Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • was genau verstehst du daran nicht?

    Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Naja der hier folgende post und der nach dem du mich gefragt hast sind da irgendwie nicht so, das du fermicula (hier bitte korrekten nickname vorstellen) als hd Kandidaten siehst

    Kjeks theoretisch jeden praktisch mich am liebsten und dann sehn wie so die Tendenz wird und dann den wo ich am sinnvollsten davon halte. Ist jetzt keiner wo ich sage der muss HD werden...

    Ergo wo kommt das her und selbstvotes sind lame aber kich am liebsten sind Aussagen die so nicht für mich zusammenpassen

    Wieso? Ich sehe mich nunmal in dieser Runde als mit Abstand sinnvollsten HD dann kommt fermicula, dann kommen sky, du, kjeks und eine motivierte Lark, dann kommt irgendwo xaver der so ein joker ist und theoretisch auch vor euch liegen könnte und dann kommen lb, feles, riida.

    Trotzdem finde ich selbstvotes bei der HD Wahl sehr langweilig

    Ja ich bin schuldig...

  • Woher kennst du Camillus und wenn nicht, was hast du mit Lark gemacht xD

    Ach, ich werde immer trauriger, glaube das ist das einzige, was mit Lark passiert :saint:

    und ja ich kenne Furius aus einem anderen Forum^^

    Ich find den schleim der grad aus Larkjeksky raussüfft sehr nervig... Wen wollen wir darin lynchen xD So Schleimwölfe mag doch keiner haben...

    oha ;( ich muss mir das fast jede Runde anhören..irgendwann nervt selbst mich das...

  • Ich find den schleim der grad aus Larkjeksky raussüfft sehr nervig... Wen wollen wir darin lynchen xD So Schleimwölfe mag doch keiner haben...

    Oder wir lynchen den Spielverderber, der uns schon mal als Lynch aufbauen möchte. :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • oh man^^ ich sollte weniger Leuten erklären, wie man mich als Dorfi erkennt haha..irgendwann als Wolf werde ich es mal wirklich schwer haben...

    Aber lässt du mir wenigstens eine DP als Möglichkeit offen? :saint:

    Sky hast du Lark dorfig wegen etwas, dass sie dir mal erklärt hat woran man sie als Dorfi erkenne?

    als Wolf denkt man doch nicht sofort ans Outing kreativ..

    Du weißt schon, dass Xaver seinen ersten Post meist ohne rollenwissen schreibt. Warum versuchst du da etwas hinein zu interpretieren?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wieso? Ich sehe mich nunmal in dieser Runde als mit Abstand sinnvollsten HD dann kommt fermicula, dann kommen sky, du, kjeks und eine motivierte Lark, dann kommt irgendwo xaver der so ein joker ist und theoretisch auch vor euch liegen könnte und dann kommen lb, feles, riida.


    Trotzdem finde ich selbstvotes bei der HD Wahl sehr langweilig

    Und diese Rangfolge kennt jeder? Deshalb war der vote auch so selbstverständlich?

    Hm komisch ich hab jetzt sogar google befragt und naja Screenshot_20200819_192016_com.android.chrome.jpg

    Und naja da steht die nicht drin

    (den Screenshot von ecosia lasse ich mal weg

    Also woher hätte ich das wissen sollen und wie deshalb nachvollziehen?

    Zumal fermicula noch nichts geschrieben hat

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • das stimmt^^ das ist halt immer das Problem, wenn man sich besser kennt, der andere durchschaut einen immer gleich...aber irgendwie ist das auch toll :love: Wünschte ich hätte auch so einen guten Read auf dich :(

    Sky wie sicher bist du dir bei Lark? Ist das sowas wie bei mir und Raphii xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du weißt schon, dass Xaver seinen ersten Post meist ohne rollenwissen schreibt. Warum versuchst du da etwas hinein zu interpretieren?

    ne, das weiß ich nicht...haha

    aber das erklärt es vielleicht, warum ich ihn T0 immer ins Dorf stelle und er sich dann doch als Wolf herausstellt :o

  • Du könntest auch fragen, statt irgendwelchen hirnverbrannten Blödsinn von dir zu geben, dafür sind andere Spiele da aber nicht dieses.

    Eben ich finde ihn gut weil er noch (fast) keinen kennt und daher nicht voreingenommen ist.

    Bei allen anderen hab ich mehr Minus als Plus auf der ist derjenige ein guter HD Liste.

    Aber nice das google mich findet :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark-Opnu weniger ein Team.

