziemlich angepisst / gereizt, als Opnu das dann hinterfragt hat. Und als es ihm zu viel wurde hat er ja auf Lark umgestimmt. Also denke schon, dass es ihm dann doch nicht mehr egal war ;)

    Hatte den vote er so wargenommen: Andere schlagen Furi vor, dann kommt es bestimmt fancy wenn ich jetzt Furi wähle. Vielleicht um sich auch absichtlich etwas ins Rampenlicht zu stellen, war ja schon ziemlich obv dass der vote nicht (wirklich) begründet ist... Er hatte ja nicht mal was geschrieben und war doubter unbekannt. Würde da keinen doubter Wolf ausschließen.

    Kann man nämlich auch gut als Wolf machen, mit der Argumentation würde man doch nicht als Wolf machen. Auch ein doubter / Furi Team da mMn auch gut möglich, eben mit dieser Begründung.

    Als Opnu das hinterfragt hat, dann wurde ihm das wohl doch zu viel. Ist halt die Frage ob das nachfragen nach der Begründung ihm eher als Wolf, als Dorfi oder Rollen unabhängig zu viel wurde ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Noch wenige

    Feles fand ich bisher sehr bemüht was ich eher dorfig finde.

    Riida erinnert mich bisher an sein Spiel wo ich Elena gecoacht hab, da war er Dorfi aber mir fehlt der Vergleich.

    Ja ich bin schuldig...

  • Außerdem habe ich keine Spiele nachgelesen - eine vorgefertigte und auf Vergangenheitsdaten basierende Meinung ist meistens falsch.

    Sagt man nicht immer, dass sich die Geschichte wiederhole?

    Aber wenn du schon Einblicke als SL bei Lark hattest... Spielt sie hier gleich, anders, ähnlich usw als dort?

    Diese Diskussion wäre zwar interessant, würde aber womöglich zu stark ins OffTopic abdriften.

    Ihr Einstieg in der neuen Community war äußerst interessant. Ansonsten sehe ich hier eine etwas defensiver Lark als im anderen Forum, aber dieser Eindruck kann täuschen.

  • Also machen wir mal Lark wegen sky Dorf... Selbst wenn sky wolf ist, hätte er wohl keinen Grund Lark so ins Dorf zu schieben (und wenn beide wolf wäre das auch auffällig). Und wenn sky Dorf, dann kann man wohl erstmal auf seine Einschätzungsfahigkeit bei Lark vertrauen.

    FuriusCamillus wie siehst du das?

    Ich sehe das alles nur als Geplänkel - ich kenne diese frühzeitige Parteienzuteilung nicht, weshalb ich davon losgelöst meinen eigenen Beobachtungen folgen werde.

    Was sind denn aktuell so deine bisherigen Beobachtungen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sky

    Was hältst du denn von Furi?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie findest du jetzt Lark und LB so?

    Lark ist weiterhin dorfig und von LB kam noch nicht genug, als dass sich meine Meinung hätte ändern können.

    Sehr gute Idee... Lass mal drüber reden, wer wohl gefressen wird. Was denkst du, wen sie anknabbern?

    Ich stimme Sky zu, LB ist definitiv der beste Fraß. Total random und hinterlässt null Infos. Lässt sich eventuell auf mich schieben.

    Mit kannst du trauen ^^

    +1. Wenn du willst, darfst du dich auf die Dorfcouch zwischen Lark und LB quetschen.

    Weiß jemand ob doubter eher als Dorfi oder als Wolf von sich selbst überzeugt ist?

    Als Dorfi. Würde ihn auch auf meine Dorfcouch setzen, aber da ist leider kein Platz mehr. Provisorisch darf Doubter sich mal vor die Couch legen.

    Sky wie siehts eig mit Sky-HD aus?

    Wurde letztens dazu gezwungen das zu abonnieren. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Würde ich nicht weiterempfehlen. 1 von 5 Sterne.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver bin ich nun Teppich oder so ne Art Bettvorleger oder Fussschemel?

    Du brauchst def ne grössere Couch und warum sind LB und Lark drauf? Darf man die runterwerfen?

    Ja ich bin schuldig...