Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Weil es Tag 0 ist und ich warte was Feles sagt, den Read hat er nämlich wirklich...also brauch ich mir solange feles kein Wolf ist die Mühe nicht zu machen.

    Michael von einem Post dorf, der Raphii ins dorf stellt was irgendwie ei ihmsowieso sehrschnell passiert?

    Das war bisher nur bei seinen Dorfspielen der Fall. Ich glaube ich hatte ein Spiel mit Raphii-Wolf, wo ich ihn wenn ich mich richt erinnere erst viel später und schwächer dorfig hatte (falls überhaupt).

    Ich erkläre mal nicht wie man einen Raphii wolf erkennt :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja voll gerne :saint: aber wie immer rechne ich mir keine Chancen aus^^ aber da ich krank bin hätte ich zumindest genügend Zeit

    Du hast doch immer gute Chancen. :love: Und ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund. :hug:

    ist außnahmsweise mal voll dorfig :love: du bist mein erster Dorfi, Schätzchen, möchtest du noch wen zu uns dazuholen

    Uiii Schatzi, womit hab ich das denn verdient? :o

    Du hast diese runden gute chancen xD

    +1 magst du sie nicht wählen :love: (falls du es nicht schon getan hast.^^)

    hmm ja könnte sein.

    LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

    packen wir Michael dazu?

    Ja war er letzte Runde auch schon und ich werte es bisher auch positiv. :imp:

    Mhhh bevor er geschrieben hat gerne, jetzt danach bin ich mir nicht sicher.:thinking:

    Ich glaube wir schauen noch etwas weiter nach einem Ersatz für dich. :love:

    Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor, und ich hab dich auch lieb :love: VOTE:Sky

    Gar nicht als HD möchte ich Doubter, Elena und LB sehen

    Doscho, Denti, Lexi und Apollo aind für mich auch etwas raus, weil ich sehr wenig oder gar keine Spiele mit ihnen hab

    Uiiii danke, naja schauen wir morgen mal, ob ich dann lust habe dich zu lynchen, aktuell noch neutral, wobei du ja schon auf meiner Liste stehst.^^

    Okay eigentlich wollte ich fragen warum keinen von denen, aber hat sich ja inzwischen geklärt, komm nicht wirklich hinterher. :D

    Glaubst du?

    Ich glaube auch fest daran. :imp:

    Jaaa voll, ich liebe es :imp: und stand jetzt finde ich LB auch ziemlich dorfig^^ (ja ich weiß so viel kam da noch nicht :P)

    Würde ich aktuell mitgehen. :imp:

    Ka, die HDFrage wirkt wie eine Frage, die er als wolf eher einem Mitwolf als mir stellen würde

    Das gibt auch einen Dorfpunkt für dich, wie du dich einfach mal selbst indirekt ins Dorf stellst, aber stehst ja eh schon auf meiner Dorf liste.:love:

    Oder ihr seid wirklich zusammen Wolf.^^

    Eher Dorf:

    Raphii, LB, Lark

    Vielleicht Dorf:

    Michael, Elena, Doubter(?)

    So in etwa aktuell :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Außerdem habe ich Larks Dorfstellung zu dir hinterfragt, aber du rechtfertigst dich?

    Ich habe mich ja nicht gerechtfertigt (wüsste auch nicht wofür), sondern wollte das nur wertungsfrei klarstellen^^

    Aber interessant, dass du das so interpretierst :thinking:

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

  • Außerdem habe ich Larks Dorfstellung zu dir hinterfragt, aber du rechtfertigst dich?