    Ja, sehe was du meinst - würde ich auch so mitgehen. :3

    oh tut mir leid, ich dachte unser letztes Spiel war von Kjeks, als ich Vampir war :o dann hab ich dich wohl verwechselt, scusi :D (ok, hagelt es jetzt gleich TAs zwischen uns deswegen^^)

    Kein Ding, kann vorkommen. ~

    Ist doch vollkommen uninteressant ob es daraufhin nun TA's gibt...wieso führst du das auf?

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich unsere Interaktion im Vakuum betrachtet sogar ganz im Gegenteil - eher teamig finden würde. ~

    Ich glaub ich mag Feles.
    Auch wenn man manche Dinge bestimmt etwas netter ausdrücken hätte können. ~

  • Ist doch vollkommen uninteressant ob es daraufhin nun TA's gibt...wieso führst du das auf?

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich unsere Interaktion im Vakuum betrachtet sogar ganz im Gegenteil - eher teamig finden würde.

    weil ich immer alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt :saint: und echt? Das findest du teamig?^^ eher total pseudo haha

  • Doubter/Lark, Sky/Riida und Opnu/doubter (alles Seite 3) eher sehr schwache TA. Könnte man später nochmal überlegen... Aber kann auch so gespielt sein.

    ok, hagelt es jetzt gleich TAs zwischen uns deswegen^^

    Warum sollen wir? Auch 2 ww können sich irren über die letzten gemeinsamen Spiele XD

    But why?

    Bzgl Opnu/Lark: ihr kritisiert unnötig gegenseitig eure Einsteige. Sehe ich weniger teamig so bei mitww, v.a. wenn man versucht anfangs wenig Interaktionen mit denen zu haben und sie nicht unnötig gleich negativ zu haben / zu kritisieren. Und so schätze ich euch ein... Eher geht Opnu da gleich gegen mitww und nennt sie (aber auf freundliche Nachfrage erst) xD


    Riida wirkt dorfig so am Anfang ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du könntest auch fragen, statt irgendwelchen hirnverbrannten Blödsinn von dir zu geben, dafür sind andere Spiele da aber nicht dieses.

    Nun ich hatte gefragt mit dem erklär mir bitte

    Und keine Erklärung erhalten. Erst jetzt

    Und naja es ist eine bei der ich nicht so wirklich mitgehen möchte

    1. Noch keinen post hier

    2. Gerade weil so unbekannt schwer. Wir können ihn/sie nicht einschätzen und er/sie uns aus schwierigen Winkel

    Und ps jeden user aus wwo findet google

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und ja ich kenne Furius aus einem anderen Forum^^

    Kannst du (und andere hier?) ihn auch einschätzen? Wie spielt er so... Ist er ein guter HD? Warum wählt ihr ihn?

    Wie findest du da Doubters Versuch seinen vote zu rechtfertigen? Hast du ihm auch in der ww Konfi erzählt, dass du ihn schon kennst und er ein klasse HD ist? Kennt doubter ihn?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Opnu/doubter

    Ich glaub das kann man doch ausschließen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Auch wenn man manche Dinge bestimmt etwas netter ausdrücken hätte können. ~

    Ich schreib am Handy... Da fasse ich mich immer kurz und es wirkt ernster, als es gemeint ist :ugly:

    Wenn ich am PC bin werden die Posts länger... Und sie wirken lieber als sie gemeint sind :whistling::bunnyteeth:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So... Bin durch :D

    Ich glaub !Xaver wäre mir grad recht... Und wenn man eher weniger oder un-bekannte Spieler wählen will, dann wäre ich grad eher bei Riida.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach... Menno.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (3): Doubter, Lark, Xaver

    Lark (1): Sky

    Opnu (1): Opnu

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 25:20:12

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • und ja ich kenne Furius aus einem anderen Forum^^

    Kannst du (und andere hier?) ihn auch einschätzen? Wie spielt er so... Ist er ein guter HD? Warum wählt ihr ihn?

    Wie findest du da Doubters Versuch seinen vote zu rechtfertigen? Hast du ihm auch in der ww Konfi erzählt, dass du ihn schon kennst und er ein klasse HD ist? Kennt doubter ihn?

    Ich kenne ihn obv nicht und das Lark ihn kennt und glaube noch ein paar weiss man aus der Anemldung usw, wenn man halt lesen kann.

    VOTE:Lark die Diskussion ist mir einfach zu doof...wir nähern uns gefährlich dem Niveau von anderen Spielen...

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Lark, Xaver

    Lark (2): Sky, Doubter

    Opnu (1): Opnu

    Xaver (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 25:17:27

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Magst du mir zitieren wo man das hätte herauslesen können? Solange bleibt mein aluhut xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.