Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden :/

    Ich kann mir voll gut vorstellen wie er das in real auch sagt xD

    Also Formulierung und bla finde ich nicht gestellt oder erzwungen oder so.

    Vom Inhalt her, kann komisch wirken, aber finde ich jetzt nicht unbedingt wolfig. Wüsste auch nicht was es einem Wolf bringt zu sagen, ich will mir jetzt keine gesamte dorfeinschätzung aus den Fingern saugen.

    Finde es da eher komisch, warum er dieses dann bei doscho positiv wertet xD Oder ich versteh den post falsch :thinking:

    Mehr wie gesagt heute Abend, Lexi's Gedanken zu Feles fand ich gut, allgemein sehr nachvollziehbar, denke sie Darf sich ins Dorf gesellen. :)

    Findest du den Gedanken auch gut, wenn ich Dorf bin?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97 kannst du mal erklären, wie du dahin gekommen bist

    Was meinst du denn genau? :)

    ist jetzt mMn keine besonders gute Begründung.

    Sollte auch keine gute Begründung sein :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (2): Raphii, MichaelCR97

    Doscho (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:17:38

    Verlauf Tag 3
  • Bissl zäh heute, kann das sein?

    Ja... Schon. Hab Angst dass wir da ganz in der falschen Ecke fischen xS Oder doch die ruhigen? Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (2): Raphii, MichaelCR97

    Dentisterina (1): Feles

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:15:07

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Häh? Also du kannst sie nachvollziehen, aber aus einem anderen Grund?

    Nein... ich kann sie nachvollziehen... bzw verstehe die Begründung ( 100% d'accord bin ich nicht damit), aber mir gefällt die Art wie du sie im Kontext des Beitrags gebracht hast nicht. Verständlicher ?

    LexiTargaryen Sky Mal ne Kompletteinschätzung bitte.

    Ehm... frag mich doch was leichteres...

    Dorf: Alo, Raphii, Michael
    Eher Dorf: Lark, Sky

    Neutral: Zulixe, Doscho (+), Elena
    Unsicher/stelenweise seltsam/eher negativ: Apollo, Feles

    UdR/blieb mir kaum was hängen: LB, Denti

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ja... Schon. Hab Angst dass wir da ganz in der falschen Ecke fischen xS

    Jo, bin langsam auch beim Para-Gedanken, dass grade die Dorfis planlos rumschreiben und die Wölfe sich im Stillen einen ablachen und dann kurz vor knapp random irgendwo reinlynchen, damit sich auch ja keiner auskennt :-/

    Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?

    Der Wald.

    Fayks Weißt du was von Denti? Ist Ersatz geplant, ist sie abgemeldet oder läuft sie?

  • Okay, der Wald klingt auch gut (stimmt)... Und LB meinte ja eher abends / nachts aktiv zu sein, mag dann eher da auch abwarten (und fand ihn als er aktiv war eher positiv).

    Vielleicht dann doch VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (2): Raphii, MichaelCR97

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 04:07:03

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • einen schönen guten Tag zusammen :)

    es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst so richtig ins spiel versuche zu kommen. Leider ist mir gestern gesundheitlich einiges dazwischen geklommen :(

    aus diesem Grund wie gesagt, grade echt schwierig hier rien zu kommen.

    Vom lesen er fand ich gestern, als Doubternoch mitgespielt hat ihn total wolfig... heute, seid alo übernommen hat, hat sich die ganze Situation für mich etwas verändert. Da muss man sagen, hat sich mein Stimmungsbild wirklich gedreht, sonst wäre ich heute bei Alo als Lynch.

    Feles kann verstehen, dass du da jetzt mich irgendwie ins spiel bringen magst, um einfach auf jemanden zu gehen, der sich vermeindlich jetzt nicht wehren könnte. Gut wenn du das meinst, dann viel spaß dabei. Wäre ja genauso dann wie sonst auch mit mir oder LB

    Dich jetzt als T0 easy lynch zu sehen weis ich nicht, du schreibst ja schon ziemlich viel und aktiv, deswegen weil ich nicht ob man das in dem Moment so vergleichen kann, wie du es getan hast.


    @all beleidigter Dorfi bei Michael möglich?

    ich hatte bis jetzt ein spiel mit ihm, und da fand ich ihn vom auftreten her gan zanders, er hat vom schreibstil anders geschrieben udn auch die argumente und nachfrage, waren meist in einem anderen Kontext. Hab im moment so das Gefühl er versucht nachzubohren, bei denen wo im moment nicht ganz sicher sind.

