Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

• Kjeks war da T1 wenn auch nur kurz vor Schluss.

Sonst hätte ich vielleicht noch umgesimmt, weil ich ungern abwesende lynche.

Douber und Lark waren wohl abwesend beim Lynch

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Und ich find es echt kacke bei ww nur zu gewinnen, nicht weil man ww gelyncht / gefunden hat, sondern weil die ww sich lieber selber lynchen

Also ich beschwere mich nicht, wenn ich nur deshalb gewinne, weil die WW Kacke gebaut haben. Ist dann zwar ihr Schuld, dass sie verloren haben und nicht der Verdienst des Dorfes, aber ein Sieg ist ein Sieg ... bist du etwa Wolf und regst dich über deine MitWW auf :ugly:

Wo ging sie davon aus... Sie meinte ja später selbst dort kjeks gemeint zu haben?

Oder hab ich was überlesen?

Siehe meinen Post danach, wo ich sage, dass ich das alles Qutsch war und man vergessen soll, was ich da geschrieben habe.

Aber gerade an Tag 1 hätte er (ich gehe stark davon aus, dass Lark ihre Rolle als Sündenblob offenbart hat) doch wenigstens das Unentschieden auflösen müssen, oder?

Also mir war nicht klar, dass es an Tag 1 überhaupt ein UE gab, weil ich dachte, ich hätte wirklich 1.5 Stimmen. Weiß also nicht, ob das Doubter überhaupt bewusst war.

VOTE:FuriusCamillus Furi

Macht denke ich einfach am meisten Sinn.

Hmm, sehe ich tatsächlich nicht so.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Wir können auch Doubter nehmen, LB klammer ich inzwischen auch ziemlich aus.

Einer von den beiden sollte Wolf sein, sonst haben wir denke ich eh so gut wie verloren, außer der letzte Wolf nimmt sich auch noch aus dem Spiel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nö ich war gestern da wollte nur nichts ändern.

Magst du heute was ändern... Wen vermutest du so als Wolf? ^^

Siehe meinen Post danach, wo ich sage, dass ich das alles Qutsch war und man vergessen soll, was ich da geschrieben habe.

Okay... Das war zu früh xD

Iwie dachte ich der post mit das war quatsch käme von sky xD

Also mir war nicht klar, dass es an Tag 1 überhaupt ein UE gab, weil ich dachte, ich hätte wirklich 1.5 Stimmen. Weiß also nicht, ob das Doubter überhaupt bewusst war.

Iirc gibt es offiziell gar keine Variante in welcher der HD 1.5 Stimmen hat... Hat sich nur so von früher eingebürgert.

Aber okay, das wäre ein Punkt warum v.a. auch Furi nicht von einem ue ausging Tag 1.

Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Einer von den beiden sollte Wolf sein, sonst haben wir denke ich eh so gut wie verloren, außer der letzte Wolf nimmt sich auch noch aus dem Spiel

Vielleicht hat Lark ja den Sündenblob an ihren Mitwolf weitergegeben und wir müssen nur ein UE provozieren um zu gewinnen :ugly:

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• SL-Post:

Ja, ich dachte auch, dass der Sündenblob nur bei Tod durch UE weitergegeben wird (sorry, die zweite)... Deshalb spielen wir das die Runde auch so fertig. :saint:

Und ich korrigiere mal die HD-Stimme zur Sicherheit auf 1 ^^

[sethdvalue]1[/sethdvalue]

Xaver stimmt auf Doubter (1 Stimmen)

-----------

Stand Tag 4

Doubter (1): Xaver

FuriusCamillus (1): Sky

LB123 (1): Feles

Verbleibende Zeit: 07:37:13

• Ja, ich dachte auch, dass der Sündenblob nur bei Tod durch UE weitergegeben wird (sorry, die zweite)...

Ich bezweifle, dass das so sein soll ;)

Also eher Weitergabe nur bei Tod im UE.

- Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Wobei.. Ich überleg grad wie wir den Sündenblob im RL verwendet haben... Hatten wir da jemals nen HD gewählt oder war das statt dem HD :thinking:

- Apes

• Ja, ich dachte auch, dass der Sündenblob nur bei Tod durch UE weitergegeben wird (sorry, die zweite)...

Ich bezweifle, dass das so sein soll ;)

Also eher Weitergabe nur bei Tod im UE.

Ja, genau das meinte ich und so spielen wir es in dem Spiel auch. (Auch wenn die Rollenbeschreibung anderes sagt.)

Edit: Kann dann ja auch nach dem Spiel diskutiert werden :)

Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (23. August 2020 um 15:09)

• Gucken wir mal... kursiv ehemalige Stimmen

HD-Wahl

Douber (0): Doubter

Meliha (1): Meliha/Opnu

Kjeks (2): Lark, Sky, Doubter, Feles

Lark (0): Sky, Doubter, Kjeks, LB123

FuriusCamillus (1): Douber, Lark, Xaver

Xaver (4): Feles, Lark, FuriusCamillus, LB123

Sky (1): Kjeks

Feles (1): Riida

Doubter, Kjeks und Lark sind alle zielich gesprungen xD

Auf Kjeks war mal Lark gewesen, also gut möglich, dass auch ein anderer WW dahin ist - letztendlich landete Lark aber bei Xaver. Kjeks war im Gegenzug auch mal auf Lark - wie viele andere. Aber sagt mMn nicht viel aus, auf Furi war auch mal Lark und beide dann letztendlich auf Xaver. LB war auch mal kurz auf Lark - können alle Wolf noch sein. Entweder haben sie dann letztendlich doch Xaver unterstützt, als sie merkten, dass Kjeks nicht durchgeht und Lark nicht möchte - dann wäre LB oder Furi noch Wolf möglich. Oder der letzte WW hatte sich verteilt mir und einen MitWW unterstützt etwas, dann Doubter auf Kjeks. Hoffentlich ist Xaver nicht der Wolf :ugly:

Tag 1

LB123 (1): Rabe, Xaver

Meliha (1): Doubter

FuriusCamillus (2): Feles, Riida

Kjeks (2): Sky, Xaver

Sky (1): Lark

Riida (1): FuriusCamillus

Xaver (1): Kjeks

keine Stimme: LB123, Meliha

Hier haben sich die bekannten WW schön rausgehalten und verteilt... Sky und Xaver auf Kjeks sehe ich da positiv. Aber alle (Doubter, Furi, LB) sind verteilt oder Nichtwähler.

Tag 2

Doubter (1): Rabe

FuriusCamillus (2): Sky, Feles

Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

keine Stimme: LB123, Lark

nicht stimmberechtigt: Xaver

LB hält sich wieder raus... aber die Stimmen von Doubter und Furi auf Sky kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

LB123 Warum stimmst du nie ab?

Doubter  FuriusCamillus Warum genau sky? Hat sich das geändert?

- Apes

• Können wir 3 Leute lynchen xD

Aber generell wäre es gut, wenn die Dorfis unter Furi / LB / Doubter sich noch mitteilen ;)

- Apes

• Können wir 3 Leute lynchen xD

Aber generell wäre es gut, wenn die Dorfis unter Furi / LB / Doubter sich noch mitteilen ;)

Warum willst du 3 Leute lynchen?

Was hast du an Sky dorfig?

VOTE:LB123

-----------

Stand Tag 4

Doubter (1): Xaver

FuriusCamillus (1): Sky

LB123 (2): Feles, Doubter

Verbleibende Zeit: 05:10:51

Ja ich bin schuldig...

• Sky passt mMn weniger zu Lark, dieses er könne sie wolfig sehen usw... Außerdem der kjeks lynch.

- Apes

• Sky passt mMn weniger zu Lark, dieses er könne sie wolfig sehen usw... Außerdem der kjeks lynch.

Bin mir nicht sicher ob man die Lynche überhaupt irgendwie werten kann so absurd wie sie waren.

Interaktion könnte sein, muss ich mir mal anschauen ob die eher für dorf/wolf spricht als wolf/wolf

Ja ich bin schuldig...