    Ich habe mich ja nicht gerechtfertigt (wüsste auch nicht wofür), sondern wollte das nur wertungsfrei klarstellen^^

    Aber interessant, dass du das so interpretierst :thinking:

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

    ja aber du hast was klargestellt, das ich gar nicht hinterfragt habe, das hat mich halt so iritiert

  • Ich kann Michael doch nicht jedes mal dorfig finden ja und sky auch xD
    Ihr seid komisch xD und wehe ihr seid wolf xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich habe mich ja nicht gerechtfertigt (wüsste auch nicht wofür), sondern wollte das nur wertungsfrei klarstellen^^

    Aber interessant, dass du das so interpretierst :thinking:

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

    ja aber du hast was klargestellt, das ich gar nicht hinterfragt habe, das hat mich halt so iritiert

    Ok, aber für mich hatte meine Klarstellung nichts mit dem Spiel hier zu tun. Wobei ich halt bisschen vermitteln wollte, dass ich Raphii nicht so schlecht einschätzen können dürfte. Aber ich habe mich nichtger

  • doofes handy..

    *Aber es gab ja nichts zum Rechtfertigen, weshalb ich es interessant finde, dass du diese von mir neutral gemeinte Aussage als Rechtfertigung (was eine eher negative Tendenz impliziert) bezeichnest.

  • Raphii hattest du schon mal einSpiel mit ihnen wo sie / einer von ihnen Wolf waren/war?

    weiß ich auf die schnelle gar nicht...ich glaub bei sky ja bei Michael nein

    dasdruidensonderspiel bei sareon

    doofes handy..

    *Aber es gab ja nichts zum Rechtfertigen, weshalb ich es interessant finde, dass du diese von mir neutral gemeinte Aussage als Rechtfertigung (was eine eher negative Tendenz impliziert) bezeichnest.

    ich hab dich grade auch nicht positiv. Ich finde halt di Klarstellung wenn sie denn eine war totalunpassend zum Zitat

  • Du solltest meine Meinung zu dir gut genug kennen usw


    Aber ich kann mir auch dir zu Liebe die Hände auf den Rückenbinden dich zum HD wählen und die Füsse hochlegen.

    Tut mir leid, du weißt ja, wie unsicher ich bin... Und wenn schon dann bitte umgekehrt^^

    Aber vielen Dank, für die Klarstellung :hug:

    Außerdem habe ich Larks Dorfstellung zu dir hinterfragt, aber du rechtfertigst dich? ?(

    Jaja, ich weiß schon 111 confirmed* :ugly:

    Aber hab da jetzt auch keine Rechtfertigung gesehen....

    *das ist als Meme gemeint, nicht, dass das jetzt echt jemand als Rollenhinweis versteht^^

    Uiii Schatzi, womit hab ich das denn verdient? :o

    Weiß nicht, vielleicht bekomme ich ja noch einen Read auf dich, das wäre toll und würde viel Paranoia ersparen :imp:

    Oder ihr seid wirklich zusammen Wolf.^^

    Dann würde eher ich LB noch dem HD fragen :D

    Vielleicht Dorf:

    Michael, Elena, Doubter(?)

    Warum Elena und Doubter? :thinking: kannst du die beiden schon so gut an T0 einschätzen? Finde sie spielen in den ersten tagen immer ziemlich dorfig und werden dann erst später wolfig (wobei achtung; bei Doubter mehr als Elena)

    Finde Elena in der Diskussion btw auch ne Spur eher dorfig als wolfig.

    Ich tatsächlich eher wolfig als dorfig^^ aber mal sehen :saint:

  • weiß ich auf die schnelle gar nicht...ich glaub bei sky ja bei Michael nein

    Okay fandest du ihn da auch dorfig ^^ ? (Wenn es denn so war ^^)

    ja aber da war es auch anders es war ein Sonderspiel..aber ja prinzipiel fand ich ihn schon dorfig aber mehr Paras gehabt als hier

    Ich bin für heute mal raus
    Aber mit Sky,Michael,Lexi,(Lark) kann ich Leben mit Dorfis

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lark istja schön, dass udirmeine Diskussion mit Michael durchließt, aber die frage steht noch?