    Und denkst du nicht, dass man auch als Wolf konstruktiv mitarbeiten könnte? Hast du vlt konkrete Stellen bei Doscho?

    ich denke man muss als wolf sogar unbedingt konstruktiv mitarbeiten, wäre es sonst nicht mega auffällig? am meisten denen gegenüber mit denen man wirklich oft zusammen spielt ?

    Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden :/

    ich fand Apollos post vorhin irgendwie nicht so überzeugend dorfig. vorher hatte ich ihn da mehr neutral , jetzt durch dieses getiltete fand ich es ehr richtung wolf gehend.

    . Irgendwie gefällt mir Michael nicht mehr so seit gestern Abend.

    auch wenn ich dich im momentan auch nicht mehr sonderlich überzeugend finde, kann ich dir mit michael zustimmen.

  • Fayks Weißt du was von Denti? Ist Ersatz geplant, ist sie abgemeldet oder läuft sie?

    ich denke nicht, dass ich laufe, weil ich den ersten tag nur zwei post habe. Trotzdem kann ich wen ich arbeiten bin auf der Arbeit nicht die ganze zeit an emienm handy/cmputer hängen, was mit ein grund dafür ist, das ich erst nach 17/18 uhr schreibe. und wie gesagt ist mir gestern ein medizinischer notfall dazwischen bekommen. habe dies fayks aber auch mitgeteilt

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (1): Raphii

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (2): Feles, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:55:28

  • Gute Besserung Denti :)

    Also findest du Apollo und mich aktuell am wolfigsten?
    Hast du eine Tendenz zu Zulixe und Feles?

  • Zulixe verstehe ich immer noch die Wolfsstellung von einigen nicht, aber bei mir auch nicht mehr so klar Dorf, wie ich dachte. Mir ist beim Mitlesen aufgefallen, dass sie ihre Meinung oft abhängig von anderen macht, vordergründig sind mir da jetzt Apollo und Feles aufgefallen. Das macht mich etwas stutzig.

    Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil ich das bis auf meinen letzten Post quasi gar nicht gemacht hab. Hättest du da bitte ein paar Beispiele für mich?

    Meinungen zum Post gerade von Apollo?
    Irgendwie mag ich da 1-2 Stellen leicht wolfig finden

    Ich finde ihn auch nicht dorfig, aber eben auch nicht so wie ich es als Wolf von ihm erwarten würde, sehr schwierig gerade

    Quirrell, okay is wonderful

  • Heureka, eine Denti! :hallo: Gute Besserung erstmal.

    Vom lesen er fand ich gestern, als Doubternoch mitgespielt hat ihn total wolfig... heute, seid alo übernommen hat, hat sich die ganze Situation für mich etwas verändert. Da muss man sagen, hat sich mein Stimmungsbild wirklich gedreht, sonst wäre ich heute bei Alo als Lynch.

    Würdest du auch oder findest du Alo zu dorfig, um sie zu lynchen?

    ich fand Apollos post vorhin irgendwie nicht so überzeugend dorfig. vorher hatte ich ihn da mehr neutral , jetzt durch dieses getiltete fand ich es ehr richtung wolf gehend.

    Tilt würde ich da gar nicht mal sehen, eher Pseudodörfigkeit. Aber ich denke, ich verstehe, was du meinst.

    auch wenn ich dich im momentan auch nicht mehr sonderlich überzeugend finde, kann ich dir mit michael zustimmen.

    Vorsichtige Zustimmung.


    Dentis Post im Gesamten OK, aber jetzt nicht groß wertbar.

  • Dentis Post im Gesamten OK, aber jetzt nicht groß wertbar.

    Ich finde es interessant, dass sie 2 Personen mit Lynchstimme wolfig hat.


    Ich denke aber, dass Denti schon ganz gut Dorf sein könnte. ^^

  • Wäre ja genauso dann wie sonst auch mit mir oder LB

    Wie sonst auch? Iirc ist das unser erstes Spiel xD

    Und kA dass/ob es nen Grund hat, dass von dir (bis jetzt) nix mehr kam.

    Dich jetzt als T0 easy lynch zu sehen weis ich nicht, du schreibst ja schon ziemlich viel und aktiv, deswegen weil ich nicht ob man das in dem Moment so vergleichen kann, wie du es getan hast.

    Bin bestimmt kein easy lynch, hab ich auch nie behauptet. Aber Tag 1 feles zu lynchen ist oft schon sowas wie Tradition... Kannst du auch Lexi oder Alo fragen.

    ich hatte bis jetzt ein spiel mit ihm, und da fand ich ihn vom auftreten her gan zanders, er hat vom schreibstil anders geschrieben udn auch die argumente und nachfrage, waren meist in einem anderen Kontext. Hab im moment so das Gefühl er versucht nachzubohren, bei denen wo im moment nicht ganz sicher sind.

    Wertest du das?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gute Besserung Denti :)

    Also findest du Apollo und mich aktuell am wolfigsten?
    Hast du eine Tendenz zu Zulixe und Feles?

    vielen dank :)

    Wie gesagt habe ich Feles immoment auch eher Wolfig, aber noch nicht so, dass ich ihn jetzt sofort lynchen würde, dafür kenne ich seinen spielstil einfach gar nich. Aber man sagt niemals nie, wir haben ja noch ein paar studnen in denen sich noch einiges ändern kann...

    Wie gesagt habe ich deinen spielstil vom letzten mal irgendwie anders in erinnerung, wesegen ich dich eigentlich merh auf der seite der wölfischen habe. aberuach bei dir bin ich noch nicht soweit,dass ich sage: ja klar komm lasst und den mal jetzt aufknüpfen.

    Zulixe sehe ich nichtauf der bösen seite, die ist beim mir aktuell mehr neutral. Kann auch nicht so 100% nachvollziehen, warum ihr sie jetzt so eindeutig wolfig findet.

    Apollo finde ich hat in seinem letzten Post so reagiert, wie viel es tun wenn sie kurz in den fokus gerückt werden, und einfach verwsuchen das so abzuwenden. weist du was ich meine ?

  • Danke für die Ausführungen Denit.
    Ich glaube eh nicht, dass jemand Zulixe so wolfig findet. Geht bei Feles und mir wohl eher darum, dass wir nicht so wirklich Alternativen habe.

    Sorry, fürs Springen.. :ugly:

    Ich bleibe jetzt mal da VOTE:Apollo > Feles/Zulixe > Doscho

    Doscho Bist du dir noch so unsicher oder warum noch keine Stimme von dir?

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Apollo (2): Raphii, MichaelCR97

    Feles (3): Lark, Sky

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Zulixe (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 03:41:17

  • Würdest du auch oder findest du Alo zu dorfig, um sie zu lynchen?

    meim zu dorfig hab ich sie nicht, dafür war doubter gestern fand ich einfach zu offensichtlich für mich. Ich würde ise aber noch nicht t1 lynchem, weil ich daraus nicht viel schließen könnte.

    Wäre ja genauso dann wie sonst auch mit mir oder LB

    Wie sonst auch? Iirc ist das unser erstes Spiel xD

    Und kA dass/ob es nen Grund hat, dass von dir (bis jetzt) nix mehr kam.

    Ja in den letzten spielen (ok es ist jetzt mein4. spiel) war ich und LB immer als sehr einafch lynch in den mittelpunkt gerückt worden. Ich bin quai weil mein spieltstil einfach keinem gefällt uns LB weil er sehr inaktiv ist. Und da ich ja jetzt dem erstan tag nichts von mir gegeben habe, wäre es einfach mich da wieder hinzupushen.

    Bin bestimmt kein easy lynch, hab ich auch nie behauptet. Aber Tag 1 feles zu lynchen ist oft schon sowas wie Tradition... Kannst du auch Lexi oder Alo fragen.

    und dann kennst du dich ja damit auch gut aus ?!

    aber ok dann habe ich deinen post den ich gelesen habe falsch verstanden.

    Wertest du das?

    ja schon. auf welcher Grundlage, sollte ich denn sonst versuchen Spieler zu identifizieren?


    Ich finde es interessant, dass sie 2 Personen mit Lynchstimme wolfig hat.

    das wäre ja quasi als würde ich sagen, interessant, das wir alle auf den selben Voten oder?

    du hast deine stimme heute schon ein paar mal hin und her gewechselt ?! auch auf Spieler die bereits auf der liste standen.

  • das wäre ja quasi als würde ich sagen, interessant, das wir alle auf den selben Voten oder?

    du hast deine stimme heute schon ein paar mal hin und her gewechselt ?! auch auf Spieler die bereits auf der liste standen.

    Ich habe das nicht wertend gemeint, fand es nur interessant und wollte es mal als Anmerkung in den Raum stellen. Kann ja auch was gutes bedeuten :)

  • Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil ich das bis auf meinen letzten Post quasi gar nicht gemacht hab. Hättest du da bitte ein paar Beispiele für mich?

    Muss mich beim Nachlesen auch fragen, warum ich das jetzt gedacht habe. Vermutlich hab ich irgendwas falsch verknüpft.


    Kann Zulixe Wolf immer noch nicht verstehen, mögen mal die, die sie wolfig haben, das nochmal begründen?