    Raphii, Michael, Sky, LB sind meine Dorfis

    Michael von einem Post dorf, der Raphii ins dorf stellt was irgendwie ei ihmsowieso sehrschnell passiert?

  • Hallo zusammen! Danke an Fayks für's Leiten und viel Spaß uns! :)

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

    Ich habe vor einer halben Ewigkeit (so 5, 6 Jahre) mal hier gespielt, daher kenne ich hier ein paar Leute. Für's Protokoll wären das: Lexi, Einhornlasagne, Feles. Das müssten auch schon alle sein, wenn nicht, hat wohl jemand seinen oder ihren Namen geändert oder ich ein schlechtes Gedächtnis.

    HD will ich nicht wählen und ich habe aus naheliegenden Gründen keinen Favoriten, daher gehe ich nach dem Geschriebenen und schau mal, was dabei so rumkommt :)

    und auf jedenfall will ich die Wölfe finden und vernichten
    Hilft mir jemand dabei ;)

    Örgs. Früher nannte man sowas wohl "Pseudodörfisch"...

    Lark weil ich sie zum HD wähle und weil sie einfach toll ist. :love:

    Feles und Apollo weil ich sie zum HD wählen würde. :love:

    Gibt's da bei dir eine gedankliche Abstufung zwischen Lark und Feles und Apollo?

    Feles def nicht.

    Warum nicht?

    Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.


    Lark könntest du dir vorstellen HD zu werden?


    @all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.

    Ich spiele gerne mit Feles zusammen :) Merkt man nicht oder :ugly:

    Es wird behauptet, Feles könne dich gut einschätzen. Kannst du ihn denn gut einschätzen?

    Und möchtest du nicht wissen, für welche Partei er spielt? Am Ende ist das ja nicht ganz unwichtig.

    Den wiederum fand ich gut und meiner Meinung nach auch richtig.

    Ich weiß grad echt nicht, ob ich LB wölfisch finde, oder es am Spielstil liegt. Ich hab ihn mal beobachtend im Hinterkopf.

    Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig :love:

    Woran machst du das fest? Seinen Einstiegspost werte ich eher als Troll, bestenfalls geraten, denn als wirklich begründete Einschätzung, zumal ja einige noch nichts geschrieben haben.

    Raphii schon mal nicht würde ich sagen

    (nicht wölfisch) Woran machst du das fest? Bin gerade bei: Anfangspost finde ich pseudodörfisch, aber ich nehm' ihm seine Motivation ab. Hab bislang sonst nichts gefunden, was mich stutzig macht.

    LB ist mal überraschend aktiv :thinking::thumbup:

    OK.. Ich schätze (und fürchte) mal, das ist also wirklich sein Spielstil... Nun gut.

    (Wie) Wertest du das?

    aber immer derselbe HD ist langeilig :P

    Kommt auf den HD an.. :D

    Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor,

    Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ

    Hab ich jetzt eher als Troll auf Troll gesehen. Sonst würde ich da aber zustimmen.

    Michaels Einstieg auch eher meh, da hoffe ich auf mehr.

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

    Joa... Beantworte dir das mal selbst, würde ich sagen :D

    Aber bei Sky habe ich gerade ein positives Gefühl. Wirkt entspannt, macht sich Gedanken, finde ich auch spielfördernd. Gefällt mir aktuell sogar am Besten.

    Ich habe mich ja nicht gerechtfertigt (wüsste auch nicht wofür), sondern wollte das nur wertungsfrei klarstellen^^

    Aber interessant, dass du das so interpretierst :thinking:

    Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?

    ja aber du hast was klargestellt, das ich gar nicht hinterfragt habe, das hat mich halt so iritiert

    @all Levelversuch?

    Warum nicht? Kann doch möglich sein, dass sie jedes Mal Dorf sind.

    Und das hälst du für wie wahrscheinlich?

    Finde Elena in der Diskussion btw auch ne Spur eher dorfig als wolfig.

    Ich grade nicht...